Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist. Doch ich finde sie eigentlich ganzin Ornung. Ok das damals mit Ino war keine Glanzleistung, doch trozdem hat sie ein gutes Herz finde ich. Naja und ihre Innere Stimme ist doch einfach nur spitze(da erinnert sie mich manchmal an mich selbst).



Von:    Taiji 19.01.2005 22:21
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
wawawa *sakura umbring* ich bin ihr hassfeind nr.1 ich kann sie echt nicht ab...sie ist eingebildet und am anfang hat sie echt nur an sasuke gedacht!!
Naja es gibt ja stellen wo sie sich ganz ok verhält aber sonst *würk*
Und ihre syn.stimme mag ich auch net...aber da kann sie ja nichts für *drop* aber die sache mit Ino die war echt bekloppt *grummel* ich versteh das weib nicht...nyooo ist ja auch egal jeder hat da ja seine eigene meinung!!!!
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:    BlackSakura 19.01.2005 23:00
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein totaler Sakura Fan. Ich mag ihre Art und ihren Charakter. und das sie mal über sich hinausgegangen ist fand ich super! Aldo ich mag sie aufjedenfall!
~~~Vetrau auf das was dein Herz sagt~~~



Von:    Kibate 19.01.2005 23:12
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*sakura hasser meldet sich* sie ist echt die einzige person in der ganzen serie die ich nicht leiden kann!
Sie ist sooo dumm >.<
ganze zeit heult sie nur rum, denkt nicht an naruto, ist schwach, verhielt sich zu ihrer besten freundin wie ein arsch, ist total in sasuke verliebt OHNE GRUND, und der findet sie sogar total lästig und nebenbei ist sie schizophren

nein, sie ist echt das "so darfst du nicht sein" model aller mädchen
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have on!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    Callie 19.01.2005 23:27
Betreff: Sakur wie mögt/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
sakura ist und bleibt mein lieblingschara aus naruto..
naja ok..sie teilt sich den rang irgendwie mit naruto..aber zumindest der weibliche lieblingschara..
ich mag sie...sehr..ich finde sie toll, ich mag ihre art und ihr aussehen und alles und überhaupt. sakura ist toll..
nicht nur einer meiner lieblingscharas bei naruto, sondern auch allgemein ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 20.01.2005 12:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich find Sakura toll ! Ich hoffe sie wird
richtig stark wenn sie Tsunades Ausbildung hinter sich hat !Ok dass mit Ino war echt nicht cool aber dafür würde sie sich für ihre Freunde Opfern . Außerdem ist ihre innere Stimme doch voll der Hammer , hoffentlich kommt sie mit Naruto zusammen !



Von:    Taiji 20.01.2005 12:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@Kibate: ja du hast ja so recht du sprichst mir aus der seele *nick*...ich glaub es gibt nichts was ich an ihr mag o.O
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:    Yumielle 20.01.2005 13:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie blöd aber manchmal auch gut. Sie ist schwach (ok nachher nicht mehr so) und denkt echt null an Naruto --°. Doch wenn sie mal aus sich herrauskommt oder ihre innere Stimme aktiv wird kann ich halbwegs gut leiden...



Von:    Kunoichi 20.01.2005 13:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also zu Anfang konnte ich Sakura auch überhaupt nicht leiden! Zickig, eingebildet, andere außer Sasuke sind ihr egal...
Aber ich finde, sie hat sich geändert! Mittlerweile find ich sie richtig cool. ^^ Sie ist stärker geworden, denkt auch mal an andere (Nehmen wir Lee als Beispiel. Dabei mag sie ihn nicht mal vom Aussehen!) und außerdem ist sie ziemlich schlau. o.o
Ich find sie auch toll. ^-^
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist neben Sasuke mein Lieblingschara von Naruto. Ich mochte sie schon von Anfang an und ich fand nicht, dass sie zickig oder so rüberkam oô Ich versteh auch nicht ganz, wieso ihr sagt, sie kümmere sich nicht um andere oder so oO Meiner Meinung nach unterscheidet sie sich da nicht von den andern Ninjas.
Kai for eveeeer!!! *o*



Von:    Yumielle 20.01.2005 19:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Vonwegen sie kümmert sich nicht um andere: In den ersten Folgen ist naruto ihr total egal, sie beachtet nur Sasuke. Und schon in der Vergangenheit hat sie Ino später zur Rivalin erklärt, nur wegen nem Typen der das eh selbst entscheiden muss, obwohl Ino die einzige war die sie zur Freundin haben wollte.
So mal klargestellt ^-^ auch wenn sich das hier sehr negativ anhört ich mag Sakura etwas...

LeoFish



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Na und. Ich hab auchmal alle meine Freunde nur für so einen arsch###ch sitzen lassen. Da sind wir Menschen doch schon alle gleich(liegt das vielleicht daran das ich saku ganz gut versteh). Naja aber irgendwann hab ich mal begriffen, das ich ein paar der wertvollsten menschen meines Leben sitzen lasen hab. Naja aber sie sorgt sich doch später auch um Naruto, weiss gar nicht, eigentlich denkt sie doch sehr oft an andere.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nja.. Ich hab ihren Chara nie mit mir selbst in Verbindung gebracht, aber wenn ich das mal so betrachte... oO Ich wurde von meiner besten Freundin wegen eines Kerls sitzen gelassen. Aber eben, ich bringe Sakura ja nicht mit mir selbst in Verbindung^^" Is trotz allem bloss ne erfundene Figur oO
Kai for eveeeer!!! *o*



Von:    Kibate 20.01.2005 23:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@hatake: also wirklich toll ist das von dir auch nicht, udn glaub mir, es sind auf keinen fall alle so. Ich würde um verrecken nicht nicht meine freunde sitzen lassen, weil ich VERKNALLT in ein mädchen bin. Ich mein, wenns wenigstens ne partnerschaft wäre oder sowas, aber, sie ist nur verknallt! Sasuke findet sie lästig, und für so einen schmeißt sie ihre beste freundin weg.
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have on!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Muahahaaa~
das ist der richtige Thread für mich...
also ich HASSE das Weib dermaßen!
Für mich ist sie total krank!
Erstens das mit Ino und dann zeigt es doch, dass sie gestört ist, weil sie nie mal das sagen kann, was sie denkt!
Ist auf der einen Seite vielleicht ganz lustig aber denkt euch die Situation mal im wahren Leben.
Für einen Shinobi ist sie viel zu sensibel!!! Okay, später lernt sie ja bei Tsunade aber sonst hat sie keine Fähigkeiten!

Selbst das eine Mal im Wald kamen ihr Ino und Co./Lee und zuletzt auch Sasuke zu Hilfe *drop* Sie hat eigentlich gar nichts großartiges geleistet!
Außerdem tut mir Naruto leid *drop*

Zu dem Thema Sasuke-Fangirl müsste ich ja nichts mehr sagen aber ich fand das in Folge 109 so erbärmlich als sie ihm nachgeschrien hat und irgendeinen Scheiß laberte *aarrggghhh*
Und der Spruch "Wenn du nicht bleibst, nimm mich mit und ich kann dir helfen Rache zu üben!"
Paaa~ah

Sorry an alle, die sie mögen aber wir leben ja in einem Land in dem das Gesetz der freien Meinungsäußerung gilt und es hat letztendlich jeder einen anderen Geschmack ^.^;
Primm primm xDD



Von:    Yumielle 21.01.2005 15:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man aber auch sagen, dass sie im todeswald über sich hinaus gewachsen ist und richtig cool meiner Meinung nach gekämpft hat. (Auch wenns nicht wirklich was gebracht hat) Und in der Folge wo sie Sasuke nachruft, zeigt sie das sie wirklich etwas für ihn empfindet...

LeoFish



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Muahahaaa~
>das ist der richtige Thread für mich...
>also ich HASSE das Weib dermaßen!
>Für mich ist sie total krank!
>Erstens das mit Ino und dann zeigt es doch, dass sie gestört ist, >weil sie nie mal das sagen kann, was sie denkt!
>Ist auf der einen Seite vielleicht ganz lustig aber denkt euch die Situation mal im wahren Leben.
>Für einen Shinobi ist sie viel zu sensibel!!! Okay, später lernt sie ja bei Tsunade aber sonst hat sie keine Fähigkeiten!

O_o
Das du sie hasst, brauchst du nicht extra zu schreiben, das merkt man auch so... Nja, also ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie kann man sich wegen eines Charas so aufregen?! oO Es ist bloss erfunden ey oô
Ich find ja, dass z.B. Lee ne Witzfigur ist und ich mag Ino auch nicht, aber die stören mich ja trotzdem nicht, sollen sie machen, was sie wollen o_O
Kai for eveeeer!!! *o*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie krieg ich hier gerade so das Gefühl das Sakura ein polarisierender Charakter ist XD Entweder du liebst sie und findest sie cool - oder du hasst sie wie Hölle XD na gut, es gab auch schon einige Zwischenantworten, aber die anderen kamen nach diesem Raster XD

Naja, also ich denke ich stell mich mal auf Seite Nr. 2, weil ich Sakura nicht leiden kann - ich bin ohnehin gegen Mädchen XD Nein, ich meine, ich BIN ein Mädchen, aber in Mangas und auch Büchern gehen mir viele von ihnen einfach total auf den Senkel eben wegen dieser Sakura-Mentalität. Selber nichts aufm Kasten, sich ständig beschützen lassen... sowas kann ich GAR NICHT ab. Darum bin ich auch froh das es in Naruto ein paar vernünftige Weiber gibt XD So, Tsunade, Shizune, Hinata... wobei ich Hinata sogar noch als das einzige vernünftige verliebte Mädchen bezeichnen würde. Weil - sie hat sich doch richtig Mühe gegeben für Naruto und vor allem auch FÜR SICH SELBST stark zu sein, oder? Im Kampf mit Neiji, mein ich, und ich denke sie hat etwas daraus gelernt. Wohingegen Sakura, die hat sich im Wald die Haare abgeschnitten, drei Minuten tapfer aber grandios sinnlos gekämpft, wurde dann abermals gerettet und ist dann wieder zur Heulsuse mutiert, nur eben mit kurzen Haaren. Sie hat NICHTS dazugelernt, wenn ihr sagt sie ist diese drei Minuten in diesem blöden Wald aus sich hinausgewachsen ist, ist sie eben direkt danach einfach wieder "hineingewachsen".
Außerdem rennt sie die ganze Zeit nur Sasuke hinterher, denn obwohl sie zwar weiß das sie Schwächen hat, beschwehrt sich nur darüber und versucht nicht wie Hinata (ich bringe sie städnig als Beispiel, tut mir Leid, sie ist auch keine meiner lieblingsfiguren, aber sie ist nunmal in einer "ähnlichen" Situation wie Sakura, weil sie auch verliebt ist), ihre Schwächen zu überwinden. Ich hab immer das Gefühl, dieses Mädchen hat nicht einen Funken anderen Sinn im Leben, als Sasuke.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hab mich nicht aufgeregt, ich hab nur meine Meinung gesagt xD
Das wollte ich schon immer mal über sie loswerden *ls*

Und ich meine es war ja auch der Sinn des Threads zu sagen warum man sie mag oder hasst und ich denke ich habe das mit genug Beispielen nur wiederbelegt, WARUM sie bei mir so auf (sagen wir mal) Unverständnis stößt ^.^
primm primm xDD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie gut ^.^
Oo~key..sie is nich mein Lieblingschara x3
Aber...sie hat doch was menschliches *gg*




Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wee~
yaaa~aaah!
Diese "Beschütz-mich" Charas!!!
Ich kann sie einfach nicht leiden xD

Aber mal ehrlich die ganzen weiblichen Konoha-Nin haben doch nichts drauf. Tsunade und Shizune sind ja schon Frauen (wie auch Anko und Kurenai).
Die einzigen w Nin, die ich mag sind Temari und Kin! ^.^
(aber die kommen ja nicht aus Konoha...)
dewa mata ,will is the only hope
MI-CHAN ^-^




Von:    Sorako 22.01.2005 10:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>> Naja, also ich denke ich stell mich mal auf Seite Nr. 2, weil ich Sakura nicht leiden kann - ich bin ohnehin gegen Mädchen XD Nein, ich meine, ich BIN ein Mädchen, aber in Mangas und auch Büchern gehen mir viele von ihnen einfach total auf den Senkel eben wegen dieser Sakura-Mentalität. Selber nichts aufm Kasten, sich ständig beschützen lassen... sowas kann ich GAR NICHT ab.

Amen to that. =)

Sakura ist bei mir so ein Fall... allein von den Fakten aus der Serie könnte ich sie wahrscheinlich sehr schnell an die Wand klatschen, aber ich bin relativ früh von Fandom- Vorstellungen beeinflusst worden, die Sakura oft als brauchbarer und stärker (körperlich und geistig) hinstellen als sie ist. Deswegen kann ich sie in der Serie ertragen und sie mir auch als einen bedeutend sympatischeren Charakter vorstellen.

Es ist schade, dass sie in der Serie so rüberkommt, denn ich glaube sie könnte ein echt cooler Chara sein. Ich warte geduldig auf den Moment, in dem sie mal so richtig auf dem Putz haut. =)

(... drei Jahre Training unter Tsunade werden ihr wohl schon eins-zwei Dinge beibringen!)
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das glaube ich auch, mal schaun was Tsunade aus ihr macht.
Bisher war sie echt nur dazu gut um aus Naruto und Sasuke dazu zubringen bei ihrer Rettung mehr Power aus sich rauszuholen.

Bei der Folge mit dem Wettrennen sieht mann das sie Potenzial hat.
Da hat sie einfach den Segelmast rasgerissen und die Wasserclone der Gegner vernichtet.
Denke sie soll ne zweite Tsunade werden.

Sakura muss sein.
Diese Dreierkonstelation taucht immer wieder auf.
Orochimaru, Jiraya, Tsunade.
Kakashi, Obito Utchiha, Rin

Eine Frau im Team muss sein, oder habt ihr schon mal ein reines Männer oder Frauenteam gesehen.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@Obito: Ja, hab ich^^ Kabuto, Misumi, Yoroi. Sind zwar kein wichtiges Team, aber kamen immerhin bis zur Zwischenprüfung. Allerdings ist sonst wirklich immer diese m/m/f-Kombination.

Ich hoffe das sie mal etwas mehr Tsunade-like wird - nicht ganz wie sie, aber eben etwas selbstbewusster. Das wär nihct schlecht.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Mist erwischt. Das Team wurde so schnell geschlagen dass ich nicht mehr daran gedacht hab. Glaube das Team aus dem Versteckten Tal des Regens das von Gaara platt gemacht wurde bestand auch nur aus Männern.
Sagen wir mal bei den Hauptteams ist MEIST ne Frau dabei.



Von:    ShizentoYume 22.01.2005 22:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Shizen: Ich mag Sakura! Ich find sie ganz gut.




Von:    fetteKatze 23.01.2005 00:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...eigentlich hasse ich gar keinen Chara aus Naruto, die sind doch alle irgendwie liebenswert.
Aber Sakura gehört schon zu den Charas, die ich nicht ganz so sehr mag....
Das liegt weniger daran, dass sie auf meinen Lieblingschara Sasuke scharf ist, den ich natürlich lieber mit Itachi oder Kakashi zusammensehen würde (<-MEINE Meinung, ich brauche kein Kommentar da drauf), sondern eher daran, wie gemein sie sich zu Ino verhalten hat, obwohl sie die Einzige war, die zu ihr gehalten hat. Außerdem ist sie ziemlich schwach, sie ist manchmal so ein typischer Mädchencharakter, der irgendwie nichts kann und nur süß aussehen soll und das nervt mich total. Selbst als sie mal kämpft (da sist ne echte seltenheit), ich meine jetzt gegen die drei aus Oros Dorf, als Sasu und Naru kampfunfähig waren, hat sie auhc nicht viel drauf gehabt. Sie ist wirklcih ziemlich schwach, meiner Meinung nach ist sie kein richtiger Ninja.

Aber ihre innere Stimme mag ich, die finde ich cool XD ist imme rlustig. Und ansonsten ist sie ja auch ganz nett....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Strawberry_Angel 23.01.2005 11:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu der Sache mit Ino:
Okay, sie hat die Freunschaft kaputtgemacht. Aber mal im Ernst - schaut euch mal Inos Wesen an - und dann denkt daran, wie es wäre, wenn die beiden Freundinnen geblieben wären. DAs hätte doch auf keinen Fall geklappt. Auch wenn noch so viel guter Wille dahintergesteckt hätte.

Ich für meinen Teil mag Sakura, besonders weil sie sich auch manchmal selbst ins Lächerliche zieht und ein gutes Herz hat.
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt zwar wie gesagt kaum einen Charakter den ich weniger mag als Sakura aber trotzdem mal folgendes dazu, dass sie die Freundschaft mit Ino abgebrochen hat - es wäre ja nun nicht so das Ino dann zu ihr gesagt hat "Ey Sakura, sag mal hast du sie noch alle, nur wegen einem Kerl?" Sinnbildlich, mein ich XD Also, ich denke wir können Sakura nicht die alleinige Schuld geben.



Von:    fetteKatze 23.01.2005 17:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist doch reichlich asozial von Sakura Ino so die Freundschaft zu kündigen. Ganz ehrlich, dann hätte ich auch keiner Lust so einer person hinterherzurennen, wenn ich merke, dass ich ihr so wenig Wert bin.
Ich meine, WER hat denn Sakura, als sie ganz alleine war, die Freundschaft angeboten? WER hat denn den ersten Schritt gemacht? WER hat Sakura denn so aufgebaut und sie bei den anderen integriert?
Kaum ist Sakura nciht mehr die Außenseiterin, kündigt sie Ino die Freundschaft. Also meiner Meinung nach hat sie Ino voll ausgenutzt.
Ihc weiß wovon ich spreche, ich war lange genug Außenseite rin meiner Klasse und bin so nie mit jemanden umgesprungen!
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück