Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| gemeinschaft weiter mti t zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no ktoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ |
|||||||
|
||||||
| Tamao-chan weiter mit ---n--- HAOxJEANNE 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| nonsense (sag Renchen meistens im engl. ^^) weiter mit ~~~E~~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| ... eltern ^^ *jeder hat so was glaub ich* weiter mit ---n--- HAOxJEANNE 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| Nichrom ------M Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
||||||
| So ich bin auch mal wieder da mit M geht's also weiter da fällt mir gerade nur Mik ein wird er so geschrieben oder noch mit 'nem "e"? Egal jetzt geht es erstmal mit K weiter und wie Anna immer sagen würde keine Widerreden sonst gibt es extra Training! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Kororo^^ aba schreibt man Mic net mit c? na egal jetzt gehz mal weida mit o^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oyamada... glaub ich das der Nachname so geschrieben wird... > Weiter gehts...wieder...mit A Amidamaru weiter mit U Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
||||||
| Wenn mich nicht alles täucht gings mit O weiter. Opacho hihi nochmal ~o~ *grins* Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
||||||
| Oma *lol* (die Gröoßmutter von Yo) Weiter mit ---A--- -.- schon wieder *drop* |
|
||||||
| Hallo ich bin auch mal wieder da mit A geht es also weiter? OK dann nehmen wir mal Amidamaru Richtig geschrieben? Egal hauptsache ist doch das er mit A anfängt und mit U aufhört also weiter mit U. Hat ja vorher nicht so richtig geklappt. Viel Spaß beim Grübeln. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 16:37:37 |
|
||||||
| Usui (horo²´s nachname) weiter mit ---I--- |
|
||||||
| Itako ups schon wieder ~o~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
||||||
| OH NEIN !!! (Yo, wenn er wieder trainieren muss) *lol* weiter mit ---N--- |
|
![]() |
||||||
| ninjageist weiter mit t zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
||||||
| Tokageroh weiter mit h^^ |
|
![]() |
||||||
| hao weietr mti o zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
||||||
| Och Anna, noch 5 Minuten *gggggggggggggggggggggggggggg* weiter mit ---N--- |
|
![]() |
||||||
| hier ging ja nich viel! tja ich sage mal Nichrom (war doch N oder) ----------------------->M Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manta weiter mit a zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna Kyouyama (wenns schon mal drab karm sry xD) weiter mit ~>A<~ Nur wer erwachsend wird und Kind bleibt ist ein Mensch |
|||||||
|
||||||
| Amidamaru (ich weiß das war auch schon des öffteren dran, aber mir fällt nichts besseres ein) ~u~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt |
|
||||||
| umemia und jetzt nochmal 'U' |
|
![]() |
||||||
| ich schannll das zwar ned aberi ch sag mal umhang[wen ich darf} also mit ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geist sag ich mal Darf doch oder? xD Weiter mit >R< Horo: Ren wollte nur zeigen, dass er eine freundliche Seite hat Ren: Hör zu...ich bin kaltblütig, selbst meine Blutzellen gefrieren http://world-of-dungeons.de/?link_wd_14945 |
|||||||
|
||||||
| ich sag jetzt Ren. weiter mit -N-. |
|
![]() |
||||||
| Niederschmettern > N -.-" |
|||||||
|
||||||
| So mal sehn... Ninjageist Mir ist nichs besseres eingefallen. Weiter gehts mit T. Viel Spaß!:) |
|
![]() |
||||||
| Tolle(von Ryo) -weiter mit E - |
|||||||
|
||||||
| Erdgeist war das schon ma dran? na ja, ... weita mit T amida_girl |