Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| egoistischer ren mal wieder N ^^' |
|||||||
|
||||||
| Neunmalkluger Manta >>>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > Neunmalkluger Manta > > >>>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<<< Asakura Hao >O< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkels Herausforderung ~g~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Great Spirit --> C Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Chocolove >>>>>>>E<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Eliza --> F Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faust ->T Andere Menschen können dir die Tür öffnen, doch hinein gehen musst du schon selber -__- ~Akatsuki 4ever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tao Ren --> B Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn B wie soll ich das denn verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde es nicht mit n weitergehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt grad sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut dann mach ich mal mit n weiter^^ Nikrom +*~REN AN DIE MACHT!!!~*+ (un Ryu an die Leine -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAGNA --> A Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
||||||
| Anna Weiter mit "A" ....^^ A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|
![]() |
||||||
| AMIDAMARU ---> U Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke __________E___________ |
|||||||
|
||||||
| Elementargeist >>>>>>>>>E<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| es geht mit __________T______ weiter und nich mit e Tao ___________O___________gehts weiter |
|||||||
|
||||||
| Orona (Der alte Mann/Mentor von Chocolove...Im Band 13 und 14) __________A____________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 15:36:37 |
|
![]() |
||||||
| Asakura _________A____________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashil --> L Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Lilirara ________________A_________________ |
|
![]() |
||||||
| Ayers Rock (Chocolove´s Gag siehe SK Bd. 14) Weiter mit --------------->>> "K" A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna --> A Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aoH (hao rückwärts) --------------------->H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hao --> O Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Orakelpager ---R--- (Bitte kein Ren,den gibst zu oft!!) |
|
![]() |
||||||
| Ryo ------------------> O |
|||||||
|
||||||
Orohoroh (Horohoro rückwärts) ----H---- |