Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| nicrom-^^- ~m~ -- alle macht den mangas!!!!!!!XD |
|
![]() |
||||||
| Mensch... (ich weiß ich weiß: "Wie einfallsreich"...) Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horohoro (Einfallsreich =^^=) http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oyamada ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anis (Tauchte ma in ner Folge auf ^^ die mit der ziege oda was das war xD°°°°) Weiter mit -S- *~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shaman king^^ ~g~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hoffe das geht^^") Geisterkönig mit g |
|||||||
|
||||||
| Geist (auf "geisterkönig" folgt geist, ich habe unmengen von fantasie -.-) weiter mit -T- ^^ |
|
![]() |
||||||
| Team Ren ^^ Weita mit -N- *~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm........Nekromane (so wie Faust) weita mit -E- Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eliza weiter mti a Y,R,P in Position it´s showtime,girls hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ |
|||||||
|
||||||
| Amidamru^^ und jetzt mit "u" SHAMANEN AN DIE MACHT!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Uriel nadann L Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lillie (eine aus dieser Gruppe "The Li´s" =__=) -E- *~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm...wie wärs mit En Tao. (Ich weiß ich bin unkreativ) Weiter mit O Hoch lebe Hao!!! |
|
![]() |
||||||
| Oraclepager (das Ding, das die Schamanen am Handgelenk tragen) ~~R~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren! (schweeeeeer...) Wo bu mi... Ich zweifle nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dobie village ^^""""" -e- |
|||||||
|
||||||
| Eliza(Faust mag ich zwar lieber, aber der fängt ja nich mit -e- an) Also wieder -a- |
|
||||||
| Angst (Manta hat Angst vor Geristern) ~t~ |
|
![]() |
||||||
| Tokageroh ~H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hao Asakura weiter mit a hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||
|
||||||
| Augen (Die roten Augen von Jeanne) weiter mit: n |
|
![]() |
||||||
| Nekromantik ^^ *das is Fausti x3 nen Nekromantiker XDDD* -K- *~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~ |
|||||||
|
||||||
| Kyouyama ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Kalim --M-- Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| Manta -D- |
|
||||||
| Arzt ~T~ |
|
||||||
| Tamao ~o~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
![]() |
||||||
| okapi^^ weiter mit i hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||