Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    RinaRaccoon 05.09.2010 11:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ohayou ^__^
ich hab vor demnächst mal temari zu cossen, hab aber keine ahnung wei ich das größte der problem regeln kann:
der fächer.
es wär super wenn mir jemand sagen kann wo man so einen riesigen her bekommt oder wie man ihn selber bauen kann.
lg TinyRina ^___^
ps: schonmal arigatou im vorraus



Von:    Major 05.09.2010 19:41
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Da haben zwei Leute ein Tutorial gemacht:


http://temari9999.deviantart.com/art/Temari-Fan-Tutorial-88321134
Für die lila kuller würd ich aber keinen filzer nehmen XD

http://www.cosplay.com/showthread.php?t=101901

Fächer kaufen würde ich versuchen über ebay, asialaden oder flohmarkt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    RinaRaccoon 06.09.2010 18:08
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
arigatou gozaimasu ^__^



Von:    Kawaii-Kimmi 07.09.2010 15:05
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also ich habe auch mal temari gecosst...(siehe meinen steckbrief) und da bin ich bei ebay nicht fündig geworden es gibt zwar 1.000 ende von fächern aber keiner is weiß ich kann dir die seite aber mall schicken wo ich den gekauft habe allerdings sind die preise nicht ganz richtig und du kommst auf einen endpreis von ca 33€

http://www.decowoerner.com/de/

einfach in die suche papierfächer eingeben
__________________________
jetzt hab ich aber auch mal ne frage....
ich habe gelesen dass wenn man wasser mit zucker vermischt, erhitzt und abkühlen lässt eine masse ergibt die bombenfest hält also wo kein haargel mithalten kann...kann man das auch für perücken nehmen??
denn ich habe aus einer zuverlässigen quelle dass haargel für perüs NICHT geeignet ist..hat jm. da erfahrung??
arrigatou im voaraus



Von:    Major 07.09.2010 16:55
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 

> jetzt hab ich aber auch mal ne frage....
> ich habe gelesen dass wenn man wasser mit zucker vermischt, erhitzt und abkühlen lässt eine masse ergibt die bombenfest hält also wo kein haargel mithalten kann...kann man das auch für perücken nehmen??

Rein aus chemischer Sicht nein. Deine Haare bestehen aus Proteinfasern, die außen sehr polar sind. Und Zucker ist außen auch sehr polar. Perückenhaar ist aber Plastik und außerordentlich unpolar, daher glitscht die Perückenfaser einfach am Zucker vorbei. Echthaar und Zucker dagegen kleben wie Magneten aneinander.

Vielleicht funktioniert es, wenn du so viel Zucker nimmst, dass das Zuckergerüst hält und die Fasern einzeln in sich einschließt. Da musst du aber wirklich außerordentliche Mengen verwenden und das kann sehr schnell sehr schwer werden auf dem Kopf. Je schwerer die Perücke, desto schneller gibts kopfweh.


> denn ich habe aus einer zuverlässigen quelle dass haargel für perüs NICHT geeignet ist..hat jm. da erfahrung??

Haargel basiert auf dem Polarverfahren wie oben beschrieben. Das gleiche in grün.

Was möchtest du denn machen?
Was auch immer du stylen willst, mit Haarspray bist du gut beraten. Ich nehme immer das schwarze von Schwarzkopf, das hält prima. Andere nehmen das gelbe von got2be, das is mir aber zu teuer und stinkt mir zu sehr.
haarspray ist wie sprühkleber (einige nehmen auch sprühkleber) und mit Haarspray auf Perücken kann man sowohl den spray als auch den geleffekt hinbekommen. Gel: einfach ganz viel rauf und mit den händen hinterher. das lässt die faser klebrig gelig wirken.
beim haarsprayeffekt nutzt man etwas weniger.

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Monni 07.09.2010 18:04
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
halluu^^
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich augenbrauen WEGschmincken kann?
Ich hab schon bei youtube.de und google.de geguckt und ich find nich wirklich was gutes...
weiß vllt einer wie man das gut machen kann ohne sich die wirklich ab zu rasieren?



Von:    Kawaii-Kimmi 07.09.2010 18:39
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
@major: danke ich merks mir...ich will sasukes frisur hinbekommen

@_mizu_gaasui: ich nehme mal an du hast dunkle augenbrauen??
du könntest sie natürlich mit blondkur färben und
dann make-up oder puder oder ähnliches drüber schmieren aber dass is ja i-wie auch der effekt vom wegrasieren..aber die blonden(oder hellen) augenbrauen könntest du für schule/alltag mit dunklem brauenstift wieder färben

das is natürlich alles sehr umständlich und vllt hat jm. ne bessere idee...aber so würde ich das versuchen...nur so wen willstn cossn?? gaara?



Von:    Kaylachan 07.09.2010 19:56
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
@major

hi ^^ sag mal wie ist den das schwarze haarspray von schwarzkopf so??
ich hab mir jetzt nen dunkelrotes gekauft
das hatte die numer 5 von 1 bis 5
und steht extra stark drauf und diamanten glanz oder so, aber da sja eher unwichig
wichtig ist der halt XDD
hält auch schon mal besser als das grüne mit der nummer 3
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀



Von:    Wiesel 07.09.2010 20:00
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> halluu^^
> Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich augenbrauen WEGschmincken kann?
> Ich hab schon bei youtube.de und google.de geguckt und ich find nich wirklich was gutes...
> weiß vllt einer wie man das gut machen kann ohne sich die wirklich ab zu rasieren?


Es gibt ein Augenbrauenplastik von Kryolan zum Beispiel:
http://www.makeup-onlineshop.de/product_info.php?info=p24_Augenbrauenplastik--20g.html

Es geht auch etwas einfacher zum Beispiel mit der Stoppelpaste von Kryolan einfach die Augenbrauen feste und platt an die Haut drücken (kleben) und dann mit mehrere Schichten Maken Up immer wieder drüber schminken und zwischen Pudern. Die Plasik ist halt gut um das ganze zu überdecken da bei der Stoppelpaste trotz allem noch die Haarstruktur durchschauen kann.

Das ganze kann vielleicht auch mit einem Klebestift funktionieren, aber ich würde jetzt keinen Kleber an meine Augenbrauen lassen...



Zum Thema Haarspray, kann ich allen Leuten den Haarkleber von Got2b empfehlen, generell die Produkte von got2b sind gut zum Stylen geeignet. Vorausgesetzt man will auch bombenfesten halt.
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Zuletzt geändert: 07.09.2010 20:02:55



Von:    Monni 07.09.2010 20:21
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
danke schon mal euch beiden^^

also du hast mich durchschaut XD ja ich cosse gaara. war auch schon auf einigen cons damit (hab mir bei der ersten vor ca.3 Wochen die aber wirklich wegrasiert O.o)joa und ich denke das mit dem färben wäre ne gute idee da ich eh vorne die haare kupfer/orange gefärbt habe und das dann eig passen würde^^
Und das mit der paste...naja ich weiß nich ich wollte das eig ziemlich einfach halten da ich auch ein paar tage hintereinander gaara cossen werde und da is das schon ziemlich aufwendig.
Aber ich hab mal gehört das man das auch mit trocken seife machen könnte. Das sollte man dann auf die augenbrauen schmieren und trocknen lassen. Danach einfach mit puder drüber.. aber ich bin mir nich so sicher ob das wirklich funtioniert.. hört sich ja schon ziemlich komisch an XDDD mit seife O.o .




Von:    RinaRaccoon 08.09.2010 19:22
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
danke ^__^




Von:   abgemeldet 16.09.2010 15:45
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
http://www.xfancy.com/naruto-shippuden-uzumaki-cosplay-costume-p-1.html?zenid=o3nf5vtdrefurn6feb8csvctj5

das wäre ein link...aber wirklich billige findet man leider nich so..

hier ein link von youtube.de zum naruto shippuden cosplay selber machen...

http://www.youtube.com/watch?v=nQeoJk1m_Cs

hoffe das video und der link helfen dir bei deiner suche ;)

LiebeGrüße von Yuukî



Von:    Major 16.09.2010 23:21
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> @major
>
> hi ^^ sag mal wie ist den das schwarze haarspray von schwarzkopf so??

Ich finds absolut ausreichend. Das hat auch Stufe 5. Es gibt auch noch ein schwarzpinkes, aber das ist haarlack, das soll wohl nicht so gut für Perücken sein. Hatte ich aber noch nie.

ich war in einem perückenworkshop auf der connichi, da haben die auch das schwarze benutzt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Kaylachan 17.09.2010 10:20
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
zu dem workshop konnt i leider net T_T
da haben wer was anderes gemacht
aber im cosplay workshop hatte naraku auch das was i hab ^^
und eigentlich hats ganz gut gehalten
nur i hat kein föhn mit...
nächste mal benutz i den föhn noch dazu ^^
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀



Von:    Kawaii-Kimmi 21.09.2010 13:34
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
hallööö
ich möchte konan cossn aber ich habe keinen schimmer aus was ich den piercing machen soll und wie der in meinem gesicht halten soll
kleber find ich i-wie nicht so gut..hat jm ne idee??
danke schonmal



Von:    Monni 21.09.2010 19:37
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
kannst dir ja eins stechen lassen XDDDD

nein nur spaß^^ aber es gibt so magnetische teile die noch durch deine haut magnetisch sind und das sieht dann auch echt aus und hält wirklich gut... und tut auch nich weh wie ich voher dachte XDDD
allerdings muss man rumsuchen bis man was preiswertes gefunden hat aber das halten die auch ewig^^ und wenn die mal nich mehr halten sollten einfach wieder mit nem magneten drüber streichen und schwubs sind sie wieder perfekt^^



Von:    Kawaii-Kimmi 21.09.2010 20:26
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
das klingt gut...
und es klingt so als hättest du sowas schonmal gehabt;)
wo hast du das gekauft?
und wie ist das so vom gefühl her in mund?



Von:    Monni 21.09.2010 20:42
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also gekauft hab das damals auf einer extra seite für piercings (weiß aber nich mehr wie die heißt sry ^.^")

Und ja das gefühl is eig wie ein richtiges ich hatte das nämlich weil ich mir eins machen lassen wollte aber mir keins stechen lassen wollte XDDDD (was ich aber jetzt trotzdem getan habe :P)

Ja also jetzt mal kurz XDDDD es fühlt sich nicht anders an als ein richtiges du wirst zwar anfangs ein komisches gefühl haben aber das is nomal weil du dich erst dran gewöhnen musst das du da was im mund hast XD



Von:    Kawaii-Kimmi 21.09.2010 21:32
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
okay dann such ich mal;)
ich hatte ja auch ne zahnspange also schlimmer kann das schon nicht sein;)



Von:   abgemeldet 24.09.2010 15:48
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Es ginge auch alternativ einen aus z.b Fimo zu bauen oder ähnliches, und dann mit Mastix festkleben.^^
Gestern Abend CS auf dust2,
Umme Ecke gestraft, drei Headshots dabei,
Über Catwalk auf A, kurz angefaked,
und auf B geplanted, dann end rumgelamt ~



Von:    Major 24.09.2010 19:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Zu den magnetischen Sachen: Ich hatte mal einen Ohrring aus der Reihe. Der war aber total schlecht verarbeitet. Das Metall war nicht nur eine grausame allergene Mischung, der Kleber war auch noch so ranzig, dass er zwischen metall und Glitzerstein weggegammelt ist.

Gehalten hat das Ding gut, aber ich musste es halt nach 1 Stunde wieder abmachen, weil das Metall sich überhaupt nicht mit meiner Haut vertragen hat. Und das, wo ich keinerlei Allergien habe (außer gegen Haselpollen, aber die zeigt sich nicht).

Bei sowas also nicht das billigste nehmen ^^ und drauf achten, dass kein nickel drin ist. außerdem von messing abstand nehmen, das reagiert mit der haut so, dass es scharfe kristalle bildet, die dann in die haut stechen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Kawaii-Kimmi 25.09.2010 22:31
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
oha das klingt schlimm
ich hab jetzt ohrringe gekauft und den stecker abgemacht und hab mastix gekauft das hält ganz gut



Von:    One-Autumn-Leaf 06.10.2010 09:45
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
weis jemand wo man die Sage mode linsen von naruto herbekommt die kröten augen also meine ich



Von:    LucifersBride 06.10.2010 11:35
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Thema Konan und Piercing

Kauf dir silberne perlen in der Größe und klebe sie mit Mastix oder wimpernkleber fest. Is billig, sieht gut aus und hält ^^
______________________________________

With depth in my eyes and madness at heart
rendom is casting to art~



Von:    LucifersBride 06.10.2010 11:38
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
@ _Mizu_GaaSui_ geh mal auf www.schminktopf.de da gibt es auch das Wachs zu kaufen, was Wiesel erwähnt hat ^^

(sry für doppelpost, ich kann net direkt antworten oO")
______________________________________

With depth in my eyes and madness at heart
rendom is casting to art~
Zuletzt geändert: 06.10.2010 11:40:37



Von:    -Kuraiko 09.10.2010 09:36
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Ich möchte in naher Zukunft Kurenai cossen und ich habe keinen Schimmer wie ich dieses Kleid hinbekommen soll. Kaufen möchte ich das Cos nur ungern.
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
It hurts...
my body feels heavy...
my legs...won't move...
my arm...won't come up...
damn...i lost...dammit..! (<- Abarai Renji)



Von:    Major 09.10.2010 13:59
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Schaus dir doch an. Das ist aus Bahnen aufgebaut. Genau so musst dus also auch machen. Nur musst du die Seiten der Bahnen zusammennähen, um eine geschlossene Fläche zu erhalten, ansonsten fällt das Cosplay nach 10 Minuten an dir auseinander.
Zum besseren reinkommen kannst du am Rücken einen reißverschluss einnähen.
Ich sags dir gleich: das cosplay ist nicht einfach ;) aber es sieht nahezu jede selbstgemachte variante originaler aus als das kaufzeug.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Kawaii-Kimmi 25.10.2010 17:22
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Also meine Lieben..:)
ich möchte demnächst haku cosplayn und habe 2 fragen(erstmal)
1. welche farbe hat sein nagellack
und 2. er hat ja so 2 lange strähnen ins gesicht hängen kurz vor ende sind da wie so metallringe dran..aus was könnte ich die machen und wie sollen die halten?

hier nochmal ein foto:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090802182021/denaruto3/de/images/4/40/Haku02.gif
hoffentlich kann mir einer helfen!



Von:    Horizon 10.12.2010 22:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hallo ihr :)

ich hab vor Rin aus Kakashi Gaiden zu cossen. Das Kostüm werd ich wohl selbst zusammenstellen, ist ja auch nicht so schwer, denke ich^^
Nur ich hab nicht den geringsten Plan, wie ich das mit dem Rock, den sie trägt anfange..hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie ich den nähen könnte, oder wo ich so was kaufen könnte?



Von:    SarahSunshine 11.12.2010 22:54
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey (:
ich möchte mein Cosplay gerne abrunden, indem ich auch meine Augen anpasse, also bräuchte ich Kontaklinsen. Ich hätte gerne wirklich solche circle eye lenses, allerdings hab ich keine Ahnung, wo ich die herbekommen könnte,
die bei emp haben keine wirklich gute bewertung, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht erfahrungen damit hat und mir eine seite empfehlen könnte?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück