Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    SarahSunshine 25.11.2010 22:10
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist einfach übermütig geworden.
Er wurde sein ganzes Leben lang nur belogen.
Und irgendwo will er die gestaute Wut jetzt auslassen.
Auch wenns irgendwie extrem ist.



Von:    Artina 27.11.2010 11:50
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke ist einfach übermütig geworden.
> Er wurde sein ganzes Leben lang nur belogen.
> Und irgendwo will er die gestaute Wut jetzt auslassen.
> Auch wenns irgendwie extrem ist.

So extrem finde ich das gar nicht...

Was mich einfach stört ist, dass er irgendwie alles tut was Madara will... Auch wenn er immer sagt, er benutzt ihn und nicht umgekehrt...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 27.11.2010 11:56
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>So extrem finde ich das gar nicht...

>Was mich einfach stört ist, dass er irgendwie alles tut was Madara will... Auch wenn er immer sagt, er benutzt ihn und nicht umgekehrt...

Nicht extrem? Dass er weiß gott wie oft diese super speziellen Attacken einsetzen kann? Susanno, Amaterasu blabla.. ohne dabei irgendwie wirklich zu schwächeln und danach kann er natürlich noch oft genug Chidori benutzen um Karin und Sakura fast zu töten..

Ja, Sasuke lässt sich einfach manipulieren.. es war doch irgendwie von Anfang an so.. Nur bei Orochimaru bekommt er Kraft, blabla, und dann lässt er sich von Madara rumkommandieren..



Von:    Artina 29.11.2010 19:11
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

> Nicht extrem? Dass er weiß gott wie oft diese super speziellen Attacken einsetzen kann? Susanno, Amaterasu blabla.. ohne dabei irgendwie wirklich zu schwächeln und danach kann er natürlich noch oft genug Chidori benutzen um Karin und Sakura fast zu töten..
>
Ohne zu schwächeln?
Nach Danzou sah der Typ schon wie ein benuzter punching ball aus und ich finde Blindheit ist auch Art genug Strafe für seine Macht. Diese Macht hat er ja auch durch Itachi bekommen, ansonsten könnte er das gar nicht. Und das mit dem Chidori hat er doch trainiert? Immerhin kann Naruto auch schon den Sage Mode wobei er dann 2 Rasengans gleichzeitig einsetzen kann. Naruto und Sasuke sind beide sehr gewachsen, obs jetzt krass ist oder nicht...


> Ja, Sasuke lässt sich einfach manipulieren.. es war doch irgendwie von Anfang an so.. Nur bei Orochimaru bekommt er Kraft, blabla, und dann lässt er sich von Madara rumkommandieren..

Man kanns ihm auch nicht übel nehmen. Er wurde von Anfang an schon von seinem Dad manipuliert, dass er so wie Itachi werden soll... Dann kam Itachi mit seiner Mangekyou Story dann Orochimaru und so weiter...

Aber genau das schadet seinem Charakter und nervt mich auch ziemlich, denn ich denke, Sasuke wäre mehr, als intelligent genug um nicht drauf reinzufallen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 29.11.2010 20:19
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
klar ist sazuke super... er wird in der serie immer übelst cool in szene gesetzt... ich persönlich fänd ihn noch besser wenn er naruto endlich als einen freund betrachtet, aber das kommt wahrscheinlich erst ganz am ende oder so... ^^



Von:    Brandolin 29.11.2010 22:26
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Wahrscheinlich ist er so egozentrisch das er Naruto eine Klatscht
und mit hochgezogener Nase davonstolziert, seinen "Clan" rächen gehen.^^

Ohje der Junge is echt kaputt. Ich hoffe allerhöchstens noch das die Kraft die Itachi in Naruto geparkt hat ihn irwie wieder bekehrt.
Zuletzt geändert: 29.11.2010 22:27:19



Von:    SarahSunshine 30.11.2010 17:08
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Ohne zu schwächeln?
>Nach Danzou sah der Typ schon wie ein benuzter punching ball aus und ich finde Blindheit ist auch Art genug Strafe für seine Macht. Diese Macht hat er ja auch durch Itachi bekommen, ansonsten könnte er das gar nicht. Und das mit dem Chidori hat er doch trainiert? Immerhin kann Naruto auch schon den Sage Mode wobei er dann 2 Rasengans gleichzeitig einsetzen kann. Naruto und Sasuke sind beide sehr gewachsen, obs jetzt krass ist oder nicht...

Ja danach, aber im Kampf konnte er sonste was wie oft diese ganzen tollen Jutsus einsetzen, die ziemlich viel Kraft kosten..
Na ja gut das Verhältnis zum Chidori hat sich verändert, das stimmt..


>Man kanns ihm auch nicht übel nehmen. Er wurde von Anfang an schon von seinem Dad manipuliert, dass er so wie Itachi werden soll... Dann kam Itachi mit seiner Mangekyou Story dann Orochimaru und so weiter...

>Aber genau das schadet seinem Charakter und nervt mich auch ziemlich, denn ich denke, Sasuke wäre mehr, als intelligent genug um nicht drauf reinzufallen...

Jup das gleiche denk ich mir auch..



Von:    Artina 30.11.2010 20:01
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

> Ja danach, aber im Kampf konnte er sonste was wie oft diese ganzen tollen Jutsus einsetzen, die ziemlich viel Kraft kosten..
> Na ja gut das Verhältnis zum Chidori hat sich verändert, das stimmt..
>

Ich versteh worauf du hinaus willst, ich dacht mir das ähnliche, weil er nach Danzou noch kurz mit Kakashi und Naruto gekämpft hat... ^^° Aber es war nicht all zu störend für mich, immerhin ging kein Kampf von den beiden zu ende....

> Jup das gleiche denk ich mir auch..

Da fällt mir ein, ich hab mir letztens die Kapiteln nach Itachis Tod wieder durchgelesen...
Stimmt das, dass Madara Sasuke verschwiegen hat dass es er selbst war, der den Kyuubi auf Konoha gakure gehetzt hat?

“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 30.11.2010 22:49
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

>Ich versteh worauf du hinaus willst, ich dacht mir das ähnliche, weil er nach Danzou noch kurz mit Kakashi und Naruto gekämpft hat... ^^° Aber es war nicht all zu störend für mich, immerhin ging kein Kampf von den beiden zu ende....

na ja, jetzt mal abwarten wies weitergeht,
ich frag mich ja ob es noch einen großen Showdown zwischen Sasuke und Naruto geben wird...

>Da fällt mir ein, ich hab mir letztens die Kapiteln nach Itachis Tod wieder durchgelesen...
>Stimmt das, dass Madara Sasuke verschwiegen hat dass es er selbst war, der den Kyuubi auf Konoha gakure gehetzt hat?

Hab ich auch oô und ich glaube schon.. er erwähnt ja nur, dass der Kyuubi angegriffen hat, aber nicht, dass er ihn da kontrolliert hatte.. ich glaube das kam auch erst raus, als Kushina und Naruto sich getroffen haben, oder? :o




Von:    Brandolin 01.12.2010 21:41
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
>Da fällt mir ein, ich hab mir letztens die Kapiteln nach Itachis Tod wieder durchgelesen...
>Stimmt das, dass Madara Sasuke verschwiegen hat dass es er selbst war, der den Kyuubi auf Konoha gakure gehetzt hat?

Ja das stimmt. Sasuke lässt sich mal wieder anschmieren -.-
(Vollpfosten)



Zuletzt geändert: 01.12.2010 21:42:24



Von:    Artina 02.12.2010 22:39
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Ja das stimmt. Sasuke lässt sich mal wieder anschmieren -.-
> (Vollpfosten)
>
>

> Hab ich auch oô und ich glaube schon.. er erwähnt ja nur, dass der Kyuubi angegriffen hat, aber nicht, dass er ihn da kontrolliert hatte.. ich glaube das kam auch erst raus, als Kushina und Naruto sich getroffen haben, oder? :o
>


Also JA?
Ich wusste es doch. Ich denke, Itachi hat es Sasuke erzählt, dass ER es war, der den Kyubi auf Konoha gelenkt hat.

Aber Madara die Made hat ja Sasuke klar gemacht, dass Itachi NICHTS als Lügen erählt hatte... Naja...

Wahr wohl doch nich alles eine Lüge...
Ich denke wenn Sasuke das wissen würde, wäre er jedenfalls nicht mehr auf Madaras Seite...

Der Kyubi war doch Schuld an dem Krieg und alles was danach mit Itachi geschah.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 02.12.2010 23:17
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Also JA?
>Ich wusste es doch. Ich denke, Itachi hat es Sasuke erzählt, dass ER es war, der den Kyubi auf Konoha gelenkt hat.

Ja stimmt, bevor die beiden miteinander gekämpft haben, hat Itachi die ganze Geschichte mit Madara erzählt.
Aber das ist dann in den Hintergrund gerückt irgendwie, bzw Sasuke schien es nicht mehr wirklich zu realisieren..

Alleine die Tatsache dass Kabutimaru und Madara Itachi wieder zurückgeholt haben (hat der eigentlich seine Augen dann jetzt noch/wieder oder ist er augenlos? :O) sollte ihn mal wachrütteln, dass er NICHT mehr auf deren Seite steht .___.



Von:    Nil 03.12.2010 00:14
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sasuke nicht leiden, er ist mir unsympathisch egal wie der aussieht und seine Kräfte halten sicher auch mit dem des Fuchsdämons stand. Es wird immer unrealistischer, aber in Naruto ist inzwischen vieles von DB abgekupfert. Dragonball gefiel mir aber auch viel besser was die Kampfmoral und das Verhalten der Gegner untereinander betraf, davon ist in Naruto nichts zu sehen. Sasuke ist nur einer unter vielen Endprodukten dieses Gemetzels.



Von:    SalaTrash 05.12.2010 11:35
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sasuke. Ich find es interessant was Tragödien aus Menschen mit "Macht" machen können. Und wie Menschen mit verschiedenen Charakteren darauf reagieren. Siehe den Kampf von Sasuke und Naruto in dem Naruto sagte "Ich könnte auch in deinen Schuhen stecken"
Hat hier schonmal jemand die einfache Theorie aufgestellt das Sasuke Psychisch Krank ist?

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!
Zuletzt geändert: 05.12.2010 11:37:35



Von:   abgemeldet 05.12.2010 11:52
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ich mag sasuke.Sasuke kann man hassen oder moegen aber nichts dazwischen find ich.


CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    OneVicious 05.12.2010 20:50
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
meine beste Freundin mag Sasuke, aber ich hasse ihn, weil er immer so komisch drauf ist und einen AUsschnitt bis zum Gürtel hat, sry aber das sieht schwul aus. Kakashi yeah!

Aber am besten ist GAara *knutsch*
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    Sword-Master-Link 06.12.2010 18:53
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke hat sie irgendwie nicht mehr alle aber mein Gott xD irgendwie wird er schon wieder
Vielleicht ein kleiner schlag auf den hinterkopf dann ist er wieder er selbst xD
ne scherz na ja meine favos sind ja eigentlich sowieso Itachi und Gaara aber wie gesagt gegen Sasuke hab ich auch nichts ich steh mal neutral zu ihm ^^
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:    Lexion 06.12.2010 20:46
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist toll!
Okay momentan dreht er vielleicht etwas durch..aber um ehrlich zu sein wundert mich seine Reaktion nicht. Ich meine sein ganzes Leben und alles woran er geglaubt hat zerbricht um ihn her und dann springt da das letzte äußerst manipulative Familienmitglied der Uchihas um die Ecke. Also ganz ehrlich bei dem was vorher alles passiert ist, nur zu verständlich das er nach Madaras Pfeife tanzt! Allerdings hoffe ich noch das er Madara (den ich auch toll finde!^^° Wenn er nicht um die 100 wäre würde ich ihn daten!)durchschaut...Trotz allem zählt Sasuke zu meinen absoluten Favorits!!!
Je suis un lapin sorciers et vivent dans la terre de merveilles
Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:47:04



Von:    Artina 10.12.2010 19:43
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

> Ja stimmt, bevor die beiden miteinander gekämpft haben, hat Itachi die ganze Geschichte mit Madara erzählt.
> Aber das ist dann in den Hintergrund gerückt irgendwie, bzw Sasuke schien es nicht mehr wirklich zu realisieren..
>

Naja, was sollte Sasuke Itachi noch glauben, wenn er erzählt dass er von ihm das ganze Leben angelogen wurde...

> Alleine die Tatsache dass Kabutimaru und Madara Itachi wieder zurückgeholt haben

XDD *rofl* Kabutimaru... war das mit absicht?? Genial, ich bin fan von dir...
(falls nicht dann fühl dich nich angegrifften ich musste echt lachen weil es sich wie kaputtimaru anhört XD )

>(hat der eigentlich seine Augen dann jetzt noch/wieder oder ist er augenlos? :O) sollte ihn mal wachrütteln, dass er NICHT mehr auf deren Seite steht .___.

Genau so denke ich auch... und ich frage mich dasselbe... is Ita-kun augenlos D:
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 11.12.2010 14:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, was sollte Sasuke Itachi noch glauben, wenn er erzählt dass er von ihm das ganze Leben angelogen wurde...

Am Anfang hatte er es ja noch geglaubt, bis Madara dann den Rest erzählt hat.. und na ja, Bestätigung kann Sasuke sich ja nicht mehr wirklich holen, außer von Itachis Leiche.. weil die können ja eigentlich noch klar denken, nur nicht selbst handeln, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?

>XDD *rofl* Kabutimaru... war das mit absicht?? Genial, ich bin fan von dir...
>(falls nicht dann fühl dich nich angegrifften ich musste echt lachen weil es sich wie kaputtimaru anhört XD )

xDD war schon so beabsichtigt :D
ich nenn ihn so weil er ja irgendwie weder noch ist xDD




Von:    Artina 12.12.2010 00:45
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

> Am Anfang hatte er es ja noch geglaubt, bis Madara dann den Rest erzählt hat.. und na ja, Bestätigung kann Sasuke sich ja nicht mehr wirklich holen, außer von Itachis Leiche.. weil die können ja eigentlich noch klar denken, nur nicht selbst handeln, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
>

Ja... eben....
ALLES is eigentlich Madaras Schuld... dieser ... ****
*ihn nicht mag*

Und ja ich hab das auch so verstanden und hoffe dass Itachi auf Sasuke treffen wird >_<


> xDD war schon so beabsichtigt :D
> ich nenn ihn so weil er ja irgendwie weder noch ist xDD
>

Ja iwie schon XD Aber er war ja schon immer nur Oros Schosshund...

“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 12.12.2010 00:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Ja... eben....
>ALLES is eigentlich Madaras Schuld... dieser ... ****
>*ihn nicht mag*

Ich stimme dir voll und ganz zu


>Und ja ich hab das auch so verstanden und hoffe dass Itachi auf >Sasuke treffen wird >_<

Da würde ich auch einfach mal die Theorie in die Luft werfen, dass Itachis Seele auch erst erlöst ist, wenn Sasuke irgendwie wieder halbwegs normal ist und sich nicht mehr von Madara kontrollieren lässt o_o
wie soll er sonst erlöst werden?


>Ja iwie schon XD Aber er war ja schon immer nur Oros Schosshund...

ja und er war so dämlich sich selbst was von dem einzupflanzen.. Idiot



Von:   abgemeldet 12.12.2010 21:41
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Sasuke ziemlich interessant und kann nicht wirklich sagen, ob ich ihn mag oder nicht mag. Er regt mich fürchterlich auf die meiste Zeit (aber wer kann bei dem, was er im Mom alles macht, schon ruhig bleiben?), aber es macht Spaß, ihn zu interpretieren...(^^;
(Spoiler nur, weil das wahrscheinlich ein wenig lang wird und reinste Interpretationssache ist, die evtl nicht jeden so ausführlich interesiert...)
Spoiler

Sasuke ist von Anfang an sehr manipulierbar gewesen weil er ein *sehr* emotionaler Mensch ist, denke ich. Er handelt gerne, ohne Informationen, die er bekommt, zu überprüfen, und lässt sich von seinen meist negativen Emotionen lenken - absolut nachvollziehbar bei Itachi, wer von uns hätte schon mehr Informationen über ihn gesucht um dann zu überlegen? - aber bei Madara... der ja nun wirklich sehr shady ist... ist es wohl eher dämlich. Sasuke ist angeblich ein "Genie", hätte aber bei klarem Verstand bei DER Geschichte, die Madara ihm da erzählt hat, merken müssen, dass da irgendwas fishy ist imo.

Er macht es sich einfach, wenn er sich mit Madara verbündet, um sich an Konoha zu "rächen", da er sich so seinen eigenen Fehlern wieder einmal nicht stellen muss. (Ich geh jetzt nicht auf alles ein, weil das nach den vielen Kapieln glaub ich sehr lang werden würde(^^;;) Ich denke, dass Sasuke sich sehr gerne mal selbst belügt und sich vielleicht oberflächlich mit seiner Schuld an Itachis Tod auseinandersetzt, aber so wirklich zu verstehen scheint er es nicht (sonst würde er wohl eher allein aus Verantowrtungsgefühl schon Itachis Willem folgen).
Wenn er zurückgegangen wäre, hätte er sich Konoha stellen müssen und würde jetzt da sitzen und nichts tun außer vll auf einen Prozes warten - und beim Warten muss man ja bekanntlich am meisten nachdenken. Wenn er jetzt aber losrennt und weiterkämpft kann er sich nur darauf konzentrieren und seine Schuld beiseite schieben.

Auch dass er seine Wut gegen seine vorherigen Verbündeten richtet würde ich darauf zurückführen.

Es lässt sich denke ich (leider) sehr viel normales, menschliches Verhalten darin erkennen. Sasuke ist (meiner Meinung nach!) gar nicht so "unwirklich" geworden... natürlich handelt er extremer, als man es in unserer Welt tun würde, aber naja er ist eben ein Ninja. xD;

Deshalb kann ich ihn nicht unbedingt nicht mögen und bin vorerst einfach mal gespannt, wie sich das ganze jetzt entwickeln wird.


Insofern würde ich auch nicht sagen, dass Madara an allem Schuld ist!(^^; Er ist auf jeden Fall der Auslöser des ganzen, aber die negative Entwicklung einiger Charaktere muss man denke ich ihnen zuschreiben..(^^; Und damit auch den Verlauf der Geschichte.

Ich bin auch mal gespannt, was jetzt passiert, weil sie Ita zurückgeholt haben.. (o o) Aber Sai's "Bruder" konnte doch auch irgendwie halbwegs mit ihm reden, oder nicht..? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Do you remember?--- 【Last Memoria
Zuletzt geändert: 12.12.2010 21:43:04



Von:    Artina 13.12.2010 19:39
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@ Sarah


> Da würde ich auch einfach mal die Theorie in die Luft werfen, dass Itachis Seele auch erst erlöst ist, wenn Sasuke irgendwie wieder halbwegs normal ist und sich nicht mehr von Madara kontrollieren lässt o_o
> wie soll er sonst erlöst werden?
>

*Glühbirne über Kopf erscheint*
Aber jaaa!
Aber... ich weiss nicht. So wie Kishi Naruto immer darstellt muss es bestimmt ER sein, der Sasuke zum normalen Zustand zurück bringt. Es würde mir zwar besser gefallen wenn es Itachi wäre.... aber Naruto wurde leider zu der Hauptperson die alles kann...

> ja und er war so dämlich sich selbst was von dem einzupflanzen.. Idiot

Ich glaube er hat das getan weil Orochimaru der einzige Mensch war den er je hatte...?

@ inkcloud

Dein Beitrag war ziemlich interessant zu lesen. Nur muss ich sagen, dass ich denke das Sasuke niemals vor hatte zurück nach Konoha zu kehren. (leider). Ich meine, schon als er gegen Itachi gekämpft hatte, meinte der das er danach Itachis Komplize von "dieser Nacht" umbringen will...

Naja und da muss ich dir schon wieder zustimmen. Er kann sein Leiden vom Verlust seiner Familie nicht verkraften, will sich nicht damit auseinandersetzen sondern hasst und tötet einfach darauf los. Ja, er ist intelligent. Aber trotzdem zu dumm um die Wahrheit zu sehen. Wie Madara schon gesagt hat, schlussendlich hat sein Sharingan überhaupt nichts gesehen...

“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 13.12.2010 19:49
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist nen Ar*** ;)
Naja,ist zwar verständlich wieso er das alles tut
aber iwie übertreibt er auch
Auch wenn er belogen wurde,und was weiss ich noch was
das ist trotzdem kein Grund ein ganzes Dorf zu vernichten ;)



Von:    Artina 13.12.2010 19:56
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke ist nen Ar*** ;)
> Naja,ist zwar verständlich wieso er das alles tut
> aber iwie übertreibt er auch
> Auch wenn er belogen wurde,und was weiss ich noch was
> das ist trotzdem kein Grund ein ganzes Dorf zu vernichten ;)

Er sieht kein Sinn im Leben mehr, weil sein Leben von vielen Menschen zerstört worden ist.

Und nun will er nicht Suizid werden sondern setzt sein Hass auf alle andere.

Er will die, die Schuld an seinem Leid sind töten und bevor er die Welt verlässt allen anderen seinen Hass demonstieren, und zeigen, wie er fühlt.


Klar, egoistisches denken. Aber denk mal darüber nach wie du mit seinem Leben klar kommen würdest.
Sag nicht dass er ein Arsch ist, er ist momentan eines... aber früher war er such a kind boy...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 13.12.2010 20:01
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Stimmt schon was du sagst.
Aber nur weil man ihm böses getan hat,ist das noch lange kein Grund vielen unschuldigen böses zu tun.
Ich verstehe Sasuke ja,die Verwirrung und den Hass den er in sich hat,das alles verstehe ich ja.
Mit dieser Aktion beweist er aber nur,das er immer noch ein Kind ist.



Von:    Artina 13.12.2010 20:14
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon was du sagst.
> Aber nur weil man ihm böses getan hat,ist das noch lange kein Grund vielen unschuldigen böses zu tun.
> Ich verstehe Sasuke ja,die Verwirrung und den Hass den er in sich hat,das alles verstehe ich ja.
> Mit dieser Aktion beweist er aber nur,das er immer noch ein Kind ist.

Was mit 16 Jahren gar kein Verbrechen ist.
Aber ich weiss worauf du hinaus willst...

Trotzdem solltest du ihn, meiner Meinung nach, nicht als ein Ar*** bezeichnen... dafür hat er zuviel durchgemacht...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 13.12.2010 20:26:15



Von:    SarahSunshine 13.12.2010 21:23
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>*Glühbirne über Kopf erscheint*
>Aber jaaa!
>Aber... ich weiss nicht. So wie Kishi Naruto immer darstellt muss es bestimmt ER sein, der Sasuke zum normalen Zustand zurück bringt. >Es würde mir zwar besser gefallen wenn es Itachi wäre.... aber Naruto wurde leider zu der Hauptperson die alles kann...

jaja.. Naruto der alles kann..
aber da ist ja auch noch dieses mysteriöse Kraft die Itachi in ihm versiegelt hat, das hab ich aber irgendwie nicht wirklich mitbekommen :o immer nur gehört

>Ich glaube er hat das getan weil Orochimaru der einzige Mensch war den er je hatte...?

"Mensch" :D
Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen xDD
Ehm ja, ich glaube schon.. die Geschichte hatte Kabuto doch erzählt, als er auf Naruto Kakashi und Hinata getroffen ist,
dass er seine Eltern verloren hat, seitdem als Spion gelebt hat und dann bei Oro zuflucht gefunden hat oder so..

>Stimmt schon was du sagst.
>Aber nur weil man ihm böses getan hat,ist das noch lange kein Grund vielen unschuldigen böses zu tun.
>Ich verstehe Sasuke ja,die Verwirrung und den Hass den er in sich hat,das alles verstehe ich ja.
>Mit dieser Aktion beweist er aber nur,das er immer noch ein Kind ist.

"'Nur' weil man ihm Böses getan hat.."
Eh, hallo? Seine Familie wurde komplett ausgelöscht, das ist in meinen Augen jetzt nicht unbedingt "nur"
Und ich möchte mal anmerken, dass Sasuke am Anfang NIEMANDEM etwas Böses getan hat. Er hat so ziemlich niemanden getötet, während seines Trainings, weil der einzige, den er umbringen wollte, Itachi war. Als danach aber die ganze harte Wahrheit rausgekommen ist, ist er durchgedreht..
So eine Reaktion würde ich für meinen Teil jetzt nicht als kindisch bezeichnen..



Von:   abgemeldet 13.12.2010 23:07
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ist trotzdem kein Grund gleich ein ganzes Dorf zu zerstören.
Sich an den 3 ältesten zu rächen kann er ja,die sind ja auch schuld daran,das seine Familie ausgelöscht wurde.
Aber guckt mal,Konoha hat viele,wirklich viele unschuldige Menschen. Die haben es nicht verdient zu sterben.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück