Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Engel Weiter mit -L- Horo: Ren wollte nur zeigen, dass er eine freundliche Seite hat Ren: Hör zu...ich bin kaltblütig, selbst meine Blutzellen gefrieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenny ~y~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ------O Opacho ----O (nich opacho) Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo > ------O > Opacho > ----O (nich opacho) Oekaki -i- -*-*-*-Shounen ai-*-*-*- -*-*-*-*-RenxHoro-*-*-*-*- -*-*-*-*-HaoxYoh-*-*-*-*-*- -Favo Shounen ai pairings- *_*schounen Ai 4ever!!!*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -i- ???? äh ehm hm itako ??? weiter mit - o - (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) i love silver silver love me and our kids are so sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 20:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| origami^^ weiter mti i zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and zero - i love you all^^ i live because of you,so i believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I indianer [sind doch die schiezrichterprister ] -r- i'm so cool ^^ |
|||||||
|
||||||
| Rens-Onkel... ---> L |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:57:10 |
|
![]() |
||||||
| --> L Luca (Haos Versahle der mal die x-Laws gegründet hat ^^"") --> a "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -a- möchtei ch machen ok ok ??? ok -a- amidamaru [oder wie man die schreibt] also weiterm ut -u- (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 15:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| U ok, Uriel, so heißt glaube ich einer der Erzengel der X-Laws^^ Ok weiter mit L Horo-x-Ren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm also l hm schwer len [englischer name vion ren] weiter mit -n- (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N ist aber auch nicht ohne. *grübel,grübel* Man das ist schwer... Sorry aber mir fällt nichts besseres ein; nutzlos (Hao sagt ja immer das alle schlchten Shamanen nutzlos sind) Somit weiter mit S Horo-x-Ren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit s also *~*~*♥*~*~*Silver *~*~*♥*~*~*^^ deri st so süss weiter mit r (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ren^^ >n< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n hm hm ne [yo sagt doch imemr ne oder] weiterm it e (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Anime weiter mit E |
|
![]() |
||||||
| also e hm äh pff äh ErzEngel [oder wei heisen die geister von den x-laws] weiter mit l (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lautsprecher (von wegen Kopfhörer von Yoh und Musik. Ihr verstehen?) ~r~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r hm äh ren ^^ weiterm it n (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > r > hm äh > ren ^^ > weiterm it n öhm..xD naja..*nachdenk* Naturgeist^^ -t- -*-*-*-Shounen ai-*-*-*- -*-*-*-*-RenxHoro-*-*-*-*- -*-*-*-*-HaoxYoh-*-*-*-*-*- -Favo Shounen ai pairings- *_*schounen Ai 4ever!!!*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t hm tao weiter mit o (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Orakelpager(glaube es wird so geschrieben das ist das teil wo die alle am arm haben es zeigt das sie am shamanen kampf teilnehmen und sagt ihnen welches team oder wer der nächste gegner ist) also weiter gehts mit R ^^ aber nehmt mal nicht ren das ist öde |
|
![]() |
||||||
| r hm richter [wisst wasi ch meine damit oder also schiedsrichter prister die da ok ^^] weiter mit r (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| run (rens schwester^^) weiter gehts mit n |
|
![]() |
||||||
| n hm natur weiter mit r (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| r hmmm ich sag jetz nicht ren oder run dan sind wir wieder bei n ich sag genau Ryu dan sind wir jetz bei u ^^ |
|
![]() |
||||||
| > r hmmm ich sag jetz nicht ren oder run dan sind wir wieder bei n ich sag genau Ryu dan sind wir jetz bei u ^^ u..*nachdenk* Unterkunft^^ weiter mit -t- -*-*-*-Shounen ai-*-*-*- -*-*-*-*-RenxHoro-*-*-*-*- -*-*-*-*-HaoxYoh-*-*-*-*-*- -Favo Shounen ai pairings- *_*schounen Ai 4ever!!!*_* |
|||||||
|
||||||
| Tamao igitt ich hasse sie bäh *hass* witer mit O |
|
||||||
| mit o hmmm *denk*ich will ja nicht immer das gleiche sagen Onmyo Shamanen (also shamanen die sich mit natur befassen)weiter gehts mit N^^ |