Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Tolpatschiger Horo ^^ -O- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmächtiger Manta ~A~ Ren und horo for ever ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Anarchie herrscht in Gasthaus En! --N-- |
|
![]() |
||||||
| > Anarchie herrscht in Gasthaus En! > > --N-- Niederlage ~~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endmutigung G Ren und horo for ever ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistkontrolle E (nicht eliza) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eastern Dessert weitergehts mal wieder mit ~T~ aber schreibt nich wieder Tao Ren, ok? Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 02:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tamara A (kein/e asakura und anna) |
|||||||
|
||||||
| Alle lieben Yo-Kun XD weiter mit ~n~ Frohe Weinachten XXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 08:08:22 |
|
||||||
| neuer shamane --> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 11:52:44 |
|
||||||
| Eliza weiter mit >>>O<<< |
|
![]() |
||||||
| O??? Müsste bei "Eliza" nicht A kommen? Naj egal: Omniyoushi Weiter mit >>>I<<< http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| muss ich mich verschrieben haben... I... Inianerhäuptling Goldva^^ weiter mit >>>A<<< Denkst du, das die Gedanken die wir denken gedacht zu haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? DENKST DU DAS??? |
|
||||||
| Auuuu neey ey, Yoh wird von Tamao angeschmachtet!!?????? XXDDDD ~t~ (kein Tamao-Fan!) |
|
||||||
| mit T... Tamao *LÖL* so schlimm ist die doch garnicht ;) >>O<< Denkst du, das die Gedanken die wir denken gedacht zu haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? DENKST DU DAS??? |
|
![]() |
||||||
| Ohne mit der wimper zu zucken bringt Hao alle um (xD9 M Ren und horo for ever ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchtegern shamanenkönig g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möchtegern shamanenkönig > > g Geister xD ~~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Ren ist cool und Ryu überflüssig ~G~ |
|
![]() |
||||||
| Gegen alle x-lawS!`___´ S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schamanen wollen auch mal Urlaub ~B~ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
||||||
| B... Bitte lasst hao nich abkratzen (sieht zu gut aus)^^ >>N<< |
|
||||||
| "Nikrom" heißt er nicht "Mikrom". ~m~ Das war Mal mein Fehler, weil ich immer "Mikrom" verstanden habe. XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:08:57 |
|
![]() |
||||||
| Manta (-rochen) ~A~ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
||||||
| >A< hmm... Asakura Yo (damits nicht mit >A< weitergeht XD) also >O< als das telepingel phonte treppte ich die rante runter und türte vor de ~BUMMS~ |
|
||||||
| Oyamada Manta ist sein Name. Doch mein Spitzname für ihn...ist Zwergnase. XDDDD ~E~ |
|
![]() |
||||||
| elemeniert werden. T-T so ein schweres wort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| netter Kerl >>>L<<< ~temari12~ |
|||||||
|
![]() |