Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?
|
Eröffnet am: 26.05.2003 18:45 Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ey du regst mich langsam auf mit deinem dämlichen möchtegern-harten Gelaber, dass nur so vor Selbstmitleid trieft. Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Ohhh sorry! Das mit dem Herumkriechen war für Yusu gedacht! Seht ihr... schon wieder einen Fehler gemacht... da wo dann keiner wieder was versteht... ich schaffe es nicht... |
|
|||||||
| Naja, wenn man berufstätig ist kann man mit seinem Geld machen wat man will... -__- Obwohl ich lieber verhungere als auf manga zu verzichten... oder Yusu braucht seit Anfang des Jahres neue Schuhe aber wofür wirds Gehalt ausgegeben? -__- Dreimal dürfter raten... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, du hast nichts falsch gemacht ^^ ich wusste schon, dass es an Yusuka gerichtet war, aber ich bin einfach auch dran interessiert. (ist bei mir immer so ^^°) WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Wofür ich gut bin? Ich bin einfach toll. Und beliebt. Und ich habs nich nötig wie du mich hier im Forum von allen verarschen und fertigmachen zu lassen. Und du Affe findest das auch noch geil *lol*. Armes Opfer ;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| Ganbatte Kiley! Ist es nicht erfreulich... ha ha??? ^_____^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| @Kiley (Kill mich ey!^^): Tja... so sind halt coole (kühle) Leute wie du... ich habe halt im gegenzug zu dir, nie trost bekommen und daher bemitleide ich mich selber... schon scheiße, was Na und? Nur weil es dir gut geht... nehme ich mal an... einen Freund.. viel Kohle (Klischeee) usw... oder harte Nerven... vielleicht hast du ja noch nicht über dein Leben nachgedacht... @Yusu: Das kenne ich auch... ich esse dann nur zweimal in der Woche und Klamotten habe ich schon seit 3 Jahren die gleichen an!^^ Wow... endlich habe ich einen Vollotaku getroffen... |
|
|||||||
| wer sollte dich hier denn fertig machen? Über die erste Seite dieses Threads ist schon viel, viel Gras gewachsen! WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Yellow man hat sich nur gegen deine Beleidigungen gewehrt und da du dich so schlecht ausdrückst wurdest du oft missverstanden. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal... wo wohnt ihr hübschen zwei denn? Wenn ihr nicht zu weit weg seid, dann komme ich sogar zu euch und lasse mich zusammenkrüppeln (ohne das die Politesse was davon mitkriegt)! Und wenn ihr meint, dass das schon wieder eine Lüge ist, dann werdet ihr dann aber Augen machen! Wisst ihr, ich mag es, wenn sich andere Leute über MICH lustig machen oder sich ärgern... dann bekommt nämlich kein anderer was ab!^^ Hast du noch ein paar bessere Sprüche Killi? Ich warte doch schon! ^^ |
|
|||||||
| Ja, endlich mal wieder so ein Honk der das braucht ;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Ja abe Yusu... da ist ja schon der Widerspruch: Missverständnis durch Ausdruck und gegen Beleidigungen gewehrt... Wenn ich wegen meinen Ausdrucksschwächen solche Fehler begehe, dann war das ja keine vorgesetzte Straftat... |
|
|||||||
| @plummy Sischa hab ich nen Freund. Und dann auch noch nen Türken. Ich bin voll die harte Kanakenbraut und hör Hip Hop *lol*. Und so leicht wie du denkst hatte ich es auch nicht. Ich bin mit 18 ausgezogen und sehe zu, wie ich ALLEINE klarkomme... 500km weg von meiner Familie ;) also laber mal nich. Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich würd mich net mit Kiley anlegen. ^^;;; *zu großen Respekt vor Kiley-chan hat* Gomen Yellow, aber dein "ich-will-Schläge-ich-brauch-Schläge-Gelaber" ist echt unter allem Niveau und einfach nur kindisch, ausserdem nervt es einfach. -__- Wir haben schon mehrere Male versucht aus diesem tread nen anständigen Gravi Tread zu machen... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Also ich lebe noch bei meinen Eltern! Ich komme mit jedem supi aus! Und warum bist du ausgezogen, wenn man mal so fragen darf? |
|
|||||||
| Tja, weil es auch Leute ausserhalb der Zuckerwatte Welt gibt. Was für eine dumme Frage! >.< Nur weil du gut mit deinen Eltern klar kommst, müssen das die anderen nicht. Naja, wär auch seltsam wenn du nicht bei deinen Eltern würdest, viel älter als Umi kannst nicht sein. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Na dann macht doch malll!!!!!!!! Ich will hier doch nur diese kakasache klären... sonst läuft nix mit friede-freude-eierkuchen... tralala :o Es WAAAAR ja auch eine GANNNZ normale FRAAAGEEE!!!!!!!!!!!! Aber irgendwie hat mich keiner richtig verstanden und buuuuummm... war dieser kaka da! Na super... kennt ihr wenigstens einen Ort, wo man dann zusammengeschlagen werden kann? Ich meine zwar noch nicht umgebracht... sonst ist ja nix mehr zu spüren... aber so was halt... |
|
|||||||
| Ich bin ausgezogen weil ich keinen Bock mehr hatte zu tun, was meine Eltern wollen ;). Und wenn du wissen möchtest, wo ich wohne, guck in meinen Steckbrief- schonmal daran gedacht? Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Also Sollingen und Hannover... wobei ja Hannover noch weiter weg ist... naja... mal sehen... vielleicht komme ich da ja auch noch vorbei |
|
|||||||
| Ne, bei uns in Linden überleben Leute wie du keine 5 Minuten... wir sind ja nicht irgendwo im Harz sondern Klein-Istanbul ;) Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Naja Killi... da hast du recht... die meisten sind einfach eiskalt und unberechenbar... genau wie bei uns die Türken... die hätten meinen lieben Papa fast einmal totgestochen... diese...*peeeeep* Die schrecken vor nix zurück... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 |
|
||||||
| Naja Killi... da hast du recht... die meisten sind einfach eiskalt und unberechenbar... genau wie bei uns die Türken... die hätten meinen lieben Papa fast einmal totgestochen... diese...*peeeeep* Die schrecken vor nix zurück... |
|
|||||||
| -__- Ich sagte ich lebe für mein Hobby. Aber das mit der Zuckerwatte.... vergiss es du verstehst irgendwie nix! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, so einer ist mein Freund auch. So ein richtiger Gangsta;-) Schon 3mal im Knast gewesen und jedesmal wieder rausgekommen *lol* Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Ja... ich weis! Du lebst für dein Hobby! Aber die "heileElternwelt" ist Zuckerwattewelt, die andere einfach nicht haben! Wie Killi eben! Und du vielleicht auch nicht! Aber was ich meine ist... ich will in dieser sch... f... Welt nicht leben... Ich habe meine FAntasywelt! Yusu... dein Adriwert steigt zu sehr... |
|
|||||||
| Ach, meine Welt ist soweit okay. Jedenfalls lebe ich lieber "hier" und mach jeden Tag meine Party, anstatt mich wie du in einer Mangaphantasiewelt zu verkriechen, toy:-! Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| Ganz betsimmt net. -_- Aber du lebst in einer Zuckerwatte Welt wenn du nicht kapierst, dass es auch Leute gibt die nicht mit ihren Eltern klar kommen. Nur weil du in einer heilen Welt lebst, tun dies die anderen nicht automatisch auch. Werd mal ein bisschen reifer dann wirst du das hoffentlich von selbst werden. Ich bin übrigens ganz ruhig, ich besauf mich grad. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Allllsssooo... wir können es ja so machen... ich verschwinde... und komme neugeboren wieder und dann wisst ihr nimmer wer ich bin und dann sind alle Probleme wie weggeblasen... aber noch nicht jetzt... |
|
||||||
| Waaaa... nein... nicht trinken... (wenn dann nur wasser)... das ist nicht gut... bitte!!! |
|
||||||
| Ja aber... diese Saufpartys und diese Mangawelt haben ja sooo viel gemeinsam! Im Rausch merkt man nix und in der Fantasywelt auch net! Wir haben echt die gleiche Stecke zu gehen... Das abfeiern würde ICH nur tun, weil mir langweilig ist, oder weil ich vom "hier" wegsein will (oder als Spaß zum AUSGLEICH zu dem schlechten Leben)!!! So ist es bei mir! Oder sehe ich das irgendwie falsch... ich meine... die Politik ist sch... und die wirtschaftliche Lagen sowieso... also warum nicht flüchten...? Ist zwar keine Dauerlösung... ich habe ja sowieso was anderes vor... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44 |