Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 07.09.2010 11:49
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Find Sasuke Uchiha echt mega cool.
Mag seine böse und kaltherzige art^^



Von:   abgemeldet 16.11.2010 21:06
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
HIER ich auch bin einer *Sasuke-Fähnchen schwing*
von oben bis unten stimmt alles bei ihm ich mag seine art und die Augen und wie er immer guckt und dann noch... *schwärmend zurückzieh*
Zuletzt geändert: 16.11.2010 21:07:32



Von:    raibu-ryu 17.11.2010 01:53
Betreff: ICH ! XD mich gefunden :D [Antworten]
Avatar
 
was soll ich sagen ausser ... ICH LIEBE IIIIHHHHNNNN XDDD<33333



Von:    Vegetale 17.11.2010 10:20
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag Naruto und Sasuke. (Beide stehen im Kleinformat bei mir aufm Schreibtisch). Beide erinnern mich sehr an Goku und Vegeta. Allerdings gibt es etwas, das ich bei Suke nicht so gern mag. Das ist seine Arroganz,und sein immer tieferes Absinken in die Dunkelheit.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 17.11.2010 10:20:52



Von:    Zerorin 17.11.2010 13:02
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich war und bin und werde es immer bleiben bekennender Sasuke fan,
dabei war es bei mir im gegensatz zu vielen anderen genau umgekehrt,
mein interessan an ihm war zu Beginn zwar da, aber im Gegensatz zu heute recht low.
Denn um so tiefer er in die Dunkelheit geriet, desto mehr get meine "liebe" zu ihm.
War er früher für mich zum teil nervig, ist er heute einfach nur Top.
Algemein die Verwandlung finde ich sehr gelungen und stehe dazu.



Von:    Azuria 17.11.2010 22:07
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde er ist ein interessanter Charakter mit einer interessanten Geschichte.
Sein Charakter ist nachvollziehbar, sowie seine Beweggründe.
Generell mag ich allerdings so ziemlich alle Charas aus Naruto ;)
Denke aber Sasuke gehört zu den Charas, die ich einfach am spennendsten finde.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Artina 21.11.2010 15:06
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich muss zu diesem Thema nichts schreiben ^^°

Aber man sei sich bewusst das Sasuke genauso viele "Haters" wie Fans hat...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 22.11.2010 00:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ja schon. Aber nicht so sehr wie Kakashi. Obwohl die ja beide Scharingan Augen haben. Kakashi-san leider nur eins, aber wie sagt man, ein mal ist kein Mal. Also ist es so gut wie zwei! Sasuke wurde auch von Kakashi trainiert, also noch ein Pluspunkt! Oh wenn ich mir das vorstelle, ich würde auch so gerne von Kakashi trainiert werden. Dann wären wir uns ganz sicher viel näher gekommen, als mit Sakura, der ollen. Ich wollte nicht, dass sie meinem Kakashi zu nahe kommt und ich schrieb Kishi-sensei einen Brief und sie sie nie näher gekommen. Man stelle sich nur vor was passiert wäre, hätte ich den Breif nicht geschickt gehabt. Ich mag es mir gar nicht ausmalen! Alle Sasuke Fans sollten mir also auch danken. Obwohl eigentlich soll Sasuke-kun ja mit Karin zusammen kommen. Sie hatte ihn schon so oft beißen lassen. Das muss Liebe sein. Wenn sie aber in Kakashis Team wäre hätte ich das unterbinden müssen. Ich meine keiner darf Kakashi beißen. Seine zarte Haut verträgt sowas nicht. Nach jedem Kampf muss er erstmal einige Wochen Bettruhe haben, weil er einfach empfindlich ist. Wie kann Kishimoto-sensei ihn nur so oft kämpfen lassen, obwohl er ganz genau weiß, dass er es nicht verkraftet! Bei Sasuke ist das ja zum Beispiel nicht so. Er kämpft und kämpft und kriegt immer wieder neue Trick von Kakashi, Orochimaru, von Itachi und von Mandara, da macht das natürlich nicht so viel aus, dass er sich auch nicht so viel ausruhen braucht. Naja, ich schweife ein bisschen vom Thema ab. Also ich mag Sasuke schon, aber Kakashi mag ich noch ein bisschen mehr!
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:    Azuria 22.11.2010 21:44
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@Angelika ist das nun Ironie in deinem Beitrag oder ist der wirklich ernst gemeint?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    coollime 22.11.2010 22:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@angelika:

OMG was hat man denn dir gegebn!? -lachflash-
omg XDDDD ich lag auf dem boden vor lachn XD
aer sost gehts dir gut oder? o3o
U are my star light <3




Von:   abgemeldet 22.11.2010 22:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>aer sost gehts dir gut oder? o3o

Was soll das? Nur weil du nicht meine Meinung teilst musst du mich nicht gleich persönlich angreifen. Dazu gibts andere Mittel, Wege und Formen, jedoch ist dieses Forum nicht dazu da.

Und Jessica und Jennifer, um eure Fragen mal zu beantworten- Immer.
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn
Zuletzt geändert: 22.11.2010 23:51:59



Von:    coollime 23.11.2010 09:39
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
dann leidest du unter realitätsverlust.
geh zum arzt ^^"
@ topic: ich mag sasuke nicht- früher war er viel cooler XD
U are my star light <3




Von:    SarahSunshine 23.11.2010 09:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte den früheren Sasuke auch lieber, als den jetzigen, aber naja.
An der Charakterveränderung kann man nix machen -3-



Von:    Sasukeh 23.11.2010 14:35
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
@ YokoLittner

Und du solltest mal lernen etwas respektvoller zu sein.
Ich finds auch komisch dass sie so heftig auf Kakashi steht - aber trotzdem muss man nicht gleich beleidigend werden..dass kann man auch etwas netter ausdrücken. So fängt nämlich höchstens ein Streit an..und die haben wir hier schon genug im Forum.

Und was Sasuke betrifft - ich mag ihn nach wie vor =)
Zuletzt geändert: 23.11.2010 14:43:05



Von:   abgemeldetAdmin 23.11.2010 17:07
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

um mal kurz einige Forenregeln wieder in Erinnerung zu rufen:

> Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
> Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Diese drei allgemeinen Verhaltensregeln sind Grundlage einer vernünftigen Kommunikation und Diskussion. Dazu gehört es auch sich andere Meinungen anzuhören ohne Leute für diese Meinung blöd an zu machen.

@abgemeldet:
Nun ja, man sollte sich imho aber bei provokanten Postings auch nicht wundern dass der ein oder andere User sich fragt was jene sollen oder dich für verrückt oder durchgeknallt hält.
Des weiteren gelten die Forenregeln auch für dich, ich schiele mal dezent auf die Regel
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
und würde mal sagen dass ein Posting welches sich hauptsächlich um Kakashi dreht in einem Sasuke-Thread doch etwas fehlplatziert ist und dein genannter Briefwechsel auch nicht sonderlich viel mit dem Thema zu tun hat.

@all:
Daher bitte in Zukunft auf die Einhaltung der Forenregeln achten um eine angenehme und vernünftige Diskussion zu ermöglichen und jene weiterführen zu können.

Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Azuria 23.11.2010 18:05
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Zudem möchte ich hinzufügen, das reale Namen hier im Threads nicht verloren haben.
Mein realer Name steht zwar in meinen Steckbrief, aber ich möchte bitte, das man es unterlässt ihn in Zukunft in irgendeinen Thread zu erwähnen. Dafür habe ich meinen Nickname, wie jeder andere auch ;)
Und nun back to Topic^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 23.11.2010 19:10
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet, ich möchte mal auf ein paar Punkte deiner Antwort an mich eingehen, oke?:)

>@ Angelika:
>Nun ja, man sollte sich imho aber bei provokanten Postings auch nicht wundern dass der ein oder andere User sich fragt was jene sollen oder dich für verrückt oder durchgeknallt hält.
Was du hier unter Provokation darstellst ist lediglich meine Meinung zu den einen oder anderen Charakter aus dem Manga. Ob andere User vollkommen mir zustimmen oder nicht ist ihre Sache. nur ist es denke ich mein gutes Recht diese Meinung hier zu äußern. Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich so sehr auch nicht vom Hauptthema abgeschweift bin. Doch rechtfertigt allein die Tatsache, dass man mir nicht zustimmt eine Wortwahl wie von der Jessica? Ich meine das tut es nicht. Dass ich auf Grund meiner Meinung ausgelacht wurde stört mich noch nicht mal so sehr, mir entging jedoch nicht die abwertende Frage nach meinem Wohlbefinden. Dies hab ich hier zu Ausdruck gebracht (Den Kommentar mit der Empfehlung zum Arzt lasse ich mal ganz außer Acht).

>Des weiteren gelten die Forenregeln auch für dich, ich schiele mal dezent auf die Regel
>> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
>und würde mal sagen dass ein Posting welches sich hauptsächlich um Kakashi dreht in einem Sasuke-Thread doch etwas fehlplatziert ist und dein genannter Briefwechsel auch nicht sonderlich viel mit dem Thema zu tun hat.
Wie schon erwähnt hab ich mich versucht an das Hauptthema so nah wie möglich zu halten- Zugegeben, die eine oder andere Abschweifung ist da wohl reingeraten, aber ich hab oft genug Referenzen zu diesem gezogen, was man auch im Posting meiner Meinung nach deutlich genug erkennt.

Jennifer; Ich seh dran nichts falsches, das tust du doch in meinem Fall auch. Oder gibt es da eine Regel für? :)
Dir war doch schon bewusst, dass ich dir geantwortet hab. Wenn du deine deine intimen Daten im Internet schützen willst, dann ändere die Einstellungen deines Profil- ansonsten geht man normalerweise davon aus, dass diese frei zur Verwendung stehen. Aber gut, deinen Wunsch werde ich in weiteren Diskussionen mit die respektieren (wenn ich denn dran denke). Mir ist das im Prinzip ganz egal, ich kann dich auch Kochtopf nennen, wenn du dem so möchtest.

Gruß und Tschüss, abgemeldet
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn
Zuletzt geändert: 23.11.2010 19:22:01



Von:   abgemeldetAdmin 23.11.2010 20:16
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hör zu, abgemeldet,

eine Community funktioniert wie beispielsweise auch manche Diskothek nach dem einfachen Prinzip:
"Halte dich an die Regeln oder du fliegst raus!"

Ich diskutiere hier nicht mit dir rum, du bist hier schon lange genug angemeldet, schon lange genug aktiv und treibst hier im Forum schon lange genug dein Unwesen. Spätestens nach dem Vorfall im Spoiler-Thread solltest du erkannt haben dass wir unsere Forenregeln hier nicht zum Spaß aufstellen und das Missachten der Regeln auch Konsequenzen hat.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Auszug aus deinem letzten Posting:

> Jennifer; Ich seh dran nichts falsches, das tust du doch in meinem Fall auch. Oder gibt es da eine Regel für? :)
> Dir war doch schon bewusst, dass ich dir geantwortet hab. Wenn du deine deine intimen Daten im Internet schützen willst, dann ändere die Einstellungen deines Profil- ansonsten geht man normalerweise davon aus, dass diese frei zur Verwendung stehen. Aber gut, deinen Wunsch werde ich in weiteren Diskussionen mit die respektieren (wenn ich denn dran denke). Mir ist das im Prinzip ganz egal, ich kann dich auch Kochtopf nennen, wenn du dem so möchtest.

Sorry, ich vergaß, das gehört hier ja total zum topic des Thread. Oder bist du etwa mal wieder "leicht" ins offtopic gerutscht?

Dein Account hängt mittlerweile an einem sehr sehr sehr dünnen Faden. Daher würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen und mich endlich mal an die Forenregeln halten. Und ich würde mir da lieber dreimal überlegen ob ich nochmal mit einem Admin oder Mod das Diskutieren anfange.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Am 23.11.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 23.11.2010 22:31
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal für den Verweise auf die Forenregeln abgemeldet!

Vielleicht ließe sich dem leichter folgen, wenn Du nicht selbst die Offtopic-Diskussion einheizen würdest. Ich bin, wie Du sehen konntest, nicht in den Thread mit der Intention Offtopic zu schreiben gekommen, nur geriet die Diskussion in eine Richtung, die ich selbst nicht ganz beeinflussen konnten.
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:   abgemeldet 24.11.2010 00:42
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
also ich mag sasuke kein bisschen. der ist irgendwie komisch



Von:    KATiiE__- 24.11.2010 03:32
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
IiicH! :D
Liegt warscheinlich an seinem Äußeren. :)
Hehe nein sein Chara hat auch etwas. Ja okay, er spinnt grad eben komplett, der ist psychisch am Arsch, der will irgendwie Konoha zerstören und blah blah blah.
Er hat viel negatives an sich. Ich hasse nur manchmal seine Arroganz, der fühlt sich manchmal zu cool und viel zu gut-aussehend (Dabei ist Itachi viel hüpscher xD) und joa. Aber wenn man es so sieht wie ich, erkennt man irgendwie sein Inneres. Naja okay nicht unbedingt xD Aber ich denke dass er im Inneren ein extrem netter Junge ist der für seine Freunde auch da sein will. Er hat eben eine schreckliche Vergangenheit hinter sich. Und was ich auch mag ist, dass auch er Naruto akzeptiert hat. Klar, sie waren Rivalen, aber Sasuke hat Naruto auf eine Art gerettet (mit Iruka). Wäre nicht Sasuke (und Iruka) da gewesen, wäre Naruto warscheinlich vom Charakter anders, eher so wie Gaara oder so. Er hat das Dorf ja auch gehasst da er nie beachtet wurde und immerwieder von anderen Kindern und so gemobbt wurde. ^^ Naja denke ich.
Was ich auch an Sasuke mag ist seine auf eine Art sein mysteriöses Verhalten. Es hat was an sich. Und er ist auch so ein cleverer Junge, wenn es um Kämpfe geht. Er redet auch nicht so viel wie viele andere, wenn sie kämpfen.
Oh, ist einem schon mal aufgefallen, dass sie in einem kampf immer ihre Kampfart oder Jutsus voll beschrieben? In einem Kampf auch noch haha! :D Sie erklären ja haber ihre Kampfgeheimnisse und labern dann so ewig! :D
*AHEM* Zurück zum Thema. Sasuke ist ein Arschloch, aber meiner Meinung anch ist er im Inneren ein guter Mensch.
Und er sieht gut aus.
Joa ich mag den einfach.
^^
Das wars ^^



Von:   abgemeldetAdmin 24.11.2010 08:06
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich letzter Abschlusskommentar zu obiger Diskussion:

Ich arbeite auf dieser Seite, es ist meine Aufgabe auf Verstöße gegen die Forenregeln hinzuweisen, egal ob dieser Hinweis topic ist oder nicht (dazu bin ich nicht verpflichtet, macht auch logisch gesehen keinen Sinn. Sonst könnte ein Moderator ja kaum bis garnicht agieren).

Wie schon gesagt, wer nicht hören will muss fühlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Und nun lasst euch nicht weiter in der Diskussion stören.

Danke und Sorry für die Unannehmlichkeiten durch obigen User.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 24.11.2010 10:11
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag Sasuke. Er hat seine eigene Art und ist ein toller Bösewicht, haha.



Von:   abgemeldet 24.11.2010 19:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag/liebe sasuke totaal gerne c:
Vom verhalten her ist er eher wie ich ihrgendwie c: vieleicht mag ich ihn auch deswegen x'D
Und ja er ist sehr Sexy wenn ich das mal so ausdrücken darf : D
Und karin hasse ich auch , ich Zeichne manchmal wen ich Naruto gucke und wen ich dann sehe wie Karin sich an sasuke ran macht bach ich endweder das Paper Kapput,Durchbore ich meinen Zeichenblock oder Töte meine Stifte :'D
Ich kann karin echt nicht ausstehen ich würde sie am liebsten töten wenn es sie wirklich gäbe >_<
Ach aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ich und Sasuke ABF sind :'D (wie gesagt vom verhalten fast ähnlich xD)
Und dann ..
Nyaa kann sich ja wohl jeder denken was passieren würde "wenn" =^-^=




Von:    Jasmonisch 24.11.2010 21:12
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll *_*
früher mochte ich ihn..nun habe ich keine richtige meinung mehr..
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3



Von:   abgemeldet 24.11.2010 21:18
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Früher war er mir egal. Aber jetzt wo er Itashi gekillt hatt hasse ich Ihn.

Sasuke ist Scheiße!! "Spülung betätigent"



Von:    SarahSunshine 24.11.2010 23:59
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Früher war er mir egal. Aber jetzt wo er Itashi gekillt hatt hasse ich Ihn.

>Sasuke ist Scheiße!! "Spülung betätigent"


Sasuke hat Itachi aber nicht getötet.
Er ist an einer Krankheit gestorben.



Von:    Azuria 25.11.2010 00:11
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke hat Itachi aber nicht getötet.
> Er ist an einer Krankheit gestorben.

Genau so ist es ;)
Aber weiteres dazu ist egal, hauptsache man findet einen Grund irgendwen zu hassen!
Ich denke sowieso, das viele zu schnell das Wort Hass in den Mund nehmen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    SarahSunshine 25.11.2010 00:39
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Genau so ist es ;)
>Aber weiteres dazu ist egal, hauptsache man findet einen Grund irgendwen zu hassen!
>Ich denke sowieso, das viele zu schnell das Wort Hass in den Mund nehmen.

Ganz meine Meinung (:

Falls nachgelesen werden möchte:
in Chapter 401 erklärt Madara Sasuke, dass Itachi krank war und sich mit Medizin so lange auf den Beinen gehalten hat, bis es zum finalen Kampf kam ;)



Von:    Brandolin 25.11.2010 20:11
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist trotzdem ein Kotzbrocken.
Verfällt immer mehr in die Dunkelheit,
will alles und jeden töten und auch das
was sein Bruder mit seinem kompletten
Dasein beschützte nicht ehren. Das ist
krank und erbärmlich! Sasuke ist ein
Niemand, kann nix alleine und wird auch
nie was alleine können.
Er hat mehrmals gegn Itachi verkackt,
ist nicht gegen die Kage angekommen
und auch bei seiner Chance Kakashi oder
Sakura zu töten hat er versagt.
Zuletzt geändert: 25.11.2010 20:13:25


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück