Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?

Eröffnet am: 26.05.2003 18:45
Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Yusuka 27.05.2003 21:48
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]

Kannst du bitte endlich einmal ALLES in einen Tread schreiben und diese Mitleidstour lassen? -.-

Kiley dein Freund ist so herrlich! ^^"
~~**YUSUKA**~~

Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!

Von:    Bigbang 27.05.2003 21:51
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44

Von:    Bigbang 27.05.2003 21:55
> Häää? Die letzten drei Antworten waren doch gar nicht mitleiderregend! Was denn? Das ist doch nur nackte Tatsache... oder findet ihr die Welt wie sie momentan ist soooo gut? Uhhh... wäre alles so süß wie in Gravitation... waaawww... hmmm... denkt ihr, dass es möglich ist so eine Welt zu gestalten... also nicht nur Fantasy??? Nicht... denke ich mal...

Von:    Yusuka 27.05.2003 21:59

Jesus! Warum kapierst du nichts? So unterbelichtet kann ja noch nichtmal ein Sonderschüler sein, tut mir leid aber das ist jetzt echt zuviel.... >.< Was unterstellst uns denn die ganze Zeit??? Ich sage die ganze Zeit, dass NICHTS so zuckersüß ist wie du denkst und schon unterstellst du mir ich würde die Welt nur als heile Welt sehen! Sag mal wo hackts bei dir!???

Also das hat wirklich keinen Sinn mehr. -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:    Bigbang 27.05.2003 21:59
Ich glaube ich gehe jetzt mal ins Bett... gestern ist es auch so spät geworden... bis denne! I will never forget you! Tschüss!

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:02
Neiiin Halt yusu! Ich meinte damit: Die Welt ist scheiße aber ihr seid damit so zufrieden! Weil ihr nicht so wie ich umdenken könnt (scheint so) Ihr habt ja daher mehr Schimmer von dem schrott dieser Welt! Das meinte ich!

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:06
Na toll und da hat man mir erst heute den Tipp gegeben, dass ich mehr mit leuten reden soll, damit mein ausdruck besser wird... wie soll ich denn das dann machen, wenn mich jeder (so ziemlich jeder) als unterbelichtet darstellt!?? Ach das würde dann heisen, dass ein Baby ja dann verrecken muss, weil es ja nicht sprechen kann oder wie???? Ha ... ha... bei dem weis man auch was es will... man muss sich halt nur die nötigen Gedanken zusammen nehmen, dann ist nix unmöglich... ich kann sogar mit Schwerbehinderten reden... also was.

Sorry... ich sollte alles in einen Post schreiben.... wenigstens merke ich es... das ist ja schon einmal ein Pluspunkt

Von:   abgemeldet 27.05.2003 22:10

Man muss da eine Überlebenstaktik entwickeln, wenn die Welt scheiße ist... Mich in Fantasiewelten zurückziehen, saufen oder kiffen zur Ablenkung würde ich nicht. Denn gerade, wenn man keine heile "Zuckerwattewelt durch rosa Brille gesehen" hat, sollte man erst recht nach den kleinen schönen Dingen des Lebens suchen und die Hoffnung nicht aufgeben. Denn auch eine Scheiß-Real-Welt ist nie komplett hoffnungslos.
So ist meine Ansicht.

(bonne nuit... ich muss in die Heia, komme vielleicht morgen abend wieder ^^)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:15
Wisst ihr was... je mehr ihr mich HASST... desto mehr MAG ich Euch!!!! Es ist komisch... ich verstehe an mir überhaupt nix! Schade eigentlich! Vielleicht schaffe ich es sogar, dass mich das ganze ANIMEXX hast, dann kann ich mehr Leute lieben! Grins! Also schlaft lieb! Bussi an alle! Ganz besonders an die die mich hassen...^^

Von:    Yusuka 27.05.2003 22:17

Unrealistisch bist du auch noch und du kannst immer noch nicht alles in einen Tread einfügen, bei dir redet man wirklich gegen eine Wand...

... ach ja ich bin der geborene Pessimist.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:19
Wisst ihr was... je mehr ihr mich HASST... desto mehr MAG ich Euch!!!! Es ist komisch... ich verstehe an mir überhaupt nix! Schade eigentlich! Vielleicht schaffe ich es sogar, dass mich das ganze ANIMEXX hast, dann kann ich mehr Leute lieben! Grins! Also schlaft lieb! Bussi an alle! Ganz besonders an die die mich hassen...^^

Ähmmm.... was heißt alles in einen Thread??? Wenn ich doch immer so schnell wie möglich antworten möchte, dann ist das ja nicht machbar! Naja... warum unrealistisch... manche glauben sogar an schwarze magie... und so einen dreck... ach ... das schlechte existiert... aber das gute nicht oder wie?

Schitt! Warum kommt das gleiche da unten nochmal... kann man das Post nicht ganz weglöschen??

Ende dieses Posts!

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:24

Von:    Yusuka 27.05.2003 22:26

-_-"

Keiner hat gesagt, dass er dich hasst. Wenn ich eine Person hasse muss die wesentlich mehr anstellen und live vor mir stehen.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Lotus 27.05.2003 22:29

@Yusu
Dankeee@ Lob für meinen Freund :P

@plummy
ich saufe ganz bestimmt nicht am WE, um der Wirklichkeit zu entfliehen ;) das habe ich nicht nötig. Denn wie gesagt, im Gegensatz zu dir hab ich nen Freund, Freunde, bin beliebt und wat weiß ich was ich noch alles habe, was dir fehlt. Aber so ein bisschen Alk und Drogen schaden ja nicht, ne? ;)
Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein!
Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline
Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd
und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut

Von:    Bigbang 27.05.2003 22:33
Naja... das stimmt scho... pflaumenwein ist scho recht gut... ^^
Aber ich meine... wenn ich eine person hasse, dann tue ich ihr weh und rede schlecht über sie... also bei mir würde dass dann heißen, dass ihr mich hasst... Gomen ne, wenn ich da naja... was falsch gesehen hätte...

Bis morgen! Hab euch dolle lieb! Ich kann komischerweise niemanden hassen...das ist leider ein bisschen dumm... naja... egal! ^^ Schlaft alle ganz lieb! Yusu träum was schönes von Tohma und du auch was schönes Killi!

Von:    Lotus 27.05.2003 22:36

Ich steh nur auf Wodka und Gras ;)
Was heißt hier hassen? Hassen tue ich nur Leute, die meine Aufmerksamkeit auch verdient haben ;)

Von:    Yusuka 27.05.2003 22:39

Das hast du schön gesagt Kiley. ^^

Nyah, ich werd gleich auch pennen... --.--zZ
~~**YUSUKA**~~

Von:    Lotus 27.05.2003 22:48

@yusu
Hmm ja, es trifft halt zu :P
Ich geh auch gleich... erstmal Haarewaschen und dann Englisch HAs für die ganze Klasse machen, diese faulen Säcke :D!
Also dann gute Nacht & schlaf schön ^^ *knuff*

Von:    Yusuka 27.05.2003 23:03

Jup... ^^ ihr auch alle.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Elihn 27.05.2003 23:51

@YP:
Du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen was in den Postings steht.
Also eher, zerflücke nicht alle Sätze die hier geschrieben werden und sehe das mit etwas mehr Abstand. Niemand hier will dir etwas Böses.

So wie ich das eben wieder gelesen habe hast du gleich mit einem negativen Posting nach der ersten Auseinandersetzung angefangen..! Lass das lieber.

Und..um mal ehrlich zu sein..hör lieber mal auf mit der "Arschkriecherei" von wegen: "Schlaft alle ganz lieb! Yusu träum was schönes von Tohma und du auch was schönes Killi!" <- das kann ich jetzt leider nur krass sagen..

ABER: Fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf (hier wird ja so vieles schlecht aufgefasst..man kann ja auch nicht schriftlich diskutieren..da kann man so viel draus lesen..arggghhhhh!!)!

@Kiley: Ja geil! Hab mich schon gefragt wo HK abgeblieben ist! *knuddel*

@Yusu: Mal auf ein Posting gaaaaanz weit abgeschieden in dem Thread bezogen: Du brennst CDs als Freundschaftsdienst? Du bist echt ein Schaf..! XD *raffgierige Sau ist*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!

Von:    Lotus 28.05.2003 00:31

>>@Kiley: Ja geil! Hab mich schon gefragt wo HK abgeblieben ist! *knuddel*

Ach, du wusstest gar nicht, dass ich das war? ^^" .. naja, jetzt weißte es ja :P *reknuddelz*

Von:    Yusuka 28.05.2003 01:08

> @Yusu: Mal auf ein Posting gaaaaanz weit abgeschieden in dem Thread bezogen: Du brennst CDs als Freundschaftsdienst? Du bist echt ein Schaf..! XD *raffgierige Sau ist*<

Jetzt halt mir meine Gutmütigkeit auch noch vor. ;_;
~~**YUSUKA**~~

Von:    Bigbang 28.05.2003 18:53
^^ La li hooo! Bin wieda do! Voll blöde... Naja... Grins! Feiertach!!! Soll ich dann das Yukibild rauftun oder nicht? Das erste richte ich an Maddy! Es ist ... verrate ich noch nicht!^^

Aber ziemlich bald! Du hast ja jetzt wenigstens schon feierabend!^^

Kann man sich denn Bilder auch per ENS zuschicken... normal nicht, oder... dann hätte ich dir... ups... nicht überlegt... du magst ja Yuki gar nicht so arg...schluck... Hat sich erledigt...

Aber eine Frage hätte ich da noch... kennst du denn so diverse ... naja... kennen tust du sie sicher...^^ als Provi^^ aber... kann ich dir mal ein paar pics schicken, von denen ich nicht genau weis wohin ich sie tun soll! Vielleicht wären das ja auch nur seeehr gute Fanarts... was ich ja bezweifle...

Von:    Yusuka 28.05.2003 19:03

Noch ist kein Feiertag... -__-
~~**YUSUKA**~~

Von:    Bigbang 28.05.2003 19:21
Ach ja... genau... machen wir es einfach so... erzählt mal Leute!!!

Welche Fanarts wollt ihr jetzt von welchem Chara haben... (ich bin und bleibe mit meiner Aussprache jetzt deutlich und ich bin optimistisch!^^ GgGg)...

Bei Yusu weis ich es ja... hihi... aber zum Bleistift ein pic für Maddy... und Killi und alle anderen... welche Charas wollt ihr auf das Bild haben... also es können natürlich auch Pairings sein (hörmm... Shonen Ai und Yaoi süchtig ist *gg*)^^

Von:    Bigbang 28.05.2003 19:25
Oh Gott...wenn in Deutschland die Serie auch rauskommen wird... hoffentlich macht das nicht AnimeVirtual... wäre eher unwahrscheinlich, weil das doch Carlsen sicherlich nicht diesen Anfängern in die Hand drücken würde, oder???

Von:    Yusuka 28.05.2003 19:45

Warum hast du es denn immer noch nicht gelernt alles in EIN Posting zu fassen. Tut mir leid, das soll nun wirklich keine Beleidigung sein, aber wi doof kannman sein das nach dem 20 x auffordern immer noch nicht zu verstehen? -.-"
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.05.2003 19:51

SA/Yaoi-süchtig bin ich auch *ggggggggg*
Ein Motiv der Art könnte nicht schaden ^^
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis

Von:    Bigbang 28.05.2003 19:56
Ja schon, aber wenn ich immer auf Ändern drücke dann wisst ihr ja nicht (wenn ihr die Seite nicht erneuert bzw. wenn ihr euch auf der Threadübersicht befindet), wann ich was neues gepostet habe...-___-

Waaaa... auch ein Süchtling... aha... also dann was "schlimmeres"

Wer mit wem? Sag es mir Leuts! Anini looos!^^

Bei Yusu wüsste ich zwar schon mit wem Tohma zusammensein würde, aber vielleicht sagt sie mir das dann nochmal selber! Ne??? ^^

Von:    Bigbang 28.05.2003 20:32
Ich wollte nur noch kurz tschüss sagen und noch sagen... dass ich mir wahrscheinlich doch auch noch (was halt das Geld herhällt...^^) die anderen Douji von Gravi holen will... ich habe da so ein paar Ausschnitte von Sakano- san gesehen und irgendwie ist das ultracool... obwohl er im Anime eher (bei mir) als naja... abgestempelt wird^^ Aber Douji sind doch immer anders, ne?^^ Also macht es gut schlaft gut! *wegschnarch* *kaputtist* *gääähn*

Noch eine andere Frage... kennt ihr denn ein paar wirklich gute Yaoiseiten??? Die sind ja teilweise so hammerkaka..-___- Ich suche immer wie verblödet nach neuen guten Yaoi und Shai (Shonen Ai) Manga... aber irgendwie komme ich da nicht weit... da wird meist nur über seine Lieblingsserie berichtet und das hilft net weiter... ich will Mangaübersichten haben mit evtl. soager ein paar pics... und knappem Inhalt!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück