Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?

Eröffnet am: 02.09.2004 14:02
Letzte Reaktion: 22.11.2023 14:47
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Anju 16.07.2006 16:53
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 


Beifall klatsch.



Von:    DistantSkyKing 16.07.2006 21:45
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn Michiru und Haruka nicht lesbisch sind, wer dann?
Italien ist Weltmeister!!
Forza Italia! Forza Buffon!



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:55
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
> Also, wenn Michiru und Haruka nicht lesbisch sind, wer dann?

Ich? *rofl*
Ne, aber denke schon das die beiden zusammen sind und außerdem sind sie ein sehr schönes Paar finde ich!
Ich habe auch nix gegen Schwule, aber gegen das tuntige Gehabe und diese *Huch!", "Hach!" und so was, was manche an sich haben, dagegen habe ich etwas!
Das geht mir nämlich auf den Senkel!
Wenn man Schwul ist: okay. Aber bitte nicht so tuntig!

Ich habe ein Geschenk für dich.
Es ist das Beste, was ich hab.
Ich will das etwas von mir bleibt,
so will ich es dir geben
in diesem Leben.



Von:    Anju 19.07.2006 16:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Und ab wann bitte ist denn jemand zu tuntig? Gibt es da eine Schmerzensgrenze? Ich verstehe sowas nicht. Lasst doch die Menschen sich auffuehren wie sie wollen. Ueber das alberne Gekicher von Dreizehnjaehrigen, oder das bestialische Rumgegroehle der Leute beim Fussball (nicht falsch verstehen, ich mag Fussball) regt sich ja auch keiner auf.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:36:52



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
> Und ab wann bitte ist denn jemand zu tuntig? Gibt es da eine Schmerzensgrenze? Ich verstehe sowas nicht. Lasst doch die Menschen sich auffuehren wie sie wollen. Ueber das alberne Gekicher von Dreizehnjaehrigen, oder das bestialische Rumgegroehle der Leute beim Fussball (nicht falsch verstehen, ich mag Fussball) regt sich ja auch keiner auf.

Hm....
Vll. habe ich das etwas schlecht formuliert.
Mir ist es egal wie sie sich aufführen und meintwegen auch tuntig, ABER lass dich mal 5 min. in dieser Art und Weise vollabern, dann weißt du was ich meine.
Außerdem, Anju, rege ich mich nicht auf. Ich sage nur das, was ich denke bzw. was meine Meinung ist.
Ich habe ein Geschenk für dich.
Es ist das Beste, was ich hab.
Ich will das etwas von mir bleibt,
so will ich es dir geben
in diesem Leben.



Von:    Anju 19.07.2006 18:23
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne jemanden der wirklich sehr tuntig ist, also wirklich mit viel "hach" und Spruechen à la Sex and the City, und das auch so will. Mich persoehnlich stoert das nicht, selbst wenn ich verstehen kann dass man es laestig finden koennte.
Vielleicht hast du nur schlecht formuliert, aber der Satz "da habe ich was dagegen" hat bei mir eben Widerstand provoziert.
Nun ja, wie gesagt, jedem seine Meinung, dazu sind wir ja hier.

(Meine Umlaut-umschreibungen muessen uebrigens auch laestig sein, aber ich sitze hier leider an einer franz. Tastatur)



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:34
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, so einen tuntigen Typen kenn ich auch bzw. ich kenn sogar 2... das sind 2 so "klassische" Schwule, wie man sie in Filmen sieht... mit der Gestik und allem drum und dran, aber es sind 2 so nette Kerlchen, und ich bin total gern mit denen zusammen.

Soll jeder doch tun, wie er will! :-)



Von:    MareSerenitas 13.01.2008 00:16
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Bin weder gegen Homosexualität gegen sonst noch was ...

Aber ich habe in einem Interview von Naoko Takeuchi das in einem Sonderheft war gelesen, dass sie bestätigt das sie zwei Mädchen zeichnen wollte die wirklich eine sehr sehr tiefe und innige Freundschaft haben. Dass sie ein Paar seien war nie ein Wort. Und im Manga spricht Michiru auch an, dass sie alle im Moment keine Zeit für Jungs haben.
Natürlich, die Aspekte dafür, dass die zwei ein Paar sein könnten sprechen dafür, aber bezweifle das ganz fest. ^^"

Wenn ich Michiru und Haruka so sehe haben meine beste Freundin und ich uns auch so verhalten als wir 16/17 waren ... ständig aneinandergeklebt, über Dinge geredet und die Menschen haben uns auch für Lesbisch gehalten ... ^^""""" Was dem nicht der Fall war ö.ö". Aber Naoko-san weiß das am besten ... wenn sie bei den Verlägen keinen Mist gemacht haben, so kann ich mich wirklich daran erinnern öö".

Aber jeder darf ja seine Couples zusammensetzen wie sie wollen ^.~



Von:   abgemeldet 13.01.2008 00:27
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Ich denke schon!!
Ich habe ein paar origienale Folgen auf japanisch gesehen (engl. Untertitel) und da muss ich sagen, war eine Szene die ein Beweis dafür sein könnte:
Michiru packt Haruka bei der Hand und zieht sie hinter sich her und Haruka sagt zu ihr ob sie nicht etwas zärtlicher zu ihr sein kann und Michirus Antwort darauf: zu Hause dann!!

Und wenn nicht, sind sie trotzdem das perfekte Paar!

Grüße an alle!



Von:    Maaragdai 16.01.2008 19:38
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Die gehören zusammen! auch wenn ich nicht so au Shojo-Ai stehe, die beiden sind ein Liebespaar!!!



Von:    Mona-Kaiba 17.01.2008 11:33
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nie gedacht, dass man das mal wirklich in Frage stellen würde. Für mich war das immer irgendwie klar. Ich meine ja zu Anfangs - im Anime - hat Michiru mal gesagt, sie hätten keine Zeit für einen Mann. Aber das war ganz am Anfang der Staffel. Die beiden hatten sich ja erst kennen gelernt und daher werden sie sich ihrer Gefühle zu dieser Zeit noch nicht so bewusst gewesen seien.
Ansonsten, spricht da wirklich ALLES dafür.
Ich meine, die beiden kleben aneinander wie Kletten. Es gibt in der ganzen Serie nur eine einzige Folge in der Komplett nur eine der beiden (Haruka) zu sehen ist. Ansonsten sind die beiden grundsätzlich nur zusammen unterwegs. Und ganz ehrlich, ich habe meine beste Freundin auch echt lieb, aber deswegen würde ich sie trotzdem nicht 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche, bei mir haben wollen.
Zudem sind in der Serie da doch einige ganz eindeutige Szenen dabei. Man bedenke nur die Folgen mit den Talismanen, die war ja wohl voller Hints. Oder bedenkt man das Michiru am Schluss der dritten Staffel zu Haruka gesagt hat, dass sie doch Hotaru behalten und wie eine ganz gewöhnliche Familie leben könnten. Sagt man so etwas zu seiner Besten Freundin? Na, ich denke doch nicht.
Zudem sollte man auch die unzähligen Szenen bedenken in denen die beiden eine Gefahr spüren und dann Haruka zu Michiru (oder umgekehrt) sagt: "Das ist mir egal, so lange du nur bei mir bist!".
Oder denken wir an die letzte Staffel. Haruka und Michiru haben sich gemeinsam Galaxia angeschlossen und sie gemeinsam Verraten und sind gemeinsam gestorben. Ich meine, wenn ich gerade am sterben bin, dann will ich doch doch die Hand meines Liebsten und nicht meiner besten Freundin halten, oder nicht? Keine der anderen sterbenden Kriegerinnen hat so ein rührend Romantisches Theater gemacht wie die beiden.

Auch im Manga, ist es für mich eindeutig. Bedenkt man nur, wie Haruka in Band Nummer 14 den Männlichen Fan von Michiru vertrieben hat, der sich mit ihr mal zum Kaffeetrinken treffen wollte. Wieso sollte ich das als beste Freundin tun?

Nein, also wirklich. Jeder der nicht daran glaubt, dass die beiden Lesbisch sind, ist für mich Blind. Ich meine, sogar die Prüden Amerikaner haben sie zu Cousinen gemacht, damit niemand auf die Idee kommt das sie Lesbisch sind.

Und mal ehrlich, die erwähnte Szene in der Michiru und Haruka (im Partnerlook) in einem Park auftauchen und selbst zugeben, dass sich zu dieser Zeit dort nur Pärchen treffen, wo Michiru, Haruka am Ende am Arm zieht ist ja wohl mehr als eindeutig.
Haruka: "Aua, du tust mir weh!", *protestierend* Michiru: "Ach wirklich?" *schmunzelnd* Haruka: "Kannst du nicht etwas sanfter seien?" *leicht schmollend* Michiru: *vielsagend* "Mach ich, wenn wir zuhause sind!" Bunny: *sieht den beiden nach* *seufzt* "Ehrlich gesagt, irgendwie beneide ich die beiden." *zu Luna sagt*

Wenn das nicht eindeutig ist, dann weis ich auch nicht.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    Usako_ 17.01.2008 12:28
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesbischer gehts net mehr!!!!!!!!!! *_________*



Von:    SailorSirius 17.01.2008 21:03
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
> auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesbischer gehts net mehr!!!!!!!!!! *_________*

Ah?
Kann man auch weniger lesbisch sein? So.. n bisschen lesbisch? So wie man ja bekanntermaßen auch n bisschen schwanger sein kann?
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Usako_ 17.01.2008 21:11
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
naj awenn die beiden es nicht sind, wer sonst??? abgesehen von den three lights obwohl ich nicht weiß ob ich die zu männlein oder weiblein zu ordnen kann?? XD



Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:54
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaube wenn die werte Frau Takeuchi selbst sagt dass sie die beiden Charaktere als lesbisches Liebespaar kreiert hat, dann bleibt da wohl wenig platz für zweifel, oder?

Anmerken sollte man auch, dass Haruka offensichtlich männliche UND weibliche Gestalt annehmen kann. Im Manga ist sie/er (in diesem Moment er) deutlich im Tuxedo zu sehen (ist glaube ich die erste begegnung zwischen den Bunnys Team und den zweien in ihrer "Kampfform").
Beachtet man dann noch den fakt dass ihr "vorbau" nicht gerade zur kleinen Sorte zählt, sie in ihrer männlichen Gestalt aber keinen hat (egal wie mean es anstellt, ab einer bestimmten größe lässt sich da nichts mehr platt bandagieren) ist es ziemlich offensichtlich dass sie/er ein Geschlechtswandler ist. Offensichtlich bevorzugt sie die weibliche Form ist aber im Anfang im Manga recht oft in der männlichen form zu beobachten, was aber später nach lässt.
Zuletzt geändert: 20.01.2008 12:02:52



Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:06
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
>Ah?
>Kann man auch weniger lesbisch sein? So.. n bisschen lesbisch? So wie man ja bekanntermaßen auch n bisschen schwanger sein kann?

für den Satz haste dir eigentlich ein internet verdient xD
Darf ich dich Sailor Serious nennen?
I'm just to metal for one hand.
Zuletzt geändert: 10.02.2008 05:01:17



Von:    MareSerenitas 20.01.2008 21:16
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Wenn Uranus ein Geschlechtswandler ist ... brauch ich mein Jubiläum von 10 Jahre Sailor Moon Fan net mehr feiern oO"""".
Warum Naoko-san sie immer wieder männlich gezeichnet hat verstehe ich auch net.
Obwohl eins muss ich lassen ... in Band 9 wo Neptun Harukas Verhalten bzw. Wesen erklärt das sie die Kraft eines Mannes und irgendwas von einer frau machte mich stutzig.
Schätze auch, dass Naoko im Steckbrief von Band 10 was geschrieben hätte ...
(P.s. XD" Im Manga hat keiner der Frauen einen kleinen "Vorbau" ... und im Anime wo Yuuichiro vor Eifersucht gegen Haruka kämpfen will "quillt" ihre Brust auch nicht aus der Bluse .. aber nach dem Kampf schon o.O" ... derwegen? ^-^")


Ich dachte die Geschichte wäre doch endlich mal geklärt ... die Three Lights sind eindeutige Weiber ... nur auf der Erde ziehen sie sich eine Geschlechtswandlung drüber ... sonst bin ich auch keine Frau immer OO"



Von:   abgemeldet 21.01.2008 09:29
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Geklärt ist das ja soweit dass die drei sich nur als Kerle verkleiden. Haruka ist für mich auch nicht wirlich ein Rätsel, weil die beweise für einen Geschlechtswandler für mich recht offensichtlich sind. Auch wird an verschiedenen Stellen im Anime Haruka als mann bezeichnet und als Michirus festen Freund (hauptsächlich von der Öffentlichkeit). Auch als die three lights und Michiru und Haruka einen gemeinsamen Auftritt hatten, hatte er/sie sich als Mann ausgegeben.

Ich hatte mal eine FF gelesen (nur den Anfang) in der die Geschlechtswandlung recht "plausibel" (ok, plausibel ist hier eher eine art oximoron aber was solls) erklärt wurde. Ihre Kräfte sind als Sneshi stärker als die als Tuxedo aber in der normalen Welt hat sie als Mann im Geschäftsleben eindeutige Vorteile (das sit fakt, besonders wenn wir das alter der Serie beachten und den Fakt dass die Serie in Japan spielt).
Erklärt warum man sie im Manga oft als Mann sieht aber sie immer als Senshi kämpft.
I'm just too metal for one hand.
Zuletzt geändert: 10.02.2008 05:02:28



Von:    MareSerenitas 21.01.2008 11:16
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Aber was im Anime gezeigt wurde usw. muss nicht dem Original entsprechen. Ich mein Okay, zugegeben... Haruka hat hin und wieder recht männliche Züge im Manga ... aber was in einem Fanfic geschrieben wurde ist doch net Faktum.
Würde aber auch erklären wieso sie/er auch einen gewissen Faible für seinen "Lockenkopf" hat. (ich mein natürlich auch das sie wie es der Thread ist lesbisch ist)
Aber ihr habt mich jetzt alle verwirrt ... XD""""""""""" Verflucht ...jetzt kommt mir ständig der Gedanke das Usagi und Haruka gar kein schlechtes Paar wären ... Menno ... o.O"

Aber halt ö.ö""" dann müsste doch Haruka doch ein Prinz sein oder? Weil sie ist ja eine Prinzessin ... ach fuck schon langsam x.x"



Von:    Mona-Kaiba 21.01.2008 15:22
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Also im Anime ist Haruka doch eher recht Weiblich. Da stört mich das alles nicht. Auch wenn ich mich daran gewöhnt habe Haruka mit ‚er’ an zu sprechen, weil Bunny und Michiru das auch immer getan haben.
Allerdings im Manga hat mich die ganze Sache doch ziemlich verwirrt. Zuerst hab ich Gedacht, dass Frau Takeuchi sich nur nicht entscheiden konnte. Aber dann fand ich es doch dämlich. Zuerst war Haruka dauernd ein Mann und später nur noch eine Frau. Michirus Erklärung diesbezüglich, hab ich kein bisschen verstanden. Zumindest erklärte das für mich nicht, warum Haruka einen Männlichen und einen Weiblichen Körper hat.
Da fand ich die Lösung im Anime doch irgendwie besser. Da ist Haruka definitiv eine Frau, aber gibt und kleidet sich wie ein Mann. Da finde ich das Verwirrspiel auch nicht verwirrend sondern nur Lustig. Im Manga war Bunny richtig Deprimiert, weil sie das alles nicht verstanden hat, mich Persönlich hat das ziemlich runter gezogen. Im Anime fand ich es richtig Lustig, als Haruka, Saiya Vorgespielt hat ein Mann zu seien und Bunny ihn dann nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    MareSerenitas 21.01.2008 21:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
@Mono-

In dem Puncto geb ich dir Recht ... das was Michiru in Band 9 von sich gab hat mir auch irgendwo den Rest gegeben XD""""

Hab mir gerade die Artbooks nocheinmal durchgesehen und wenn ich mich nicht verzählt habe ist Haruka auf allen Bildern weiblich und nur auf dem, wo sie (er) mit Michiru in der Mugen Uniform zu sehen ist o.o".

Verflucht XD"

Lieber Gott (oder Naoko wie wärs mit Ihnen <<...) gib uns einen Rat xD"""



Von:    Cocozombie 24.01.2008 21:55
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
oki, jetz ist 100pro klar das die beiden lesbisch sind!! genau wie die 2 typen von den bösen schwul sind (wobei der blonde im deutschen als frau dargestellt wird XD)
(sry, weiß nich wie die heißen, hoffe ihr wisst wen ich meine v.v°)
Wer nicht fragt bleibt dumm!! ♫



Von:    MareSerenitas 25.01.2008 11:10
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Oke ich geb mich geschlagen. Lassen wir Michiru und Haruka lesbisch sein! XD"""(Und das Haruka ein Geschlechtsumwandler sein soll ö.ö""")

Aber von den Bösewichten .... wenn du die zwei meinst, von den vier Prinzen der Himmel Zoisyte und Kunzyte - dann sind sie wirklich nur im Anime schwul. Im Manga eindeutig hetero! Punkt! XDDDDDD


Sere XD



Von:   abgemeldet 10.02.2008 04:59
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
@MareSerenitas
ne, ich glaub es ging hier um diese 3 Tiermenschen. Den Fisch, den Vogel und den Tiger. Einem von den dreien wurden in Amerika und in Deutschland ein paar Möpse angeschraubt weil man mit der homosexualität des Typen ja überhaupt nicht um konnte. Und das war ja pöse und überhaupt.
I'm just too metal for one hand!
Zuletzt geändert: 10.02.2008 05:01:37



Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:51
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie als Pärchen sehr niedlich.^^



Von:    SerenaTaylor 26.10.2008 04:08
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Das gibt es auf Veoh.com
Allerdings mit englischen Untertiteln.
Hoffe das hilft trotzdem.



Von:   abgemeldet 26.10.2008 12:40
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht glauben, das es immer noch Leute gibt, die es nicht verstanden haben, das die beiden ein Paar sind!
Naoko hat selbst gesagt, das sie aus den beiden ein Liebespaar gemacht hat, weil sie sich so ähnlich sind und unterschiedlicher nicht sein könnten. Und bezieht Euch BITTE nicht auf die deutschen Texte, die sind dermaßen entschärft worden - -

Sogar im Musical (Sera Myu) wird übernommen, das Uranus und Neptune viel mehr als nur Freundschaft mit einander teilen (Ich sage nur Nao+Yuhka als Haruka+Michiru)

Und die Specialepisode ist auch der endgültige Beweis. Ich sag nur: Michiru's kleiner Eifersuchtsanfall und Haruka's erschrecktes Gesicht, weil sie mit dem Zimmermädchen heiß geflirtet hat. Wie sagt Neptune so schön? "Eine Welt ohne Haruka ist für mich keine Welt!" Das nenn ich doch mal eine Liebeserklärung *_*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:   abgemeldet 30.10.2008 08:42
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Sie sind das tollste Paar überhaupt. Ich habe so geweint bei der Folge mit den Talismanen. Und als Michiru am Ende der Stars Staffel als sie sich Galaxia anschließen sagt "Uranus, we're together, even in Death..." Hach ja, so muss Liebe sein.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:00
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Wow, ein Fred der sich über vier Jahre hält, unglaublich...also, alles durchgelesen hab ich mir nicht, aber ich glaub das hol ich noch nach. Ein Blick in die Vergangenheit sozusagen.
Dass die zwei zusammen sind, darüber brauch ich jetz wohl auch kein Wort mehr verlieren, aber ehrlich gesagt hab ichs auch ne Weile nicht geglaubt. War für mich völlig ausser diskussion dass in einer "Kindersendung" zwei weibliche Charaktere was miteinander haben. Nicht falsch verstehen, ich bin da voll dafür, aber ich dachte halt dass die deutsche Zensurfraktion sowas niemals zugelassen hätte.



Von:    Tanja-chan 30.10.2008 14:06
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Zensurfraktion hats ja auch nicht zugelassen, weshalb hätten sie sonst die Dialoge der beiden abgeändert?
Tja, blöd nur das man wenn man ein wenig genauer hinschaute trozdem merkte, dass da mehr sein muss zwischen den beiden.
Wobei ich zugeben muss, dass mir das so speziell auch erst später aufgefallen ist. Als ich die Folgen damals mit 8 oder 9 oder wie alt ich da war geschaut hab, war ich mir der Verbindung bestimmt nicht bewusst.^^°
Trozdem fand ich Haruka und Michiru schon damals richtig toll und tus immer noch ^^ (Michiru noch mehr als Ruka, weil ich mich ihr mehr verbunden fühle *hat am gleichen Tag Geburtstag wie Neptun xD*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück