Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:    Hachiko-chan 07.04.2011 20:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
In den Schriften des Hyo gibt es ein Bild von Kakashi mit einer Anbu- Maske in der Hand. Selbiges Bild gibt es auch noch einmal in Farbe auf der Rückseite von den Schriften des Rin.



Von:    Himawari_Neko 08.04.2011 19:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
In den neusten Naruto-Shippuuden folgen (202 ff) war auffällig zu sehen das gaara als Kazekage einen grünen Hut und Umhang trug.
Ich bilde mir aber ein, das es in den früheren Folgen, also da wo Oro das Dorf als kazekage angegriffen hat, der hut Blau war.
Bilde ich mir das wirklich nur ein oda haben die da scheiße fabriziert?!
Nekos brauchen keine Signatur.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:48:03



Von:    Fantasia 08.04.2011 20:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Gaaras Hut sollte blau sein.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    QueenLunaRiS 09.04.2011 22:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also hab mir die folge ebend mal angeschaut
der Hut, ist wirklich grün obwohl er
blau sein sollte.

Mal ne andere Frage, was hat es mit der
neuen Shippuuden OVA auf sich weiß
das zufällig einer?
Stell mal nen Link von YT ein, vorsicht Spoiler:
Spoiler

Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    Himawari_Neko 10.04.2011 11:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sieht auf jeden fall interessant aus ....

SPOILER!
Angeblich soll es ja so kommen, das Sakura sich für Naruto opfert.
Heißt, das Naruto stirbt und Sakura ihn mit dem Jutsu, das Chiyo-baa-san bei gaara angewendet hat, wieder belebt.
Hab ich nur mal so von Fans gehört. Weiß also nicht ob das stimmt.



Von:    Fantasia 10.04.2011 12:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Fantasia 10.04.2011 12:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Video: das ist zu 100 Prozent nichts Offizielles. Das Lied ist eines der Endings und die Bilder sind Zusammenschnitte diverser Anime Folgen.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Mira- 10.04.2011 13:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Doch es ist was Offizielles. Da auch alles sehr viel hochwertiger aussieht und auch neue Szenen zu sehen sind.

Soweit ich weiß ist das eine DVD von einen Kleidungsladen "UNIQLO" in Japan, die du bekommen hättest können wenn man sich ein Naruto graphic T-shirts gekauft hätte. Darum auch am Anfang vom Video, Naruto mit dem T-shirt.



Von:    Fantasia 10.04.2011 13:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann ist es meinetwegen etwas Offizielles, hat aber auf keinen Fall etwas mit dem Manga zu tun. Dass die Szenen hochwertig aussehen, kann auch einfach daran liegen, dass sie für die DVD neu bearbeitet worden sind. Ganz offensichtlich ist das ein Marketing-Gag, wenn man die DVD bekommt, wenn man sich ein Shirt kauft. Ich wage zu behaupten, dass damit nicht für den tollen Fortschritt der Serie Publik gemacht wird.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Mira- 10.04.2011 13:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wenn du das so sagst hat der Anime aber auch nicht viel mit dem Manga zu tun.

Das Video ist jedenfalls als Offizielles Music Video eingetragen.



Von:    Fantasia 10.04.2011 13:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Doch, der Anime hat natürlich etwas mit dem Manga zu tun, aber in diesem Musikvideo - denn mehr ist es einfach nicht - gibt es keine Vorausdeutungen auf das Ende der Geschichte. Es sei denn, sie planen den Anime anders enden zu lassen als den Manga. Andernfalls sehe ich absolut keinen Grund zu glauben, dass sich Sakura für Naruto opfern wird, nur weil wir ihn in der ersten Szene KO erleben.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Mira- 10.04.2011 13:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wo hat sich Sakura denn bitte geopfert???
Auserdem ist der Manga an der stelle wo das ende ist selbst noch nicht hingekommen, also könnte es sein das der Mangaka das so geplannt hat



Von:    Fantasia 10.04.2011 13:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Ich dachte, die Posterin vorher meinte, dass sich Sakura für Naruto opfern wird, weil das behauptet wird. Ich dachte, das gehörte in Relation mit dem Video.
Sorry.

Natürlich kann es sein, dass Kishimoto das so geplant hat, aber nichtsdestotrotz nehme ich an, dass sein Management dann nicht möchte, dass ein Musikvideo mit dem offiziellen Ende herauskommt, noch bevor das Ende überhaupt da ist.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Mira- 10.04.2011 13:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Da wäre ich mir auch nicht so sicher, da es ja kein wirkliches ende zeigt. Kabuto und Madara scheinen ja noch zu leben, genau wie Naruto und Sasuke.
Also wenn das dass ende sein würde, wäre ich extremstens enttäuscht.

Aber ich frage mich was das am ende mit dem Babygeschrei auf sich hatte.



Von:    Fantasia 10.04.2011 14:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, wie auch immer - es handelt sie sich nichtsdestotrotz um ein OAV und OAVs haben herzlich weniger mit der eigentlichen Handlung zu tun. Das sind nur Sidestorys, die meistens auf DVDs als Bonus drauf sind. In OAVs kann so ziemlich alles passieren und sie sind deshalb nett, aber nicht wirklich relevant.
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    Vegetale 11.04.2011 22:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Spoiler
Wow, in dem Video waren sogar am Schluss Kabuchimaru und Madara in seiner neuen Maske kurz animiert zu sehen! Obwohl der Anime da noch gar nicht angelangt ist. Das Video soll wohl den Mund auf das Kommende wässrig machen. Es könnte aber auch ein geplanter Vor-oder Abspann sein, obwohls ein bisserl lang wäre.

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 14.04.2011 17:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> wieso hat de rbruder die ganze familei umgebracht???
er hat sie ungebracht,weil es ein auftrag des hokage war und sein clan einen putsch plante.
itachi war eine art doppelspion von dem uchiaclan und konoha.



Von:    Vegetale 24.04.2011 11:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte mal wieder eine Frage. Beim Durchlesen des Pain Arcs ist mir aufgefallen, das der Leader/Pain anscheinend zwei Namen hat. Zum einen hat Nagato ja Yahikos Körper für Pain verwendet, dann lese ich wieder, das er Tendo genannt wird. Wie ist das nun zu verstehen? Hieß Yahiko mit Nachnahmen Tendo oder umgekehrt? Oder wie verhält es sich? Irgendwie ist das ein bischen verwirrend.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 27.04.2011 15:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hab mal auf Wikipedia gelesen, dass Peins 6 Körper auch jeder einen Namen haben: der von Yahiko heißt eben Tendo, ich mein aller heißen irgdwas mit -do < Riku-do Sennin?



Von:    Vegetale 29.04.2011 22:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich glaub, ich verstehs jetzt. Pain ist der Oberbegriff für alle sechs, und jeder Körper hat noch einen Namen bekommmen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu Kakashis Sharingan. Er hat ja auch das Magyenko entwickelt. Müsste er aber davon nicht auch mit der Zeit auf dem einen Auge erblinden, wenn er es zu oft einsetzt oder findet dieser Prozess bei Ihm nicht statt, weil es ein implantiertes Sharingan ist?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 03.05.2011 12:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
also ich muss nochmal auf das video zurückkommen:
woher hast du das? also für mich schaut es ziemlich offiziel aus, den mittelteil kann man zwar ziemlich zusammenschneiden(btw ein seehr guter zusammenschnitt von der vergangenheit) aber den anfang und das ende?! hallo, nein das MUSS einfach offiziel sein.

bin schon neugierig was es eig mit dem video auf sich hat :)



Von:   abgemeldet 08.05.2011 20:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Können wirklich ALLE Ninja, dass Chakra voneinander spüren???

Das wäre meine Frage, aber auch nur weil ich eine These dazu habe, dass es NICHT möglich ist.
Ich glaube nämlich nicht das alle Ninja das Chakra voneinander spüren können sondern das es nur speziell dazu ausgebildete Ninja können (wie Karin oder Shii) oder sie haben ein Kekkeigenkai was es ihnen ermöglicht.
Denn im Manga, soweit ich weiß, wurde doch nie erwähnt "Gott! Leute! haltet ein! Ich spüre ein Chakra in unserer Nähe!"
oder dann wäre die Suche nach den Gefangenen (in Shippuu Folge 115) mit Karins Hilfe für Sasuke unnötig gewesen, weil er das Chakra dieser doch selber gespürt hätte.
Zudem würde man dann jeden Angriff vorher "sehen", weil man ds Chakra des gegenwätig anwesenden Ninja doch spürt oder liege ich falsch?
Also würde ich meinen das nur speziell ausgebildete Ninja oder welche mit dem gewissen Kekkeigenkai dazu fähig sind das Chakra der Ninja aufzuspüren und auszumachen.
Das gleich gilt auch für die Unterdrückung des Chakras.
Denn immer wieder wird in den Rpgs geschrieben (ich bilde keine Ausnahme) das man sein Chakra unterdrückt oder das Chakra anderer Ninja spürt...
das geht nicht, wenn ich recht behalte!
Immerhin wären dann alle Ninja ausgebildete Sensorenninja wie Karin und Shii.
Meiner Meinung nach...

Oder wie seht ihr das?
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Fantasia 08.05.2011 20:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch können alle Ninja das Chakra anderer spüren. Manche können es besser als andere - da kommt es auf die Neigung an.

Der Grund, warum Chakren manchmal nicht gespürt werden - vor allem in Kampfsituationen - ist simpel. Wenn man nicht kämpft, kann man sein Chakra verbergen. Die Elite-Ninja machen das automatisch. Während einem Kampf ist das natürlich nicht möglich, aber im täglichen Leben ist es gegeben sich bedeckt zu halten.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:   abgemeldet 08.05.2011 20:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :D

das ist doch endlich einmal eine logische Antwort, die sogar nachvollziehbar ist xD
Sonst hab ich nie wirklich eine erhalten
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Fantasia 08.05.2011 20:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich. ;)
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:    Vegetale 18.05.2011 09:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Kann mir jemand sagen, was für eine Bedeutung hinter dem Symbol steht, das Kakashis Hunde tragen? Es sieht ja wie ein stilisiertes Gesicht aus und ich glaube auch so was wie Schriftzeichen darin zu entdecken. Wäre für eine Erklärung dankbar.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Wiesel 18.05.2011 16:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Kann mir jemand sagen, was für eine Bedeutung hinter dem Symbol steht, das Kakashis Hunde tragen? Es sieht ja wie ein stilisiertes Gesicht aus und ich glaube auch so was wie Schriftzeichen darin zu entdecken. Wäre für eine Erklärung dankbar.

Such bei Google mal nach "Henohenomoheji", da gibts einen Wikipedia Atikel :)



Von:    Toybox 29.05.2011 10:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zum Manga.

In welchen Kapitel sieht man wie Itachi zu Akatsuki kommt und in welchen wie er mit Orochimaru kämpft?

In den Kapitel hat er ja sogar noch seine Anbuausrüstung an und es spielt in einen Tempel. Danke für die Hilfe ^^
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Fantasia 29.05.2011 10:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß wird das nur erzählt, aber in den Kapiteln nie gezeigt...
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:    Toybox 29.05.2011 18:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich?
Ich habe in Erinnerung das er in den Tempel riengeht und da auf jeden Fall Pein steht. Vielleicht war es ja auch im Anime *am kopf kratz*
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück