Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| Schon entdeckte er, dass Hao neben ihn stand (irgenwer muss den Teufelskreis ein ende setzen). "wie bist du...?", staunte Yo. Hao grinste: "das ist brüderlicher instinkt!" Yo starrte ihn ungläubisch an. "Na gut. Ich hab dich draussen den Kopf zerbrechen gesehen. Sei froh, dass Anna nix mitgekriegt hat, so wie du rummarschiert bist.", sagte Hao. "wo ist sie?", fragte der jüngere. "sie ist oben und wartet NUR auf dich", das nur betonte Hao sehr auffällig, "Du brauchst Hilfe. Jemand der dich unterstützt. Jemanden wie MICH!!!", jetzt betonte der ältere das mich. "was denkst du, was ich machen soll." "Das fragste gerade den richtigen. nenne mich Mr. Love", strahlte Hao, "ich werde dich auf schwung bringen, und zwar richtig. Du wirst lehrnen, wie man frauen anspricht (ihr wisst ja, wie gut es bei Anna gewirkt hat *grins*) und so was." Yo starrte Hao wieder ungläubig an. "Das wird klappen. Glaub mir!!!", sagte der ältere, Nur ein paar Tage training, und du bist Olimpiareif, Yo. Keine Sorge, die anderen halten hier stellung." "Na Klar!!!", murmelte Yo misstrauig und besorgt. "Hast du was gesagt?", fragte der langhaarige. "Nein, nein. Nix", antwortete Yo rasch. "Na gut." ,fing Hao an, "1. lektion: Die Liebe ist ein Schlachtfeld. Folge mir und staune." Yo blieb keine andere Wahl, als mit zu gehen. -n- (ich hoffe, ihr seid jetzt Zufrieden.) |
|
||||||
| Nach wenigen Minuten kamen die beiden vor einem kleinen Kino an. Hao kaufte 2 Karten und zerte Yoh hinter sich her ins Kino. "Was schauen wir uns denn an?" fragte Yoh lustlos. "Alle Liebesfilme, die momentan laufen!" grinste Hao und setzte sich hin. Yoh stöhnte innerlich auf // War ja klar, alls ob ich von IHM was lernen könnte!//, dann setzte auch er sich. --I-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:57:14 |
|
||||||
| //Immer das gleiche mit Hao//, dachte Yoh. Nachdem sie ENDLICH alle Liebesfilme gesehen haben, gingen sie zu Mountain hill. Dort forderte Hao ihn auf, alle Geister zu fragen, was sie über die Liebe wissen. //Oh mein Gott. Wann wach ich aus diesen Bescheuerten Albtraum auf//, dachte Yo, während er sich lauter "Liebesschnulze", so würde es Anna nennen, anhören musste. Nach dem er alle befragt hatte, unter Haos Aufsicht natürlich, sagte Hao schließlich, "So, jetzt kommt Lektion Nr. 2." Yo stöhnte. Hao schien das nicht mitzubekommen und erzählte weiter: "In der Liebe soll Romantik stattfinden. Denke daran, Frauen durchschauen Männer sehr schnell (vor allem Anna=Gedankenlesen). Aber sie lieben es, wenn Männer ganz geheimnissvoll sind und sie jedesmal überraschen können. Nimm ein Beispiel an mich" Yo hatte wieder sein Misstrauischen Blick aufgesetzt. //Ich soll ein Beispiel an ihm nehmen...na ja. Ich hab eben keine andere Wahl//, dachte Yo. "erzähl weiter", sagte Yo und versuchte dankbar zu klingen. "also gut. Da du Lektion 2 immer wieder üben kannst, da du ein SUPER Vorbild hast, kommen wir zur Lektion 3. Für eine frau ist es wichtig, dass ein man kein Ignorant und Weichei ist, sondern ein Jentelmen und ein richtiger man. Dazu zählt auch dein äußeres. Zum Glück ist auch wer dein Vorbild?" "Bob!", antwortete Yo um Hao nicht nennen zu müssen. "schlechter Scherz. Na Gut wer noch", sagte Hao. "Ryu!", antwortete Yo rasch. "wie tief bist du gesunken. Wie wär's mit mir?" "Du und ein Vorbild?" versuchte Yoh zu scherzen obwohl es für ihn die Wahrheit ist. "Man, hör auf zu scherzen. Es geht zum Kosmetiker, Frisör und in die Potik. Nebenbei wird viel trainiert in Fitness und Benehmen.", beantragte Hao. "ich will aber nicht." "du musst. Denk an Anna. Sie will sicher nicht so einen dürren, maulenden, undesingten Weichei wie dich. Sie will einen, der sagt: ~Ich bin der Mann und hab das sagen.~" "ok, ich machs." Ein paar Tage später. Hao hat Yo zum "Mann", wie Hao sagen würde, ausgebildet. Vorbereitet auf alles kehrten sie zurück nach Hause. Anna durfte Yo erst am nächsten Tag sehen (ihr wisst schon, die Regel "Geheimnisvoll wie möglich"). Also ging Hao zu Anna. -A- |
|
||||||
| Also musste Hao es irgendwie anstellen, dass Anna Yo erst am nächsten Tag sieht, aber wie? -e- (ich mach wieder nur ein Satz, dann bin ich mal gespannt, wat für ein Teufelskreis dat wird). |
|
![]() |
||||||
| > Also musste Hao es irgendwie anstellen, dass Anna Yo erst am nächsten Tag sieht, aber wie? > > -e- (ich mach wieder nur ein Satz, dann bin ich mal gespannt, wat für ein Teufelskreis dat wird). Er überlegte eine weile, bevor ihm die idee kam Yo bis zum nächsten tage in den Keller zu sperren und dafür zusorgen das Anna dort nicht runter ging. Also sperte er Yo im Keller ein und steckte den schlüssel in seine Tasche. >E< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Ein Blondhaariges Mädchen kam kurz danach in das Zimmer gestürmt. -t- |
|
![]() |
||||||
| Tao Ren -N- Schlaf mein Kindchen, schlafe ein,der Tod, er schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, hasst dich sehr,den er leuchten dir kein Lichtlein mehr. Schlaf mein Kleines, schlaf jetzt ein,es wird bald zu Ende sein. |
|||||||
|
||||||
| Nein, er hat sich nicht die Haare gefärbt. Er hat nur eine Parücke gefunden. Und das auf dem Dachboden der nicht aufgeräumt ist. --t-- Alles ist schön, alles ist schlecht. Finde die Mitte, dann ist es recht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:13:41 |
|
||||||
| Tja. Er sah fast so täuschendecht aus wie Anna. |
|
![]() |
||||||
| Aber Anna hatte ihn geohrfeigt, so dass er nicht mehr so aussah wie sie. >>>E<<< http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfreut bekommt ren von horo ein päckchen n Ren und horo for ever ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erfreut bekommt ren von horo ein päckchen > > > n natürlich nahm er es nicht an. >N< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich war er aber neugierig, was darin war. >>>R<<< http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
||||||
| Ren schaute unauffällig in das Päckchen, als die andern weg waren und freute sich tierisch über das Geschenk. Es war ein... ~e~ |
|
||||||
| Es war eine riesen Packung extra starkes Haargel drin! --N-- |
|
||||||
| Welches er sich sofart in die Haare schmierte. |
|
||||||
| Es war am Ende aber so viel, dass ihm seine ganze Frisur so einging wie ein misslungener Auflauf. ~f~ |
|
||||||
| Fluchend zog er sich aus und stieg unter die Dusche, um sich das Gel aus den Haaren zu waschen. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und eine person stürmte hinein. --n-- |
|
![]() |
||||||
| nein und es war nicht Horo sondern seine schwester Run, die dadrauf rückwerts wiederraus ging, danach dann die halbe treppe runter folg und schliesslich mitten auf dem treppen absatz liegen blieb weil ihr alle knochen weh taten..... >N< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich war auch Ren erschrocken doch er machte sich nichts daruas und duschte sich weiter. Unten war Run fast ohnmächtig von dem Sturz aber sie rappelte sich schnell auf. >>>F<<< http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Für einen moment dachte sie noch kurz nach, bevor sie sich den Kopf rieb und danach so irgent wie über den Rücken. >N< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Nachdem Ren fertig geduscht hatte, machte er sich mit dem neuen Haargel seine Frisur und dieses Mal gelang sie ihm. --M-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 13:04:23 |
|
![]() |
||||||
| Mit einem fröhlichen grinsen ging er raus. Als er die Treppe hinunter steigen wollte ist er gestolpert und reiss seine große Schwester mit nach unten. ~n~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, das war auch noetig, grummelte Run als sie wieder aufstand. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na klar, das war auch noetig, grummelte Run als sie wieder aufstand. Danach stand Ren auch wieder auf und sagte kurz "Sorry" zu seiner Schwester. >R< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rannte dann, aber ohne sie noch eines Blickes zuwürdigen, in die Küche, nahm eine Milchflasche aus dem Kühlschrank und trank eine grossen Schluk daraus. --S-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rannte dann, aber ohne sie noch eines Blickes zuwürdigen, in die Küche, nahm eine Milchflasche aus dem Kühlschrank und trank eine grossen Schluk daraus. > --S-- Sie schaute ihn dumm hinter her. Ren trank die Milch flasche leer und ging anschliessent nach draussen. >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Nich weit entfernt sieht er schon pilica auf das gasthaus zu stürmen und wollte möglichst cool vor ihr dastehn, was ihm allerdings nich ganz gelang, weil er eine bananenschale übersah und direkt vor pilica auf die schn**** fiel. (boah was für ein bandwurmsatz...sry ^^') ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| leider hat sie das auch sofort gesehen und lachte lauthals los. Puterrot im gesicht rappelte er sich wieder auf. ~f~ Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //Flucht!// war sein einziger Gedanke. Schnell rannte er davon und voll in jemanden hinen! --N-- Irgendwie rennen alle!*grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 11:47:25 | |||||||