Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| sucht die reiskörner!!!!!!!! ~~~~~~~~~>>>>>>R<<<<<<~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > sucht die reiskörner!!!!!!!! > > > ~~~~~~~~~>>>>>>R<<<<<<~~~~~~~~~ Ren ~~~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:51:43 | |||||||
|
||||||
| Nichrom! *m* Izzy_Gallegos |
|
||||||
| Mächtiger mitbewerber ----R--- |
|
![]() |
||||||
| > Mächtiger mitbewerber > > ----R--- Run ~~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch so sehr sich joco bemüht seine witze werden nicht witziger -R- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| raus mit unwitzigen witzemachern!!!!! ---N--- |
|
![]() |
||||||
| Na dann Abflug, Joco! ~*O*~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann Abflug, Joco! > > ~*O*~ Ohw, adios Joco -arschtritt verpass- guten flug!! ~~> G Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na dann Abflug, Joco! > > > > ~*O*~ > > Ohw, adios Joco -arschtritt verpass- guten flug!! > > ~~> G G öhm.. Geist^^ >>>>>>>>>T<<<<<<<<<<~ Gehe durch das Feuer.., dann wirst du wissen WER das Feuer ist.. und wenn du es weisst wirst du verbrennen..durch die macht des Hao Asakuras! http://img297.imageshack.us/img297/9009/sigiuw0.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na dann Abflug, Joco! > > > > > > ~*O*~ > > > > Ohw, adios Joco -arschtritt verpass- guten flug!! > > > > ~~> G > > G öhm.. Geist^^ > > >>>>>>>>>T<<<<<<<<<<~ Tao Jen ist echt gemein zu REn und Run gewesen ~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtmensch -H- (wehe jm. sagt horo ^^) Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachtmensch > -H- > (wehe jm. sagt horo ^^) Hao Asakura ^___^ ~~~> A Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANNA, wer den sonst. >>>>>>s<<<<<< Sag das Zauberwort und du hast die Macht. Halt den Mondstein fest und spür die Kraft. |
|||||||
|
||||||
| saumäßig scheiße ist das aussehen von ryu ~U~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
||||||
| unverständlich ist, WARUM ryo so aussieht!!^^ TTTTTTTT!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > unverständlich ist, WARUM ryo so aussieht!!^^ > > > > TTTTTTTT!!!!!!! Tja, weil er eben scheisse ist (sry xD) ~~~>> T Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > unverständlich ist, WARUM ryo so aussieht!!^^ > > > > > > > > TTTTTTTT!!!!!!! > > Tja, weil er eben scheisse ist (sry xD) > > ~~~>> T Tante Run hat ihn Frisiert, deswegen XDDD N Gehe durch das Feuer.., dann wirst du wissen WER das Feuer ist.. und wenn du es weisst wirst du verbrennen..durch die macht des Hao Asakuras! http://img297.imageshack.us/img297/9009/sigiuw0.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > unverständlich ist, WARUM ryo so aussieht!!^^ > > > > > > > > > > > > TTTTTTTT!!!!!!! > > > > Tja, weil er eben scheisse ist (sry xD) > > > > ~~~>> T > > > Tante Run hat ihn Frisiert, deswegen XDDD > > N (loooool) Nadann muss Run aber noch viel lernen xDD ~~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Natürlich habt ihr Recht, dass Ryu scheiße aussieht, aber geht es hier nicht eigentlich nur um "Wörter" und nicht um "Sätze"? ~~Weiter mit E~~ |
|
||||||
| einmal ändert sich jeder R (Is es nich egal ob es wörter oder sätze sind? sätze sind doch viel spannender!!!) |
|
![]() |
||||||
| richtig es geht um wörter aber sind sätze nicht lustiger? ^.~ -R- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig es geht um wörter aber sind sätze nicht lustiger? ^.~ > -R- Ren ist cool ~~> L Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyserg -G- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golem -M- We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Golem > > -M- Mann langsam wirds langweilig *g* Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))*Friedensfahne schwenk* Ich bin die ultimative Lebensform nach Shadow the Hedgehog*Shadowfahne schwenk* Ich mag Frösche*Froschfahne schwenk* Ich hab die Weltherrschaft*Weltherschaftsfahne schwenk* MIR SIND DIE FAHNEN AUSGEGANGEN! |
|||||||
|
||||||
| grins wenn ich mir joco anschaue muss ich kotz** ~weiter gehts mit n~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
![]() |
||||||
| > grins wenn ich mir joco anschaue muss ich kotz** > > ~weiter gehts mit n~ o,o en wort mit N? hmm... -überleg- Niederlage xDD ~~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Elisa weiter mit _A_ tut mir leid leute schon wieder mit A.. |
|
![]() |
||||||
| AH!(sorrü) gabs eigendlich schon amidamaru? -U- We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||