Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?
|
Eröffnet am: 26.05.2003 18:45 Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| ein Bild? ^^ Das fände ich nett! Ich muss jetzt aber auch gehen. (pennen) Gute Naaaacht! *rausflitz* WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Mach das. ^^ Schlaf schön und Gute Nacht. *Umi in Arm nehm und schnufft, dann einpenn* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie... war eure diskussion ja richtig niedlich. Dieser Wettkampf, wer jetzt der größere Gravi-Fan ist, wer mehr von Gravitation kennt, wer gar mehr Originale besitzt... Und natürlich ist die deutsche Carlsen-Veröffentlichung ein Werk des Teufels *g*. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mich mit niemandem hier anlegen und es ist nichts böse gemeint oder so. Ich finde es allerdings schade, dass man teilweise daran eingeschätzt wird, wieviel man sich leisten kann. Ich zum Beispiel könnte mir original Gravitation Mangas aus Japan nie leisten. Naja, war nur eine kleine Anmerkung am Rande. Bunten Tag noch Cecil ************************************************************ JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem? ---------------------Baldurs Gate II------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| IMO war dieser ganze Thread absolut unnötig. *Ironiebutton**klick**on* Danke, danke..*verbeug* Allesvernichtende Meinungen werden immer wieder abgegeben! *Ironiebutton**klick**off* @cecil: Noch so ne arme Sau..*schnüff* Mach dir nix draus. Wenigstens kannst du dich an den Mangas in Deutschland "erlaben" *schauder* ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 | |||||||
|
|||||||
~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu Yusu & Umi =) Hier bin ich wieder :D! Ich hab mir gerade eben den ganzen Kleinkrieg durchgelesen :))) wenn ich ein größerer Gravi-fan wär, würd ich glatt mitmachen ^___^ ... aber bevor ich mich blamier weil ich keine Ahnung hab, ´lass ichs lieber :X ^^" Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baselines Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| Jaa schade.. ^^ sonst hätten wa unsere Kiley bei uns hehe... ^.^ Ich kann dir ja Gravi Nachhilfe geben. ^_~ Oder nein lass weiter anderen Sachen nachsabbern. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Och, gegen ein wenig Nachhilfe hätte ich eigentlich gar nix :D! Die TV Serie hab ich glaube ich bis Episode 7 gesehn, das wars^^". Und ich hab halt noch ein paar Lieder vom OST o.O Kann mir noch geholfen werden? ^,^ Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| @Kiley: Wer Yusuka als Lehrerin hat, dem kann immer geholfen werden (jedenfalls wenn´s um Gravi geht, ni wa?)! *lol* Hab die ganze Serie bei mir zu Hause rumliegen und ich komme einfach ned dazu die mir anzusehen (zumal die zweite Folge im Allerwertesten ist *grummel*)! Maddi ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| Naja, vielleicht kann ich ja noch "gerettet" werden *lol*. Ich hatte die Serie auch mal komplett runtergeladen, aber irgendwie hab ich dann nur bis Episode 7 geguckt... und dann mal aus Versehen die restlichen Folgen gelöscht ^^"... Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| *loool* Das mit dem Aus Versehen Löschen kenne ich!! Ist mir mit .hack//Sign und mit X-TV passiert.. HUAHUAHUAHUAA!! ...*hoil* BTW: JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! 1000. Posting! *Freudentanz aufführ und schnell aufhör weil der Regen kommt* ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| Hmm .hack hab ich mir lieber gleich auf DVD geholt :P *liebt das Spiel* ^^". Ich hab grad mal 80 Postings oder so... hätte auch schon längst 1000, aber alle meine alten Postings wurden beim Nickwechsel gelöscht :( Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| *Kiley und Madhatter schnuff* ^^ Also ich geb gern Gravitation Nachhilfe, im Gegnsatz zu anderen deren Namen nicht nennnenswert sind gibt es halt doch noch anständige Fans. ^_~ @Kiley: Ich kann dir ja die Folgen nochmal komplett mit der OVA brennen. ^_~ .hack//SIGN und die X-TV Serie hab ich mir auch komplett auf DVD geholt, das find ich bei so längeren Serien pracktischer da man da nicht halt nicht ewig laden muss. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| @kiley: Joah, leider hab ich ned genug Geld um mir immer die Original Teile zu holen (eine DVD im Monat ist das höchste was ich mir leisten kann..U_U;;;)! *auf Rücken klopf* Ooch, dann denk dir die 1000 halt immer wieder dazu wenn du in deinen Stecki guckst (warum machst du auch nen Nickwechsel..*sigh* :( )! @Yusuka: *reschnuff* <- süßes Wort ^_^ *lol* Wieviel würde denn ne Unterrichtsstunde bei dir kosten? Eigentlich wollte ich mir X noch auf Original DVD holen. Aber erst mal probegucken falls sie mir ned gefällt (hab mir ja schon das Ende angesehen ich Volltrottel...U_U;;;)! ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu Jaaaaa, würdeste echt brennen? :D Würd dir auch Rohlinge schicken ^^. Hab heute mal den ersten Gravi Manga gelesen! Und wie immer finde ich den Manga besser als den Anime (JA, obwohl er von Carlsen ganz schön verhunzt wurde °~°). Hast du .hack// schon geguckt? Ich habs gerade mal bis zur Hälfte geschafft, der Anime is sowas von Komplex >.o! @Madhatter Naja ich hatte keine Lust mehr auf den Namen "HitokiriKenshin" ... zu lang und klingt irgendwie nich so gut... und sowas von unweiblich >.<!!! *trotzdem ihren Postings nachtrauert* Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Hallo die Blödeste ist wieder da! Naaa? Schon vorbereitet... die Messer schon geschliffen^^? Ich bin richtig masoschistisch! Takeshi Kitano sagte auch mal: Die meisten Japaner sind masoschistisch veranlagt! Ich wusste doch schon immer, dass ich in Wirklichkeit nach Japan gehöre. Mein Körper befindet sich in Germany doch meine Seele ist in Japan geboren worden! Ich glaube ich brauche das echt! Immer wieder eines in die Fr... rein! Es macht mir Spaß wenn mir jemand weh tut!^^^Komisch... ich finde es nicht mal schlimm (ist zwar noch keiner tot), wenn Menschen vor meinen Augen sterben... Hach... keine Ahnung... Ach... KILEYYYYY... weist du schon, dass ich alle Gravitationfans hasse und dass ich ja ein Antifan bin und dass ich die ganze Welt verabscheue und dass ich keine Ahnung was... bla bla... irgendwas... auf jeden Fall musst du mich jetzt auch hassen... aber das tust du ja sicherlich schon... hmmm... ich sollte echt mal überlegen, ob ich dieser Welt überhaupt etwas bringe... nein... eigentlich überhaupt noch nicht... dann wird es mal zeit etwas zu machen... |
|
|||||||
| Komm mal klar, alter! Mich interessiert es ehrlich gesagt nen Scheiss was du denkst oder machst. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, jeden Freak aus diesem Forum zu hassen ;-). Wenn du paar auf die Fresse willst, zieh dir ein T- Shirt mit nem Hakenkreuz drauf an und renn durch Hannover, die ganzen Türken regeln dann den Rest.;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tipp! Aber ich meinte nur so verbales Zeugs! Wer mit nem Haki rumläuft, dem ist wirklich nimmer zu helfen... außerdem will ich versuchen für etwas nützlich zu sein und sonst nix! |
|
|||||||
| Hast wohl nichts besseres zu tun, wa? Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Yellow mit deiner Besserwisserei obwohl du ein Newbie ist un gar keine Ahnung von irgendwas hast... machst du dich unbeliebt... @Madhatter: ^_~ Unterichtsstunden sind umsonst. ^^ Brennen ist bei Yusu eigentlich auch umsonst. ^^ Also keine Rohlinge schicken Kiley, das ist nen Freundschaftsdienst und es sind nur 3 CDs. ^^ Wenn du noch was anderes willst sag Bescheid kann nur was dauern. ^^ Aber ich will wirklich keine Rohlinge von dir. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Nix besseres zu tun als WAS? |
|
||||||
| Achso, du willst dir also meine ENS gar nicht durchlesen! Dann sag es doch gleich! Vielleicht kann man ja meine ENS auschalten... Ich versuche mich zu bessern, daher Nachtrag: das war an Yusu gerichtet |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 |
|
|||||||
| *lol* Vergessen hab... ^^; Hab doch noch die 3 Soundstory, den zweiten Audio Comic und den Best Hits Soundtrack zu Gravi... >.< Bei den CDs hab ich schon lange kein Überblick mehr. Ach ja Plummy... ich finanziere mir mein Hobby weil ich arbeiten gehe und meine Mutter würd mir das Zeug sicherlich nicht wegsperren da ich schon lange volljährig bin und Umi ist sehr gut in der Schule (wie gesagt hochintelligent) und ihre beiden Eltern Ärzte... so finanziert sie es sich... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| >Nix besseres zu tun als WAS? als das, was du eben vorgeschlagen hast. WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab deine ENS gelesen, werde sie auch beantworten aber nicht jetzt, ich hab noch vieles zu tun. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Aha... naja... es gibt halt Leute, die bekommen kaum Geld und haben auch keine reichen Eltern odda so... und ich werde bis zu meinem Lebensende es nicht aufgeben... ich werde immer vor deinen Füßen herumkriechen und dich bitten mir meine Dummheit zu verzeihen... aber vielleicht hilft ja nicht einmal mehr Beichte was... |
|
|||||||
| @Yusu *waaaaaai* T.T Dankeeee! Falls du mal was von mir brauchen / wollen solltest, sag einfach bescheid :P (wobei ich ja bezweifel, das ich jetzt irgendwas besonderes hätte, was du noch nicht hast ^^"). Macht auch nichts wenns länger dauert- ich muss sowieso noch hack zuende gucken °~°"... @plummy geh einfach mal zum Psychologen, vielleicht kann er dir ja bei deinen Minderwertigkeitskomplexen helfen ;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Uiii! Das ist aber lieb von dir! ^^ Egal was drinne ist, ob Beleidigungen oder nicht... ich freue mich... bin ja Masoschist... wooooowww... das reimt sich ja sogar. ... Heute noch odda net...? Schon, oder? AN Yusu gerichtet |
|
|||||||
| >Aha... naja... es gibt halt Leute, die bekommen kaum Geld und haben auch keine reichen Eltern odda so... und ich werde bis zu meinem Lebensende es nicht aufgeben... ich werde immer vor deinen Füßen herumkriechen und dich bitten mir meine Dummheit zu verzeihen... aber vielleicht hilft ja nicht einmal mehr Beichte was... wie meinst du das jetzt? WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| Warum minderwertigkeitskomplex? Ich finde, dass die Menschen einfach nicht da sind um für sich alleine zu leben... arbeiten... essen... schlafen... ende??? Häää??? Ich will das net... da werde ich ganz ...(blöde bin ich scho)... Was würdest du KILEY denn sagen... zu was bist du gut? Helft mir da mal weiter... |