Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hab auch eine Frage^^:
Also... sagen die das Zitat, Toby is a good Boy,im Manga wirklich?
Und wer sagt das? Tobi?
Und noch eine: In welchem Band oder Chapter kommt das vor?^^

Sorry, dass ich so viel und dummes gefragt hab' Ich hoffe irgendwer antwortet mir^^

lg, higuri



Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Och... aha...
nja, vllt. weiß es mal i-wer.^^
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du...
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du...
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du...
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! (Rosegger, Peter)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hm... Wenn ich mich recht erinner
hat das Zetsu in Kapitel 180 gesagt...
Ganz am Ende...
Edit: Hups stimmt! Kapitel 280! ^^"
Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:38:46



Von:    Draca 09.07.2007 00:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt, ZETSU (!!!!) hat gesagt "Tobi is a good boy". Aber das war nicht in Kapitel 180, das war in Kapitel 280.^^ Und zwar auf der letzten Seite dieses Kapitels. Da 280 das letzte Kapitel in Band 31 ist, ist der Satz demnach auf der letzten Seite von Band 31, wenn du es genau wissen willst.^^



Von:    Nugua 09.07.2007 10:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Warum warten die Akatsukis eigentlich 3 Jahre, bis sie wieder nen Angriff starten?

Chiyo hat gesagt, dass es viel Zeit braucht, um diese ganze Sache mit der Biju-Extrahierung vorzubereiten...

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ach so ist das... *jetzt wieder was klüger ist*

Danke nugsi!^^
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du...
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du...
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du...
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität
Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:02:38



Von:    Kario 09.07.2007 16:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hat Naruto eigentlich Schnurrbarthaare?oder sind das nur Linien?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das sind wirklich Schnurrhaare! Von Kyubi denk ich.^^
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du...
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du...
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du...
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität (nichts für schwache Nerven)



Von:    AlvaSeneca 09.07.2007 16:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wenn das Schnurharre wären könnten sie sich nicht verändern wenn Naruto Kyuubis Chakra nutzt.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:25:01



Von:    Kario 09.07.2007 16:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mir noch nicht aufgefallen^^'
Gai sagt doch er hätte die technik entwickelt, um gegen Kakashis Sharingan zu kämpfen.
Aber bei Itachi ist sie ja wirksam, wegen den Mangekyou Sharingan,aber Kakashis Sharingan können doch nur kopieren,warum soll man sie also nicht anschauen?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Kario
Das ist so zu erklären...
Spoiler
Kakashi beherrscht bereits ebenfalls
das Mangekyou Sharingan... Damit hat er Deidaras
Arm im Kampf in ne andere Dimension geschickt! ^^
Sein Mangekyou Sharingan sieht auch etwas anders aus,
als das von Itachi...


Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden, die
war etwas schwer zu verstehen... ^^
Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:15:17



Von:    Nugua 09.07.2007 21:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch in anderen Ninjadörfern ANBU, oder nur in Konhohagakure?

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Puh... Also ich hab noch nie
was von ANBUs aus Kiri oder Suna gehört...
Vielleicht haben die auch welche, aber
gesehen oder gehört hat man noch nicht,
wenn ich richtig liege! ^^



Von:    Flammendo 09.07.2007 21:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Es muss zumindest Anbu-ähnliche Organisationen geben...
Man erinnere sich daran, dass Kakashi Haku glaubte, als der behauptet hat, er wäre ein Hunter-Nin aus Kiri-Gakure...



Von:    Kario 09.07.2007 21:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@crimson Blue:

Ich meine die Stelle wo Itachi das erste mal wieder in konoha auftaucht,da hatte kakashi das mangekyou noch nicht^^

Und kann mir Jemand vielleicht folgende*viel zu viele FragenXDD* beantworten:

-Was bedeutet der Kreis auf sakuras Kleidung?
-Kann Sakura die schnecke beschwören?
-haben sich neji und hinata wieder vertragen?
-was ist das geheimnis des uchiha clans?
-macht Naruto noch sein sexy jutsu in shippuuden?
-wollte sasuke sakura nur aufhalten oder töten?
-Hat karin schon gekämpft?
-sind temari und shikamaru ein paar?
-hat sasuke auch ein zweites ich wie sakura?Weil in einem ps spiel sieht man das bei einem special^^
-hat sakura noch ihr zweites ich in shippuuden?
-ist ysmato in sakura verknallt????Kam mir echt so vor XD
-Was für ninja Ränge gibt es außer:schüler;Genin;Chuunin;Jonin;Hokage;Anbu;Medical Ninja,*dann die ninja im Bingobuch,wie heißen sie nochmal? XDD*Hunter-ninja und die akademie lehrer?



Danke^^
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 09.07.2007 21:51:35



Von:    Changes 09.07.2007 21:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

>
> -Was bedeutet der Kreis auf sakuras Kleidung?

Nichts? Oo

> -Kann Sakura die schnecke beschwören?

Nicht bekannt. Wahrscheinlich schon?

> -haben sich neji und hinata wieder vertragen?

ja sicher.

> -was ist das geheimnis des uchiha clans?

Nicht bekannt...

> -macht Naruto noch sein sexy jutsu in shippuuden?

Er meint er hätte eine neue, viel perverse jutsu entwickelt... eine bessere. Konohamaru kanns dafür XD

> -wollte sasuke sakura nur aufhalten oder töten?

?? Wann? Er wollte Sakura nie töten?

> -Hat karin schon gekämpft?

nein. aber man weiss, dass ihre fähigkeit darin besteht unter dutzenden personen die richtige finden zu können.

> -sind temari und shikamaru ein paar?

offiziell sind sie es nicht. die andeutungen sind aber da.

> -hat sasuke auch ein zweites ich wie sakura?Weil in einem ps spiel sieht man das bei einem special^^


Nein hat er nicht. Im Anime/Manga zumindest nicht.

> -hat sakura noch ihr zweites ich in shippuuden?

Nein. Das is mit ihr verschmolzen.

> -ist ysmato in sakura verknallt????Kam mir echt so vor XD

Nein sicher nicht.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Flammendo 09.07.2007 21:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> -Hat karin schon gekämpft?

Es wurde aber Mal angedeutet, dass Karin jemanden getötet hat.

> -wollte sasuke sakura nur aufhalten oder töten?

Pre-Shippuuden? Aufhalten...

> -Was bedeutet der Kreis auf sakuras Kleidung?

Ich hab Gerüchte gelesen, nach dem das ein Familienzeichen der Harunos wäre... aber solche "Zeichen" gibts wie Sand am Meer... und immer wenn eine Figur irgendwo ein Zeichen hat sofort: AAAAAAH FAMILIENZEICHEN! ;)



Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 22:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi, kann mir jemand vielleicht sagen was Deidara von den Akatsukis unter seiner "Mähne" versteckt??Ist irgendetwas mit seinem Auge oder hat er seine Haare einfach lieber wenn sie so über sein eines Auge hängen??^_^"


Und (mal eine Frage über Gaara) ähm...also ich weiß das Gaara nicht schlafen darf, weil er sonst die kontrolle über Shukaku verlieren würde, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit wie Gaara trotzdem schlafen kann ohne dass er die Kontrolle verliert??

Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann,denn sonst würde ich bei meinem Doujinshi weiter kommen.^_~ Arigatô!!
Sasori x Deidara forever



Von:    Flammendo 09.07.2007 22:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Und (mal eine Frage über Gaara) ähm...also ich weiß das Gaara nicht schlafen darf, weil er sonst die kontrolle über Shukaku verlieren würde, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit wie Gaara trotzdem schlafen kann ohne dass er die Kontrolle verliert??

Das wurde soooo nie gesagt. Wäre es so, wäre Suna wahrscheindlich irgendwann dem Erdboden gleich gemacht worden.
Beim Chuunin-Examen überlässt Gaara allerdings dem Shukaku seinen Körper...

Ich denke der Shukaku wird sich bei Gaara, wenn er geschlafen hat in ziehmlich krassen Alpträumen gezeigt haben.

> was Deidara von den Akatsukis unter seiner "Mähne" versteckt??Ist irgendetwas mit seinem Auge oder hat er seine Haare einfach lieber wenn sie so über sein eines Auge hängen??^_^"

Einmal so ne Art Fotoapparat... es wäre möglich, dass er damit besser auf die Ferne beobachten kann...
Spoiler
in den neuesten Kapis wird aber auch gesagt, dass er dieses Auge gegen Genjutsus imunisiert hat... in so fern könnte dieses Ding auch dazu beigetragen haben. Bzw. er könnte seine Haare benutzt haben um das Auge zu trainieren...




Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 22:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ahaaa~ also KANN (ich wiederhole) KANN Gaara schlafen??Ohne dass er die kontrolle über Shukaku verliert??

Und about ROCK LEE:Also Lee trägt ja so ne Art Ganzkörperanzug....Meine Frage ist:Wie kommt er aus diesem Ding raus??So weit ich weiß gibt es keine Öffnung ausser den Löchern für die Beine,Arme und Kopf...??????Oder??=__=
Sasori x Deidara Forever
Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:32:32



Von:    Changes 09.07.2007 23:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ahaaa~ also KANN (ich wiederhole) KANN Gaara schlafen??Ohne dass er die kontrolle über Shukaku verliert??
>

Am Anfang nein- nachher JA.

> Und about ROCK LEE:Also Lee trägt ja so ne Art Ganzkörperanzug....Meine Frage ist:Wie kommt er aus diesem Ding raus??So weit ich weiß gibt es keine Öffnung ausser den Löchern für die Beine,Arme und Kopf...??????Oder??=__=

Das hatte Sasuke auch an... wahrscheinlich wirds einen Zipverschluss an einer Seite haben

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 23:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frage:Wo wohnt Gaara?Zusammen mit Temari und Kankuro?Aber wo?

Und wo wohnt Rock Lee?Alleine?

(Weiß das überhaupt jemand?? )xD)
Sasori x Deidara forever



Von:    chigaoni 09.07.2007 23:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Frage:Wo wohnt Gaara?Zusammen mit Temari und Kankuro?Aber wo?
>
> Und wo wohnt Rock Lee?Alleine?
>
> (Weiß das überhaupt jemand?? )xD)
das weiß noch niemand.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 23:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand etwas über das "Akatsuki-Versteck" also wo und wie die Leben...und...gehen die Akatsukis eigentlich wie "normale" Leute einkaufen und so...ich meine die müssen ja irgendwann auch mal essen.....oder....??
Sasori x Deidara forever
Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:45:34



Von:    Changes 09.07.2007 23:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand etwas über das "Akatsuki-Versteck" also wo und wie die Leben...und...gehen die Akatsukis eigentlich wie "normale" Leute einkaufen und so...ich meine die müssen ja irgendwann auch mal essen.....oder....??

Die haben KEIN richtiges Versteck. Die Akas sind IMMER unterwegs und treffen sich vielleicht ab und zu durch Projektionen in Höhlen und dergleichen um zu planen oder ihrem Bijuu-Versiegelungs-Ritual nachzugehen.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 23:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
THX,Also sind die immer in Teams unterwegs?? Itachi x Kisame, Sasori x Deidara u.s.w...?? Und wo halten die sich dann so auf,also irgendwo müssen die ja schlafen...oder?Fallen die nicht irgendwie überall auf mit Mänteln und so??///(Gomen nasai,für meine dummen Fragen aber DAAANKE dass ihr sie mir beantwortet^///^)
Sasori x Deidara forever
Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:58:23



Von:    chigaoni 10.07.2007 00:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> THX,Also sind die immer in Teams unterwegs?? Itachi x Kisame, Sasori x Deidara u.s.w...?? Und wo halten die sich dann so auf,also irgendwo müssen die ja schlafen...oder?Fallen die nicht irgendwie überall auf mit Mänteln und so??///(Gomen nasai,für meine dummen Fragen aber DAAANKE dass ihr sie mir beantwortet^///^)
naja i-weo werden sie schon schlafen allerdings ist darüber nix bekannt.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    shinigami 10.07.2007 00:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Ahaaa~ also KANN (ich wiederhole) KANN Gaara schlafen??Ohne dass er die kontrolle über Shukaku verliert??

Öhm, beim Chuunin Examen sah es so aus, als müsse er sich durch ein Jutsu in Tiefschlaf versetzen um Shukaku rauszulocken, also denke ich schon, daß er ...sozusagen 'schlummern' kann, aber durch eine Art Sicherung verhindert wird, daß er ausversehen in Tiefschlaf fällt. Sonst könnte Shukaku ja auch rauskommen, wenn er mal ohnmächtig wird. Naja, jedenfalls denke ich mir das...

>Und about ROCK LEE:Also Lee trägt ja so ne Art Ganzkörperanzug....Meine Frage ist:Wie kommt er aus diesem Ding raus??So weit ich weiß gibt es keine Öffnung ausser den Löchern für die Beine,Arme und Kopf...??????Oder??=__=

Das Ding scheint ziemlich stretchig zu sein, so daß er durch das Kopfloch rein und raus krabbeln kann XDD. Stell ich mir nur sehr unpraktisch vor, wenn er mal muß.....

Yes, I've read a poem, try not to faint!



Von:    Flammendo 10.07.2007 00:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Kayuuko
>> Ahaaa~ also KANN (ich wiederhole) KANN Gaara schlafen??Ohne dass er die kontrolle über Shukaku verliert??
>>

>Am Anfang nein- nachher JA.

Tut mir leid. DAS wird SO im Chuunin Examen nicht gesagt... (ich hab für ne FF jede Szene mehr als 5 mal angeschaut...)
Ich hab zwar die Data-Books noch nicht angeschaut, aber im Chuunin Examen wir NUR gesagt, dass Gaara aus Angst davor, dass der Shukaku seine Seele frisst, nicht schläft.

Im Gegenteil. Du musst davon ausgehen, dass Gaara besonders als Kind, weniger Kontrolle über seinen Körper hatte.
Der Shukaku hätte damals also sehr oft freigesetzt werden müssen.
Dann hätten die Sunaer ca. jedes Monat den Shukaku besiegen müssen? Unwahrscheindlich.
Auch deswegen, weil Gaaras Vater erst nachdem Gaara den ersten Mann ermordet hat, seine Tötung beschlossen hat. Wäre der Shukaku ständig frei durch Suna rumgelaufen, hätte er ihn schon als Baby ermordet.

Ich könnt hier noch weiter drüber schreiben, aber ich brauch jetzt selbst Schlaf ^^



Von:    Changes 10.07.2007 00:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid. DAS wird SO im Chuunin Examen nicht gesagt... (ich hab für ne FF jede Szene mehr als 5 mal angeschaut...)
> Ich hab zwar die Data-Books noch nicht angeschaut, aber im Chuunin Examen wir NUR gesagt, dass Gaara aus Angst davor, dass der Shukaku seine Seele frisst, nicht schläft.
>
> Im Gegenteil. Du musst davon ausgehen, dass Gaara besonders als Kind, weniger Kontrolle über seinen Körper hatte.
> Der Shukaku hätte damals also sehr oft freigesetzt werden müssen.
> Dann hätten die Sunaer ca. jedes Monat den Shukaku besiegen müssen? Unwahrscheindlich.
> Auch deswegen, weil Gaaras Vater erst nachdem Gaara den ersten Mann ermordet hat, seine Tötung beschlossen hat. Wäre der Shukaku ständig frei durch Suna rumgelaufen, hätte er ihn schon als Baby ermordet.
>
> Ich könnt hier noch weiter drüber schreiben, aber ich brauch jetzt selbst Schlaf ^^


NEIN SO wie ich es schrieb wird es nicht gesagt. Aber eben da er angst hat schätze ich dass er kaum bzw. garnicht geschlafen haben wird.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.





Zurück