Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Wassergeister ~R~ (Ich hätte schreiben sollen außer X-Law oder X-Laws...) |
|||||||
|
||||||
| Ryo --O-- |
|
![]() |
||||||
| Okay ~Y~ |
|||||||
|
||||||
| Yo Asakura --A-- |
|
||||||
| Asakura Yohken (der hat hao beim 2.ten tunier besiegt/getötet) ~ N ~ Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
||||||
| Wodjanoi *i* (Wer das 15 manga hat wird wissen wer ist) Chaosfüchsle |
|
![]() |
||||||
| immer dieselben Wörter ~R~ (@ jonny: wen meinst du? kenn ich nicht. Meinst du die zweite Runde?) |
|||||||
|
||||||
| (Tum mir leid streicht das letzte ich hab das erst hinterher gesehen T_T) No Orochi *Trotzdem I* (Und nochmals Sorry) Chaosfüchsle |
|
||||||
| Iron maid Jeanne ~ E ~ (@ shay, ne ich meinte nicht die zweite runde, sonder das tunier vor 500 jahren, also das zweite mal das hao asakura daran teilgenommen hat. Da wurde er von Yohken asakura der matamune als schutzgeist hatte besiegt^^, steht im 19.ten manga^^.) Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
||||||
| Endlich gibt's was zu futtern! rief Yo froh. --H-- |
|
![]() |
||||||
| Hoffnung ~G~ (@jonnny: achso das meintest du ^^;; Matamune ist doch die Katze, die Hao verraten hat, oder?) |
|||||||
|
||||||
| Guillotine-schlag ~ G ~ (@shay, ja das is matamune^^) Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
![]() |
||||||
| Gerade so am Tod vorbei geachrammt ~T~ Miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team Star ~ R ~ (ich mag Matamune^^) The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinkanation ~~R~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna-san? du meinst sicher : ~ N ~ Northern Lights (das 2.Opening) ~ S ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
||||||
| Scharona (kp ob man die so schreibt oO) ~ A ~ Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
![]() |
||||||
| Aniki ~ I ~ (ich glaube, sie heißt Sharona...aba egal^^) The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
||||||
| Izumo ~ O ~ Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
![]() |
||||||
| Osorezan ~ N ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
||||||
| Nachdem Yo seinen Bruder erwischt hatte ~E~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
![]() |
||||||
| Erste Runde des schamanen wettkampfes ~~~S~~~ |
|||||||
|
||||||
| silver ist im schamanenrat. --T-- |
|
![]() |
||||||
| Träume ~E~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
||||||
| Eine welt nur für shamanen ~ N ~ Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
![]() |
||||||
| Na das würde Hao freuen ~N~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht aber yo. _N_ Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt nicht -O-? Oni ~ I ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oh sry war vielleicht woanderes xDD<< Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligent -T- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||