Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Vegetale 10.11.2010 22:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Geenau! Da stimme ich Dir voll zu, Kushina-chan.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Eventus 11.11.2010 00:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Auch wenn der ThreadTitel grammatikalisch eine Katastrophe ist...XD Nein spaß bei Seite, die Frage kann man schon so stellen.

Ehrlich gesagt gehöre ich seit Beginn des Manga/Anime zu den Sakura-Sympatisanten, auch wenn sie am Anfang, so wie fast alle weiblichen Genin ein Absolutes Sasuke-Fangirl war.

Ich finde, dass sie sich mit der Zeit sehr gut entwickelt hat. Es ist nur Kishimoto, der sie gerade im Moment ziemlich oft weinen lässt (Achtung, das kann man durchaus zweideutig sehen). Sakura hat sich im Verlauf der Geschichte unabhängig von dieser Tatsache meiner Meinung nach charakterlich sehr verändert. Sie rennt inzwischen nicht mehr auf Gedeih und Verderb Sasuke hinterher, sondern versucht inzwischen eher, Naruto vor sich selbst zu bewahren, daher auch diese "alte neue Gangart", wenn ihr versteht, was ich meine.

Sakura liegt an Naruto sehr viel, nur will sie vermeiden, dass sie nach Sasuke auch noch Naruto verlieren könnte. Daher diese Art "Beschützerinstinkt", damit Naruto nicht zu sehr von ihr "abdriftet".

Ich mag Sakura einfach. Natürlich kann ich auch die Stimmen verstehen, die sie NICHT mögen, aber es herrscht ja bekanntlich Meinungsfreiheit ne? XDDD

gruß Eventus



Von:    Artina 11.11.2010 20:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt zwar dass sie nicht mehr soo viel nervt wie früher - aber sie tut es trotzdem noch. Sie schlägt den armen Naruto immer für jede Kleinigkeit..sie meckert Naruto immer für jede Kleinigkeit an. Sie tut so als ob sie Narutos Mutter wäre - wer bitte schön hat sie zu Narutos ersatz Mutter erwählt? Und sie ist immer nur zu Naruto so. Bei allen anderen tut sie ganz nett..die soll Naruto in Ruhe lassen. -.- Wenn er wirklich immer unverschämte oder richtig dumme Sachen machen würde, würd ich es noch verstehen - aber tut er gar nicht find ich. Jedenfalls nicht mehr. X) Aber die checkt das irgendwie nicht, meckert den einfach weiter an. Vielleicht hat sie einfach Spaß dran..und kriegt sich nur schwer unter Kontrolle XD
> Die hat wohl ADS XD Sie lässt ihre Hyperaktivität und Aggressionen an Naruto aus XDD Die soll sich mal von Tsunade untersuchen lassen. X)

Redest du jetzt von den Anime Fillern? Da wird Sakura oft sehr unsympathisch dargestellt.
Ich denke das Animationsteam versteht Sakuras Charakter nicht.

Z.B wenn sie in Omakes (diese extra szenen nach dem Ending, kennen vermutlich nur die japanische Naruto gucker) in der sie Hinata wegen eines ihr gewitmetes Ending anzickt usw.

Besonders in Filler Folgen und Filmen , was ja auch filler ist, schlägt sie Naruto oft. Ich schätze das soll Fanservice für NaruSaku Fans sein oder so, naja mich störts.

Im manga schlägt sie ihn nicht grundlos, sondern nur wenn der was perverses sagt/denkt oder so. Ich finde das ganz lustig wenn es nicht so oft geschieht wie es im Anime der Fall ist.

> Ich mag Sakura. Sie ist irgendwie wie ein typisches verliebtes Mädchen. Aber sie sollte wirklich mal ihr Leben in die Hand nehmen und Sasuke-sama loslassen. Schließlich hat er sie abgewiesen.


Und ich mag Sakura gerade weil sie Sasuke nicht aufgibt^^
Das zeigt ne gewisse Treue.
Naruto gibt ihn ja auch nicht auf.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 11.11.2010 20:50:53



Von:    Sasukeh 11.11.2010 21:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wenn das Animationsstudio Sakuras Charackter nicht versteht und sie eigendlich voll die liebe ist, warum sagt Kishimoto nix dagegen? Denn das ist ja dann kein kleiner Fehler weil sie ja somit ein ganz anderes Bild von Sakura geben, so, wie sie eigendlich gar nicht ist..wieso würde Kishi akzeptieren dass einer seiner Charas einfach im Anime etwas verändert wird? Ausserdem hat sogar er selbst gesagt dass Sakura eher ein unangenehmer Chara ist.

Ich mein sonst sind ja alle vom Charackter her wie im Manga..auch in den Fillern. Warum soll das bei Sakura dann anders sein?
Zuletzt geändert: 11.11.2010 21:39:26



Von:    Meistaeda 11.11.2010 21:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist aber, dass Sakura im Manga (der einzig und allein das Original ist - Im Anime wird gerne und zu oft gefillert) Naruto nach dem Zeitsprung nur noch sehr selten eine drüber gezogen hat. Und mit selten, meine ich auch selten. Von daher ist diese ganze Aufregung doch vielleicht ein wenig unbegründet. ; )
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Vegetale 11.11.2010 21:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, Kushina-chan. Ich stimme Dir voll zu. Und dieses ewige Naruto eine runterhauen zeugt meiner Meinung nach auch etwas von Respektlosigkeit von Sakura gegenüber Naruto.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 11.11.2010 21:57:17



Von:    Meistaeda 11.11.2010 21:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Und dieses ewige [...]

Genau. Besonders "ewige". Tritt ja auch noch soo~ oft auf (im Manga).
Aber wieso habe ich das Gefühl, das manche User ihre Meinung gar nicht ändern wollen? Hm.. weiß auch nicht. : )
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 11.11.2010 22:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Trotzdem ist sie eine der weniger beliebten Charas bei mir..weil ich die meisten anderen Charas halt besser finde. Sie nerven nicht so..weder im Manga noch im Anime. Und ich weiß wie gesagt nicht ob Kishi das einfach durchgehen lassen würde wenn einer seiner Charas durch Filler extrem verändert wird. Die anderen sind doch trotz Filler auch so wie sie im Manga sind.
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:08:11



Von:    Meistaeda 11.11.2010 22:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem ist sie eine der weniger beliebten Charas bei mir..

Das tut zur Sache weil?
Hier ging es um Fakten und nicht darum, warum sie weiterhin nicht zu deinen "Lieblingen" gehört. Im Grunde kann man da auch argumentieren wie man möchte, du hast deine festgefahrene Haltung, kein Problem. Mir ging es aber darum, das die Fakten (in dem Fall, das es nicht zutrifft, das Sakura im Manga Naruto so häufig vermöbelt) nicht unter den Tisch gekehrt werden können.

> Die anderen sind doch trotz Filler auch so wie sie im Manga sind.

Mag sein, aber in dem Fall scheint es eben nicht so zu sein. Das zu akzeptieren, scheint aber wohl sehr schwer zu fallen..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:22:40



Von:    Sasukeh 11.11.2010 22:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Dass andere Charas im Manga UND im Anime nicht nerven ist Fakt.
Dass Kishi ein mal sagte dass Sakura zu den eher unangenehmeren Charas gehört ist auch Fakt. XD


Und klar fällt es schwer, warum sollte sie die einzige Ausnahme sein? Wenn sie soo ne nette ist, dann würde es bestimmt deutlich weniger Antis geben..und deutlich weniger würden hier schreiben "Ich mag Sakura nicht"
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:30:16



Von:    Meistaeda 11.11.2010 22:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mal schaust, wird dir auffallen, das ich mein Posting ergänzt habe. Könnte zur Verständigung sogar helfen.

> Die Überschrift dieses Threads sagt nix über Fakten.

Deshalb werde ich wohl dennoch anmerken dürfen, wenn du mit Unwahrheiten durch den Thread wirfst? Ja? Danke! Und die Behauptung, das Sakura, Naruto häufig vermöbelt, ist nun mal einfach nur eine Behauptung, da es im Manga nicht mehr zutrifft und dieser nun mal das ORIGINAL ist. So schwer zu verstehen?

> Wenn sie soo ne nette ist, dann würde es bestimmt deutlich weniger Antis geben..und deutlich weniger würden hier schreiben "Ich mag Sakura nicht"

Nun, vielleicht haben so viele einfach nicht den Blick dafür. ; )
Die Ablehnung ihr gegenüber besteht doch meist darin, das Sakura vor dem Zeitsprung einen anderen Eindruck hinterlassen hat, als danach (sollte selbst dir aufgefallen sein). Nun, wie bekannt ist, haben Menschen aber ein großes Problem damit, Veränderungen zu akzeptieren..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:30:12



Von:    Sasukeh 11.11.2010 22:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das was ich bisher sagte stimmte aber zufälligerweise und es sind somit keine Unwahrheiten.



Von:    Meistaeda 11.11.2010 22:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das was ich bisher sagte stimmte aber zufälligerweise und es sind somit keine Unwahrheiten.

Echt? Dann kannst du deine Wahrheiten sicherlich auch belegen (ansonsten bleiben es nämlich nur Bahauptungen!), nicht wahr?
Wie oft hat Sakura denn Naruto in den letzten 100 Kapiteln vermöbelt?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 11.11.2010 22:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sprach ich vom Manga? Es war doch vom Anime die Rede..da schlägt sie Naruto schon und ihre Gründe dafür sind lächerlich..

Und bei mir gehört sie zu den weniger beliebten weil die meisten anderen im Manga und im Anime nicht soo nervig sind. Und somit einfach besser sind. Was gibts da dran nicht zu verstehen?



Von:    Meistaeda 11.11.2010 22:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Sprach ich vom Manga? Es war doch vom Anime die Rede..da schlägt sie Naruto schon und ihre Gründe dafür sind lächerlich..

Du willst wohl einfach nicht verstehen, das dies zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Aber bitte, jeder hat mal seine sture Phase~ :D

Um es für dich verständlich zu machen:

Manga = Original
Anime = Fillern = kein Original

Und wenn ich vom Fillern spreche, dann meine ich normale Folgen, die einfach ausgeschmückt werden. Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie User Andeutungen im Anime für ihr Pairing gesehen haben wollen, nur um dann festzustellen, das es gewisse Szenen gar nicht im Manga gab. Dummerweise erzählt dieser aber zu 100% das, wie Kishi es möchte, denn er ist dafür verantwortlich, was auf den Anime fast nicht zutrifft. Das aber mal nur als Beispiel, für dich Unwissende.

> Und bei mir gehört sie zu den weniger beliebten weil die meisten anderen im Manga und im Anime nicht soo nervig sind.

Nur ist dies gar nicht der Grund warum ich nachharke..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 11.11.2010 22:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Habe ich jemals gesagt dass die Filler auch zum Original gehören?
Mag sein dass sie mittlerweile anders im Manga ist, aber im Anime ist sie immernoch nervig..aber es gibt da so einige Charas die ich nie wirklich als nervig empfand..auch nicht im Anime. Die mag ich z.B ..aber wenn dies nicht der Grund ist warum du nachhakst, warum dann?



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich jemals gesagt dass die Filler auch zum Original gehören?

Warum bildest du dir dann ein Ureteil über einen Charakter, der im Anime verwässert wurde, obwohl du annscheinend weißt, das die Handlungen im Original gar nicht stattfinden und der Charakter dort nicht die Eigenschaften hat, die du an ihm kritisierst? Vielleicht solltest du deine Beschwerde dann mal lieber ans Animationsteam wenden, denn schließlich machen diese aus der Manga-Vorlage etwas anderes, dafür kann der Charakter "Sakura" aber herzlich wenig.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 11.11.2010 23:07
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Dann könnte man aber auch sagen dass man alle Charas nicht nicht mögen sollte weil sie alle nix dafür können dass Kishi sie so schlecht darstellt..find ich irgendwie doof. Was soll man da noch disskutieren? X) Denn manche Charas sind ja auch im Manga schlimm..soll man den trotzdem noch mögen weil er dafür nix kann, weil Kishi ihn so gemacht hat?
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:10:05



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nein, da du in Sakuras Falle das Vermöbelen ansprichst, wo man dir sagt, das dies kaum- bis gar nicht stattfindet. Es ist dann eher dein Problem, das du so engstirnig bist und Sakuras Abneigung zu größten Teilen nur vom Anime/dem Vermöbeln abhängig machst. Aber egal - Es muss dir ja mehr Fruede bereiten über etwas zu diskutieren, das es im Manga gar nicht gibt. ; )

> Denn manche Charas sind ja auch im Manga schlimm..soll man den trotzdem noch mögen weil er dafür nix kann, weil Kishi ihn so gemacht hat?

Apfel und Birnen passen nicht wirklich zusammen. Hier haben wir ein konkretes Beispiel, warum DU Sakura nicht leiden kannst, ich sage dir, das dies nicht stattfindet, du jammerst trotzdem weiter herum, das es im Anime aber so ist. Wo liegt dein Problem dich auf den Manga zu konzentrieren?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:14:17



Von:    Sasukeh 11.11.2010 23:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Tja, ich kann einen Chara halt nur mögen wenn er sowohl im Anime als auch im Manga toll ist. ;-)



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich kann einen Chara halt nur mögen wenn er sowohl im Anime als auch im Manga toll ist. ;-)

Wow. Das dir dabei völlig wurscht ist, das ein und derselbe Charakter im Anime anders dargestellt wird, als er es im Original ist, finde ich großartig. Wobei es mir im Grunde egal ist, ob du sie magst oder nicht, ich wollte nur deine Behauptungen ins Nimmerland schicken. Das klappte.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 11.11.2010 23:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das glaubst aber auch nur du;-)



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das glaubst aber auch nur du;-)

Und der Rest der Leserschaft. : ) Wenn du nun nichts mehr zu diskutieren hast (wonach es wohl ausschaut), dann haue von mir aus gegen eine Wand, sende Rauchzeichen oder verwende Morsesignale, aber mit dem Thema des Threads hat das nichts mehr zu tun. Profilieren kannst du dich bestimmt auch noch woanders.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:25:48



Von:    Sasukeh 11.11.2010 23:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ist klar.
Ich hab dich auch lieb =)
Ich kann bleiben wo ich will..
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:28:54



Von:    Nugua 11.11.2010 23:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ Meistaeda

Ist es wirklich so schwer nachvollziehbar, dass manche Leute Probleme damit haben, einen schlechten Eindruck zu überwinden, der durch den Anime entstanden ist? Mir geht das Gejammer und Gezicke darüber, wie oft Sakura Naruto vermöbelt, ja selbst auf den Keks, weils im Manga wirklich schon eeeewig her ist, dass sie ihm das letzte Mal eine gelangt hat. Und ich finds auch irgendwie bewundernswert, wie viel Einsatz du immer wieder zeigst, um hier die Tatsachen aufzuzeigen.
Aber manche User gucken sich eben den Anime genauso regelmäßig an wie den Manga, und wenn Sakura dann ständig auf diese nervige Weise dargestellt wird (ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, weil ich die Shippuuden nicht sehe), dann entsteht eben dieser unsympatische Eindruck und der ist schwer abzuschütteln. Dann hat man auch keine Freude an der Figur mehr, wenn man den Manga liest. Das ist nur menschlich.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:33:37



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nugua, du rettest mir den Abend. XD

Natürlich ist es nicht schwer. Wie geschrieben, habe ich im Grunde auch kein Problem damit. Nur finde ich es dennoch befremdlich, das man sich bewusst nicht von seiner Meinung trennen möchte (da man Änderungen ungern zugibt) und versucht alles schlecht zu sehen, auch wenn einem die Unterschiede aufgezeigt werden (man deswegen gegebenenfalls nochmals über seine Gründe der Abneigung nachdenken sollte).

Wir verstehen uns, immerhin.

> Ich kann bleiben wo ich will..

Wenn du beim Thema bleibst, dann schon. ; )
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.11.2010 23:43:01



Von:    Nugua 11.11.2010 23:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Nugua, du rettest mir den Abend. XD

Na, dann hat es sich ja gelohnt, so lange aufzubleiben. Immerhin eine sinnvolle Sache getan. xD

Ich glaube, die meisten User, die hier posten, wollen nicht ernsthaft über Sakura diskutieren, sondern einfach mal subjektive ihre Meinung sagen.

Meine Meinung zu Sakrua ist ... hmm ... schwer zu beschreiben. Ich bin in erster Linie enttäuscht, wie sich ihre Rolle, die im Kampf gegen Sasori so viel Potential gezeigt hat, jetzt entwickelt hat. Sie ist total in den Hintergrund gerückt und hat nach dem letzten Aufeinandertreffen von Naruto und Sasuke solche Gedanken geäußert, dass sie sich jetzt auf Naruto verlassen will und dass er die Dinge schon richten wird - etwas in der Art wars, und da hätte ich am liebsten irgendwas getreten.
Aber es ist ja generell bei Naruto so ein Problem, dass die meisten Kunoichis sowohl körperlich als auch charakterlich schwächer dargestellt werden. Ich hoffe, dass Sakura nochmal auf ihren ursprünglichen Weg zurückfindet und dass wir nochmal so einen starken Auftritt von ihr sehen wie beispielsweise kürzlich von Konan. Das ist Kishimoto ihr und den Kunoichis einfach schuldig ...

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл



Von:    Meistaeda 11.11.2010 23:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mit deinem Beitrag spiegelst du nicht nur meine Sicht, sondern sicherlich auch noch die einiger anderer wieder. : )

Dem habe ich eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.. außer:

Man sollte schon darauf gefasst sein, das es in einem Diskussionsforum schon mal zu einer Diskussion kommen kann und nicht nur ein "Oh, jetzt poste ich einfach mal meine Sicht" herrschen wird/kann.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 12.11.2010 18:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu Sakura? Wenn sich die Kuh endlich mal zwei Glocken wachsen lässt, ist sie reif für die grüne Weide. HA!
Zuletzt geändert: 12.11.2010 18:42:10



Von:    Sensenmann 12.11.2010 19:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich sie ganz am Anfang nict wirklich mochte. Vor allem, weil sie naruto so abwertend behandelt hat und sich mehr um Sasuke zu sorgen schien.
Aber mittlerweile mag ich sie ganz gern, wenn auch nicht so gern wie Tsunade oder Shiho.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück