Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> >warum eröffnen sakura-hassende-leute zirkel, in denen sie >besprechen, wie man sakura am besten umbringt?
>
> Aus dem selben Grund warum Sakura-Fans Zirkel eröffnen bei denen sie besprechen wie sie Sakura am besten anhimmeln können und wie schön und genial sie doch sei. Nur zeigt da keiner mit dem Finger drauf und sagt "Wie kindisch" wie es bei Hass-Zirkeln der Fall ist


du weißt aber schon, dass das kein vergleich ist? ^^°

ich mein jemanden töten und jemanden 'anhimmeln' ...
✿ ... link



Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ anubis88:

achso schulligung-.-



Von:   abgemeldet 05.09.2008 12:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> du weißt aber schon, dass das kein vergleich ist? ^^°
> ich mein jemanden töten und jemanden 'anhimmeln' ...
man kann bei beiden dingen gleich übertreiben (das mach ich auch regelmäßig XD)

ich mag sakura einfach nicht >.<
und ich hab NICHTS gegen pinke haare, mädchen mit wenig oberweite, grüne augen und ich hasse sie auch nicht, weil sie sasori getötet hat (ich hätte dasselbe getan o.O) oder sonstwas, es ist ihre art die mir auf die nerven geht - und bevor jetzt wieder etwas in richtung Die-mag-Sakura-nur-nicht-weil-sie-Naruhina-fan-ist kommt: ich hab sakura schon nicht gemocht, bevor ich hinata kannte XD
und was ich an ihr auch überhaupt nicht abkann, ist, dass sie gerade naruto, der sie dauernd beschützt, immer eine draufklatscht! -.-
ich mein, nur weil naruto ein neues perverses jutsu kann musss man ihn doch nich gleich schlagen?! ôO
Zuletzt geändert: 05.09.2008 16:12:29



Von:    Haibane-Renmei 07.09.2008 16:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>du weißt aber schon, dass das kein vergleich ist? ^^°

>ich mein jemanden töten und jemanden 'anhimmeln' ...

Doch. Denn beides sind Extreme. Jemand töten wollen ist eine Extreme Form des Verachtens und jemand anhimmeln das Extreme des Bewunderns. Der Unterschied liegt nur darin das töten verboten ist und lieben nicht.



Von:   abgemeldet 07.09.2008 16:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sie ist in naruto shippuuden richtig stark!!! und cool!!! Sie ist eine prima ärztin und wird vielleicht sogar Hokage!! Sie ist supischlau und ads ist was ich an ihr so mag!!! Ich bin auch nur gut in Theorie aber schlecht in Praktisch!!!
Ich denk schon das es ein grund gibt weshalb sie sasuke liebt!!! es wird bloß noch nicht von masashi kishimoto sensei gemalt. und ihre rvalität mit ino ist doch ganz lustig!!! außerdem verträgt sie sich doch am ende mit ino ab band 13!!! Die innere stimme ist lustig aber sie komm1 später gar ne mehr vor! voll blöd!!!



Von:    Anubis88 07.09.2008 17:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Doch. Denn beides sind Extreme. Jemand töten wollen ist eine Extreme Form des Verachtens und jemand anhimmeln das Extreme des Bewunderns. Der Unterschied liegt nur darin das töten verboten ist und lieben nicht.

Ich finde, das "Töten" und "Stalken" eher als Vergleich passt. Anhimmeln ist kaum so schlimm wie das Stalken.
Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass kaum jemand hier auf Animexx wirklich das meint, wenn er diese Begriffe verwendet (hoffe ich wenigstens). Die Begriffe sind hier allenfalls nur im inflationären Gebrauch.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Haibane-Renmei 07.09.2008 20:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Ich finde Sakura richtig toll.
>Ich mal Sakura,weil sie die einzige die in narutos team immer >allles weiß und sie kann ihr Chakra kontrolle besser als die >anderen.

Das sind genau die Art von dummen Argumenten die ich so liebe hier auf Mexx. Was nützt es einem im Krieg wenn man das grieschiche Alphabet rückwert im Schlaf aufsagen kann? NINJAS waren die damaligen SOLDATEN. Will die ihre Gegner totquatschen oder was? Zur Ninjaakademie zu gehen hat sie garantiert keiner Gezwungen. Und du solltest mitlerweile auch das Kapitel kennen bei der Kyuubis Chakra durch Sasuke vernichtet wurde. Mit anderen Worten ist es nun Sasuke der Chakra besser kontrollieren kann als alle anderen. Chakra perfekt kontrollieren konnte er sogar schon als die dreifachen Sharin-gans erwacht sind. Da sagte er das er Chakra dank seinen Augen nun perfekt beherschen und lenken kann.



Von:   abgemeldet 08.09.2008 13:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das sind genau die Art von dummen Argumenten die ich so liebe hier auf Mexx. Was nützt es einem im Krieg wenn man das grieschiche Alphabet rückwert im Schlaf aufsagen kann? NINJAS waren die damaligen SOLDATEN. Will die ihre Gegner totquatschen oder was? Zur Ninjaakademie zu gehen hat sie garantiert keiner Gezwungen. Und du solltest mitlerweile auch das Kapitel kennen bei der Kyuubis Chakra durch Sasuke vernichtet wurde. Mit anderen Worten ist es nun Sasuke der Chakra besser kontrollieren kann als alle anderen. Chakra perfekt kontrollieren konnte er sogar schon als die dreifachen Sharin-gans erwacht sind. Da sagte er das er Chakra dank seinen Augen nun perfekt beherschen und lenken kann.
Na na na, ich mag sakura ja auch nicht, aber man muss ja nicht gleich alles in frage stellen, was ihre fans über sie sagen ^^'



Von:   abgemeldet 08.09.2008 15:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich find sie süß woher kommst du ich brauch hier hilfe bei animexx ich weiß nich wie amn die lezute anspreicht uns soo..



Von:   abgemeldet 08.09.2008 16:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich find sie süß woher kommst du ich brauch hier hilfe bei animexx ich weiß nich wie amn die lezute anspreicht uns soo..
meinst du mich? @.@
na ja leute ansprechen is doch kein problem XD
wenn du willst schreib ich dir ne ens, oke? :D



Von:   abgemeldet 08.09.2008 20:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ICH KANN SIE NICHT LEIDEN
ok ichkann Ino auch nicht leiden .....
aber NARUTO ist und bleibt super
*echt jetzt* ^^
Naruto ist und bleibt super



Von:   abgemeldet 09.09.2008 16:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find sie ist ein Klotz am Bein.(außer in den shippuuden.)



Von:    Haibane-Renmei 09.09.2008 17:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Na na na, ich mag sakura ja auch nicht, aber man muss ja nicht >gleich alles in frage stellen, was ihre fans über sie sagen

Aber deswegen müssen die kein Schwachsinn erzählen. Ich behaupte ja auch nicht das Naruto in der Lage ist jede Kunst schon beim ersten Versuch zu beherschen nur weil ich ihn mag. Naruto lernt es halt erst nach einigen Mühen. Er ist nicht das Genie das alles wie Sasuke aus dem FF kann. Aber das ist mir egal. Es ist keine SCHANDE sich anzustrengen, auch wenn die vielen Sasuke und Sakura-Fans genau das zu denken scheinen.



Von:   abgemeldet 09.09.2008 18:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ Haibane-Renmei
ich mein das so: es gibt antifans, die sich zig möglichkeiten ausdenken, wie sie sakura am grausamsten töten, und es gibt fans, die sich eine sakura puppe nachbauen und sie heiraten (ohne witz o.o)
also beide seiten übertreiben, beide werden von den anderen als kindisch, naiv und unreif hingestellt und für beide herrscht größtenteils natürlich null verständnis für 'die anderen' XD




Von:    Anubis88 09.09.2008 21:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Haibane-Renmei schrieb:
Aber deswegen müssen die kein Schwachsinn erzählen.

Folgendes ist kein Schwachsinn, da persönliche Feststellung/Meinung:

>Ich finde Sakura richtig toll.

Folgendes beruht auf wahren Tatsachen, hat sich aber mit der Zeit geändert, sodass Sakura nicht mehr allein mit einer guten Chakrakontrolle dasteht und somit ebenfalls kein Schwachsinn ist:

>Ich mal Sakura,weil sie die einzige die in narutos team immer >allles weiß und sie kann ihr Chakra kontrolle besser als die >anderen.

Haibane-Renmei schrieb:
Es ist keine SCHANDE sich anzustrengen, auch wenn die vielen Sasuke und Sakura-Fans genau das zu denken scheinen.

Sasuke hat auch viel getan, um gut zu werden. Sicherlich hat er auch Talent, aber sein Bemühen wurde ihm nie als Schande oder etwas in der Art nachgetragen.
Selbst wenn man Talent hat, muss man sich anstrengen, wenn auch nicht in so hohem Maße, wie jemand mit weitaus weniger Begabung. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur erwarten so viele von Sasuke, dass er immer und alles auf Anhieb schafft. Vielleicht tun das auch einige Sakura-Fans, doch weil sie im Manga/Anime nicht als Fehlerfreie und Superhochbegabte dargestellt wird, haben auch viele Leser/Fans nicht so hohe Ansprüche in Bezug auf ihr Können wie bei Sasuke. Was auch zeigen würde, dass auch Sakura trainieren und sich anstrengen muss, nicht nur Naruto und der Rest.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sie ist eine blutige verräterin, und um Lee kümmert sie sich erst dann, nachdem er sein Leben für sie riskiert. ô.ó
Also ich persönlich kann sie nicht ab, sie ist nicht mal das S von süß.
www.vιvaηaяυтσ.dє.vυ
Come in ;DDD
Zuletzt geändert: 10.09.2008 14:35:00



Von:    Imogen 10.09.2008 17:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Moooment... Verräterin? Inwiefern hat Sakura auch nur irgendwann irgendjemanden verraten?
Und was Lee angeht... natürlich kümmert sie sich erst dann um ihn. Vorher hat sie ihn nur ein einziges Mal getroffen, und zwar da, wo er ihr seine unsterbliche Liebe gestanden hat - nachdem er sie genau einmal gesehen hatte - und Sasuke verprügelt hat, der damals natürlich deutlich höher in Sakuras Prioritätenliste stand. Ausgehend davon ist es nicht überraschend, dass Sakura Lee nicht sofort als besten Freund wahrgenommen hat. Aber als sie dann erkannt hat, dass doch mehr hinter seinen Augenbrauen steckt, als man zuerst vermutet, ist Sakura wirklich nett und fürsorglich geworden. Ich sehe nicht, wie man ihr das vorwerfen kann.
"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:    Teddykun 10.09.2008 18:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ Anti Sakura Fans

Ich verstehe null, wie ihr die ganze Zeit von der Vergangenheit redet, wenn ihr dabei Sakura meint.

Hey wir sind inzwischen in Shippuuden angekommen, das sollte auch der letzte Manga Leser inzwischen mitbekommen haben.

Und ihr Charakter hat sich dort doch sehr verändert.

Sie ist vom Profil einer 2 ten Tsunade immer ähnlicher geworden in den letzten 3 Jahren, und wird vermutlich je älter sie wird ihr noch ähnlicher.

Wenn ihr also alle ein persönliches Problem mit Tsunade habt, verstehe ich eure Aggression gegenüber Sakura. Wenn nicht, dann hört auf sie zu dissen.

Sie ist im Gegensatz zu Sasuke nämlich eine ziemlich nette und liebenswerte Kunoichi, die für ihre Freunde in die Hölle gehen würde, insbesondere für Naruto.

Ich verstehe gar nicht, das man bei ihr immer anpragert, das sie skillmäßig total schwach wäre. Gleiches werfen übrigens die Anti Hinata Fans, Hinata nämlich auch vor.

Ich hoffe ihr habt alle den Kishis Stil gegenüber Kunoiichis verstanden?

Natürlich ist es bedauerlich, das fast jede 2 te Kunoiichi eine Medical Ninja ist, aber hey da müsst ihr dann nicht auf Sakuras Fähigkeiten und ihren angeblich miesen Charakter, welchen sie in Shippuuden überhaupt nicht mehr besitzt herumreiten, sondern viel mehr Kishi in diesem Punkt in Frage stellen, warum er die weiblichen Kunoichis so chauvinistisch darstellt.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, und von daher finde ich es auch falsch Sasuke skilltechnisch mit einer Haruna Sakura zu vergleichen, wenn man die Geschlechterfrage jetzt mal aussen vorlässt, was Kishi aber auch nicht tut. Gleiches gilt übrigens auch für Naruto.

Sei es drum.

Ich mag Sakura inzwischen ziemlich gern, zumindest seit Shippuuden, und wenn ihr Profil noch mehr in Richtung Tsunade geht, dann habe ich auch nichts dagegen.

Gruß TED




Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht besonders. Direkt hassen auch nicht, aber sie ist eben nicht mein Lieblingscharakter.
In Shippuuden ist sie noch auszuhalten, ist eigentlich ganz ok-
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:   abgemeldet 17.09.2008 15:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> @ Anti Sakura Fans
solche aussagen liest man auch ohne pause, immer schön alle in einen topf schmeißen ôo

eigentlich ist mir sakura zur zeit ziemlich egal, nur wenn sie naruto eine draufdonnert könnt ich die wände hochgehn -.-



Von:    Haibane-Renmei 18.09.2008 17:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wir reden soviel über die Vergangenheit weil die meisten Fans immer noch nicht begriffen haben was Sakura in der Vergangenheit alles falsch gemacht hat. Naruto geschlagen, Lee runtergemacht, nie trainiert und trotzdem für was besseres als Naruto gehalten, beim Lehrer eingeschleimt ect. Wenn Sakura wieder so werden würde wie früher würden diese Idioten sie immer noch so anhimmeln wie zu Anfang des Mangas.



Von:    Haibane-Renmei 18.09.2008 17:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Ich denk schon das es ein grund gibt weshalb sie sasuke liebt

Ino wird auch ein Grund haben Sasuke zu lieben. Genau wie Naruto ein Grund hat das er Sakura liebt wie auch Lee Sakura liebt. Aber das wird ja ignoriert. Gibt es auf Animexx auch nur eine Ino x Sasuke oder Hinata x Sasuke-FF? Ich kenne keine. Hauptsache die SCHÖNSTEN finden zusammen und die MÄDCHEN kriegen ihren Willen. Nicht wahr? Der Grund ist ganz einfach warum es so ist. Der Zeichner hat ein paar mögliche Paarings angedeutet (Sasuke x Sakura, Naruto x Sakura, Naruto x Hinata, Ino x Sasuke, Kiba x Hinata ect) und wartet am Ende der Geschichte darauf welche Paarings die meisten Fans haben. Diese Paarings wird es am Ende geben wie er versprach. Ausserdem hat der Zeichner selbst gesagt das Sakura ein Charakter voller moralischer Fehler sein soll. Und solche Menschen achten halt ausschließlich auf Äußerlichkeiten bei der Partnersuche da sie zu höherem Denken, wozu man in der Lage sein muss um nach Inneren Werten zu suchen, nicht fähig sind.

Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:34:30



Von:   abgemeldet 18.09.2008 18:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Hauptsache die SCHÖNSTEN finden zusammen und die MÄDCHEN kriegen ihren Willen. Nicht wahr?
bei hinata würds mich freuen wenn sie ihren willen kriegt XD

> Ausserdem hat der Zeichner selbst gesagt das Sakura ein Charakter voller moralischer Fehler sein soll. Und solche Menschen achten halt ausschließlich auf Äußerlichkeiten bei der Partnersuche da sie zu höherem Denken, wozu man in der Lage sein muss um nach Inneren Werten zu suchen, nicht fähig sind.
das kann ich eigentlich nur unterstreichen.
mag sein, dass sakura sich in shippuuden verändert hat, aber ich finde sie immer noch eine spur zu oberflächlich.
zum beispiel, dass ihre erste frage an naruto: "bin ich weiblicher geworden?" war, also eine frage zur bestätigung des selbstbewusstseins.



Von:   abgemeldet 18.09.2008 18:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich finde sakura sehr nett und finde keinen richtigen grund sie zu hassen.im gegenteil...ich mag sie sehr.
am anfang war das nicht so aber in der zwischenzeit ist die eine starke junge frau geworden.ich finde sie auch sehr cool...
ich mag sie sogar mehr als sasuke weil sie immer auf narutos seite ist und ihm hilft^^



Von:   abgemeldet 18.09.2008 23:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Meine Stimme fehlt noch! Ich mag Sakura! Warum? Here it goes:

Von Anfang an mochte ich sie, weil sie ein ganz stereotypisches Mädchen in einem Shonen-Manga darstellt. Sie ist die Schwächste in ihrem Team, himmelt den Schönling an und wird vom Helden, geliebt, den sie ignoriert, bis sie merkt, dass er ganz nett ist.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so sehr über ihren Charakter aufregen kann.
Sie achten mit 12 Jahren auf ihr Äußeres. Viele scheinen zu vergessen, dass das ganz NORMAL ist, wenn man ein Teenager wird und sich verknallt hat. Auch Revalität ist natürlich. Keiner beschwert sich, dass Naruto und Sasuke sich ständig anmachen, aber fühlen sich gestört, weil Ino und Sakura sich anfechten. Na und? Zwei pubertierende Mädchen, die den gleichen Jungen mögen. Vollkommen natürlich! Sie mögen Ninjas sein, aber sind trotz allem 12-jährige Kinder!!
Ich rechne es Sakura darüber hinaus an, dass sie in ihren jungen Jahren begreift, was für Fehler sie macht und versucht etwas daran zu ändern.
1. es ist kein Verbrechen, in einem Team, wie ihrem die Schwächste zu sein. Wir reden immerhin von Naruto, dem Helden und Sasuke, dem angeblichen Alleskönner. Kaum jemand kann damit konkurrieren, die Mädchen schon mal gar nicht!
2. sie gesteht Sasuke ihre Liebe und das mit 12 oder 13. Das würde ich heute mit über 20 nicht mal hinbekommen. Dazu gehört eine ganze Menge Mut, vor allem weil Sasuke sie immer hat ablitzen lassen. Sie gibt ihre Liebe oder Verliebtheit, was auch immer es war, nicht auf. Es ist keine Dummheit, dass sie an ihm festhält, es ist einfach Liebe und Adoration. Naruto liebt Sakura ja auch, deswegen hasst ihn aber keiner, oder?!
3. sie ist sich über ihre Schwächen im Klaren und nachdem sie auf die harte Tour lernen musste, was sie nicht kann, versucht sie, dass was sie kann zu verbessern und zu ihrem Vorteil auszubilden. Sie sucht Tsunade von sich aus auf, lernt wie eine Verrückte und wird tatsächlich stärker. Nicht viele können von sich behaupten mit der Hilfe eines anderen Ninjas in der Lage gewesen zu Sasori zu besiegen. Das ist eine Leistung. Außerdem hat sie den gleichen Rang wie Ino oder Hinata. Ihre Chakrakontrolle meine ich, ist sogar besser als die von Sasuke. Immerhin hat sie beim Experten gelernt, nämlich Tsunade. Medical-ninjutsus und auch ihre Stärke funktionieren ja nur damit.
Naruto und Sasuke mussten sich alles was sie können auch antrainieren und beide haben Sakura gegenüber einen Vorteil. Sasuke ist ein Uchiha und Naruto hat nicht nur den Kyuubi in sich, er hat auch einen ziemlich berühmten Vater. Also, ich finde, so betrachtet, hat Sakura es jetzt schon weit gebracht. Auch wenn so ziemlich jeder neben Naruto und Sasuke alt aussieht. Das ist aber nicht Sakuras Schuld.

Zu ihren anderen Attributen und den anderen Charakteren.
Ich mag, wie sie aussieht. In den meisten Animes und Mangas sind die Mädchen mit pinken Haaren meistens Tussis, Elfenlied mal außen vor gelassen^^°
Sie ist eben ein Mädchen und trotzdem kämpft sie wie eine Wilde. Sie schneidet sich die Haare, die sie so gern hatte, weil Menschen, die ihr etwas bedeuten in Gefahr waren. Auch lässt sie sie nicht mehr langwachsen, weil es im Kampf von Vorteil ist. Soviel zu ihrer Oberflächlichkeit. Ich behaupte mal, auch mit 15 und 16 darf ein Mädchen durchaus auf ihr Äußeres achten dürfen. Auch wenn sie Ninjas sind! Und Sakura hat dies aufgegeben für ihren Traum stärker zu werden. Wer sagt denn auch, dass man seine Einstellung nicht ändern darf.

Als sie damals von Naruto sprach, war das unfair und gemein. Durchaus korrekt, aber bis auf wenige Außnahmen, hatte jeder im Dorf die gleiche Einstellung bezüglich Narutos. Naruto musste sich immer wieder beweisen und ich finde, Sakura war eine der Ersten, die ihre Einstellung ihm gegenüber geändert hat. Ich erinnere noch einmal daran: sie war 12! Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn ein Junge, den ihr doof findet, euch anhimmelt. Ich finde es nicht sehr angenehm. Das gilt für Naruto und auch für Lee.
Sie kannte Lee nicht einmal und schon redet er von Liebe. Das würde mir persönlich auch nicht gefallen und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich ihm, auch wenn er mich gerettet hat, meine ganze Fürsorge schenken würde. Gefühle kann man ja nicht erzwingen. Aber Sakura tut es trotzdem. Sie ist dankbar, sie gesteht sich ihre Fehler ein und lernt aus ihnen. Die meisten Menschen trauen sich das nicht, suchen immer einen anderen Schuldigen.

Die Sache mit Ino. Hatte ich eigentlich schon erwähnt. Pubertät, Verliebtheit, aber nur ein Junge. Sakura mochte Sasuke übrigens auch noch, als sie seine anderen Seiten kennegelernt hat, soviel noch mal zur Oberflächlichkeit. Ino hat, nachdem sie Sakuras Gefühle mitbekam, auch langsam den Rückzug angetreten.
Sakura beschützt, die die sie gern hat, mit ihrem Leben, auch wenn sie eigentlich nicht stark genug ist. Das ist Mut.

Alles in allem. Ich mag sie einfach. Ich finde sie nicht unglaublich hübsch. Eher nicht, wenn man sich die ersten Manga Bände ansieht. Aber ich mag ihr Auftreten. Ich mag es auch, dass Naruto immer mal eine gewischt bekommt. Das ist eben der typische Anime/Manga Humor. Das ist nun wirklich nichts Dramatisches, wenn man mal überlegt, was Naruto alles aushält. Also bitte, das ziebt eine Sekunde, wenn überhaupt. Denkt mal daran, wer Naruto ist. Wer das nicht mag, dann eben nicht, aber sie deswegen zu hassen, ist lächerlich. Wie gesagt, das ist ganz typisch für Manga/Anime. Schon fast stereotypisch. Ich will nicht wissen, wie oft Bunny eine von Rei gewischt bekommen hat oder Son-Goku von Bulma oder alle aus der Strohutbande von Nami usw. usw. usw.
Ich mag ihren Mut, ihre Stärke vor allem ihres Willens, aber davon haben wir in Naruto ja ne Menge! Ich mag ihren Stil, ich mag es, dass sie sowohl Medical-Nin ist, als auch eine unmenschliche Stärke aus dem Hut zaubern kann, also die physiche.
Sie ist ein liebes Mädchen, dass sich bemüht, ihre Lieben und ihr Dorf zu schützen, sie hat ihren Stolz, ihre Schwächen, ihre Stärken. Mit ihr gibt es viele witzige Szenen. Man denke nur an die innere Sakura. Schade, dass es die nicht mehr so wirklich gibt.

Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen und ich weiß nicht, wie verständlich das alles war, aber ich habe fertig!
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Koibito 19.09.2008 12:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*Zu abgemeldets Beitrag klatsch*
Ein sehr beeindruckendes Posting, dem ich voll und ganz zustimme.
Ich mag Sakura und ich finde es schade, dass sie oft eben nur "das Mädchen" im Team ist. Darum finde ich es gut, das Sakura etwas aus sich gemacht hat! *go, Sakura.go!! >_<b*

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Anubis88 19.09.2008 13:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ TheLastRainForest

> Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen und ich weiß nicht, wie verständlich das alles war, aber ich habe fertig!

Also, ich fand's sehr verständlich. Außerdem fand ich dein Posting ganz große klasse. Nicht unbedingt, weil du dieselbe Meinung wie ich teilst, sondern weil du deine Argumentation schlüssig begründet hast und vor allem objektiv warst.

@ Haibane-Renmei

> [...] würden diese Idioten sie immer noch so anhimmeln wie zu Anfang des Mangas.

Du wirst deine Gründe haben, warum du Sakura nicht magst, dies ist jedoch kein Grund, gegen die Forenregeln zu verstoßen.

# Forenregeln
1) Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

2) Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 22.09.2008 16:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@The Last Rainforest:
Hallo erstmal,ich habe selten uber deine damlichen begrundungen so gelacht,als uber andere Texte!
Bildest du dir ein,du hast alle zum weinen gebracht,und jetzt
werden alle zu Sakura-Otakus?
Das ich nicht Lache!
Eeh,und deine ganze Aufplusterei:"sie war zwolf/ist ein Teenager",
kannst du dir sparen!
Ein Jugendlicher heisst nicht moralisch kaputt und zerstort,
was bei Sakura der Fall ist!
Na und?Hinata,Tenten und Temari gehoren auch zu deinen "sogenannten Teenies",schmeissen sich aber langst nicht
jemand ran,wie die Schlampe Sakura!
wenn eine Frau bei verliebtsein ihre Grenzen nicht kennt,
dann ist sie eine Schlampe,was auch in dieser Welt gilt!
Ich wurde eher sterben mit meinen Frauenstolz,wenn der,den ich
lieben wurde,mich hassen wurde,geschweige denn,mir das ofter ins Gesicht sagt!
Diesen Frauenstolz hat Hinata,sie bleibt lieber im Hintergrund zuruck,um ihren Naruto zu beobachten,und sie ist so anstandig,
dass sie sogar den kurzeren zieht,wenn Naruto mal was in einfachen Gesprachen missverstanden hat!
Das nenn ich Klasse!Sie ist eine ehrenvolle Kampferin,
welche schon klein von ihren Vater trainiert worden ist,
welche wie Sasuke,seinen Vater ernsthaft mit "Vater" anredet,
nicht wie Sakura mit ihren billigen "Mamagelutsche" in Folge 3!
Deswegen allein,ist sie Sasuke und Hinata,zwei ehrenwerte kampfer nicht wert!
Sie hat bestimmt den gleichen Rang in Shipuuden,wie Ino,
aber nie im Leben wie Hinata!
Nutzt du aus,dass Hinata kaum in den Vordergrund tritt,
um sie schwacher abzustempeln,als die,die mehr auftreten!?
Du bist ein ziemlicher Feigling,und lug mir nicht in die Augen,
Hinata ist viel starker als Sakura,Ino,Tenten,
hochstens Temari als Jo-Nin ist da starker!
So?Du behauptest,wenn Naruto mit Sasuke streitet,geht keiner an die Decke,aber wunderst dich,dass wir uns uber Sakura und Ino aufregen!?
Nun,du "blitzmerkerin",das liegt daran,dass Sasuke nichts fur Naruto getan hat,wahrend Ino ne menge fur Sakura getan hat,
und das ist der Unterschied,den wir Sakura-Hasser,blitzgescheit durchschaut haben!!
(irgendwann kapierst es vielleicht du!)
So? Pinkhaarige Animadchen sind fur dich alle "Schlampen",
aber die asozioale Schlampe Sakura ein liebes Madchen?
Weisst du eigentlich,was fur ein Mist du von dir gibst,
oder raffst du das nie?
Ich zeige dir nun paar supertolle,niedliche,anmutige Madels mit
"rosa Haaren",zu welchen Sakura im Vergleich ne blode Nutte ist:
1.Tamao Tamamura(Shaman King-"Hinatatyp"
2.Mireiyu Kurokawa(Dot Hack)
3.Mariah(Beyblade)
4.Bibi Harukaze(Ojamajo Maho Doremi)
5.Chibiusa Tsukino(Sailor Tsuki)
6.Myu Myu Ichigo Momomiya(Tokyo Myu Myu)
7.Akane Haruyoshi(mit Mirutanku),Schwester Joy,
Ayame Mizukami(Azuria Schwester von Kasumi),
(alles Pokemon)
10.Matilda(Beyblade)
11.Kaoru Hidaka(Super Pig)
12.Sora Yamato(Flint Hammerhead)
13.Kyoko Asada(Taro Alien)
14.Momoko Hanasaki(Wedding Momo)
15.Maylu Sakurai(Megaman)
16.Mao(Ground Defense Mao-chan)
Ausserdem respektiert Sakura,Sasuke keinesbisschen,
denn sonst wurde sie nicht:
1.Sasuke bitten aufzugeben,das ist ja so,als ob sie an seinen eigenen Fahigkeiten zweifeln wurde,was Sasuke naturlich verletzt,
er es halt nicht zeigt,und wenn,dann mit scharfen Blicken!
Er,ist nicht dazu da,um alles mit sich machen zu lassen!!
Sie wagte es ihren "Angebeteten" als Feigling im Todeswald
abzustempeln,und damit er was tut,
obwohl sie ihren Arsch nicht vom Boden gegen Orochimaru gehoben hat!Ihre Frechheiten haben keine Grenzen!!
2.Wurde sie Sasuke nicht hindern,Konoha zu verlassen,
um seinen Racheplan verwirklichen zu lassen!
Denn selbstverstandlich sind seine geliebten Eltern die allerwichtigsten!!
Hat sie kein Verstandnis von Sasukes Elternliebe,
hat sie keinen Platz in seinen Herzen,und kann sich verpissen
(er ging noch zu zart mit ihr um,ich hatt der ins Gesicht gelacht,
und gesagt:so eine wie du,will mich aufhalten?
das ist ja wohl ein Scherz!
Geh zur Seite,sonst setzt es was!(Folge 109)
Und trotz Sasukes Elternliebe(die sind ja wohl wichtiger als
Konoha,Kakashi,Naruto,undvorallemdingen Sakura!
Deswegen lasst sich nicht verstehen,weshalb paar Spinner hier,
ihn als "Bastard Verrater Idiot" abstempeln!
Und behauptet nicht,dass jeder weibliche Fan,der ihn aus Mitleid
verteidigt,ein "Sasuke-Fangirly" ist!
Der bin ich definitiv nicht,denn es gibt tausende mehr Jungs,
die ich viel geiler find(Sei es Ryo(Tokyo Mew Mew)oder Seshomaru)
Seid ehrlich:Lieben hier einige von euch,eure Eltern weniger,
als ihr Dorf,Kameraden?
Wohl eher nicht!!
So ist nicht Sasuke,das "kalte Arschloch",
sondern alle,die ihn an Rache hindern wollen!
Und trotz seiner Elternliebe,war Sasuke ein so herzlicher Junge,
dass er nach den Tod seines Bruders,um ihn geweint hat,
obwohl Itachi schuld an allem war!
Als Sakura ihm gehen sah,rannte sie ihn schnell hinterher,
und war auch die erste,die ihm im Weg stand(Folge 109)
Sakura von sich,behauptet:Dieser weg fuhrt aus dem Dorf,
ich wache oft hier!
(Mein lieber Scholli,nie und nimmer wacht die dort nachts alleine
(das soll wohl ein schlechter Scherz sein)
So angstlich und feige,wie die ist!
Oder soll die etwa mit ihrer "Nichtskonnerei",bedrohliche,
unbekannte Ninjas(auch Jo-Nin),die Nachts versuchen,
nach Konoha einzudringen,aufzuhalten!?
Dies ist lachhaft,ein "Beschutzmichchara",
riskiert in der Nacht,ihr Leben!
Absurder gehts' wohl nimmer!
Sie behauptet beim Abschied"ich habe Familie und Freunde",
jo,wat fur Freunde????
hat die Aussenseiterin schon,(nachdem die Ino so behandelt hat)
Sakura ist ein wiederliches,asoziales Arschloch,
die schlagt jeden,der Sasuke beleidigt,obwohl der sie hasst!
Das ist krank!
Wurd mich Sasuke im Arsch haben,wurd ich mich mit meinen Frauenstolz zuruckziehen,
und uberhaupt nicht einmischen,ob uber Sasuke schlecht geredet ist,oder wurd sagen,geschieht ihm recht!
Als Sasuke sagte:Ich muss noch einen Typen toten,
fand Sakura das "Cool",die ist doch psychisch gestort,
wie mit ihrer Falschheit,der "inneren Stimme"!
Einige schreiben hier:War die Freudschaft mit Ino erhalten geblieben,war nichts draus geworden!
Was soll den draus werden??
Sasuke hat selbst,als seine Eltern noch lebten,
der ganze "Liebeskram",nicht intressiert!
Sondern seine Talente,wie er den Bruder mal uberholen und wie der Vater ,Polizist werden soll!
Sakura hat also die Freudschaft mit Ino gekundigt,damit beide ohne Rucksicht,um ihn kampfen konnen!
Mann,was hat Sakura fur schlampige gedanken,glaubt die ehrlich,
er hatte mit einer von beiden was zu tun haben wollen?
(mit keinen von beiden,ihre schmutzigen,ausserst unreifen Taten,hatte die sich sparen konnen!
Dass das schlampige getue ihm nach dem Tod seiner Eltern erst recht,auf den Senkel geht,ist bewiesen.
(In Folge 3 ging ihn schon das Zickentheater auf den Geist,
und zu Sakura sagen schon in Band1 zwei Goren,
"Mann,ist die aufdringlich",
weshalb er zur Mittagspause,von den Furien als erster aus den Unterricht gerannt,und sich versteckt hat!
Von wem ist er wohl am meisten rausgerannt,und wer rannte ihn
als erste schlampig in die Pause hinterher!?
Sakura naturlich!
So schlampig benahm sich nicht mal Ino,sie fruhstuckte lieber mit ihren Kameraden,und dachte daran,wie sie ihr Team hat anzufuhren!
Obwohl einigen von euch Ino auch aufdringlich vorkommt,
und einige sie nicht mogen!
ZB,war Sasuke in Inos Team,wurde Sakura sie wie ne kranke jede
freie Minute spitzeln(so krank,wie die Bitch im Kopf ist),
Aber als Ino erfuhr,dass Sasuke in Sakuras Team gekommen ist,
ist sie nicht wie ne psychisch gestorte zu Sakura(und hatt sie verkloppt)/Sasuke gerannt,und hatt n' palaver gemacht!
Aber Sakura wars zuzutrauen,weshalb ich es als Beispiel angegeben hab!
Glaubt die "Playboy-Fotze"Sakura,Sasuke ist ihr "Gegenstand",
welches Naruto,zur "Vernunft bringen soll",
damit er an ihr drangekettet in Konoha bleibt!?
Und nirgendwo alleine verreisen kann,und wenn,dann nur mit ihr!?
Ihr "nimm mich mit"(kotz)
Wurde ich einen Kerl meine Liebe gestehen,
(gut,ihr sogenanntes "Gestandnis" war eher armseelig)
und der sagt:"Aber du nervst mich!",
wurde ich ihm Mittelfinger rausstrecken(das ist nicht drauf angedeutet,dass Sasuke hier bose war,sondern allgemein)
,und sagen:Weisst du was,verpiss dich,so toll bist du auch wieder
nicht!"
Ihr fauler,asozialer Zustand ist sowas von wiederlich,
(nicht mal,als Sasuke ihr schon damals in Band 5 sagte:
"Trainier lieber,statt zu flirten",
hat es die doofe Sau,dazu bewegt,was zu tun!
Sie trainiert nicht mal Kampfkunst/Ninjutsu,
um Sasuke mit seiner Starke zu beeindrucken,
Also Liebe ist das nicht,sie ist ausserdem kein netter Mensch!
Kommt mir jetzt nicht mit Kleinigkeiten,
wie einen Bettlermadchen Bonbons schenken an,
denn das ist klar,wie es gemeint ist!
Sie wurde am liebsten gar nicht kampfen,
ihr schlampiges "Liebe,Lust und Flirten"mit Sasuke spielen,
und ihm am liebsten wie eine geistig Behinderte bitten,
nicht zu kampfen/aufzugeben(siehe Band 8),
damit er nur noch ihr "sexistisches Spielzeug"fur gewaltlose Spiele bleibt!
(sieht man ja,Sakura mag keine Gewalt(ausser zu Naruto)
Ja,sie geht aus ihren Entschluss zu Tsunade,
aber doch nur,um ihr "Spielzeug Sasuke" zuruckzuholen,
um weiterhin mit ihn "ihr Herzblatt-Spiel" durchzuziehen!
Das hat nichts mit starker werden fur sich zu tun!!
Wie es die anderen Madchen:Hinata,Tenten,Temari,usw machten,
denen nicht der Geliebte sasuke entlaufen ist!!
Ja,sie hat bei Tsunade wie verruckt gebuffelt/trainiert,
alles nur fur Sasuke,der sie im Arsch stecken hat
(soviel zu ihren "hochgelobten Training" bei Tsunade!)
Ach?Du magst es,wenn Sakura Naruto schlagt!?
Gesund im Kopf bist du Sadistin,wohl nicht!
Du meinst:"Naruto hat schon genug durchgemacht,da tun ihn die Schlage nur mal kurz ziehen!?
Aber sicher doch,als ob es nicht reichen wurde,was er durch macht,
so muss ihn Sakura noch den Gnadenstoss verpassen!!
Diese degenerierte Schlampe!!
Schon finden das wohl nur Psychopathen!
Wer gesund im Kopf ist,findet das gar nicht lustig,
und wird darin nichts humorvolles finden!
Der zeichner muss auch "normal" im kopf gewesen sein,
sowas abartiges als "Gag",einzubauen.
Oder andere mit ihren:"Wir wissen,dass die Schlage Freunschaftlich gemeint sind",
haben ordentlich einen Hau wech'!
Ich lach mich gleich tot,"Freudschaftliches Schlagen"<
wo gibts' denn sowas??????
Kampfer fur Frieden auf der Welt mit ihren Motto:
"Give Peace a Chance",und man soll sich mit Worten,
statt mit Fausten verstandigen,
sind ABSOLUT gegen jede Art von Gewalt,
also auch gegen jeden kleinsten Schlag.
Und wollen schon aus den allerkleinsten,die Agressionen vertreiben
,weshalb viele gewalttatige Spiele/Filme,verboten sind!
Aber ihr labert so einen kranken,absurden Stuss!
Wurde aber eure Mutter euch in echt eine Ohrfeige verpassen,
oder euch auf der Strasse schlagen,
wurdet ihr anfangen zu heulen,oder nach besagten Schlag,
versuchen den Schlager zuruckzuschlagen!
Wurde euch ein Hooligan(Sakura wohl,haha!)auf der Strasse schlagen,kommt gleich die Polizei,und ihr konntet den Hooligan
wegen Korperverletzung vor Gericht klagen!
Aber dazu ist der "Masohist Naruto"(ich konnt nie nett sein zu jemanden,der mich schlagt,sondern wurde ihn schon beim ersten Schlag versuchen wollen umzubringen)zu bloed,
und als er versucht,heimlich die Schriftrollen in Band 7 zu offnen,verpasst ihn die Fotze Sakura nen Schlag,
Pfui,wie schwul der vor der kuscht(wie ein armseeliges Haufen
Scheisse)
Yahiko behalt als Mann,wenigstens seinen Stolz,
wenn er sich in Band 28 mit der Fotze 2,Kaoru Kamiya schlagt,
dann lasst er sich nichts sagen,und schlagt sich mit
der GEGENSEITIG!
Auch so,ist Jahiko Myojin ein tausendmal besserer,hubscherer,
nicht so dermassen doofer Typ,wie Naruto!
Wie kann man bei Team Naruto nicht die Kotze kriegen:
Sakura mit ihrer Schwache/Schlagen und Naruto mit
seinen kleinen zuruckentwickelten Gehirn,und uberheblichen,langweiligen Fortschritten!
Zum Gluck ist der schone,talentierte Sasuke von diesen Aso-Team weg!(schade nur um Kakashi)
Zum Schluss noch eine kleine susse Tat,die zeigt,was fur ein nettes Madchen(ironisch gemeint)Sakura Haruno ist:
Wie ihr alle wisst,ist Sakura der allererste,verheulte Feigling,
der der erste ist,welcher vor den Gegner in Tranen sich verpisst
,oder auch versteckt(siehe vor Kabuto in der Hohle)!
Und ausgerechnet die asoziale Schlampe Sakura,behauptet in Band 14,dass solch ein guter Freund wie Shikamaru,von den Team abgehauen ist(Um als Lockvogel die Otonin hinzuhalten)!
Ja,ihr habt richtig gehort:"solch ein wunderbarer Freund,wie Shikamaru!
Denn:WER sass auf dem Stuhl,als Naruto mit Gama Buntas Training,
ohnmachtig ins Krankenhaus eingeliefert war!
Shikamaru,ein wahrer Freund mit Herz!
Wo war denn die blode Schlampe Sakura,als Naruto im Krankenhaus lag(sie ist doch Narutos personliche Teamkameradin,sie sollte ihm
naher stehen,als Shikamaru(der ja nicht zu Narutos Team gehort)
Und was macht die Asoschlampe Sakura?
Stattdessen Lee,der gar nicht ihr Teamkamerad ist,besuchen!
Wo ist die Blume(nein,die tausende Blumen dafur,dass Naruto
der zig mal das Leben gerettet hat),fur Naruto!?
Sowas verzeih ich der Schlampe nicht,soll die verrecken dafur!!

PS:Du behauptest sie liebt ihr Land/Leute,
ey,verwechsel sie nicht mit Minato Namikaze,
der fur sein Land wie ein Held gestorben ist!
Du blamierst dich schon so,elendig mit deinen geschleime,
verkriech dich lieber in deinen Regenwald!
Schone Grusse an dich,und die "Intelligenzbestien" da Draussen!



Wer bin ich!? Roman Kienast Schwester!
Was noch?Mick Jagger Fan!!



Von:    Anubis88 22.09.2008 19:22
Betreff: Sakura wieso mögt/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal,ich habe selten uber deine damlichen begrundungen so gelacht,als uber andere Texte!

Stop, das sind keine dämlichen Begründungen. Denn im Gegensatz zu den meisten Usern hier im Thread hat sie wenigstens objektiv argumentiert und auf diese Weise verdeutlicht, warum sie Sakura mag.
Du kannst sowas höchstens dämlich nennen, wenn jemand sagt, dass er Sakura hasst/mag, weil sie rosa Haare hat.

> Du bist ein ziemlicher Feigling,und lug mir nicht in die Augen,
> Hinata ist viel starker als Sakura,Ino,Tenten,
> hochstens Temari als Jo-Nin ist da starker!

Darf ich dir einen Ratschlag geben? Lies dir die Forenregeln durch. Dort findest du sowas:
# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Sowas ist sanktionierbar, du könntest also Verwarnungen einstecken.

> aber die asozioale Schlampe Sakura ein liebes Madchen?

Forenregel:
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

> Weisst du eigentlich,was fur ein Mist du von dir gibst,
> oder raffst du das nie?

Bei der Art, die zu argumentieren gewählt hast, sollte man dich das ernsthaft fragen. Die Userin hat höchstens gesagt, warum sie Sakura mag, das bedeutet nicht, dass du ihr zustimmen musst, das ist eigentlich normal. Aber es heißt trotzdem nicht, dass du gegen Forenregeln verstoßen darfst bzw. dich durch jemanden, der Sakura mag, angegriffen fühlen musst.
Siehe Forenregel:
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Zudem solltest du dir das auch noch einmal durchlesen:
# Konsequenzen
Verwarnungen und Accountlöschungen können die Folge sein, wenn ihr die Regeln mehrfach ignoriert oder euch anderweitig daneben benehmt.

Wenn du objektiv argumentierst und auch mal Beweise für deine Behauptungen mitbringst, dann kannst du ja noch einmal versuchen, klar zu machen, warum du Sakura nicht magst.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Tami 23.09.2008 09:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Na holla die Waldfee was geht denn hier ab?!?

Überflüssige Hormone werden ausgeschüttet? Ney ney.

Sakura WAR sehr nervig und kindisch und voll teeny, aber hey, das war doch gerade Sinn und Zweck.
In zich Manga/Anime gibt es diese Konstellationen. Wir begrüßen grundsätzlich einen Tollpatsch (Naruto), einen Eisschrank auf zwei Beinen (Sasuke) und ein girliges Girly (Sakura). Und oft gibt es dann noch den Gegenzug dazu: megaschüchtern (Hinata) und gaaanz sanft (könnte auch Hinata sein).
Das entscheidene ist aber, dass sich diese Characktere entwickeln.

Und bei niemanden ist das wohl so deutlich geworden, wie bei Sakura.
Das kluge Mädchen hat sogar endlcih erkannt, dass Sasuke sie lieber im Vorbeigehen mit seinem Schwertchen picksen würde, als ihr Guten Tag zu sagen.

Ich zähle Sakura dennoch nicht zu meinen Lieblingscharackteren. Vielmehr finde ich sie mit ihren "Naruto *besorgt guck*" manchmal sehr nervig.
Aber man muss die Genialität dieses Charackters erkennen. Das kommt man auch ganz gut mit ihr klar.

Trööt~
Essen fassen!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück