Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    Flammendo 10.07.2007 01:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>NEIN SO wie ich es schrieb wird es nicht gesagt. Aber eben da er angst hat schätze ich dass er kaum bzw. garnicht geschlafen haben wird.

Überleg mal... hättest du Angst vorm schlafen, wenn du nicht wirklich weißt was passiert?

Zitat: "Er hat Angst, der Shukaku könnte seine Seele fressen"

Hört sich für mich ehrlich gesagt mehr nach recht extremen Alpträumen an, nich danach, dass er nie geschlafen haben wird.
=> Er schläft wenig/kaum. Aber er schläft halt doch ab und zu.

Sein Wahnsinn beim Chuunin-Examen wird ja auch u.a. auf Schlafentzug zurückgeführt. (Wobei Kishi sich dabei sogar ein bisschen an Orginalvorlagen gehalten hat. Psychen von Menschen auf Schlafentzug werden instabil und sie haben Halluzinationen... Zudem scheint Gaara kurz vor der Abschlussprüfung auch bereits körperlich ziehmlich am Ende zu sein. Am Anfang der Prüfung hingegen wirkt er sehr ruhig => Er müsste wahrscheindlich so oder so bald schlafen, bzw. hat kurz vor der Prüfung wohl geschlafen.)

Weitere kleine Randinformationen:

Der Einzige der behauptet dass Gaara nie schläft ist soweit ich weiß DOSU
Der Weltrekord (RL) im Schlafentzug liegt bei 11 Tagen und Nächten
Zuletzt geändert: 10.07.2007 01:04:04



Von:   abgemeldet 10.07.2007 10:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal, bei naruto muss man das nicht so genau nehmen (gaara könnte zum beispiel alle 20 tage schlafen^^°)
aber das er deswegen so wahnsinnig ist, ist doch wohl klar...



Von:    Yuugi_chan 10.07.2007 10:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wisst ihr ob es in Rheiland-Pfalz auch ein cosplayenvent stattfindet?



Von:    Flammendo 10.07.2007 10:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@wiggum34 ^^
war auch nur ne Randinfo ^^
Ich schätz dass Gaara im Manga ziehmlich exakt 37 Tage ohne Schlaf schafft...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 10:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Narukekschan:
Geh oben auf Infos.
Dann erscheinen viele Links, kennst du ja sicher ;-)
Darunter ist auch der Event-Kalender. Klick da mal drauf. Hier sind alle Treffen auf (fast) der ganzen Welt (ohne Witz) aufgelistet.
Gebe bei der Suche dein Bundesland ein und wenn du willst auch die Entfernung.
Unten erscheinen jetzt alle Treffen, darunter sind natürlich auch Cosplayevents dabei, aber generell kannst du bei jedem größeren oder auch kleinerem Event cossen ^^
Zuletzt geändert: 10.07.2007 10:59:34



Von:    Psycho_Lee 10.07.2007 14:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi,ich habe da so ne Frage,unzwar:Kann mir jemand sagen...(Wie soll ich das nur schreiben)Also ich meine dass Kankuros Puppen von Sasori-danna sind, aber eine Freundin von mir sagt dass seine (Kankuros) Puppen von so ne´m kleinem Mann ((???)) sind,falls ihr nicht wisst wen ich damit meine,hier eine Beschreibung:Er ist klein,hat einen metallischen ((?)) Schweif, trägt, glaube ich, einen Mantel oder so...mehr weiß ich auch nicht.Meine Frage ist jetzt:Wer stellt diese Puppen denn nun her???Sasori,oder??Oder sind Sasori-danna und der Typ gar ein und die selbe Person????Aber falls nicht wer ist dann der kleine Kerl??
Sasori x Deidara forever



Von:   abgemeldet 10.07.2007 14:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Von dem Typ von dem deine Freundin spricht ist Sasori.
Ihr sprecht beide von dem gleichen Sasori, warum er einmal so, wie im Moment in Shippuuden aussieht und warum er dann rote Haare hat, weiß ich auch nicht.
Ich offe ich habe deine Frage beantwortet ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 14:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
SanaraHikari hat recht, um genau zu sein:
Spoiler
Dieses kleine Männchen ist Hiruko, eine von Sasoris Puppen in der er an Anfang drinsteckt.
Und die er von innen steuert.

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:29:58



Von:    Psycho_Lee 10.07.2007 14:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Daaaaaaaaaankeeeeeee!!!xD((Dadurch habt ihr einen Konflikt gelöst^///^)) Ääähmm....also ich hätte da noch Fragen...((mal ne Frage unabhängig vom Threat...stelle ich zu viele Fragen~///~???))

1.Laufen die Akatsuki-"Teams" immer zusammen rum??Also Sasori x Deidara, Itachi x Kisame, Kazuku x "Der Mordlustige" (Namen vergessen)^^///"???

2.Woher hat Iruka seine Narbe?

3.Hat Deidara einen Sprachfehler,oder warum sagt er immer >un< oder >yeah<???

4.Kann Gaara nur den Sand den er in dem Gefäß, das er auf seinem Rücken hat,beherrschen oder auch anderen Sand....??

5.Warum hat Gaara keine Augebnbrauen???^//^
Sasori x Deidara Forever



Von:    Draca 10.07.2007 15:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
1. Ja, Akatsuki bewegt sich zum größten Teil in Zweierteams. Wenn allerdings ein Partner stirbt, kann dieser ersetzt werden solange sein Ring vorhanden ist. Es gibt aber auch einige Akas, die keinen Partner haben oder deren Partner noch nicht vorgestellt wurde(n). Und der "Mordlustige" heißt Hidan.^^
2. Weiß man nicht genau. Könnte aber beim Kampf gegen Kyuubi geschehen sein.
3. Nein, Deidara hat keinen Sprachfehlern.^^ Er verwendet das "un" ähnlich wie Naruto sein "dattebayo". Und das ist ja auch kein Sprachfehler oder?^^ Ich würde sagen dass er das einfach aus Gewohnheit macht oder man das auf "Iwa-Akzent/-Dialekt" schieben könnte. Ich tipp aber eher auf Gewohnheit.^^
4. Gaara kann auch anderen Sand kontrollieren. Das sieht man in Shippuuden als er gegen Deidara kämpft und im Manga, als er sich nach der Extraktion von Shukaku von Naruto verabschiedet.
5. Warum er keine Augenbrauen hat weiß ich nicht. Die naheliegendste Antwort ist, dass dies zu seinem Charakterdesign gehört.^^
Zuletzt geändert: 10.07.2007 15:12:17



Von:    Nugua 10.07.2007 15:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Kann Gaara nur den Sand den er in dem Gefäß, das er auf seinem Rücken hat,beherrschen oder auch anderen Sand....??

Der Sand in dem Kürbis ist schon "vorbehandelt", das heißt, er ist mit Gaaras Chakra getränkt und somit leichter zu steuern als normaler Sand.
Aber im Notfall kann Gaara auch auf anderen Sand zurückgreifen!
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:    Saitama_sensei 10.07.2007 16:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hab mal 2 Fragen!(Sorry,die zweite hat nicht wirklich was mit Naruto zutun,aber ich wusste einfach nicht wo ich die sonst stellen kann^^")
1.Als Sasuke im Kampf gegen Haku sein Sharingan entwickelt hat,hatte das eine Auge zwei Tomoe,das andere aber nur ein Tomoe.Wieso das denn?Oder hab ich mich da nur verguckt?
2.Wie kann ich mich in einem Zirkel anmelden?
Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll!
GO Obito GO!



Von:    Psycho_Lee 10.07.2007 16:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
(@ Hinata01:Auf deine Fragen: Sorry aber das weiß ich auch nicht,gomen nasai))

Noch ne Frage:Was macht Sasori-danna wenn diese blauen "Fäden"((?)) an den Fingern hat?Kann er anderen diese Fäden "anlegen" und sie dann wie Marionetten tanzen lassen,oder macht er was anderes??~///~

Und...Ich weiß Deidaras Figuren aus Lehm sind...aber heisst das,dass er immer Lehm mit sich rumschleppt oder wie macht er das?
Sasori x Deidara forever

Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:33:29



Von:    Draca 10.07.2007 17:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Hinata01:
1. Warum das mit den Tomoe so ist, weiß ich nicht genau. Es gibt aber die Phänomene "linksäugig" und "rechtsäugig". Da 3D-Sehen und Entfernungen einschätzen im Zusammenspiel beider Augen ermöglicht werden, kann es sein dass ein Auge diesbezüglich schlechter ist als das andere. Testen kann man das, indem man z. B. den Daumen eine beliebige Distanz "gerade" vor die Augen hält und die Augen dann abwechselnd schließt. In der Regel "springt" der Daumen dann bei einem der beiden Augen weiter zur Seite (oder es scheint so zu sein). Die Seite, wo der Daumen allerdings geringer zur Seite springt ist die "Äugigkeit". Da Sasuke zwei Tomoe im rechten und eins im linken Auge hat könnte er rechtsäugig sein.
2. Du schreibst dem Admin des Zirkels eine PM, nachdem du dir die Zirkelbeschreibung durchgelesen hast und fragst nach, ob du Mitglied werden kannst. Mit etwas Glück lassen die dich rein.

@Akuru: Diese "Fäden" sind Chakrafäden. Puppenspieler benutzen diese Fäden um ihre Puppen zu kontrollieren. Theoretisch könnte Sasori damit allerdings auch Menschen kontrollieren. Das das geht beweißt Chiyo, als sie auf diese Art und Weise mit Sakura zusammenarbeitet. Und Deidara trägt in der Tat immer mindestens eine Tasche mit Ton/Lehm bei sich.
Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:27:37



Von:    Changes 10.07.2007 17:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> (@ Hinata01:Auf deine Fragen: Sorry aber das weiß ich auch nicht,gomen nasai))
>
> Noch ne Frage:Was macht Sasori-danna wenn diese blauen "Fäden"((?)) an den Fingern hat?Kann er anderen diese Fäden "anlegen" und sie dann wie Marionetten tanzen lassen,oder macht er was anderes??~///~

Was ist er? Puppenspieler.
Was können die Fäden dann wohl?


>
> Und...Ich weiß Deidaras Figuren aus Lehm sind...aber heisst das,dass er immer Lehm mit sich rumschleppt oder wie macht er das?

Ja er hat immer Lehm bei sich.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Saitama_sensei 10.07.2007 19:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ok,Danke.Ich versuchs mal!
Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll!
GO Obito GO



Von:    coollime 10.07.2007 20:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ähm ne blöde frage aba is asuma onkel von konohamaru oder was anderes?



Von:    Flammendo 10.07.2007 20:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Onkel ^^ stimmt schon :D



Von:    coollime 10.07.2007 20:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
aha danke!^^



Von:    Fantasia 10.07.2007 21:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hab auch mal eine kurze Frage:
Wie viele Chapters sind ein Manga Band?



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Wie viele Chapters sind ein Manga Band?
Das ist immer anders, aber im Schnitt sind es ca 8-12 Capter ^^



Von:    shinigami 10.07.2007 23:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>>Wie viele Chapters sind ein Manga Band?
>Das ist immer anders, aber im Schnitt sind es ca 8-12 Capter ^^

Bei Naruto sind es in der Regel neun Kapitel.

Yes, I've read a poem, try not to faint!



Von:    Nugua 10.07.2007 23:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Es wird ja immer gesagt, dass alle Jinchuurikis Merkmale haben, die sie mit ihrem Biiju verbinden.
Naruto -> Striche
Gaara -> Augenringe
Welches Merkmal hat Yugito?


Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:    Changes 11.07.2007 06:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Es wird ja immer gesagt, dass alle Jinchuurikis Merkmale haben, die sie mit ihrem Biiju verbinden.
> Naruto -> Striche
> Gaara -> Augenringe
> Welches Merkmal hat Yugito?

>

Die seltsam Katzenartigen Augen XD"
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Flammendo 11.07.2007 08:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Welches Merkmal hätte dann unser alter Mann?



Von:    Nugua 11.07.2007 11:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Welches Merkmal hätte dann unser alter Mann?

Von dem hat man ja nicht viel gesehen.
Er hing da einfach nur so rum...
Wurde eigentlich gesagt, was der für ein Vieh in sich hat(te)?
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 13:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Die Akas machen das doch der Reihe nach oder nich? Müsste es dann nicht der Nibi sein? Also der Zweischwänzige...



Von:    Flammendo 11.07.2007 13:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Dreischwänzige...
Aber dass sies der Reihe nach machen ist irgendwie nicht bestätigt...
Also im Animee hat man zwar gesehn, dass bei Gaara sich ein Auge geschlossen hat, aber wenn ich mich nicht irre waren nach der Extraktion schon einige zu...

Und hatte dei nicht noch nen andren Jinchuriki erwähnt?

AAAAAAAAAAAAAH Kishi sollte das mal aufklärn...



Von:   abgemeldet 11.07.2007 13:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Haben denn alle von denen einen Bijuu? (heißt doch so, oder? ; Also ich meine, ob alle 7 Monster einen menschlichen Körper, in dem sie eingesperrt sind, haben)?
Walk, just walk. Where's the end?



Von:    Flammendo 11.07.2007 13:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Spoiler
NEIN
Und wo wir dabei sind, dann wäre der alte Mann 4 hab 3 vergessen ^^



Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:46:48


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück