Zum Inhalt der Seite

Thread: Engel - Erfindung oder Realität

Eröffnet am: 13.06.2002 20:50
Letzte Reaktion: 05.05.2010 02:02
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Engel

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lilinabe Engel - Erfindung oder Realität 08.11.2004, 12:55
Dawn_Seeker Engel - Erfindung oder Realität 09.11.2004, 22:51
 Jien Engel - Erfindung oder Realität 10.11.2004, 00:04
AkaneTendo-chan Engel - Erfindung oder Realität 13.03.2005, 21:02
 liddleSister Engel - Erfindung oder Realität 13.03.2005, 21:29
Jackof Engel - Erfindung oder Realität 31.03.2005, 15:30
Cohani Engel - Erfindung oder Realität 16.05.2005, 16:51
 Kasperkind Engel - Erfindung oder Realität 19.05.2005, 17:45
Black-Tiger Engel - Erfindung oder Realität 20.05.2005, 19:34
Engel - Erfindung oder Realität 28.07.2005, 12:23
 Kemet Engel - Erfindung oder Realität 04.10.2005, 03:41
 Vento Engel - Erfindung oder Realität 19.08.2006, 00:03
 Nohara Engel - Erfindung oder Realität 26.01.2007, 16:17
 Rolly Engel - Erfindung oder Realität 26.01.2007, 17:32
 Nohara Engel - Erfindung oder Realität 29.01.2007, 21:55
 Hauskater Engel - Erfindung oder Realität 30.01.2007, 10:54
 Rolly Engel - Erfindung oder Realität 30.01.2007, 23:43
Engel - Erfindung oder Realität 16.07.2007, 13:11
 Rolly Engel - Erfindung oder Realität 16.07.2007, 21:47
Engel - Erfindung oder Realität 16.07.2007, 23:28
 Rolly Engel - Erfindung oder Realität 16.07.2007, 23:32
Engel - Erfindung oder Realität 16.07.2007, 23:55
 cuby Engel - Erfindung oder Realität 17.07.2007, 00:03
Engel - Erfindung oder Realität 17.07.2007, 01:29
Engel - Erfindung oder Realität 17.07.2007, 20:06
 Kain17 Engel - Erfindung oder Realität 17.07.2007, 21:09
 Rolly Engel - Erfindung oder Realität 19.07.2007, 00:11
Engel - Erfindung oder Realität 21.07.2007, 21:52
Engel - Erfindung oder Realität 21.07.2007, 21:53
 darling Engel - Erfindung oder Realität 22.07.2007, 11:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Lilinabe 08.11.2004 12:55
Betreff: Engel - Erfindung oder Realität [Antworten]

Ich würde sagen, beides Wir erfinden Engel und lassen sie Real werden. (^ö^)
Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu
zur Communuty: http://www.angelboard.ch.vu
Where the Angels fly
where the Love will never die
where I`ll see you again

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:51
Definiere "Engel"
z.B
Wenn du ein Mensch mit 2 Flugel dran als Engel bezeichnest, kann es wohl in Zukunft durch Gen-technologie war werden.

Wenn du ein Mensch meinst, die sehr schon ist, gibt es sie auch in realitat

Wenn du ein Mensch meinst der fliegt. Dann ist das heute schon moglich

Wenn du aber ein Nicht-Menschliches Wesen bezeichnet, der von Korper aufbau die eines Menschen gleichs, nur mit 2 Flugel dran... tja... Vielleicht ein Alien rasse? ^^

Von:    Jien 10.11.2004 00:04

Ich glaube an Engel! Und zwar spaetestens, nachdem ich "Hallo Mister Gott, hier spricht Anne" gelesen hab (so ein schoenes Buch!). Allerdngs glaube ich wie die meisten anderen auch nicht an die typisch kirchliche Engelsdarstellung, mit Nachthemd, Heiligenschein und Fluegel. Meine Isisis und ich ham mal ne einstuendige Debatte ueber die folgenden Themen angefangen:
-Woraus besteht der Heiligenschein?
-Wie passen die Fluegel durch das Nachthemd?
-Wie kann man ein Engel werden
-gibt es nur weibliche Engel oder auch maennliche oder haben die ueberhaupt kein Geschlecht?

(Anm. d. Red.: Wir waren damals 4 und 7)
Das Bild in meinem Zimmer bei meinen Groszeltern hat meinen kindlichen Glauben dann bis in die Grundfesten erschuettert; Ein Engel in Ruestung! Echt wahr! Isisis: "Oma, ist das ein boeser Engel? Muss der das deshalb tragen?"^^
Ich glaube aber auch nicht an Gott (habe dirkt nach meiner Konfirmation Hochverrat begangen und bin in die praktische Philosophie/Ethik gewechselt)
Ich glaube daran, dass es wohl Wesen gibt, die auf uns aufpassen (sonst waer ich zu 99% auch schon tot), die man aber in den meisten Faellen nicht sehen kann. Manchmalueberlege iich auch, was waere, wenn jemand, den ich schon ewig kenne (beste Freundin, Tante,...) emin Schutzengel waere... oder ich der Schutzengel von jemand anderem (oje, ich wuerd da aber einen ziemlich schlechten Job machen...^^"). Ausserdem glaub ich auch bis zu einem bestimmten Grad an Daemonen und Hexen (speziell Wiccas), was hoechstwahrscheinlich durch meinen notorischen Buffy the Vampire Slayer/Angel the series - Konsum kommt.
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:02

Ich glaube sehr stark an Gott und an Engel.
Für mich sind sie keine Erfindung ^^
MaCh WaS dU wIlLsT,
AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt
BeDeNkE dIe FoLgEn!

Von:    liddleSister 13.03.2005 21:29

Ich glaube an Gott, ich glaube sogar irgendwie an Jesus.
Ich glaube an Engel und Dämon und an den Teufel (Er ist klein, hat ein schwarzes Fell, sein sprachliches Repertoire beschränkt sich auf Miau und er heißt Mephisto.. Spaß beiseite XD).

Engel.. also.. ich denke schon, dass es Engel gibt und ich würde echt gerne mal einen sehen ^^ Ich bin aber auch mit meinem Schutzengel zufrieden, der ist immer bei mir und man kann echt gut mit ihm quatschen, außerdem erledigt er seinen Job wirklich gut ^^ *großesLob* ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.

Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:30
Also in Japan sind Engel meist als Schutzengel dargestellt.

In der Bibel allerdings werden Engel meist als Verkünder von Nachrichten dargestellt.

Ausserdem hat jede Religion ein anderes Bild von Engel, deshalb würde ich sagen das man nicht sagen kann ob es sie gibt oder nicht.

Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:51
Engel sind keine Erfindung. Da gibt es ein Buch von einer Frau, die Erfahrungen mit Engeln von anderen Leuten und sich selbst gesammelt hat, ich glaube, die Autorin heißt Sabrina Fox. Da steht z.B., dass ein paar Touristen irgendsoein Gerüst angeschaut haben. Es ist ganz fest gestanden und alles, aber eine Frau hat die Stimme eines Engels gehört, der ihr sagte, es würde zusammenbrechen. Da hat sie alle Besucher >>weggescheucht<< und kaum waren sie weg, hat das Gerüst zu schwanken begonnen und ist schließlich tatsächlich umgekippt.
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel.

Von:    Kasperkind 19.05.2005 17:45
Klar gibt es Engel, auch, wenn wir sie nicht sehen können. meine Wenigkeit wäre zum Beispiel schon 5 Mal tot, wenn ich nicht einen so netten Schutzengel hätte, der ständig Überstunden für mich macht. Allerdings liegt es aber auch an jedem selbst, was es nun gibt, oder nicht (zumindest, was "solche Dinge" angeht), denn sobald du selbst der überzeugung bist, dass es etwas gibt, existiert es auch für dich, ganz simpel, oder.:)
und damit es auch ja keine Missverständnisse, oder eventuelle Unklarheiten gibt: Ja, ich glaube an Engel und bin sogar wahnsinnig fasziniert von ihnen - mehr, als von Religion ansich.

Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:34

Ich glaube noch nicht einmal wirklich an Gott , wie sollte ich dann an Engel glauben ? Ich glaube das Gott und die Engel nur der Fiktion der Menschheit enspricht , damit sie sich an etwas binden kann und nicht ganz die Hoffnung aufgeben muss !!

§Blacky§

Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:23

also ich glaube schon an engel, sehr sogar. Ich hatte schon oft einen Schutzengel. Ich wär schon mehrmals gestorben ._. und jedesmal sagt der arzt " du hattest einen richtigen schutzengel"
ich glaube daran das es engel gibt.

viele leute sagen, wie der ober mir zum beispiel, das sie weder an engel, noch an gott glauben. aber genau diese leute fangen an zu beten wenn sie irgendwas schaffen wollen. wie zum beispiel eine prüfung oder wenn sie sich um jemand sorgen. also glaub ich das jeder mensch irgendwo an gott oder an engel glaubt. Ok es gibt auch ausnahmen!

Naja das ist jedenfalls meine Meinung ^__^

Von:    Kemet 04.10.2005 03:41

Ich muss vor allem Sakrileg und liddleSister Recht geben.
Schutzengel sind was feines. Ohne diese, hätte ich schon so manches mal das zeitliche gesegnet.

Ich glaube an das, was ich sehe. Also auch an Engel.
Die Kriche formt sie gern anders, als sie wirklich sind, aber irgendwie denke ich, dass sie dennoch um uns fliegen und uns so helfen, wie es ihre Aúfgabe ist, ob manche es nun als Einbildung nehmen oder nicht.
Man muss nicht auch an Gott glauben um an Engel denken zu können. Ob so oder so, an Legenden gibt es immer eine Wahrheit, sonst wären es keine.
Heligenscheine hin oder her. Ich bin begeistert von Himmel und Hölle, Engeln, aber auch Dämonen.
† † † Lucifer mordus Diabolus † † †
† † † Nec deus nec akh Angelus † † †
Zuletzt geändert: 04.10.2005 03:44:28

Von:    Vento 19.08.2006 00:03

Ich glaube an Engel!

Von:    Nohara 26.01.2007 16:17

Ich glaube an Gott und an Engel!
Das is für mich schon fast zum lebensstandard geworden, obwohl ich auf keinen fall jeden tag bete!!
Aba es ist angenehm zu wissen, das jemand ständig bei einem ist und auf einen aufpasst.
Where is Jimmy??
Jimmy is here, with me.
And he will never leave me again.

Von:    Rolly 26.01.2007 17:32

>Ich glaube an das, was ich sehe. Also auch an Engel.

Hast du einen Engel gesehen? oô Also es gibt ja vieles, was ich glaube, aber das nicht. Oder meintest du etwas anderes? oO"

>Die Kriche formt sie gern anders, als sie wirklich sind, aber >irgendwie denke ich, dass sie dennoch um uns fliegen und uns so >helfen, wie es ihre Aúfgabe ist, ob manche es nun als Einbildung >nehmen oder nicht.
>Man muss nicht auch an Gott glauben um an Engel denken zu können. >Ob so oder so, an Legenden gibt es immer eine Wahrheit, sonst >wären es keine.
>Heligenscheine hin oder her. Ich bin begeistert von Himmel und >Hölle, Engeln, aber auch Dämonen.

Ne, wie man an meinem Beispiel sehen kann, muss man nicht an Gott glauben, um an Engel zu DENKEN^^ (nein nein, ich weiß schon, was du meinst^^)
Und natürlich steckt in jeder Legende, in jeder Geschichte ein Fünkchen Wahrheit, diese muss aber nicht heißen, dass es Engel gibt. Es kann genauso gut sein, dass die Wahrheit einfach die ist, dass es MENSCHEN gibt, die wie Engel sind und uns helfen.
Oder dass mit Engeln einfach Glück gemeint ist. (Obwohl ich auch nicht an Glück glaube... und Zufälle sind doch auch nur unvorhergesehene Ereignisse, die einen Sinn ergeben...)

Und noch was: Warum glaubt ihr alle, dass die Kirche die Engel umformt? oO" Woher wollt ihr alle wissen, dass Engel NICHT so sind, wie in der Bibel geschrieben (wenn es sie denn überhaupt gibt, was ich bezweifle)?

Und dieses "Ich wäre ohne meinen Schutzengel schon mindestens 5 mal gestorben" ist kein Argument, wirklich nicht. Das ist ein Rückschluss, genauso wie mit Nostradamus und dass er vorausgesagt hat, dass die Zwillingstürme (World Trade Center) stürzen würden. Erst hatte man keine Ahnung, was es heißen sollte, aber nachdem es passiert ist, kamen alle an und sagten: Das hat er gemeint!
Und das ist IMO wirklich Schwachsinn oO"

Naja, ich finde es auch fraglich, warum nicht alle Menschen dann so viel Glück haben... Viele werden einfach getötet, viele sterben an unheilbaren Krankheiten, einige werden überfahren usw... wo sind dann deren Schutzengel?

Ich will euch jetzt nicht angreifen oder so, ihr könnt meinetwegen ja an Engel und Gott glauben, da hab ich kein Problem mit, ich habe da oben nur gesagt, was ich für plausibel halte.

Ich glaube nicht, dass Gott oder Engel existieren, aber ausschließen tue ich es nicht =) (Schließlich gibt es weder Beweise für noch dagegen)
Hauptgrund ist wohl der, dass nicht alle Menschen dieses Glück haben...
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:    Nohara 29.01.2007 21:55

@ Rolly: Find ich interessant, deine Auffassung. Aba mir wär das viel zu realistisch. Nat. muss sich jeder ne eigene meinung davon bilden.
Sicher hast du recht, dass viele menschen pech haben, aba wenn ich so an die "wunder" denke, die manche leute so erleben denke ich mir imma wo die eigentlich herkommen und somit gleicht sich das alles aus.
Ich glaube, dass man das mit dem "pech" so auffassen könnte:
Gott hat uns einen eigenen willen gegeben und zeigt uns den richtigen Weg. Doch ob wir ihn gehen (wollen) müssen wir selbst entscheiden, aba er hilft jedem, der dazu bereit ist.
Das is wie dieses sprichwort(oda so): "ich kann dir die tür zeigen, hindurchgehn musst du selber!"
Where is Jimmy??
Jimmy is here, with me.
And he will never leave me again.

Von:    Hauskater 30.01.2007 10:54

Oh mein Gott, der ist ja noch aus meiner Anfangszeit hier... Ups...
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“

Von:    Rolly 30.01.2007 23:43

>@ Rolly: Find ich interessant, deine Auffassung. Aba mir wär das >viel zu realistisch. Nat. muss sich jeder ne eigene meinung davon >bilden.

Ich mags eben gerne realistisch^^ die Fantasy und Surrealismus gibts in Büchern genug x3

>Sicher hast du recht, dass viele menschen pech haben, aba wenn >ich so an die "wunder" denke, die manche leute so erleben denke >ich mir imma wo die eigentlich herkommen und somit gleicht sich >das alles aus.

Welche Wunder meinst du denn genau? oO" Ich kenne jetzt nur welche, die man entkräften kann, die also nicht wirklich Wunder sind, weil sie so passieren können und erklärbar sind.
Jedenfalls die Wunder aus der Bibel sind im Grunde alle erklärbar (Das mit den Stöcken, die zu Schlangen wurden z.B...)
Ich glaube auch nicht so an Wunder, ich denke eher, dass es Sachen sind, die wir *noch* nicht erklären können, später, in ein paar Jahren aber schon, weil wir das alles noch herausfinden müssen.
An sich ist ja das Universum schon ein Wunder xD
Ich meine, wo kommt es her? Dehnt es sich nun aus oder nicht? Und wo dehnt es sich dann hin? Oder zieht es sich zusammen?
Was ist das Universum überhaupt genau? o,O Warum konnte Leben überhaupt erst entstehen? Und solche Sachen halt^^

>Ich glaube, dass man das mit dem "pech" so auffassen könnte:
>Gott hat uns einen eigenen willen gegeben und zeigt uns den >richtigen Weg. Doch ob wir ihn gehen (wollen) müssen wir selbst >entscheiden, aba er hilft jedem, der dazu bereit ist.
>Das is wie dieses sprichwort(oda so): "ich kann dir die tür >zeigen, hindurchgehn musst du selber!"

Ich mag die Vorstellung nicht, dass Gott uns Verstand gegeben hat und uns alle Türen öffnen kann oder uns den Weg weist << Ich glaube immer noch daran, dass wir uns das alles SELBER beschaffen und uns SELBER einen Weg machen. Nya, ich glaube ja eh nicht an Gott xD Aber an meinem Leben würde es sowieso nichts ändern, selbst wenn ich an ihn glauben würde, von daher ist das eher unwichtig^^

Allerdings finde ich Engel sehr faszinierend und auch das, was in der Bibel dazu steht^^
Aber am liebsten mag ich die Angel-Sanctuary-Version der Engel^^
Das beruht ja auch auf der Bibel mit größeren und kleineren Veränderungen^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 16.07.2007 13:11

Ich möchte nicht zuviel verraten, schon gar nicht über meine Erlebnisse und mich reden bzw. viel preis geben, aber... Es gibt sie. Absolut.
Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten!
(lol?)

Von:    Rolly 16.07.2007 21:47

>Ich möchte nicht zuviel verraten, schon gar nicht über meine >Erlebnisse und mich reden bzw. viel preis geben, aber... Es gibt sie. Absolut.

Also das musst du schon etwas ausführlicher erklären, warum du glaubst, dass es sie gibt. Einfach so wird das niemand hinnehmen ;)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:28

Also, meiner ist erfunden. Aber ab und an schmuggelt er sich in meine Realität und ist somit wirklicher für mich als alle anderen, z.T. in der Bibel beschriebenen Engel.
An die glaube ich nämlich nicht.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)

Von:    Rolly 16.07.2007 23:32

>An die glaube ich nämlich nicht.

Wer glaubt schon an Räder mit Augen? XD (ganz ehrlich, wer tut das?)
Aber interessant ist das ganze System schon mit den Engelschören^^

Ich hätte gerne so einen Engel wie du hast *g* Die Bilder sind wirklich toll, da muss ich mal ein paar Kommentare zu schreiben, irgendwann ;D
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*

Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:55

Jaa, die Räder.. oder die mit den Vier Gesichtern (Mensch, Löwe, Stier und Adler - glaube ich...)...
Bei einigen Beschreibungen denkt man sofort an skurrile Dämonen als an Engel.

>Ich hätte gerne so einen Engel wie du hast *g* Die Bilder sind wirklich toll, da muss ich mal ein paar Kommentare zu schreiben, irgendwann ;D

Danke ^^

Ja, Thaddy ist teilweise hart erarbeitet, teilweise auch irgendwie in mein Leben gerutscht.
So sehr, dass ich zeitweise ernsthaft an ein "THAD"-Tattoo gedacht habe. ^^

Von:    cuby 17.07.2007 00:03

> Jaa, die Räder.. oder die mit den Vier Gesichtern (Mensch, Löwe, Stier und Adler - glaube ich...)...
> Bei einigen Beschreibungen denkt man sofort an skurrile Dämonen als an Engel.

Wer weiß, was da tatsächlich beschrieben wurde. (zuzügliche etlicher Übersetzungs- und Interpretationsfehler)

Lass mal einen Indianer vom Amazonas einen Kernspin-Tomographen beschreiben ;-)

zu empfehlen das Buch "Der Papalagi" (auch wenns nicht vom Amazonas ist ^^)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:15:06

Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:29

also ich sehe es so..

der "engel" im klassischen sinne mit flügeln auf den wolken und co.
iist erfindung

Jedoch einen Guten Menschen als Engel zu bezeichnen ist realität.

Der engel soll ja das personifizierte "gute" sein und das personifizierte "böse" sind denn die teufel.

Solche abergläubischen Wehsen und Ggestallten sind, finde ich, nur als metapher als Realität zu betrachten.
diesen mystische gestallt an sich gibt es nicht nur halt der sinn dahinter ist realität.
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!

Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:06

>Jedoch einen Guten Menschen als Engel zu bezeichnen ist realität

Als "Engel" vielleicht. Im übertragenen Sinne.

Es gibt auch eine großer Anhängerschaft der Ansicht, Menschen könnten tatsächlich Engel sein, also quasi verhinderte biblische Flattermänner - und das finde ich (bei allem Respekt vor eigener Meinung) Schwachsinn.
Genauso könnte ich sagen, ich bin eine Zentaurin, halt nur ohne meine Unpaarhufer-Hälfte.

Nyaa. Mir haben solche Behauptungen immer ein Lächeln entlockt.

Von:    Kain17 17.07.2007 21:09

man kann nicht sagen obs engel gibt oder nicht ich finde jeder sollte seinen glauben haben

Von:    Rolly 19.07.2007 00:11

@Redhead: Ja, Dämonen hätte es besser getroffen. Zum Glück sind die Seraphim da normaler, die haben ja nur sechs Flügel und sehen sonst auch aus wie Menschen xD (Nur flattern die um Gott rum)

>Wer weiß, was da tatsächlich beschrieben wurde. (zuzügliche >etlicher Übersetzungs- und Interpretationsfehler)

Also wenn da steht "Sie hatten vier Gesichter" und das gleich mehrere Male (warum wiederholen die da eigentlich in der Bibel immer alles? <<), dann denke ich, kann man den Leuten, die das erzählt haben, schon vertrauen xD

Im übertragenen Sinne kann man Menschen schon als Engel bezeichnen, finde ich. Es kann ja vorkommen, dass jemand für einen anderen bewusst oder unbewusst immer gute oder nützliche Dinge tut oder einfach immer kommt, wenn man ihn braucht.
Mir ist das zwar noch nie passiert, aber soll ja vorkommen (glaube ich).
                          *~*~*

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:52

ich glaube an sie,denke aber das es sie leider nicht gibt =/

also =) lassen wir sie real werden ^-^
Maqic summer Niqht x3

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:53

Realität.
Hey ich mein den Osterhasen gibts ja auch warum nich auch die Engel.

Ich glaube auch an einen kleinen Schwamm der ganz tief im Meer in einer Ananas wohnt.
Ich hab kein Google.

Von:    darling 22.07.2007 11:46

> Realität.
> Hey ich mein den Osterhasen gibts ja auch warum nich auch die Engel.
>
> Ich glaube auch an einen kleinen Schwamm der ganz tief im Meer in einer Ananas wohnt.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* geil XD
ja den gibt es sowieso XD
*spongbob fähnchen schwing* ^o^V
aberich glaube schon das es irgendwo solche wesen gibt die über uns wachen ^^~
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück