Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 28.09.2017 23:23
Beiträge: 887
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 26.10.2011 15:05
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich mag Sasuke eigentlich, er gehört zu meinen Lieblingscharas *__* <3
Allerdings nervt seine etwas egoistische Art in Naruto Shippuuden..>__>'



Von:    sanxbrit 28.10.2011 23:23
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Einerseits: tut Sasuke mir fast schon Leid, dass die aus Konoha ihn ständig verfolgen und ihn dazu bringen wollen nach Konoho zurückzukehren. Er darf ja wohl sein wo er möchte. An seiner Stelle wär ich noch wütender wenn mir jemand vorschreiben würde, wo ich sein und wo ich zu leben habe xD

Andererseits: ist er ein Psychopath und ich kann nicht verstehen wieso Naruto ihn noch als Freund ansieht, obwohl er doch sieht was er alles anstellt. Ist fast schon krank das ganze. Und das Sakura so einen auch noch liebt ist mir unbegreifbar.

Ich würde Kishimoto gerne mal fragen was das alles soll. Hat er kein anderes Thema außer Sasuke? Seit dem 21. Band geht es darum den Depp zurückzuholen. Mir hängt's zum Hals raus...



Von:   abgemeldet 30.10.2011 18:25
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Naruto kann ja noch net mal ohne ihn leben
tut mir leid
sein leben besteht fast nur aus sasuke
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule



Von:   abgemeldet 19.12.2011 17:56
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
O_O wie kann man nur sasuke nicht mögen xD. Naja jeder hat eine eigene Meinung .... und hier kommt meine :
ICH LIEBE IHN !!!!
- er ist heiß,süß,sexy (einfach super aussehen)
- er ist stark (meine Meinung^^)
- er hat eine interessante Vergangenheit
- er hat ein coolen Bruder
- in schippuuden ist er böse geworden (ich mag bad boys xP)und will auch nicht ,dass er wieder nach konoha zurück kehrt!
Er ist einfach von oben bis unten perfekt ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2011 21:22
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Versteht mich nicht falsch...
Ich mag Sasuke eigentlich ganz gern, aber was das Thema 'Rückkehr nach Konoha' angeht, bin ich extrem skeptisch.

Ich persönlich möchte, dass Sasuke stirbt und ihm soll nicht hinterher gejammert werden. Wie gesagt, ich mag ihn gerne, aber dieses Ende ist für mich das Beste. Sasuke hat einfach zu viel verbockt, und er ist mit der Zeit etwas labil geworden. Was zumindest seine Vergangenheit betrifft. Er hat ja anscheinend nicht einmal richtig mitbekommen, warum Itachi seinen Clan getötet hat. Weil Itachi einen Krieg verhindert wollte. Und was macht Sasuke? Mach bei denen mit, die einen neuen Krieg verursacht haben. Nach Itachis Tod und der Wahrheit über den Clan, hätte ich ihm die Rückkehr nach Konoha ein klein wenig gegönnt, aber nun... Nee. Das verdient er nicht.
Ich fände es auch unmöglich, wenn die Kages nicht etwas dagegen hätten, wenn Sasuke zurück nach Konoha darf. Außerdem ist es so realistischer. Solche Menschen wie Sasuke verzeihen normale Menschen meistens nicht. Zumindest heult so ziemlich jeder rum, wenn solche Typen wie Sasuke bei uns begnadigt werden.

Ihn mit Gaara zu vergleichen ist so eine Sache... Gaara hätte auch weiter Menschen töten können, wollte er aber nicht. Er hat sich so ziemlich ganz allein, sein neues Image aufgebaut. Er wurde - soweit ich mich erinnern kann - auch nur zum Kazekage gewählt, damit man ihn unter Kontrolle hat. Nach seiner Aufopferung und seinem Tod, wurde er wahrscheinlich erst von jedem Bewohner Sunas akzeptiert. Zumindest vermute ich das. >_>
Sasuke könnte sich auch noch ein bisschen aufraffen, aber da muss er wohl erst zweitausend Sozialstunden oder mehr hinter sich haben, wenn ich mir die momentane Lage anschaue.
Mal schauen, was Kishimoto vor hat...
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"



Von:   abgemeldet 21.12.2011 07:01
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich les immer öfter, dass Leute wollen, dass er stirbt.
Ich bin nicht unbedingt dafür und ohne mir jetzt mal die obrigen Posts durchzulesen, stell ich den Vergleich mit den 3 Sannin auf.

Naruto wurde von Jiraiya trainiert, Sakura von Tsunade und Sasuke von Orochimaru.
Da Orochimaru auf die schiefe Bahn geriet, ohne dass die anderen es aufhalten konnten, glaube ich, dass Kishimoto hier ein Gleichnis aufstellen will.
Im Gegensatz zu Jiraiya soll Naruto es schaffen seinen Freund zu retten.

Ich für meinen Teil glaube, dass die Aufteilung der Sannin auf Team 7 deshalb so geschehen ist und das seine eigentliche Intention hierzu war.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    KATiiE__- 04.01.2012 02:56
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Sasuke Uchiha...
Hmmm... Ich weiß nicht, ob ich schon einmal auf diesen Thread geantwortet habe... o.o Falls ja, dann vergebt mir, ich habe ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis. ^^

Nun, Sasuke ist irgendwie ein Fall für sich. Er sieht zwar gut aus, ist stark und sehr lässig, aber trotz allem ist er ein egoistisches, selbstsüchtiges A-loch. Tut mir Leid, das ich das sage, aber irgendwo habe ich doch Recht.
Er tut mir natürlich Leid. Seine Vergangenheit ist ziemlich krass. Die Tatsache, dass er die ganze Wahrheit erst nach so vielen Jahren erfuhr, macht die Sache schlimmer. Sowas kann einem Menschen weh tun.
Ich kann irgendwo auch verstehen, weshalb er nicht so schnell wieder zurück möchte und sich gefälligst zusammenreißt. Denn er hat als kleines Kind seinem Bruder vertraut, ihn bewundert und geliebt, und plötzlich tötet er den ganzen Clan - mit Ausnahme von sich selbst und Sasuke.
Er wurde von vielen Mädchen verehrt, aber nicht geliebt, denn sie waren nur auf sein Aussehen und seine Stärke fixiert. Die Einzige, die ihn wirklich geliebt hat, war Sakura, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie am Anfang auch nur ein Fangirl von ihm war. Jedoch - nach der Zeit, die sie mit ihm verbracht hat, wurde es tatsächlich Liebe.
Sein bester Freund war sein Rivale. Sasuke war es gewohnt, dass er immer der Stärkere von den Beiden war. Doch plötzlich zeigte sich Naruto mit seinen wahren Stärken, was den Uchiha wohl verrückt machte. Auch Sasuke wollte ja alle übertreffen, um sicher zu sein, dass er es gegen Itachi aufnehmen kann.
Und anschließend, nach vielen Jahren, war es dann so weit, dass er seinen Bruder, den er damals über Alles geliebt hat, tötete. Plötzlich kommt da so ein Kerl hergedackelt, und erzählt ihm, dass er eig. nicht stärker, als Itachi sei, sondern, dass Itachi sich von ihm töten gelassen hat. Nicht zu vergessen die ganze wahre Geschichte des Uchiha-Massakers.

Nun, jetzt aber mal ganz ehrlich, bei einem Leben wie Diesem wäre jeder verrückt geworden. Deshalb tut mir Sasuke auch ein wenig Leid.

Aber in dieser Hinsicht muss ich sagen, dass Sasuke gefühlstechnisch schwach ist.

Gaara hatte genauso eine schreckliche Vergangenheit. Doch Naruto - ein Junge, von dem er nur ein bisschen gehört hat, konnte ihn mit ernsten Worten runter bringen und Gaara lies es zu, dass Naruto in sein Herz herein trat.
Er ist meiner Meinung nach das größte Beispiel von harter Vergangenheit und der Entwicklung der Psyche.

Genauso war es mit Naruto, der so verachtet wurde, wegen eines Dämons, obwohl er nichts dafür konnte - geschweige denn nicht einmal was davon wusste.

Auch viele andere Charaktere in Naruto mussten in der Vergangenheit so sehr leiden.

Nun, was ich damit sagen will, ist, dass ich nicht verstehe, warum Sasuke sich so extrem krank entwickelt hat. Er war nie allein. Ihm wurde die wahre Freundschaft angeboten, seine Freunde kämpfen heute noch um ihn. Er wird so sehr geliebt, aber trotzdem will er einfach nichts akzeptieren, außer den Tod von unzähligen Menschen. Seine Sucht nach Rache ist zu stark.

Aber naja, wenn Naruto meint, dass er Sasuke versteht, dann werden wir es vielleicht auch verstehen. Kishimoto-san wird uns hoffentlich bald richtig aufklären. :)

Und ob ich Sasuke mag... Hmmm, kompliziert zu erklären. Ich mag nur seine kühle, ruhige und lässige Art. Und natürlich sein Aussehen. *rot werd* ^///^ Aber diese andere Art, die er besitzt, diese Arroganz... Die gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist er egoistisch. Er hält sich für was Besseres und schaut auf alle hinunter. Er besitzt keinen Respekt, er überlegt mit seinen Worten nicht, ob er die Gefühle eines anderen Menschen verletzen kann.
Doch trotzdem tut er mir Leid. Und trotzdem tu ich ihn - aus einem unerklärlichen Grund - sehr mögen.
Falls er jemals zurück kommt (natürlich lebend ^^), hoffe ich, dass sich sein Charakter wesentlich ändert. Er soll nicht mehr so gemein zu den Anderen sein. Er sollte mal etwas mehr Respekt beweisen und Dankbarkeit.

So.

Das wars...

Nach langer, langer Zeit xD
♥♥♥I think I couldn't stand it... After all those stories, we've ben through...♥♥♥



Von:    Emanuela 04.01.2012 22:44
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich mag Sasuke nicht.

Ich hatte mit ihm geheult als er die Wahrheit erfahren hat ja aber ich verstehe nicht wie er _so_ Amok laufen kann?
Ganz Konoha, Naruto und Sakura und auch Kakashi haben ihm doch nie was getan?

Ich sehe auch für Sasuke keine Zukunft mehr und wenn er wirklich nach Konoha zurückkehren darf, dann sry war der ganze Manga nur schwachsinn. Klar es geht darum ihn zurück zubekommen (leider nur noch...) aber er ist ein Nukenin, ein Verbrecher und hat dutzende gekillt. Wenn er nach Konoha zurückdarf, dann ins Gefängnis. Ansonsten würde ich nämlich sagen die Armen Akatsuki Mitglieder. Die waren böse und wurden gekillt, Saskue läuft völlig Amok und darf wieder Heim und lalallala? Ne, dass glaub ich nicht.

Ich hab immer noch meine Tod- Theorie. Ich wünsche Sasuke den ewigen Frieden, ab unter die Erde. Er darf in Konoha beerdigt werden, damit hat Naruto sein versprechen ja gehalten.

Ansonsten nervt es mich tierisch wie Naruto sich benimmt. Er sollte sich fett auf die Stirn Sasuuuuuuke tattowieren lassen und Sakura auf die Brüste oder so, da haben sie mehr davon. Er wird sie eh niemals lieben, dass kann der gar nicht mehr empfinden.



Von:    imgoku 05.01.2012 00:02
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
ich persönlich kann eh nicht die anziehungskraft von den stark aber kalten charakteren nachvollziehen. er will alle tot sehen und sieht dabei toll aus? jaaa... sympathiepunkte gibts von mir dafür nicht.

ich fand ihn früher ok. er wurde mehr und mehr zum bösen gezogen, konnte aber widerstehen. ein innerer kampf ist interessant bei einem charakter. nur dann wurde er ganz böse, womit er nur noch die charakterzüge kalt und gut aussehend übrig hatte. es gibt keinen grund warum ich mich für diesen charakter interessieren sollte. der manga gibt mir keinen grund dazu.

jedesmal wenn er jetzt auftaucht ärgere ich mich, weil er zeitverschwendung ist. irgendwann werden er und naruto aufeinander treffen, aber bis dahin wird soviel zeit vergehen und soviel passieren, dass es immer unglaubwürdiger wird wie sehr naruto an ihm hängt.



Von:    Deidei97 26.01.2012 14:01
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den echt total blöd !
der ist ein eingebildeter *** mehr sag ich dazu nicht.
Und dafür das er dran schuld ist das mein Deidei stirbt hasse ich ihn noch mehr !



Von:    Sasori17 04.02.2012 17:43
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Typ .



Von:    Arishia 14.09.2012 21:40
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Am Anfang habe ich mich regelrecht in ihn verliebt und ich verstand auch seine Beweggründe Konoha zu verlassen um zu Orochimaru zu gehen, aber jetzt in Shippuuden schockt es mich, dass er Naruto oder Sakura ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht hätte. Auch verstehe ich nicht, warum er ganz Konoha vernichten will. Die Dorfeltesten verstehen ich ja noch, weil diese Itachi schließlich den Befehl gaben seine Familie umzubringen, aber warum auch die neue Generation, die nichts damit zu tun hat?
Meine Meinung zu ihm ist total zwiespaltig. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Und so süß wie früher ist er auch nicht mehr. Außerdem zeigt er nie Gefühle und er ist skrupellos (z.B.: Im Kampf gegen Danzo hätte er Karin fast umgebracht).



Von:    Haibane-Renmei 15.09.2012 10:59
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich verstehe nicht wie man den bewundern kann, ausser wenn man sich für nichts anderes ausser gutem Aussehen und coolnes interessiert. Wenn man von jedem Chara alle paar Minuten die coolsten und besten Fähigkeiten, Künste ect. in Arsch geschoben bekommt, und die anderen Charas bekommen garnichts, damit sie auch ja keine ernstzunehmende Konkurenz gegenüber Sasuke werden, ist es keine Kunst der coolste zu sein.

Und es ist auch keine Kunst eine solche Geschichte zu schreiben. Wenn der Zeichner mich gefragt hätte wer von Sasuke und Naruto das er Chidori und wer Rasengan bekommt, hätte ich es sofort gewusst. Sasuke bekommt immer die coolere Scheiße. War auch klar das Sasuke das Schwert bekommt, und nicht nur dieses eine Schwert hat, sondern noch das reine Chidorischwert und Susanos Schwert was alles versiegeln kann. Sollte Naruto jemals ein Schwert bekommen, was ich bezweifle, wirds ne rostige Klinge sein. Mehr nicht. Denn es darf ja keine Konkurenz gegenüber Sasuke sein. Wenn Madara Juubi erweckt verwette ich alle Karotaler darauf, das Sasuke sich diesen Dämon schnappt damit er Naruto wieder etwas voraus hat.



Von:    Black-_-Demon 12.06.2017 21:15
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Also ich persönlich verstehe ihn schon. Die Vergangenheit war ja auch verdammt krass, besonders als er dan von dem Alten erfahren hat, was damals wirklicj passiert war. An seiner Stelle hätte ich Konoha auch verlassen, besonders wenn Naruto einen plötzlich dermaßen einholt, das hätte mich zur Hölle getrieben! Ich mag seine kühle Art, manchmal kommt sie cool rüber, dann aber auch wieder einfach emotionslos und kühl. Ich persönlich finde die bösen Leute in Animes meistens echt geil, stehe sogar manchmal auf ihrer Seite. Was nicht heißt, dass ich ein schlechter Mensch bin. Also ich mag Sasuke eigentlich schon. Ohne ihn wäre der Anime doch langweilig!

Aber da gäbe es ja auch noch diese egoistische Besserwisserseite in ihm. In Naruto Klassic hat mich das besonders genervt, aber in Shippuden ist er dann ziemlich emotionslos geworden, was mir gefällt. Aber das egoistische ist trotzdem geblieben. Dass er Karin einfach umbringen würde find auch nicht ok und zumindest hätte ihm bei seinen Plänen zur Zerstörung Konohas mal einfallen können, wer hier Schuld an dem Auftrag des Clanmords ist. Die Ältesten kann er meinetwegen abmetzeln! Ich fand Naruto hätte kapieren sollen, dass Sasuke nicht zurück kommen wird. Der Aufwand war übertrieben. Und als Sasuke dann tatsächlich zurück gekommen ist, habe ich mich erst mal sehr gewundert. Auf der einen Seite ist das schon gut, aber es fehlt mir jetzt i- wie diese verdammt böse Person mit ihrer Vorgeschichte.

Sasuke hat also gute und schlechte Seiten.

Meine zusammengefasste Meinung: Ich mag solche Charaktere wie ihn, verstehe ihn, aber er benimmt sich oft daneben. Aber sonst mag ich ihn! (^ . ^)


PS: Was macht Kishimoto da mit seinen Haaren im Laufe der Zeit? Wo ist das Entenköppchen hin?

LG

Black-_-Demon
Also ich mochte sein Entenkopf... (_ _)\



Von:    Mauso 12.06.2017 22:17
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist schon ein cooler Typ und ist einer der 2stärksten in Konoha nach Naruto. Wäre ich an seiner Stelle dann würde ich es ja auch machen was naruto ja nicht bemerkt hat und zu zu schauen wie seine Eltern umgebracht werden ist auch nicht grad toll daher hat Sasuke
Schon recht sich zu rächen aber das Dorf wieder rum kann nix dafür nur die Ältesten aber wenn er seine Böse seite Zeigt dann ist er schon auf ne gewissen art süß außer wenn er Arrogant und selbst verliebt ist dann ist er ein Arsch. Ansonsten stehe ich auf so welche bössen leute wie Sasuke 😆



Von:    YunaIto 13.09.2017 21:36
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Sasuke über alles... Ich hab auch ne Wig von ihm... Irgendwann kommt der Rest... Sasuke ist obergeil...



Von:    Vampirwurst 28.09.2017 23:23
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Sasuke anfangs nicht so....aber in seiner Rolle als Mentor habe ich ihn schon gerne. Hätte ich nie gedacht.
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück