Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?

Eröffnet am: 02.09.2004 14:02
Letzte Reaktion: 22.11.2023 14:47
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:10
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich!!!Im Manga kommt das auch viiel besser rüber!!Klar sindse das,schon allein vom Manga her:

http://www.chiark.greenend.org.uk/~wednsday/hellosailor/devotion/hmtable_r2_c1.jpg

Is doch eindeutig hm?*gg*
Liebe ist was ganz dummes. So mehr man liebt, desto mehr leidet und plagt sich die Seele. Und man wandert durch eine Wüste der Wunden. Man hofft stets vergeblich und hält bis zur Lächerlichkeit am Trugbild der „Liebe“ fest
Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:16:41



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:16
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
@Starlord:
Sagte ich doch. -> musst nur lesen ^-^
Nur...Animes/Mangas sind nicht real.
Und genau das Bild was dort gezeigt wird,
wird real leider viel zu selten toleriert.




Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:34
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Ich finde es auch total schade, dass homosexuelle Beziehungen hier leider fast immer 95% "entschärft" werden...
Was ist denn so schlimm daran? Im Durchschnitt ist jeder 10. Mann schwul und jede 10. Frau lesbisch! Das bedeutet, dass etwa 10% der Menschen hier sich nach ihrer sexuellen Neigung in Literatur und TV, etc. sehnen...
Naja, jedenfalls sind Haruka und Michiru 100%ig ein lesbisches Liebespaar ^__^
Und wer das immer noch nicht glauben will lebt nach dem Motto:
"Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!"
lol

LG!



Von:    DirrtyHaruka 13.03.2005 06:51
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
(Editiert weil ich scheinbar an diesem Tag sehr aufgedreht war)

Noch mal in geregeltem Ton.
Haruka und Michiru sind ein Pärchen das steht fest. Es kommt vielleicht durch die etwas (sehr) blöde deutsche Synchro nicht ganz so gut rüber aber es ist so. Es gab ein Interview mit Naoko Takeuchi (die ja allgmein bekannt die Erfinderin is nich?) bei dem ein Fan genau diese Frage gestellt hatte und Naoko-sama antwortete das die beiden definitiv ein Pärchen sind. Ich meine bei den ganzen Doujinshi und Fanfictions im Bezug auf die Liebesbeziehung der beiden müsste es auffallen das es allgemein klar ist das sie lesbisch sind. Einige unter uns SaMo-Fans mögen vor dem Gedanken zurückschrecken (Warum auch immer das so ist. Was ist denn bitte so schlimm daran?) aber es ist eigentlich sehr offensichtlich. Da zu der Zeit als SaMo bei uns synchronisiert wurde das Thema Homosexualität noch ein großes Tabu war (Tabu ist es meines Erachtens nach anscheinend immer noch ein wenig muss ich sagen, aber zumindest nicht mehr so wie damals.) wurden die beiden kurzerhand ein wenig "zensiert". Man erinnere sich an Michiru's Satz in der Folge "Der erste Kuss":
"Haruka, wir haben keine Zeit an Männer zu denken."
Ja ich kriege Gänsehaut, jedesmal wenn ich das höre. Das aus Michiru's Mund. *kopf schüttel* Wie dem auch sei. In der fünften Staffel wurden dann auch die Deutschen etwas lockerer und da kommt es sehr gut raus an sich finde ich. Ansonsten einfach das Original anwerfen (das mit den gescheiten Englischen untertiteln mein ich ne? Wer von uns kann schon fließend Japanisch) und schauen, dann kommt man einfach drauf.
So, das dann von mir.

From Hell:
DirrtyHaruka
Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier!

Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/
Zuletzt geändert: 13.04.2007 06:26:59



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:08
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Das sind halt sehr sehr gute Freundinnen,*wirken etwas lesbisch* vielleicht liegt´s daran weil Haruka wie ein Junge aussieht



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:24
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
ne ne ne ne ne ne ne ne ne!!!!!! bitte hör auf mit den illussionen @shingel! denn sie interessieren sich ja eigentlich auch nur für einander und außerdem wissen sie einfach ALLES voneinander! so nah werden sich z.b. ami und bunny oder minako und rei nie sein und selbst bei bunny und mamoru sieht man das nicht! die haben halt alle noch ihre kleinen secrets, aebr nich haruka und michiru!!! das ist einfach wahre liebe...:)) auch wenn sie nie sagen "ich liebe dich" oder so...sie wissen es einfach, sie brauchen keine bestetigung und haruka hat einen guten geschmack wegen michiru;)
mich regt das auch auf, dass alles entschärft wird...:/ fischauge und zoisite werden auf einmal frauen, haruka und michiru sind "nur" freundinnen, usw....:((( voll dumm...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:14
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
micht würde es interessieren wie alt du bist Shingel? (das mein ich auch nicht böse) aber wer ihre beziehung nicht ansieht lebt wahrscheinlich in eine traumwelt oder - na ja das 2 schreib ich lieber nicht. Ich geb puck4life 100% recht - hör auf mit deinen Illussioen



Von:    Tanja-chan 13.03.2005 18:26
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
also... für mich is die sache mit Haruka und Michiru relativ klar: dei zwei SIND ein Paar.
Ich find dafür gibts mehr oder weniger genug Anzeichen. Dass die zwei einfach 'nur' freundinen sin,des kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen

^^



Von:    GoldenTenshi 14.03.2005 14:52
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Dat is ne blöde Frage.....frau merkt doch sofort, dat sie mehr als eine Freundschaft hegen. OK....wenn man sich noch net all zu lang mit dem Thema Lesben beschäftigt, kann i die Frage verstehn. Nun ja....mir wars von Anfang an klar, dat sie ein Paar sind

Haruka und Michiru rulezzzzzzz!!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:41
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53245

Klar sind die lesbisch^^
Wer will kann auch gerne bei unserem RPG mitmachen
Wir suchen noch ein paar Mitspieler und aus der Geschichte wird dann später eine FF entstehen.
Alle sind recht herzlich eingeladen. Nur bitte (!) playt die Charas auch so wie sie eigentlich sind, ja? Und ändert nichts ab....
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:45
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub schon, haruka behandelt michiru immer so zart und einfühlsam...die sind einfach hardcore lesben XD



Von:   abgemeldet 17.03.2005 05:19
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
hi Leute!

Haru und michi sind mit abstand das schönste, harmonischte und süßeste anime-Lesben-paar, wo es gibt -smile- Und na klar sind sie lesbisch. in Deutschland wird das bloß nicht gezeigt. Eine folge zb
wurde hier gar nicht gezeigt -grummel-
Die beiden passen perfekt zusammen, was schöneres gibt es gar nicht -sabber-

liebe Grüße
Lia



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Wundert mich dass solche Fragen immernoch auftauchen, und dass sie sogar ernst gemeint sind....
Schließe mich an - Lesben. Ein Hoch auf die Damenwelt!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:38
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Natürlich sidn sie lesbisch. Merkt man ja auch shcon darna das keiner der beiden jemals was mit nem kerl hat. IM anime wurde das aber manchmal ganz schön verschleiert ..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:11
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Die sind sicher lesbisch .Das sind sie sicher



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:10
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Was soll man dazu noch groß sagen? Sie sind eines und damit Punkt.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:37
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
da ich selbst ne feste Freundin hab, kann ich auch nur zustimmen. Sie sind lesbisch!
Das war mir schon mit 7 im Manga aufgefallen. *nick*
ich finde , die passen gut zusammen, oder?
Das Chaos sei Willkommen, die Ordnung hat versagt!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:46
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind die lesbisch, das fällt einfach auf und grad die vielen anstößigen Kommentare von den beiden *grins*
Und sie sind das PERFEKTE Paar. Punkt. Aus ^^
Mein FA-WB: 100 Karotaler Hauptpreis und evtl. ein Sachpreis im Wert zwischen 5-10 Euro
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=24a43f3576a5a98f1cb5b0d06af9bed6



Von:    GoldenTenshi 25.04.2005 15:04
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Haruka und Michiru...das geilste Paar der Welt *gröhl*
*regenbogenfahne schwenk*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:38
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Jep genau.

HARUKA AND MICHIRU FOREVER!!! ^-^
Eternal silence broken hopes



Von:    pluesch_ki-chan 26.04.2005 10:48
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben versucht im Anime es nicht so ganz eindeutig zu machen das da was läuft!!
Das sieht man doch auch an Zoysite und Kunzite, da hat man aus einem Kerl eine Frau gemacht, da mit die Beziehung der beiden eine andere wird!! Shonen-Ai forever!! ^^
Bei Fisheye ist genauso gewesen!! ^^°
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:46
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich bloß schon höre, daß die Engländer manche Parolen von Haruka und Michiru geändert haben und dann noch die Frechheit hatten die beide als Cousinen auszugeben. Also wirklich, ...
Eternal silence broken hopes



Von:    GoldenTenshi 27.04.2005 09:34
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Hullababy, das waren die Amis, die SailorMoon fast komplett verändert haben



Von:    pluesch_ki-chan 27.04.2005 09:38
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Was mal wieder kein Wunder ist, wenn ich höre was die aus Tokyo Mew Mew machen wollen!!-__-'
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    Isayana 27.04.2005 13:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ist doch ziemlich eindeutig, das Haruka und Michiru sich lieben oder? Kommt doch eigentlich super rüber, deshalb kann ich deine Frage nur mit einem Ja beantworten.

Ciao Sasaki



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:26
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
@ HarukaChan18: was das sind die Amis. Ups dachte es wäre die Engländer. Sorry!!!

Manche Szenen vom Anime zeigen doch eindeutig, dass sie ein Liebespaar sind.
Eternal silence broken hopes



Von:   abgemeldet 28.04.2005 07:15
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
*grins*
Gerade wie fürsorglich und beschützerisch Haruka sich gegenüber Michiru aufspielt und umgekehrt...-einfach knuffig.
Das Chaos sei Willkommen, die Ordnung hat versagt!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:55
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
*lol* als Cousinen. ich lach mich scheckig xD

Aber das wär'n neuer guter Stoff für ne FF *gg*



Von:    Gwelanja 25.07.2005 06:42
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
*Black Chii*~ sagt:
*ROFL*
~*Black Chii*~ sagt:
nix gegen meine tolle süsse schnufflich schnucklige haru =)
Zeraim sagt:
<.<
Zeraim sagt:
tz
Zeraim sagt:
ich will ja nix sagen
Zeraim sagt:
habt ihr alles von sailor moon gesehen
~*Black Chii*~ sagt:
wenn mir jetzt noch einer kommt mit: in japan gings da voll heftig zur sache
~*Black Chii*~ sagt:
den klatsch ich an die wand
~*Black Chii*~ sagt:
x_X
Zeraim sagt:
nein
Zeraim sagt:
es gibt ne folge die kamm in deutschland nie raus
~*Black Chii*~ sagt:
89
~*Atashi*~ sagt:
wah jetzt hab ich ne hülse angemacht
Zeraim sagt:
wahr eien speciel folge
Zeraim sagt:
^^"
~*Black Chii*~ sagt:
und die drei special episodes
~*Black Chii*~ sagt:
*ROFL*
~*Black Chii*~ sagt:
du bist blond, jennü
~*Atashi*~ sagt:
jo
Zeraim sagt:
das killt haruka michiru weil sieharuk einen typen heiraten will <.<
~*Atashi*~ sagt:
stimmt
Zeraim sagt:
also
Zeraim sagt:
tolle haru
~*Atashi*~ sagt:

~*Atashi*~ sagt:
kenn ich die folge
~*Atashi*~ sagt:
net
~*Black Chii*~ sagt:
nein
Zeraim sagt:
sagte ja
Zeraim sagt:
die kamm in deutschland net
~*Black Chii*~ sagt:
gehört nicht zu den offiziellen folgen
~*Atashi*~ sagt:
aso
Zeraim sagt:
udn habe sie nru einmal im netz gefunden
~*Atashi*~ sagt:
hab nur dei eine gesehen
~*Black Chii*~ sagt:
wie gesagt, nicht 100% official
~*Black Chii*~ sagt:
!!!
~*Atashi*~ sagt:
wo haru krank ist
Zeraim sagt:
und haru wahr nei lesbisch nur so als tipp ^^
~*Atashi*~ sagt:
#
~*Atashi*~ sagt:
mahc meien leben kaput
~*Black Chii*~ sagt:
haruka und michiru sind im original ein paar
~*Atashi*~ sagt:
das bricht jetzt alle
Zeraim sagt:
atashi artbooks lesen
Zeraim sagt:
das steht sowas drin xD
~*Black Chii*~ sagt:
die haben die deutsche übersetzung total verrissen -.-
~*Black Chii*~ sagt:
ehm...
Zeraim sagt:
jup
~*Black Chii*~ sagt:
*lol*?
~*Atashi*~ sagt:

~*Atashi*~ sagt:
das brichtmir das
~*Black Chii*~ sagt:
schonmal interviews mit takeuchi-san gelesen?
~*Atashi*~ sagt:
HERZ

Zeraim sagt:
chii
Zeraim sagt:
die sind in denn artbooks drin ^^
~*Black Chii*~ sagt:
neulich kam au son dödel daher und meinte von wegen es gäb in japan ja noch mehr folgen und das wär eigentlich ne serie für erwachsene oO
~*Black Chii*~ sagt:
mir egal
Zeraim sagt:
salior moon hat
Zeraim sagt:
200 folfen
~*Black Chii*~ sagt:
ich glaub an meinen fandom und an das, was ich 100% weiß
Zeraim sagt:
3 oder 4 ovas
Zeraim sagt:
2-3 specials
Zeraim sagt:
udn das eien unveröffentliche
~*Black Chii*~ sagt:
3 ovas, 3 specials
~*Atashi*~ sagt:

~*Atashi*~ sagt:

Zeraim sagt:
atashi wie kommst du eigentlich drauf das haruka lesbisch ist o.O
~*Black Chii*~ sagt:
ehm...
~*Black Chii*~ sagt:
kann es sein das du jemanden verwechselst oder so?
~*Black Chii*~ sagt:
haruka und michiru sind ein paar...
Zeraim sagt:
oder kennt ihr nur das deutsche sailor moon?
~*Black Chii*~ sagt:
sie wohnen zusammen...
~*Atashi*~ sagt:

~*Black Chii*~ sagt:
und btw, sind die dialoge ins deutsche falsch übersetzt...
Zeraim sagt:
joa sind vollkommen falsch
Zeraim sagt:
weil haruka udn michiru wohnen zusammen wegen ihre mission ^^
Zeraim sagt:
mehr is da nicht
~*Atashi*~ sagt:
/away entäuscht mein leben is am ende
~*Black Chii*~ sagt:
doch
Zeraim sagt:
chii
~*Black Chii*~ sagt:
ach erzhl keinen scheiss
~*Black Chii*~ sagt:
^^
Zeraim sagt:
4 artbooks werden wohl kaum lügen xD


so, ... ich weiß nich, ob ihr das jetz alles lesen konntet, aber mich hat das gespräch etwas... aufgeregt. behauptet der kerl allen ernstes, haruka und michiru sind kein paar...


btw, ich sprach auch nochma allein mit ihm. dabei kam das rum:


Zeraim sagt:
ich glaube das wahr zu heftig für sie
~*Black Chii*~ sagt:
mh
~*Black Chii*~ sagt:
kann es sein, das du irgendwie mit der englischen version in berührung gekommen bist? xD
Zeraim sagt:
ja
~*Black Chii*~ sagt:
*ROFLMAO*
Zeraim sagt:
udn mit der japanischen
~*Black Chii*~ sagt:
Die deutsche Version folgt zumeist wortgetreu der japanischen. Auch dort
waren die beiden nie offen ueber ihre Beziehung, und Michiru gab auch vor Usagi
und Minako nicht zu, dass sie Harukas Freundin war. Harukas Antwort "Sie
bedeutet mir viel mehr", auf die Frage "Seit ihr Liebhaber?" illustriert ihr
Verhaeltnis sehr schoen. Denkt Euch Euren Teil.

Zeraim sagt:
denn das deutsche ist vollkommen falsch
Zeraim sagt:
chii
Zeraim sagt:
selbst in der japanischen
Zeraim sagt:
ist es net so
~*Black Chii*~ sagt:
selbst in der japanischen flirten sie x_X
Zeraim sagt:
net wirklich xD
~*Black Chii*~ sagt:
wie würdest du den enddialog zwischen den beiden übersetzen, als sie bei galaxia sterben?
Zeraim sagt:
uff
Zeraim sagt:
denn weiss ich gar nimmer
~*Black Chii*~ sagt:
*LOL*
Zeraim sagt:
müsste ich heut mal schauen
Zeraim sagt:
udn welche version meinste jetzt
Zeraim sagt:
deutsch japanisch oder englich?
~*Black Chii*~ sagt:
das japanische original
~*Black Chii*~ sagt:
im englischen sind se eh nur cousinen
Zeraim sagt:
ne
~*Black Chii*~ sagt:
die haben sm total verissen
~*Black Chii*~ sagt:
DOCH
Zeraim sagt:
gewaff ^^
~*Black Chii*~ sagt:
in der version von DIC zumindest
Zeraim sagt:
in der version wo ich habe
Zeraim sagt:
ist es wortgetreu und sehr wortgetreu übersetzt worden
~*Black Chii*~ sagt:
mh...
~*Black Chii*~ sagt:
fandub/fansub?
Zeraim sagt:
fansub
~*Black Chii*~ sagt:
k
~*Black Chii*~ sagt:
woher?
~*Black Chii*~ sagt:
weil dann will ich die sehen
Zeraim sagt:
mule
~*Black Chii*~ sagt:
(und die übersetzer kennen lernen oO)
~*Black Chii*~ sagt:
mh...
~*Black Chii*~ sagt:
müssn ja aun bestimmten namen ham
~*Black Chii*~ sagt:
von welcher truppe die sind oda so
Zeraim sagt:
joa schon
Zeraim sagt:
aber sind nur nur japanische real namen
Zeraim sagt:
vn denn leuten ^^
Zeraim sagt:
also vondaher
~*Black Chii*~ sagt:
naja, muss ja irgend nen anhaltspunkt geben
~*Black Chii*~ sagt:
wie man die im muli finden kann
Zeraim sagt:
ich habe das vo ca. 1 jahr gezoggen
Zeraim sagt:
ob es die noch gibt ist fraglich



also ich bitte euch, wenn jemand diese ominösen folgen kennt, her damit... -.- er hat grad meiner freundin damit das herz rausgerissen, weil sie bissle leichtgläubig ist. jetzt muss ich ihr nachher wieder zeigen, das haruka und michiru doch zusammen sind und sie net so nem quark glauben schenkt T____T

Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou!
EuRO-Loki: (TeamSpeak vorhanden / auch eigener server)
Eth'nariel // FullSupp-Aco // LvL3x
~*königin der nacht*~ // dex/agi archer // LvL3x
Zuletzt geändert: 25.07.2005 06:43:18



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:58
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich häng mich mal an son paar Antworten hier dran *Anker auswerf*
Haruka und Michiru sind das süßeste lesbische Pärchen der Anime/Manga Szene *mit ruka-michi-fähnchen wedelz*
very knuffich^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück