Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?
|
Eröffnet am: 26.05.2003 18:45 Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Alter, du laberst von Tag zu Tag mehr scheisse :-! Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| http://www.ultimatetopsites.com/kewl/yaoi/ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| Ui Leute, also ich bin so ziemlich neu hier, aber was ihr hier rumspammed und flamed is ja grausam! Da kommt doch nen normalsterblicher nimmer mit dem lesen nach *gg* ---> Also schreib ich einfach ohne alles zu lesen *gg* Also Gravitation Band 1 (normal ;) hab ich erst von ner Freundin bekommen. Ich werd ihn mir bei nächster gelegenheit mal reinziehen. Wo bekomm ich denn eigentlich die Hardcore (oder auch nicht, is mir egal) Yaoi Dojinshis her? Also ich find sowas weder in OnlineShops zu kaufen noch im Internet zum ziehen. Ja, also wer Tips hat Mail: MaxPowerBaK@gmx.net und die/der jenige kann sich dann auf meinem FTP vergnügen ;) Andere Dojinshis sind auch willkommen *grins* So, bin mal gespannt ob ich auch etwas in die Yaoi Welt eingeführt werde *grins* greetz Max P.S: hab den Link oben schon gesehen, kann aber aus akutem Klausurstress ned alles abgrasen *g* ---> deshalb FTP-Trade wer will. A Propos, ich such noch Level C (anime) kennt den jemand. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 |
|
|||||||
| Naja, wenn du dir die Treads nicht durchgelesen hast, hast du auch wohl nichts zum meckern oder? Tja, wo unsere geliebten Dôjinshi herkommen, braucht man ja nicht jdem erstbesten Noob zu sagen oder? ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| naja, ich würd sagen überfliegen hat gereicht um zumindest die Spam&Flame aussage zu rechtfertigen oder *g* Naja, und noob ---> Hier im Forum sicherlich und deshalb biete ich ja auch was an und ich meine es is sicher für jeden was dabei ;D greetz Max |
|
||||||
| Ich stehe zwar nicht so auf Yaoi, aber Gravitation ist einfach genial! Ich finds aber blöd, wenn irgendwelche Sex-Orgien vorkommen, oder wenns schnulzig wird ("Ich habe die ganze Nacht gewartet und nun bist du da... mein Herz wäre vor Sehnsucht fast gestorben..."). (Irgendwie sieht Shuuichi im Manga etwas seltsam aus... Yuki ist im Anime auch geiler...) |
|
|||||||
| Mir ist da eigentlich egal,da ich riesiger Shônen-Ai-fan bin,und da ich AngelSanctuary auch verdammt gerne lese,ist mir das bisschen Inzest auch egal!^^ Yiiihaaaaaaa!Here we go! |
|||||||
|
|||||||
| Tja... -_- Manchmal beneide ich die Newbies. Nur die sind so naiv und können sich über so einen deratig verschandelten Manga wie Gravitation noch freuen. Keiner denkt an die Oldies. ;_; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| @MaxPowerBaK: Ich hab dir wegen Yaoi-Doujinshi eine Mail geschickt. WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 | |||||||
|
||||||
| Hallöle! Tja, dann bekommt ihr halt irgendwelche Bilder... ich meine Agini hat mir ja gesagt was sie will...^^ Agi (ich nenn dich mal so... das ist ein kürzerer Nickname...^^), du liest auch die Douji zu Gravi... *g* Naja, du bist ja auch fanatisch^^... Hi hi... aber ich finde persönlich, dass Yuki echt so handeln könnte wie im Douji... *fg* Hihi^^ |
|
|||||||
| *lol* Als ob ein Newbie die Gravi Douj. "lesen" könnte, damit mein ich netz dich Nagi.. ^^;; Wie gesagt mein Lieblings Remix ist selbstverständlich der 5. danach der erste und hmm... 10 ist auch gut. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Mensch hier is ja wieder Party:) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Hallo Yusu... du hast ja sicher schon was von Translations gehört, oder man kann sich ja auch ein Japanischlexikon zur Hand nehmen...^^ Also daher kann man es durchaus l e s e n... und ich meine bei manchen Szenen ist eh nicht viel Text dabei ( a... uu...ooo...^^°):D Außerdem Schätzchen hast du mir gerade eine Unterstellung zu Füßen gelegt... du hast mich Newbie genannt... *künstlichaufreg* ;P |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 |
|
|||||||
| Du bist doch auch einer.. ^^;; *drop* Aber als nichts japanisch verstehender Noob sage ich doch nicht wortwörtlich, dass ich die "Dôjinshi" lese. *grossesdrop* Dann lese ich die Translation. Mit was sich die Noobs wieder schmücken wollen... tz tz tz. Und ich bin ganz gewiss nicht dein Schätzchen. -_- Kiley, sollsch dir die Remixes jetzt schicken? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka Klar, nur her damit :D!! ^____^ @plummy mensch du Japanisch- Checker. Warum denken eigentlich alle n00bs, sie haben Japanisch voll drauf, nur weil sie sich einmal ein paar ACOG Animes mit Untertiteln reingezogen haben ;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Naja... ich bin es eigentlich schon gewohnt, dass Leute immer ihre eigenen Gedanken im Kopf herumtragen, obwohl kaum etwas von dem stimmt...-___- Oder fragen wir mal so... was ist die Definition von No-newbie??? Wenn man Gravitation nicht nur ein halbes Jahr kennt, sondern schon so lange wie es das gibt... oder wer am meisten Artikel besitzt, oder wer seinen Chara am besten kennt... ... Mit was ich mich schmücken will... naja, mit der Christbaumkugel... bin ja ein Weihnachtsbaum^^ us us us us us us us *fg* Weeeeerrr fängt hier an zu pöbeln??? Weeeerr?????? Ahaaaaa! Feststellung... DuuuuuUUUU YUSUUU! Du z. B. hast mir wieder unterstellt, dass ich kein japanisch verstehe! *künstlichaufreg* Schau... und wegen so einem Käse soll man sich aufregen... das wäre echt zu lächerlich! Da müsste sich ja jeder Mensch schwarz ärgern! *g* @Killi: Duuu unterstellst mir, dass ich gesagt habe japanisch PERFEKT zu können! Ich sagte ja! Da nimmt man sich halt ein LEXIKON zur Hand!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:45 |
|
|||||||
| Dir sind wohl die Argumente ausgegangen ;). Ein n00b ist man dann, wenn man sich so benimmt. D.h. blöde Fragen stellen, blöde Threads eröffnen und massenhaft scheisse labern :-) Sex, Geld und Waffen Alter Bist du Schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke?;-) |
|||||||
|
|||||||
| Tja, weiss ich auch nicht Kiley, frag ich mich aber auch immer wieder. Oha, da hab ich ja schon verpasst einen Shrine zu bauen für dich meine geliebte Plummy. Gomen ne, dass ich mich nicht vor dir japanischsprachigen verbeugt habe... *nachhol*... Also ich glaube es hackt. Du eröffnest einen Tread, bist unfähig dich korrekt auszudrücken, stellst unter Beweis, dass du noch nichtmals die Charaktäre kennst... (oder was sollte der Tohma & Yuki Vergleich?), unterstellst dann noch Leuten die deinen Tread zurecht nicht verstehen, dumm zu sein und wunderst dich dann, dass das alles wieder an dich zurück kommt? Also bitte. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Tja, Killilein! Du hast nur n loses Mundwerk und sonst nix! Von dir hab ich sowieso noch nix Gutes gehört! Nur über andere ablästern und selber nich viel besser sein! So einfach kann man sich das machen, nicht? |
|
|||||||
| Ein Noob ist so jemand wie du Klein Plummy. Keinen Stecki haben damit man ja nicht rausfinden kann wie armselig du bist, gut, ich mag zwar erst 12 sein aber wenigstens bin ich seit fast 6 Jahren (jaaa.. ich mag zwar was jung angefangen haben, aber glaub mir ich könnte schon mit 9 im Internet surfen) A/M Fan. Aber siehst du mich hier durch das Forum rennen, Treads eröffnen die keiner versteht und dafür User noch beleidigen? Wie gesagt nach all dem wunderst du dich wenn das auf dich zurück fällt? Außerdem Mädel, arbeite mal an deiner Rechtschreibung, deiner Grammatik und deinem Ausdruck. Dein Lehrer wär Mutter Teresa wär er so gütig dir noch ne 5 - zu geben. >.< Und hör auf mit der Arschkricherei und tut mir, leid eine bescheidene Frage. Bist du geistig behindert? Ich meine man hat dich jetzt schon mehr als 10 mal oder so friedlich darauf augmerksam gemacht alles in einen Postung zu schreibe aber du kapierst es immer noch nicht! **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:45 | |||||||
|
|||||||
| Yeah... Moment Kiley, ich schick sie dir gleich wennsch mein AIM wieder anmach. ^^ Könnt nur was dauern wenn ich dir ALLE schicken würde. ^_~ @Schatz: Hast schon mein neues Special gelesen? Ich habs schon Kay und den anderen geschickt aber du warst nicht on. Wo bist du grad? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| >>Tja, Killilein! Du hast nur n loses Mundwerk und sonst nix! Von dir hab ich sowieso noch nix Gutes gehört! Nur über andere ablästern und selber nich viel besser sein! So einfach kann man sich das machen, nicht? Ich hab ne große Klappe weil ichs mir auch leisten kann, Hoe ;) Und über andere Opfer die es nicht besser verdient haben läster ich nich ab, sondern ich sags ihnen direkt, oder hast du das noch nicht bemerkt, Honey? Und selbst besser bin ich allemal, SHIVA A rult =) Sex, Geld und Waffen, Alter! Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-) |
|||||||
|
|||||||
| waiiiiiiiii! Nein hab ich noch nicht? Schickst du es mir Süße?^^ Ich bin im Krankenhaus bei meinem Daddy, mir gehts schon wieder besser, ich bleib morgen noch zu Haus, dann geh ich bald wieder zur Schule. Viele Grüsse von ihm. Ich les mir es dan sofort durch!^^ Hey... wegen RPGs! Wenn wir noch ein Gravi machen muss es ne gute Idee sein! Ich arbeite dran! **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Wehe du kommst zu keinem Ergebniss! ^_~ Gruss zurück! Es lebe die Rebbelion! Ich sehe das so ähnlich wie Kiley. Nur weil manche nicht mit direkter Kritik zurechtkommen, sollte man nicht so weit gehen die anderen zu beleidigen. Im übrigen kann es natürlich sein, dass ich etwas überempfindlich reagiere aber nur aus dem einzigen Grund, dass ich solche Charaktereigenschaften wie die von Plummy an einem Menschen absolut nicht leiden kann. Solche Menschen sind mir einfach zuwieder. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, sehe ich auch so. Aber wenigstens hat man so immer jemanden, am dem man seine neuen Sprüche testen kann ;) Sex, Geld und Waffen, Alter! Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Deine neue Sig. ist geil, aber dat mit der Billig Braut war mir doch lieber! ;_; Von wem ist dat mit der Billig Braut? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:45 | |||||||
|
||||||
| Sooooo... jetzt bin ich auch mal dran mit dem Ablästern! Ich glaube, dass nicht nur mein Gehirn zugeschissen ist, sondern auch eures!!! Damit meine ich jetzt NICHT die Personen, die sich hier noch in normalem Ton mit mir unterhalten können, nein, damit meine ich Killi, Yusu und UmiUmi... Ich habe nichts gegen Kritik und Fragen... da gab es hier schon Leute, die meinen Schrott auch scheiße fanden, aber die haben sich dann nicht so dreckig ausgedrückt wie ich jetzt hier! Mann kann natürlich seine Meinung sagen, aber dass man dann gleich mit BELEIDIGUNGEN wie "bist du geistig behindert" oder "was redest du hier für scheiße" usw. daherkommen. Und es kann jeder halbwegs gut erzogene Mensch feststellen, das dies keine gute Art ist mit den Menschen zu sprechen... Und ihr Scheißer schreibt ja nicht einmal selber in EINENNN Post!!! Also!!! Vielleicht verstehen ja einige nur die "Scheiß-sprache"! Wenn du mein Zeugnis sehen willst, dann kann ich dir ja meine 2 in Deutsch zeigen ummmiummmi! Tja, spicken kann man bei einem Deutschaufsatz nämlich leider nicht!!! Und in der Rechtschreibung habe ich eine 1 bekommen... |
|
|||||||
| @Yusu Hmmm die alte Sig war von "Alles ist die Sekte" von AGGRO :D Die neue ist zusammengewürfelt aus irgendwelchen Sprüchen vom Preview für Bushido's neues Album (Bushido= Sonny Black) :))) @plummy Sogar meine türkischen/iranischen/irakischen etc. *lol* Freunde können besser Deutsch als du ;) Nerv mich nicht, sonst schreib ich ein Lied für dich :) Aber ich bezweifle, dass es dir gefallen wird :D Sex, Geld und Waffen, Alter! Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-) |
|||||||
|
||||||
| Haaaaaaahahahahahahahahahhah!!! Nyahahahah!!!! Seid ihr scheißblöd!!! Blöder als ich es je sein kannnnnnn!!!! Ihr konntet (wie ich es jetzt auch missachtet habe) nicht einmal lesen!!! Zumindest die Leute die in "Scheißdreck-Sprache" geschrieben habennnn!!! Ihr habt die Forumsregeln total missachtet!!! Ihr seid ja noch nicht einmal fähig, dass ihr lesen könnt!!!! Und jetzt erst recht! Ich poste jetzt erst recht alles in merere Posts und schööreibe ersrt recht fehler reinn!!! Wuaaahauauau!! Ich melde mich bei AnimeXX ab und huaaaahuaaa voll geill.. und habe euch bis zu dem jetztigen zeitpuuunckt foll ferarschht!!! Haaaahahhhahaa! Wer ist hier jetzt dümmer als Scheiße!!!!!! Die die sich über mich lustig gemacht haben??? Über mich lustig gemacht!!!???? Ich habe euch doch die ganze zeit übbber ferarscht!! Das war so megaendgeil!!!! Ergärt Euch Schwarz!!! Hihihi!!! Bis auf nimmer wiedersehen!!! Geilt euch doch an Eurem "Wissen" auf... WELCHES WISSEN DENN???? Ihr habt nicht einmal gewusst, dass ich das alles hier extra so oganiesiert hate!!! Viele von euch sind echte Idioten!!! Ihr habt mir weitergeschrieben... ich wollte euch nämlich nur testen!!! Und ich habe euch profoziert bis zum Ende!!!! Ich hasse Gravitation wie die Pest!!! Wuaaahuahuahauaaaaa!!! Voll geil! Auf niemmehr widasehän!!! ):P |
|
|||||||
| > Wenn du mein Zeugnis sehen willst, dann kann ich dir ja meine 2 in Deutsch zeigen ummmiummmi! Tja, spicken kann man bei einem Deutschaufsatz nämlich leider nicht!!! Und in der Rechtschreibung habe ich eine 1 bekommen... < 1. Also auf ein noch niedrigesres Niveau kann man nun wirklich nicht sinken. -_- Tut mir leid, aber diese Aussage war nun wirklich mehr als lächerlich. Wie kindisch muss man sein um hier zum Ausdruck zu bringen wie gut man in der Schule ist. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass du dich mit dieser Aussage selbst geschrottet hast. Ich könnte dir aus deinen Postings bestimmt über 200 grammatikalische Fehler und Fehler in der Rechtschreibung herausfischen von der jeder Deutschlehrer zu tiefst schockiert wäre. Allein wie du "Chancen" geschrieben hast, hat mich mit nem Lachanfall kopfüber vom Stuhl katapultiert. 2. Wir haben nicht alles in ein Posting verfasst? Nein? Ich erinnere mich, dass es bei mir einmal nicht der Fall war und ich auf mein eigenes Posting geantwortet habe, aber wenn dies EINMAL vorkommt ist das noch etwas ganz anderes als wenn man ständig den Tread mit seinen eigenen Postings zumüllt.Der ganze Tread wird dadurch einfach nur furchtbar unübersichtlich. Im übrigen haben wir dich daraufhin mehrere Male mit einem "bitte" aufmerksam gemacht. Aber wenn eine Person dies auch nach dem 50 mal nicht versteht, wird man schon stutzig. Würde dir bestimmt auch so ergehen. 3. Im übrigen hast du schon quasi mit der Eröffnung dieses Treads damit begonnen andere User zu degradieren. Du kamst sofort mit einer "Ich bin so toll, ich hab das und das, ich bin was besseres, ich weiss alles, ihr nichts!" - Aussage in diesen Tread. Und dann wunderst du dich wenn andere Leute auf solche Aussagen empfindlich reagieren? Darüber würde ich ernsthaft nachdenken. 4. Die Aussage "Was redest du für einen Scheiss" ist im übrigen keine Beleidigung. Natürlich kann man das Wort "Scheisse" durch Worte wie Müll, Dreck, Mist oder Schrott ersetzen aber ich glaub aus dem Alter sind wir alle raus. Wenn andere Leute deine Postings für "Müll" halten haben diese auch das gute Recht dies zum Ausdruck zu bringen sei es halten sie sich an die Regeln. Umis Frage allerdings ging nun wirklich zu weit. *Suffköpchen dafür hau* 5.Ich bitte dich auf dein erstes Posting mit dem du diesen Tread eröffnet hast zurückzugehen. Deine Aussage wird absolut nicht klar! Findest du, dass man so einen Tread eröffnen kann auf dem eine vernünftige Diskussion aufbaut? Wohl kaum. Bevor du von anderen Teilnehmern dieses Forums erwartest dich ordentlich zu behandeln solltest du selber mit anderen Usern umgehen wie es sich gehört. Ich eröffne keinen Ttead, saue da meine Aussage hin die NICHTS beinhalten und völliger Müll ist und erwarte dann noch von Usern, dass sie mich verstehen! Und am allerwenigsten beleidige oder degradiere ich sie danach! Und ich gebe nicht mit einem nichtvorhandenen Wissen an! Ich prahle auch nicht damit, dass ich japanisch kann oder wie viel ich besitze. 6. Gut, dass ich dir vorgehalten habe wieviel Zeugs ich gesammelt habe war auch nicht korrekt, meine Entschuldigung dafür. Aber du hast einen quasi herausgefprdert, du kannst von keinem erwarten, dass er sich von einem Anfäger gefallen lässt sich mit Unterstellungen abzufinden die nicht zutreffen. 7. Auch wenn es mir für dich leid tut, ich glaube kaum, dass du als Newbie mehr Ahnung von der Anime Serie Gravitation hast als ich. Das mag für dich jetzt angeberisch klingeln aber letztendlich kümmert mich das auch nicht wirklich. Angeben kann man ja! Aber nur wenn man dazu berechtigt ist. Und das bist du mit Sicherheit nicht wenn du noch nichteinmal die Charas kennst. Ob das dann moralisch korrekt ist, ist wieder eine andere Sache. Und nochwas. Im übrigen war ICH es die dir angeboten hat, das ganze zu vergessen, damit wieder Friede herrscht. Aber letztendlich warst eindeutig DU es die wieder damit angefangen hat hier grundlos herumzuprahlen, andere Leute unter sich zu degradieren und danach rumgepöbelt hat. So, das war jetzt alles was ich noch dazu sage. Ich habe ehrlichgesagt auch gar nicht die Lust und die Motivation dazu mich mit irgendwelchen Newbies auseinander zu setzen die das schlechte deutsche Realease von Carlsen in die Hände bekommen haben, hinten das "SUTOPPU! Koko wa kono Manga..." gelesen habe und sich nun für die absoluten Gravitation und Japanischkenner halten. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||