Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    SarahSunshine 13.12.2010 23:43
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Als ob er das im Alleingang schaffen würde. Klar er ist von seinem Hass getrieben und will sich jetzt wieder an wem anders rächen, aber nur weil er das sagt, heißt es nicht, dass er das auch schafft. Zumal es genug Leute geben wird, die ihn aufhalten würden.
Also bezweifle ich mal, dass er Konoha wirklich zerstören würde. Das Dorf ist zwar zum Teil eh schon Schutt und Asche, aber die Zerstörung steht jetzt gar nicht mehr im Fordergrund.
Er will den Kampf gegen Naruto gewinnen.. ich denke das steht momentan für ihn noch an erster Stelle.



Von:   abgemeldet 13.12.2010 23:48
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>
> @ inkcloud
>
> Dein Beitrag war ziemlich interessant zu lesen. Nur muss ich sagen, dass ich denke das Sasuke niemals vor hatte zurück nach Konoha zu kehren. (leider). Ich meine, schon als er gegen Itachi gekämpft hatte, meinte der das er danach Itachis Komplize von "dieser Nacht" umbringen will...

Danke schön(^-^) Ich schreib unglaublich gern über Sasuke, weil man aus ihm so viel rausholen kann (obwohl er nach wie vor etwas verwirrend bleibt XD)
Oh, das wollte ich damit auch nicht sagen, dann hab ich mich falsch ausgedrückt! Ich glaube auch nicht, dass er nach Konoha zurückgegangen wäre, weil er von seiner neugewonnen Macht doch schon sehr beeinflusst/verändert wurde.(^^; Ich wollte damit eher sagen, dass nach Konoha zurückgehen in meinen Augen für ihn nie eine Option war, weil er dann eben hätte nachdenken müssen.(^^;

Zu der Frage, ob Sasuke kindisch ist oder nicht... ich weiß nicht, ich hatte ja vorher schon gesagt, dass ich denke, dass er sich gegen Konoha wendet, um seine Gefühle nach außen zu lenken und sich nicht innerlich mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. Ich verurteile es auch auf jeden Fall, dass er sich auch gegen "Unschuldige" richtet (wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, wie viel von Madaras Geschichte ich glaube und ob nicht in Wirklichkeit niemand in Konoha wirklich "schuldig" ist, oder ob man hier überhaupt von "Schuld" sprechen kann... das wird sich wohl erst später zeigen). Aber ob das kindisch oder einfach nur menschlich ist (das "Sündenbock suchen" kennt man ja leider genug aus der Geschichte), ist eine andere Frage.
Do you remember?--- 【Last Memoria
Zuletzt geändert: 13.12.2010 23:48:48



Von:    Artina 14.12.2010 18:37
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@ Sarah


> jaja.. Naruto der alles kann..
> aber da ist ja auch noch dieses mysteriöse Kraft die Itachi in ihm versiegelt hat, das hab ich aber irgendwie nicht wirklich mitbekommen :o immer nur gehört

Nicht verzagen, Sharingan_Sasuke fragen XD ne quatsch, hier is die Szene :
http://manga.animea.net/naruto-chapter-403-page-1.html

>
> "Mensch" :D
> Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen xDD
XDD Das hab ich mir beim schreiben auch gedacht...

> >
> > @ inkcloud

> Zu der Frage, ob Sasuke kindisch ist oder nicht... ich weiß nicht, ich hatte ja vorher schon gesagt, dass ich denke, dass er sich gegen Konoha wendet, um seine Gefühle nach außen zu lenken und sich nicht innerlich mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. Ich verurteile es auch auf jeden Fall, dass er sich auch gegen "Unschuldige" richtet (wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, wie viel von Madaras Geschichte ich glaube und ob nicht in Wirklichkeit niemand in Konoha wirklich "schuldig" ist, oder ob man hier überhaupt von "Schuld" sprechen kann... das wird sich wohl erst später zeigen). Aber ob das kindisch oder einfach nur menschlich ist (das "Sündenbock suchen" kennt man ja leider genug aus der Geschichte), ist eine andere Frage.


*Nod nod* Da stimm ich dir voll und ganz zu...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Shinichi_Uchiha 20.12.2010 22:30
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Also so ein gerede von "Sasuke hat nicht so viele fans" ist eigentlich völlig sinnlos oder?
Es ist doch egal wie viele Fans ein Charakter hat. Jede Person mag einen anderen Charakter manche die gleichen und so is ja normal aber gleich hier sowas aufzumachen ist schon merkwürdig Oo

Falls ihr jetzt irgentwas auf mich los reden wollt: Sasuke ist selber mein Lieblingscharakter aber trotzdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen sowas zu sagen :D

Es kann ja passieren das manche den Charakter nicht mehr mögen,weil er irgentwas gemacht hat oder irgentwie gehandelt hat und das einem nicht gefällt und man deswegen den Charakter nicht mehr mag.Ich glaub die meisten Leute hatten was gegen Sasuke ab dem Zeitpunkt mit dem Sasuke Kakashi Kampf aber wie schon gesagt das liegt an jedem selber ob er jemanden noch mag oder nicht.

Ahja und dein kleiner Aufruf zu Beleidigungen und allem sind auch etwas merkwürdig xD
Stell dir mal vor jemand der zb Sai mag beleidigt dich die ganze Zeit weil du ihn nicht magst und deswegen beleidigt er dich solange bis du ihn magst. Ist da irgent eine Spur von Sinn? :D



Von:    jenny 01.04.2011 20:18
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
awwwwwww *-*
sasuke~~~ ich liebe ihn x3
der ist so cool und alle sagen so der ist zu kalt und selbstverliebt aba er hat sein leben oft für andere eingesetzt (naru <3)
sasunaru *-*



Von:    SarahSunshine 02.04.2011 00:52
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
>awwwwwww *-*
>sasuke~~~ ich liebe ihn x3
>der ist so cool und alle sagen so der ist zu kalt und selbstverliebt aba er hat sein leben oft für andere eingesetzt (naru <3)

Sasuke ist kalt. Erst recht nachdem Itachi dann tot war und er von Madara die Geschichte eingetrichtert bekommen hat.
Und das mit dem selbstverliebt kann ich zum Teil auch noch verstehen, weil er sich am Anfang immer für jemand besseren hält, weil er einfach den guten Namen geerbt hat und sich teilweise auch so bewiesen hat.
Also stimmt es schon dass er arrogant war/ist und kalt halt. So kaltblütig wie er jetzt jeden töten würde, der ihm in den Weg kommt.
Und "oft" würde ich jetzt nicht sagen, dass er sich für andere eingesetzt hat. Klar er hat natürlich auch geholfen, gekämpft und andere beschützt, aber so häufig wie Naruto das jetzt getan hat, kam es bei ihm nicht vor.



Von:    Wiesel 02.04.2011 11:39
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke ist kalt. Erst recht nachdem Itachi dann tot war und er von Madara die Geschichte eingetrichtert bekommen hat.

Ich würde nicht sagen dass er gänzlich kalt ist, bei ihm drückt sich alles was positiv, liebenswürdig, nett oder fürsorglich ist immer weiter in den Kern seines Inneren und theoretisch hat Itachi immer damit zutun (Aber ist ja auch nix neues dass irgendwas gutes tief in ihm schlummert).
Er war im ersten Teil ja noch ein recht guter Freund und Teamkamerad. Ich hoffe ja sehr dass er sich irgendwann wieder einkriegt und den Itachi Kram verarbeitet.


> Und das mit dem selbstverliebt kann ich zum Teil auch noch verstehen, weil er sich am Anfang immer für jemand besseren hält, weil er einfach den guten Namen geerbt hat und sich teilweise auch so bewiesen hat.
> Also stimmt es schon dass er arrogant war/ist und kalt halt. So kaltblütig wie er jetzt jeden töten würde, der ihm in den Weg kommt.
> Und "oft" würde ich jetzt nicht sagen, dass er sich für andere eingesetzt hat. Klar er hat natürlich auch geholfen, gekämpft und andere beschützt, aber so häufig wie Naruto das jetzt getan hat, kam es bei ihm nicht vor.

Die Selbstverliebtheit hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, es ist eher der Ehrgeiz immer besser zu werden und zu sein plus seine unnahrbare Art, welche ich so arrogant dastehen lassen. Aber das Selbstbewusstsein wurde auch in Teil zwei schlimmer, wenn man mal an die letzten Events von ihm im Manga denkt, wo er sich doch sehr überschätzt hat *grusel*

Nunja, alles in allem hasse ich ihn nicht, aber hatte schon häufiger das Verlangen mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, wenn er irgendwelche unbedachten Handlungen vorgenommen hat. Vor allem weil er in Teil eins ein echt liebensdwürdiger Charakter war (so liebenswürdig wie man als Uchiha eben sein kann). Itachi hat ihn ziemlich versaut, das ärgert mich doch etwas...



Von:    SarahSunshine 02.04.2011 13:10
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen stimme ich dir da zu.
Der Sasuke aus dem normalen Naruto war wirklich noch ein liebevollere Mensch als der, der er jetzt ist.
Ob er jemals wieder so wird oder am Ende dann doch sterben wird, werden wir ja noch sehen.. irgendwann.. wenn er mal wieder im Manga vorkommt..

>Aber das Selbstbewusstsein wurde auch in Teil zwei schlimmer, wenn man mal an die letzten Events von ihm im Manga denkt, wo er sich doch sehr überschätzt hat *grusel*

Ich weiß nicht ob man das Selbstvertrauen nennen kann oder es eher Hochmut nennen sollte.. Ich finde sowieso dass er seit er durch Madara bei den Akatsuki ist, irgendwie leichtsinniger geworden ist, sonst wäre er bei dem Kampf gegen Bee glaube ich nicht gleich fast zwei Mal gestorben..

>Itachi hat ihn ziemlich versaut, das ärgert mich doch etwas...

Ich weiß auch nicht ob man Itachi dann den Großteil der Schuld geben kann.. Er hatte ja eigentlich nur gutes für Sasuke im Sinn, jedenfalls hab ich das so verstanden.. aber Madara hat ja dann den Einfluss auf Sasuke und irgendwie.. find ichs blöd dass Sasuke sich immer von allen beeinflussen lässt so und dann irgendeinen Mist verbockt...



Von:    Sasukeh 02.04.2011 14:10
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Doch, ich finde schon dass man Itachi den Großteil der Schuld geben kann. Klar, wollte er nur das beste für Sasuke aber er hätte sich ruhig einen besseren Plan überlegen können Sasuke ein schönes, glückliches Leben zu sichern..er ist doch so ein Genie. Und er hätte doch wissen müssen wie Sasuke reagieren würde wenn die ganze Wahrheit über ihn, also warum er wirklich den Clan auslöschte, herauskäme..er hätte doch wissen müssen dass er dann so zum Psycho mutieren würde..ich dachte immer,er kennt seinen Bruder.
Itachi hätte Sasuke von Anfang an auch einfach die Wahrheit sagen können statt einfach ausm Dorf abzuhauen und den bösen Bruder zu spielen und ihn zu zwingen ihn zu töten damit er gar niemanden mehr aus der Familie hat..und ihn einfach vereinsamen zu lassen..jedenfalls wäre Sasuke dann jetzt nicht soo krank im Kopf wie er jetzt ist.

Und ich finde, dass Sasuke sich nicht soo beeinflussen lässt wie immer gesagt wird..ich finde, er ist wegen den ganzen schlimmen Erlebnissen die er machen musste so durchgedreht..damit haben Oro und Madara nur wenig zu tun..

Na ja, ich mag Sasuke - er ist ein interessanter Charakter. =)
Zuletzt geändert: 02.04.2011 14:19:28



Von:    SarahSunshine 02.04.2011 14:44
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Wer behauptet denn das Itachi so ein Genie ist? o.o Das hab ich bisher gar nicht gehört/gelesen.
Na ja.. es war ja nicht sein Plan gewesen, dass Sasuke das überhaupt rausbekommt.. und nach seinem Tod kann er schlecht steuern was passiert und dann kommt Madara um Sasuke für seine Zwecke auszunutzen. Denn ich glaube kaum, dass er ewig Verwendung für ihn haben wird und ihn dann auch irgendwann umbringt sofern er nicht umgebracht wird was bisher ja noch vollkommen unmöglich scheint...
Denkst du ernshaft Itachi hätte nachdem er seine komplett Familie abgeschlachtet hat noch im Dorf bleiben dürfen?
Itachis Pläne sind einfach nach hinten losgegangen..

Oro hatte in dem Sinne Einfluss auf ihn wo er meinte dass er die Macht um Itachi überhaupt zu töten nur von ihm bekam. Ich denke wenn Sasuke auch ohne Oro trainiert hätte, hätte er auch stärker werden können.. ich meine es gibt schon so einige Leute in Konoha die nicht gerade schwach sind.. aber nein, er ist zu Oro gegangen..

Und Madara hat die Sache mit Itachi ausgenutzt, um ihn so auf seine Seite zu schlagen..

Sasuke will nur Macht, Macht, Macht
bis die ihn irgendwann umbringt...



Von:    Sasukeh 02.04.2011 17:59
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Also ich habs schon oft gehört - der wird doch immer gelobt, dass er zu den stärksten Uchihas überhaupt gehört und schon mit 13 Anbu wurde usw..also ich glaub nicht dass ein dummer so weit gekommen wäre. Er hätte sich was besseres überlegen können um Sasuke ein gutes Leben zu sichern..und er wusste ganz genau dass Madara noch da ist und nach seinem Tod immer noch da sein wird..und wenn er Sasuke wirklich gut kennt, hätte er auch wissen müssen dass er nicht auf ihn hören sondern sich Madara anschließen würde um ihn zu rächen..ja, sein Plan war doof und der ging voll nach hinten los und deswegen gebe ich ihm den Großteil der Schuld.

Wieso hätte er nicht nach der Aktion im Dorf bleiben können?
Die Ältesten von Konoha wussten alle davon..sogar der Hokage.
Aber sie haben NICHTS gegen das Massaker unternommen..also waren sie wohl damit einverstanden?

Ja, Sasuke ist süchtig nach Macht aber dass er jetzt so übergeschnappt ist, hat nicht viel mit Oro und Madara zu tun..ich finde immer noch, dass er wegen den Dingen die er durchmachen musste/muss so krank und hasserfüllt ist. Madara nutzt das nur aus..aber der beeinlusst Sasuke nicht. Find ich jedenfalls..^^
Denn er hatte schon angefangen zu mucken, bevor er zu Oro ging..der war neidisch auf Narutos Fortschritte und hat ihn zum Kampf herausgefordert und richtig ernst gemacht..der war also auch schon vor Oro gestört. Das hat nix mit Beeinflussung oder so zu tun..der ist einfach so, seit seine Familie ausgelöscht wurde.
Zuletzt geändert: 02.04.2011 18:01:45



Von:    SarahSunshine 02.04.2011 19:08
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ach so, na ja, Itachi wurde von seinem Vater ja auch ziemlich gefordert glaube ich und er war ja auch geprägt vom Krieg, vielleicht hat ihn das zum harten Training und dessen Erfolg verleitet.

Sein Ziel war ja nicht dass Sasuke dann den Weg der Bösen einschlägt. Urpsrünglic sollte er ihn töten und dann als Held gefeiert werden, dann wäre er ja auch nicht mehr alleine gewesen.
Soweit ich weiß war es doch ein Deal zwischen Itachi und den Ältesten. Itachis Befehl war es alle umbringt und dann das Dorf verlässt und im Gegenzug kümmert das Dorf sich um Sasuke. Ich glaube es wäre ein bisschen auffällig gewesen wenn er alle umgebracht hätte außer Sasuke und dann noch im Dorf geblieben wäre obwohl sowieso schon alle skeptisch gegenüber dem Uchihaclan war. Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr dran...
Gegen Madara gabs ja noch den Abwehreffekt, ders zwar nicht wirkich gebracht hat, aber anscheinend hatte Itachi sich da schon irgendwie Gedanken gemacht.. ob man da noch etwas erfährt.. war sein Zombie denn schon mal in den Kapiteln? Soweit ich weiß hat Kabutimaru den doch auch zurückgeholt oder nicht?

Sagen wirs mal so.. er hatte es schon früher nicht leicht und ist trotzdem nicht so abgedreht wie er es jetzt ist... Sasuke war psychisch schon kaputt was man ihm nie angesehen hat, jedenfalls nicht so wirklich und dadurch dass Madara ihm die ganze Wahrheit gesagt hat, hats klick gemacht und er ist wieder auf Kriegsfuß.. ich frag mich ja wie es gewesen wäre, wenn er das nicht erfahren hätte.. ich glaube dann wäre er nicht so psycho gewesen.. also so alleine Itachis Schuld ist es nicht.. da würds ich es doch eher auf die Ältesten schieben die den Clan tot sehen wollte.. Itachi war ihr Werkzeug.. und ich glaube er wollte Sasuke die Erfahrungen mit dem Krieg ersparen, die er selber gemacht hat, deshalb hat er sich gegen seinen Clan entschieden..

Na ja aber Madara will den Biju von Naruto und hetzt Sasuke gegen das Dorf auf.. ich glaube Sasuke kennt da nicht mal alle einzelheiten
Ich meinte aber auch nicht dass sie seine Psyche so irgendwie beeinflussen sondern einfach ihn und seinen Werdegang "Du bekommst nur Macht wenn du zu mir kommst" klingt für mich doch irgendwie nach Manipulation
Aber das hat ja eh was mit der generellen Story zu tun.. die zweite Generation der Sannin blabla was sich aber auch irgendwie wieder in eine andere Richtung entwickelt xD whatever..



Von:    Sasukeh 02.04.2011 19:50
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ehm..da würde ich eher nur auf den Krieg tippen, denn Itachi konnte seinen Vater doch irgendwie gar nicht leiden - so kam es jedenfalls in den Flashbacks rüber. Und er schien nicht wie so n braver, gehorsamer Sohn zu sein der immer auf seinen Vater hört und ihn stolz machen will..das ist dann eher Sasuke, der extra trainierte um die Aufmerksamkeit von seinem Vater zu bekommen. Itachi dagegen hats gar nicht wirklich gejuckt was sein Vater wollte, für ihn war irgendwie nur Sasuke wichtig. Den Rest des Clans hat der irgendwie verabscheut. Dass ihm der Krieg sehr geprägt hat und er deswegen hart trainiert hat um Konoha vor weiteren Kriegen beschützen zu können ist gut möglich - das hat er glaub ich sogar gemacht. Trotzdem sehe ich Itachi als überdurchschnittlich talentiert und intelligent denn ich denke dass er sonst sogar mit hartem Training nicht SO weit gekommen wäre..und er scheint auch irgendwie immer alles zu wissen, das ist auch ein Grund warum er auf mich schlau wirkt. Er wusste z.B, dass Madara noch lebt und das wusste kein anderer ausser ihm. Wirklich keiner, nicht mal die Kagen wussten davon! Und so jemand wie er, kann sich nicht mal einen sicheren Plan überlegen um seinen über alles geliebten Bruder ein gutes Leben zu sichern..finde ich irgendwie komisch..hätte ihm mehr zugetraut, aber na ja..^^

Klar, haben Konohas Älteste auch Schuld an Sasukes Gestörtheit.
Ich finde nur, dass Itachi den Großteil der Schuld hat..und den Rest haben die Ältesten. Madara und Orochimaru haben fast nix damit zu tun dass Sasuke jetzt so ist wie er ist, die nutzen ihn nur aus aber beeinflussen ihn wie gesagt nicht..so gesehen sind die eigentlichen schuldigen nur Itachi und die Ältesten..die haben Sasuke psychisch so kaputt gemacht, dass er nicht mehr klar denken kann vor lauter Sucht nach Macht und Hass und so es nicht mal checken kann wenn er ausgenutzt wird.

Und ja, Kabutimaru hat auch Itachi zurückgeholt..und ich hoffe, dass Sasuke dann auf den Zombie - Itachi trifft und Itachi dann irgendwas gutes macht, was seinen gefailten Plan wieder ausgleicht.



Von:    SarahSunshine 02.04.2011 20:34
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ja das kam allerdings auch erst im Alter. Jedenfalls hat man das ab seiner Teenagerzeit gesehen. Da war er ja bereits Anbu und Doppelagent, was bedeutete, dass er seinen eigenen Clan ja ausspioniert hat und die Pläne von ihnen sogesagt aufgedeckt hat.. was dann zu der Abneigung seiner Familie gegenüber führte.
Aber als Kind war er auch immer dazu verpflichtet zu lernen, Hausaufgaben zu machen und bla.. ich erinnere mich da an einen ganz niedlichen Rückblick wo er wirklich noch ein kleiner Pimpf war und kurze Haare hatte. Sasuke wollte mit ihm spielen, aber Mikoto hatte gesagt, dass er erst seine Hausaufgaben machen müsse. Das meinte ich damit dass sein Vater ihn gefordert hat.
Gut er ist wohl recht intelligent, aber dass er wusste, dass Madara noch lebt hat nichts mit Intelligenz zutun.. die hatten sich ja auch abgesprochen, weil Madara ihm geholfen hat den Uchiha-Clan auszuradieren was ich ehrlichgesagt nicht wirklich verstehe.. hat er das nur gemacht weil er aus dem Dorf vertrieben wurde oder weil er einfach kacke ist?...
Tja das war dann Kishis Ding ne ;) Der hat dann für Sasuke wohl eher ein scheiß Leben gewählt.. bzw wissen wir ja noch nicht was noch passieren wird.. besonders was den guten Sasuke angeht...

Na ja wir werden in dem Punkt wohl eh immer nur gegeneinander reden xD dann würde ich sagen belassen wir es jetzt einfach dabei dass ich so denke und du so^^

Das hoffe ich aber auch.. vor allem will ich Sasukes verdammte Reaktion sehen wenn er sieht was Madara und Kabutimaru mit seinem Bruder gemacht haben.. da darf er gerne mal ganz psychomäßig ausrasten... aber wirklich.. diese Reaktion will ich sehen..
aber wer weiß ob sie überhaupt aufeinander treffen.. vielleicht trifft Itachi ja auch auf Naruto und die beiden unterhalten sich dann wieder über Sasuke und tüfteln zusammen einen PLan aus wie sie ihn wieder aus dem Sumpf ziehen können ohne dass noch jemand den Löffel abgibt..



Von:    Sasukeh 03.04.2011 01:03
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Hmm..aber (fast) alle Eltern fordern ihre Kinder doch irgendwie, weil sie wollen, dass aus ihnen irgendwas wird..aber trotzdem kommt nicht jeder extrem weit..und ich weiß nicht..irgendwie passt das einfach nicht zu Itachi, auf seinen Vater immer zu hören und für ihn stark sein zu wollen..das würde Sasuke machen, aber nicht Itachi..ich glaub er ist wirklich nur für Konoha und Sasuke stärker geworden. Der Wille, Konoha und seinen Bruder zu beschützen hat ihn wohl so angespornt hart zu trainieren - nicht sein Vater oder so. Und soo stark ist er am Ende vor allem wegen seinem Talent geworden. Lee trainiert z.B auch total viel, aber niemand fragt ihn ob er nicht Anbu werden will oder so X)
Aber gut, ich bin jetzt leise, was das betrifft. X)
An unseren Meinungen wird sich wohl nix ändern.^^

Und warum Madara geholfen hat, den Uchiha Clan zu vernichten - da trifft glaub ich beides zu. X) Weil er einfach kacke ist und nach all den Jahren immer noch beleidigt war weil sein Clan ihn irgendwie hintergangen gehabt haben soll oder so..jedenfalls wollte er Krieg gegen Konoha führen weil er meinte, dass Konoha ihn und seinen Clan unterdrückt und unfair behandelt..der Uchiha Clan wollte aber keinen Krieg gegen das Dorf führen und wollten lieber weiter in Frieden leben und haben Madara daraufhin als Terroristen oder so abgestempelt..Madara war dann beleidigt und ist ausm Dorf abgehauen. Soweit ich das verstanden habe.^^

Alle haben irgendwie gedacht, dass er tot sei, nur Itachi wusste, dass er noch lebt..aus welchen Grund auch immer o.o und dann hat er Madara sogar irgendwie gefunden und ihn dann darum gebeten ihm bei der Auslöschung des Clans zu helfen. Und da Madara wohl immer noch beleidigt und sauer auf seinen Clan war, hat er dann mitgemacht. Das Itachi den bekloppten Madara um was gebeten hat statt ihn zu killen da er ja eigentlich die größte Gefahr in der ganzen Ninjawelt ist, find ich auch irgendwie doof von ihm..auch wenn er mit diesem "netten" Plan Sasuke helfen wollte..


Ja, ich will auch unbedingt seine Reaktion darauf sehen, aber das wird wohl nicht passieren denke ich..leider. Denn wenn Sasuke sieht, was Madara und Kabuto mit Itachi gemacht haben, würde er direkt auch einen Hass auf die beiden bekommen und die könnten ihn dann schlecht weiter ausnutzen. Ausserdem würde Itachi dann auch direkt versuchen Sasuke wieder zur Vernunft zu bringen und das wollen Madara und Kabuto bestimmt verhindern..deswegen glaube ich nicht, dass sie es zulassen würden, dass der Itachi - Zombie Sasuke begegnet. Dann begegnet er wohl doch eher Naruto..^^
Und was mit Sasuke schließlich am Ende passiert, kann ich mir schon denken..der wird wieder gut und verträgt sich mit Naruto. =)
Jede Wette.



Von:    SarahSunshine 03.04.2011 10:50
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich fordern alle Eltern ihre Kinder irgendwo. Aber bedenk mal dass er ein Uchiha ist und sozusagen von anfang an die Pflicht hatte herauszustechen, irgendwie. Immerhin war Fugaku ja schon darauf aus, dass seine Söhne stark werden. Er war ja auch irgendwo mit der Anführer als es um die Revolte von dem Clan ging so wie ich das verstanden hatte.
Und ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen dass Itachi seinen Vater schon im Kindesalter gehasst hat. Das kam erst später als er wie gesagt ANBU war und als Doppelagent eingesetzt wurde.
Was ihn auch angesportn haben kann so hart zu trainieren waren vielleicht seine Kriegserfahrungen. Weil er wenn er könnte verhindern wollte, dass es noch mal zu einem Krieg kommt und weil er halt wollte, dass Sasuke sowas nicht mitbekommt. Und deshalb so hart trainiert hat.
Immerhin muss Itachi ja auch von jemandem gelernt haben und das wird wohl sein Vater gewesen sein, immerhin ist seine Mutter keine Kunoichi gewesen und von allein kam das sicherlich nicht.
Ich glaub aber auch nicht dass man einfach gefragt wird ob man ANBU werden will xD

Und das meinte ich gar nicht mit unseren Meinungen :D sondern eher das mit der Manipulation oder Nicht-Manipulation ;)

Ich weiß nur er hat mit dem ersten Hokagen um den Hokagetitel gekämpft und verloren. Und daraufhin musste er das Dorf verlassen... Ich glaube das war bei dem Kampf irgendwie die Bedingung oder so.. weil die beiden sich um die Krone "gestritten" haben.

Aber ich glaube eher Madara hat sich Itachi gezeigt und Itachi wusste nicht von Anfang an, dass er noch lebt.
Hat man dazu mal mehrere Informationen bekommen? Ich weiß dass Madara Itachi geholfen hat, weil er alleine nicht den kompletten Clan hätte auslöschen können..

Na abwarten ob das wirklich passiert xD
Aber ich dachte die Zombis die sie jetzt sind lassen keine "wahren" Gedanken und Gefühle und Worte raus.. ich hab das mit den Zombis ehrlichgesagt nicht wirklich verfolgt. Nur dass mit Sasori und Sais Bruder hab ich mitbekommen ansonsten nur so flüchtig gehört wer aufgetaucht ist..
Aber die Reaktion zu sehen wäre schon schön.. dann würde Sasuke vielleicht auch endlich mal checken wie Madara tickt..



Von:    Sasukeh 03.04.2011 21:36
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ok, dass er seinen Vater schon seit seiner Geburt gehasst hat, ist vllt etwas übertrieben..X) Aber auch wenn er viel von seinem Vater gelernt hätte, wäre er trotzdem nicht soo übertrieben stark geworden wenn er kein Talent hätte..seine Stärke hat er auch seinem Talent zu verdanken nicht nur dem harten Training..wie gesagt, guck dir Lee an. Der strengt sich immer voll an und trainiert bis zum umfallen aber er ist immer noch Chuunin! Vergessen wir Anbu werden - der ist nicht mal Jonin! Weil er eben kein Talent hat und nur durch reinem Fleiß stark geworden ist. Aber ich weiß nicht, ob man mit reinem Fleiß auf Itachi - Level kommen kann..das meinte ich damit, dass Itachi ein Genie ist..er hat halt Talent. Damit hat sein Vater nicht viel zu tun. Nur etwas vllt, aber nicht viel..ein gaanz kleines bisschen nur. (Ich mag den übrigens auch irgendwie nicht..der kommt so streng und übertrieben ernst rüber. Die Mutter ist viel süßer.=))


Gut, dann hat er eben deswegen das Dorf verlassen..trotzdem ist der ne beleidigte Heulsuse. Ich mein das war doch ein fairer Kampf und beide waren einverstanden..er also auch. Dass der 1 Hokage mehr drauf hatte, dafür kann Konoha doch nichts..X)nee, ich glaub der hat mitgeholfen den Uchiha Clan auszulöschen weil er wie gesagt sauer auf seinen Clan war, weil die mit dem Krieg gegen Konoha nicht einverstanden waren. Ich glaub die wollten ihn dann auch gar nicht mehr als Anführer haben. Deswegen wollte er sich wohl rächen.


Ja, dass er sich Itachi gezeigt hat und Itachi vorher nichts davon wusste, klingt viel logischer..aber eigentlich wurde nie wirklich gesagt, woher Itachi das wusste..und wenn doch, hab ichs vergessen.^^


Doch, die Zombies haben noch ihre eigenen Gedanken - es wird nur gesteuert was sie tun, aber nicht was sie denken oder sagen..soweit ich das kapiert hab. Ich verfolge die Zombie - Kapitel nämlich auch nicht.^^ Ich lese den Manga gar nicht mehr so wirklich, seit der Krieg angefangen hat. Der ist voll langweilig. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Sasuke mal wieder auftaucht..erst dann fange ich wieder an die Kapitel zu lesen.
Ich hoffe, Madara lässt ihn bald aus dieser Höhle raus, der hat schon genug da drin gegammelt..

Die Reaktion wäre aber zuuu schön - Itachi wird zu Naruto gehen, jede Wette XD So cool ist Kishi nicht.
Und abwarten muss man gar nicht wirklich, es ist nämlich sowas von klar dass Sasuke wieder gut wird. Wenn Naruto sich was fest vorgenommen hat, schafft er es auch..ausserdem gehen Shonen - Mangas doch so gut wie immer gut aus.^^



Von:    SarahSunshine 05.04.2011 19:44
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaube nicht dass man Lee und Itachi wirklich gleichstellen kann xD Itachi hat einige Vorteile, nämlich dass er Nin- und Genjutsu nutzen kann, was Lee ja schon mal nicht kann und ich will ihn deswegen auch nicht diskriminieren oder so, aber das beeinträchtigt ihn schon irgendwie stark O_O
na ja ich weiß nicht wie man ANBU wird.. ob man dafür angeworben wird oder sich dafür selbst melden muss.. aber ich meine das gibt doch eine spezielle Ausbildung.. wenn ich mich da an Sai und seine Geschichte erinnere.. vielleicht will Lee ja einfach kein ANBU sein und Itachi wollte es xD
Aber gut Itachi war dann vielleicht etwas heller, aber als Genie würde ich ihn aus meiner Sicht nicht unbedingt abstempeln..
Und Fugaku mag ich auch nicht besonders xD Mikoto ist süß, das stimmt (:

Ist ja irgendwie.. weiß nicht.. beleidigt weil er selbstverschuldet von seinem Clan verbannt wurde.. fail :D
mich interessiert der weitere verlauf von Madaras Geschichte irgendwie, auch wenn ich ihn als Chara nicht unbedingt.. irgendwo hab ich mal gelesen Madara müsste schon über 100 sein.. passt das überhaupt? als Naruto geboren wurde hatte er das Dorf angegriffen und da war er doch noch keine 85 sodass er 15 jahre später schon 100 sein kann oO aber bis auf die Entstehungsgeschichte von Konoha und der Entehungsgeschichte des Mangekyousharingans und des Angriffs auf Konoha weiß man über ihn ja nicht besonders viel...

Geht mir genauso xD sobald ich höre dass Sasu mal wieder auftaucht schau ich auch mal wieder rein..
ja tun sie? ich lese nicht so viele xD Naruto ist meine Religion :D



Von:    Sasukeh 05.04.2011 21:32
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Na ja, gut, das Beispiel mit Lee war wohl etwas doof. X)
Und dass er gar kein Anbu sein will, könnte gut möglich sein denn als Anbu hat man glaub ich wenig Zeit und von daher könnte er dann nicht mehr so oft bei Gai sein und seine Jugend mit ihm..ausleben..*hust*
Trotzdem ist Itachi nicht der totale Holzkopf - Genie oder nicht, er hat auf jeden Fall was im Kopf wie du ja weißt und ich finde er hätte sich das mit dem Plan, Sasuke ein gutes Leben zu sichern, noch besser überlegen sollen und sich keine Fehler erlauben dürfen..immerhin geht es doch nicht um irgendwas, sondern um Sasukes Leben. Und das hat er jetzt mit seinem gefailten Plan versaut..und das find ich nicht schön. Ich weiß eigentlich nicht, was ich von ihm halten soll..auf der einen Seite wollte er immer nur das beste für Sasuke, aber auf der anderen Seite hat er sein Leben durch seinen "tollen" Plan zur Hölle gemacht. Er hätte doch wissen müssen, dass nach seinem Tod Madara noch da ist und er Sasuke die Wahrheit erzählen könnte..was er jetzt auch getan hat.
Er hätte Madara vorher killen sollen. Frag mich, warum er ihn überhaupt am Leben gelassen hat o.o ich denk für ihn war Konoha das wichtigste und er wollte es doch unbedingt beschützen..und Madara ist doch DIE Gefahr für Konoha schlechthin..generell für die ganze Ninjawelt! Und den lässt er einfach am leben..kein Sinn.


Ich interessiere mich auch für Madaras Geschichte, die Uchihas haben generell so interessante, dramatische Geschichten.=) Und ja, im Moment ist wirklich nicht viel über ihn und seine Vergangenheit bekannt, aber ich glaub das kommt noch. =)
Hmm..dann war er wohl 85, wieso nicht? Der ist doch jetzt schon über 100 und geht so ab da trau ich ihm einen Angriff mit dem Kyuubi in nem Alter von 85 schon zu XD Ich würde gern wissen woher er diese Power nimmt, dass er sich mit über 100 noch so gut bewegen kann und kämpfen kann und gar nicht an Altersschwäche leidet. o.o



Joa, tun sie schon denk ich. Ich kenn jetzt zwar auch nicht unglaublich viele Shonen - Mangas/Animes aber die paar, die ich kenne (Dragonball, Yugioh, Death Note z.B) gingen alle gut aus, also die wesentlichen Ziele wurden erreicht. und in Naruto ist ja das wesentliche Ziel nicht nur dass er Hokage wird und überall für immer Frieden ist sondern auch, dass Sasuke wieder zurück nach Konoha kommt. Deswegen bin ich überzeugt, dass er wieder der Alte sein wird am Ende. Ich freu mich schon auf dieses Kapitel! *_*
Und ja, ich bin auch total süchtig nach Naruto - das ist meine Droge! XD



Von:    Wiesel 05.04.2011 23:28
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem ist Itachi nicht der totale Holzkopf - Genie oder nicht, er hat auf jeden Fall was im Kopf wie du ja weißt und ich finde er hätte sich das mit dem Plan, Sasuke ein gutes Leben zu sichern, noch besser überlegen sollen und sich keine Fehler erlauben dürfen..immerhin geht es doch nicht um irgendwas, sondern um Sasukes Leben. Und das hat er jetzt mit seinem gefailten Plan versaut..und das find ich nicht schön.


Itachi hat seinen PLan nicht selber versaut Madara war Schuld daran indem er Sasuke die Geschichte erzählt hat und so Sasuke dazu bewegte Rache an Konoha zu nehmen (was ja ganz in Madaras Sinne ist).




>Ich weiß eigentlich nicht, was ich von ihm halten soll..auf der einen Seite wollte er immer nur das beste für Sasuke, aber auf der anderen Seite hat er sein Leben durch seinen "tollen" Plan zur Hölle gemacht. Er hätte doch wissen müssen, dass nach seinem Tod Madara noch da ist und er Sasuke die Wahrheit erzählen könnte..was er jetzt auch getan hat.

> Er hätte Madara vorher killen sollen. Frag mich, warum er ihn überhaupt am Leben gelassen hat o.o ich denk für ihn war Konoha das wichtigste und er wollte es doch unbedingt beschützen..und Madara ist doch DIE Gefahr für Konoha schlechthin..generell für die ganze Ninjawelt! Und den lässt er einfach am leben..kein Sinn.

Da stimme ich irgendwie überein, dass ich es für ungeschickt halte dass er Madara nicht gleich erledigt hat. Ich frage mich auch ob dies irgendeinen Grund hatte. Entweder weil er nicht stark genug war oder weil er es nicht wollte (warum auch immer).
Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Itachi irgendwelche Vorkehrungen getroffen hat, um Madara zu besiegen. Denn wie du bereits erwähnt hast, ist er ziemlich intelligent und ich verwette meinen Hintern dadrauf dass da noch irgendwas von Itachi kommt, um Madara aufzuhalten. Er muss es einfach mit eingeplant haben. Sonst wäre ich enttäuscht.


Alles in allem hoffe ich stark dass Sasuke seinen Weg findet und ich hoffe auch dass er es ist der Madara erledigt. Ich kann mir gut vorstellen dass solch eine Richtung für Sasuke eingeplant sein könnte. Schließlich meinte Sasuke selber im Kampf gegen Itachi, dass er Madara auch noch töten wird.

Ich befürchte aber dass das ganze jetzt zusehr ins OT wandern könnte *grübel*. Wobei es ja noch wie vor noch um Sasuke geht.



Von:    Nugua 06.04.2011 12:03
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
> Da stimme ich irgendwie überein, dass ich es für ungeschickt halte dass er Madara nicht gleich erledigt hat.

Das finde ich auch irgendwie seltsam und enttäuschend.


> Ich frage mich auch ob dies irgendeinen Grund hatte. Entweder weil er nicht stark genug war oder weil er es nicht wollte (warum auch immer).

Wahrscheinlich war er nicht stark genug, anders kann ich es mir nicht erklären. Trotzdem hätte er etwas mehr unternehmen können (ja, ich weiß, es kann sein, dass er mehr unternommen hat und wir es nur noch nicht wissen, aber ... trotzdem.) Er hätte wenigstens den Kage einen verdeckten Hinweis geben können, dass Madara noch lebt, damit sie über diese große Gefahr informiert sind. Hat er aber definitv nicht gemacht, und einen nachvollziehbaren Grund dafür kann ich nicht sehen. Klar hat Itachi sich um Sasuke gesorgt, und Madara hätte ihm damit drohen können, Sasuke was anzutun, wenn Itachi gegen ihn arbeitet, aber ... das kommt mir als Grund für Itachis Tatenlosigkeit ziemlich schwach vor, immerhin war ihm doch sowieso klar, dass Madara hinter Sasuke her sein würde, da hätte das auch keinen großartigen Unterschied mehr gemacht.


> Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Itachi irgendwelche Vorkehrungen getroffen hat, um Madara zu besiegen. Denn wie du bereits erwähnt hast, ist er ziemlich intelligent und ich verwette meinen Hintern dadrauf dass da noch irgendwas von Itachi kommt, um Madara aufzuhalten. Er muss es einfach mit eingeplant haben. Sonst wäre ich enttäuscht.

Ach, ich weiß nicht ... irgendwie glaube ich nicht daran. ^^'
Das einzige, was Madara unternommen hatte, war
1) Sasuke dieses Amaterasu zu "geben", dass sich beim Anblick von Madara von selbst aktiviert hat. Hat nur leider nicht funktionoiert.
2) Naruto einen Teil seiner Kräfte zu übertragen, damit dieser Sasuke aufhalten kann, wenn er abdreht. Aber gegen Madara, das eigentliche Übel, hat er keine weiteren Maßnahmen mehr getroffen.
3) (Er war eventuell eine der Informationsquellen von Jiraiya, darüber wurde auch schon spekuliert. Wenn das stimmt, fehlten bei seinen Informationen aber einige wesentliche Dinge. o.o)

Alles in allem bin ich da doch ziemlich enttäuscht von Itachis Vorkehrungen. Er hat sich so sehr darauf konzentriert, Sasuke zu bschützen, ihm Kraft zu geben, usw. aber gegen Madara hat nichts wirklich effektives unternommen.




> Alles in allem hoffe ich stark dass Sasuke seinen Weg findet und ich hoffe auch dass er es ist der Madara erledigt. Ich kann mir gut vorstellen dass solch eine Richtung für Sasuke eingeplant sein könnte.

Kann ich auch, aber ich fände es ziemlich danaben, wenn danach alles vergeben und vergessen wäre.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Sasukeh 06.04.2011 20:49
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Doch, ich finde schon, dass Itachi die Sache versaut hat denn wenn er Madara wie gesagt gekillt hätte, hätte er Sasuke "die Wahrheit" nie erzählen können. Oder hat Itachi wirklich geglaubt, Madara würde brav die Klappe halten und Sasuke nichts darüber erzählen? Dann wäre er ja auch noch naiv. Denn wie kann man nur Madara vertrauen?



Von:    DarkAbyss 07.04.2011 11:49
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Aahhh Sasuke is soooooooooooooooooo
niedlichO.O
oh gott ich glaub ich bin verleibtXD
(kakashi find auch voll niedlich)



Von:    SarahSunshine 10.04.2011 15:49
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
>Aahhh Sasuke is soooooooooooooooooo
>niedlichO.O
>oh gott ich glaub ich bin verleibtXD
>(kakashi find auch voll niedlich)

no comment D:

> Ich frage mich auch ob dies irgendeinen Grund hatte. Entweder weil er nicht stark genug war oder weil er es nicht wollte (warum auch immer).

>Wahrscheinlich war er nicht stark genug, anders kann ich es mir nicht erklären. Trotzdem hätte er etwas mehr unternehmen können (ja, ich weiß, es kann sein, dass er mehr unternommen hat und wir es nur noch nicht wissen, aber ... trotzdem.) Er hätte wenigstens den Kage einen verdeckten Hinweis geben können, dass Madara noch lebt, damit sie über diese große Gefahr informiert sind. Hat er aber definitv nicht gemacht, und einen nachvollziehbaren Grund dafür kann ich nicht sehen. Klar hat Itachi sich um Sasuke gesorgt, und Madara hätte ihm damit drohen können, Sasuke was anzutun, wenn Itachi gegen ihn arbeitet, aber ... das kommt mir als Grund für Itachis Tatenlosigkeit ziemlich schwach vor, immerhin war ihm doch sowieso klar, dass Madara hinter Sasuke her sein würde, da hätte das auch keinen großartigen Unterschied mehr gemacht.

Ich denke mal auch, dass Itachi nicht stark genug war. Diese Krankheit hat ihn ja ziemlich eingeschränkt und ich nehme mal an dadurch war er auch benachteiligt Madara gegenüber. Vor allem aber auch weil Madara nehme ich mal an eine Menge über ihn wusste.
Wenn Itachi ganz bei Kräften gewesen wäre, dann hätte ich keinen Zweifel, dass er Madara in den Arsch getreten hat.
Aber na ja, wir wissen ja nicht, was jetzt mit Itachis Zombie da passiert und was mit der Kraft ist, die er in Naruto eingeschlossen hat. Vielleicht hat er ja doch noch ein paar Vorkehrungen getroffen von denen noch nichts bekannt ist...

>Ach, ich weiß nicht ... irgendwie glaube ich nicht daran. ^^'
>Das einzige, was Madara unternommen hatte, war

Du meinst Itachi :D

>> Alles in allem hoffe ich stark dass Sasuke seinen Weg findet und ich hoffe auch dass er es ist der Madara erledigt. Ich kann mir gut vorstellen dass solch eine Richtung für Sasuke eingeplant sein könnte.

>Kann ich auch, aber ich fände es ziemlich danaben, wenn danach alles vergeben und vergessen wäre.

Wer weiß. Vielleicht opfert Sasuke sich ja auch, was vielleicht irgendwie unlogisch klingt, bei seinem Hass auf das Dorf und den Wunsch Naruto zu töten im Augenblick.
Aber vielleicht kommt ja noch die ausschlaggebende melodramatische Wendung und plötzlich ist alles anders.


@ Sasukeh

Ich glaube ich weiß jetzt auch, warum Madara das gemacht hat.
Hab eben mal wieder bisschen zurückgeblättert und letztens erst die neuen Episoden geguckt..
Madara will ja diesen super Biju heraufbeschwören und dafür braucht er irgendeine ultimative Macht von den uchihas und so wie es aussah hat er alle Sharingan gesammelt und sich an die Wand gehängt.. das Sharingan von Danzou bzw das Sharingan was Danzou sich von Shisui geholt hat, hat Madara sich ja auch genommen...
Und das Rinnegan hat er sich ja auch geholt.. also ich denke mal sein Wunsch die Welt zu beherschen war der antrieb..
Und der Wunsch die welt zu beherrschen wurde bestimmt daher gerühmt dass sein Clan ihn ausgeschlossen hat..



Von:    Sasukeh 10.04.2011 16:46
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
@ SarahSunshine


Ja, das könnte sein..er meinte aber auch, dass er die Welt kontrollieren will, damit es keinen Hass mehr gibt..ich hoffe, er hat damit die Wahrheit gesagt denn dieser Grund ist wenigstens besser als der mit seinem Clan..zwar ist es nicht schön ausgeschlossen zu werden aber das ist trotzdem nicht Grund genug gleich die Welt beherrschen zu wollen XD



Von:   abgemeldet 21.04.2011 14:00
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich find ihn einfach cool der beste aus Naruto find ich.



Von:   abgemeldet 02.05.2011 19:52
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Bin ein Absoluter Fan von ihm, also habe ich garnicht gegen Sasuke xD
Ob ich es wohl verstanden hätte, jemandem zu vertrauen
Wenn ich dir nie begegnet wäre



Von:   abgemeldet 03.05.2011 17:12
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
okay in der erdten staffel mag ich ihn da finde ich auch echt süße aber in der zweiten staffel wo er dann älter ist ist er echt kalt er *achtung spoiler* dann eiskalt sakura umbringen wollte und sogar karin beinahe getötet hätte um jemanden anderes zu töten
Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles



Von:    SalaTrash 03.05.2011 21:33
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
...Sasuke löst bei mir den Mama instinkt aus :D
Ich will ihn eigentlich nur in den Arm nehmen und sagen das alles gut wird.
Aber da schätze ich meine Überlebenschancen nicht grade hoch ein.
Und dann.....würde ich in seinem Gehirn rumwühlen!
Was der alles an Komplexen und Neurosen und Störungen hat... da kann ich nicht wiederstehen. Ich MUSS ihn einfach interessant finden XD
Und, er sieht gut aus... jaja, bin auch nur ne Frau :D
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Artina 03.05.2011 22:53
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich mag Sasuke momentan im Manga auch gar nicht.
Ich finde, glaube hab es schon oft erwähnt, schade und beinahe schon unlogisch was Kishimoto mit Sasukes ganzen Charakter angestellt hat.

Klar ist im shippuuden seine "Bad Guy" Nummer interessant, cool und vielleicht für die meisten fangirls auch super sexy usw.

Aber ich seh in ihn nicht den Sasuke, den ich im Manga (Denn ich ohne iwas zu überspringen durchgelesen hab) kennen gelernt habe.

Den Charakter Sasuke mag man zuerst gar nicht, dann merkt man langsam wie er für sein Team aufwärmt. Ich meine, man erkennte immer mehr das in ihm was gutes steckt. Ein Typ der sich um seine Freunde kümmert, der schreckliche Angst hat, jemanden wieder nahe zu stehen, weil er befürchtet nochmal den Schmerz zu durchleben, den er durchgemacht hatte als seine Familie getötet wurde, Jemanden zu verlieren!

Auch als der Story Plot mit Orochimaru, dem Fluchmal und Itachis Begegnung kam. Ich fand es vollkommen verständlich wie Sasuke sich zum bösen und zu der Macht hat hinziehen lassen. Er will rechenschaft für seine Familie. Man sieht den Sasuke als kalten Rächer an. Doch eigentlich war er doch nur ein Junge, der den Namen der Familie rächen wollte, die er so sehr LIEBTE.

Wie ich schon mal gesagt habe. "He was a really kind Boy" Auch wenn man ihm das auf keinen Fall ansieht.

Klar, er war stolz auf seinen Clan. Vermutlich sogar überheblich arrogant. Er ist auch kalt zu Leuten die ihm egal sind. Aber er war ein zuverlässiger und toller Freund.

Dann kam ja die Shippuuden Story.
Wieder war Sasuke in meinen Augen komplett verständlich rüber gebracht. Er wollte seinen Clan rächen und hat deswegen siene Bänder zu Team 7 zerstört...

Dann kam der Teil an dem ich schon zu Zweifel begann. Als er Team Taka zusammensuchte.
Ich fragte mich einfach nur, warum er nicht nach Konoha zurück ging. Immerhin hatte er Oro getötet und Team 7 hätten ihm doch genauso Helfen können als Team taka (damals noch hebi).

Aber vermutlich wollte er einfach keine Freundschaften sondern einfach nur seine Mission durchführen, gut, wieder logisch.

Itachi vs Sasuke. Das war verdammt traurig und ich hatte noch nie soviel Mitleid mit Sasuke als wie dann, als die Uchiha Tragödie aufgedeckt wurde.
Doch danach war Sasuke noch nicht zu einer Killermaschine mutiert. Nein, er fing sogar langsam an in seinem neuem Team Bänder aufzubauen (Kampf vs Killer Bee und als er sich an Team 7 erinnerte)

Dann. Aufeinmal bei seinem nächsten Auftauchen. Setzt er Susanoo ein, tötet grundlos auf einmal (obwohl er immer gegen das töten war). Tötet beinahe Karin nur um Danzo zu treffen, will Sakura, Kakashi und Naruto am liebsten töten und schwups, was ist das?!

Ich hab was verpasst oder Susanoo Madara oder sonst wer hat was mit ihm angestellt. Ich bin gegen diese Entwicklung da ich absolut nicht mitkomme und nicht begreife wie es aufeinmal alles SO eskalieren konnte.
Ich meine, er hat die Geschichte Itachis und seine Opfergabe schon geakannt bei dem Kampf vs Killer Bee. Warum war er dann noch so besorgt um sein Team und hatte ein Team 7 (!!!) Flashback?!

Ich verstehe Kishis Logik nicht und finde es richtig Schade was aus seinem interessanten Charakter geworden ist...

Tut mir leid, ist ein SEHHHR langer Post. Aber ich musste mal loswerden was ich über unseren Killer-Machine Sasuke denke...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:55:05


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück