Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?

Eröffnet am: 02.09.2004 14:02
Letzte Reaktion: 22.11.2023 14:47
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:12
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
NEIN DIE SIND NICHT LESBISCH WIE KOMMST DU AUF DIE IDDE?
ICH BIN SO AUCH MIT MEIN FREUNDINEN UND ICH BIN AUCH NICHT LESBISCH ALSO!!
BEHAUPTET DAS BITTE NICHT!!!



Von:    Lillymaus89 17.06.2006 20:20
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
also ich fidne es ist bei den beiden gar nix entschieden aber meist werden sie als lesbisch beschrieben. Aber ich will mich jetzt mal nciht so weit hinauslehnen hier uns sage, das es auf den Betrachter drauf ankommt.



Von:    TinaAnge 17.06.2006 21:36
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
also die sind ja wohl eindeutig lesbisch, es gibt ne menge andeutungen...
außerdem gibt es doch dieses special, welches aus "gewissen gründen" nicht in deutschland erschien...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:11
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Also, für mich sind sie auch eindeutig ein Pärchen! Und sie sind für mich das beste Paar aus Sailor Moon... sie gehen so liebevoll miteinander um, ergänzen sich perfekt und scheinen sich auch ohne Worte zu verstehen. Ich find die beiden klasse!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:34
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ja sie sind ganz eindeutig lesbisch. Zumindest sind sie fest zusammen, daran besteht kein Zweifel!



Von:    DistantSkyKing 30.06.2006 16:17
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
>Zumindest sind sie fest zusammen, daran besteht kein Zweifel!

Wenn sie nicht lesbisch wären, wären die Beiden wohl auch nicht fest zusammen, oder?


Italien ist im Viertelfinale!
Forza Italia! Forza Totti!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:54
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Manche tun sich wohl mit dem Gedanken noch schwer, dass es sich bei den beiden um ein "lesbisches" Paar handelt, weil sie sich wohl allgemein mit der Thematik "Homosexualität" schwer tun... wäre Haruka ein Mann, wäre es wohl für viele einfacher, hier ein Paar zu sehen.



Von:    DistantSkyKing 30.06.2006 17:05
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Klar, es wäre "einfacher" die Beiden als Paar zu akzeptieren, wenn Haruka ein Mann wäre(was sie ja glücklicherweise nicht ist), aber in der heutigen Zeit sollte man doch in der Lage sein, Homosexualität zu tolerieren.
Italien ist im Viertelfinale!
Forza Italia! Forza Totti!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:11
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Na sicher... ich meinte ja auch nicht, dass ich ein Problem damit habe, aber ich weiß zu gut, dass es für viele nicht so einfach ist, Homosexuelle wirklich ganz zu akzeptieren... manche sagen zwar, es wäre in Ordnung, aber wenn sie dann wo ein Pärchen sehen, gucken sie denen dennoch komisch hinterher. Ich glaube, es braucht wohl noch ein paar Jahre Zeit, bis sich diese "Abneigung" allgemein ein wenig legt...



Von:    DistantSkyKing 30.06.2006 23:14
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Solche Leute kenn ich auch...Wenn man sie fragt, wie sie dazu stehen, dann antworten sie, dass sie Homosexuelle "normal"(das ist echt ein bescheuertes Wort) finden, aber sobald sie zwei sich küssende Männer/Frauen im Fernsehen sehen, hört man von ihnen Dinge, die deutlich machen, dass sie scheinbar doch nicht damit klarkommen.
Italien ist im Halbfinale!!
Forza Italia! Forza Totti!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:50
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau das meine ich auch! Und solange sich so viele Leute noch damit schwer tun (ob bewusst oder unbewusst ist egal), ist es für solche auch schwierig, in Haruka und Michiru ein Paar zu sehen... aber für mich sind sie das eindeutig! :)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 10:00
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
sie sind auf jeden fall ein wunderschönes paar.
wird nicht im manga mal gesagt, dass haruka sowohl mann als auch frau sein kann? als sie zum ersten mal als sailor krieger erscheinen hat haruka auch keinen rock an sondern ehr eine uniform und sailor moon denkt als erstes an einen zweiten taxido mask.
vielleicht ist das im jap. orig. wieder anders, aber so hab ich es in erinnerung.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    SailorSirius 07.07.2006 10:35
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
> wird nicht im manga mal gesagt, dass haruka sowohl mann als auch frau sein kann?

Das bezieht sich mehr auf ihren Charakter, als auf ihren Körper. Nein, sie ist kein Zwitter oder Starlight, sondern schlicht eine Frau mit maskulinem Charakter.
Außerdem isses wohl n Übersetzungsproblem, weswegen der Satz dann seltsam klingt ^^;

> als sie zum ersten mal als sailor krieger erscheinen hat haruka auch keinen rock an sondern ehr eine uniform und sailor moon denkt als erstes an einen zweiten taxido mask.

Joa, da hat Naoko irgendwas geplant gehabt und es wieder verworfen.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 08.07.2006 00:52
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Natürlich sind sie lesbisch ! Es sind genügen anzeichen dafür ,dass sie ein Parr sind.

PS: Das hat die Zeichnerin selbst bei einem Interview bestätigt.




Von:    Kathador 08.07.2006 21:29
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
=) aalso ich würde sagen zwichen den beiden ist eine gaaanz große zuneigung. aber haruka flirtet auch oft mit minako oder bunny,usw.
also kein paar, oder?
MFG - mit freundlichen grüßen
die welt liegt uns zu füßen und wir stehn drauf,
wir gehn drauf
und bevor wir falln, falln wir lieber auf ;D



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:00
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
> =) aalso ich würde sagen zwichen den beiden ist eine gaaanz große zuneigung. aber haruka flirtet auch oft mit minako oder bunny,usw.

das ist nicht wirklich ein argument. man kann auch noch flirten wenn man in einer guten beziehung ist. das zeigt doch nur noch mehr, wie sicher die beiden einander sind und wie sehr sie sich vertrauen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Zyria 10.07.2006 00:07
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Also, Haruka und Michiru sind definitiv ein Paar! Jeder der die Special Folge Nr.3 gesehen hat (leider nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt) der müßte das eigentlich wissen.



Von:    Anju 13.07.2006 19:22
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gedacht dass das relativ offensichtlich ist, selbst in dem eher prüden Anime und mit der verkorksten deutschen Synchronisation kommt das doch durch zahllose Andeutungen klar herüber. Sie fassen und schauen sich an wie Liebhaber. Ausserdem passen sie ganz toll zusammen. Ich finde Michiru so attraktiv, und dass gerade sie es ist die Haruka verführt, und nicht umgekehrt, die Idee gefällt mir. Automatisch hätte man eher das Gegenteil gedacht, weil Michiru so feminin-heterosexuell (sorry für das blöde Klischee) und Haruka etwas männlicher aussieht. Naja, nicht männlich, androgyn, wie ein sehr hübscher, feiner Mann eben ;)



Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:10
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ne, die beiden sind nie lesbisch. Aber ich könnt mir zumindest denken, warum der Zeichner die beiden so darstehen lässt oder anders gesagt, warum die beiden wie zwei Kletten aneinander kleben.^^ Wer Ahnung von Astro hat, wirds wohl selber wissen. Und zwar verursacht der Planet Neptun bei Uranus Störungen und sie beeinflussen sich gegenseitig. Da gibt es noch mehr, aber ich will nich weiter darauf eingehen. Die Sailorkriegerinnen werden eben ganz nach den Planeten gestaltet. Und so kommt es eben vor, dass Haruka und Michiru abissl lebisch wirken, weil sie ja auch alles zusammen machen, was geht.^^ Aber keine Angst, sie sind nur sehr gut befreundet mehr is da nich.^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:57
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr noch die Folge, wo Michiru Blumen bekommen hat und Haruka eifersüchtig war?^^

Ansonsten ist das, was Userin über mir sagt auch nicht so dumm. Aber so völlig ausschließen würd ich das nicht.
Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:58:22



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:22
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Userin über mir hat da irgendwo garnich so unrecht.... Auch wenn sie sooooooooooo dick befreundet sind find ich das do irgendwo komisch... Aber was is eigentlich so schlimm dran, lesbisch zu sein? Ok, ich bins nich, davon mal abgesehn, aber jetz echt ma...
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 14.07.2006 21:23:28



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:23
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
LEHSCI HH LEHSC LESBISCH SUX XXX ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:24
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Äh....... wat, User über mir?
Kau erstma runter bevor du was sagst.... -^__^-
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 14.07.2006 21:24:55



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:24
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
> Äh....... wat, User über mir?

Das wüsste ich auch gern, er schreibt glaub ich nur so was...*an andere Threads denkt*



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:27
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Hm... vielleicht hat er ja jetz endlich alles runtergegessen und kann uns jetz sagen, was er will.^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:54
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
> Ne, die beiden sind nie lesbisch. Aber ich könnt mir zumindest denken, warum der Zeichner die beiden so darstehen lässt oder anders gesagt, warum die beiden wie zwei Kletten aneinander kleben.^^ Wer Ahnung von Astro hat, wirds wohl selber wissen. Und zwar verursacht der Planet Neptun bei Uranus Störungen und sie beeinflussen sich gegenseitig. Da gibt es noch mehr, aber ich will nich weiter darauf eingehen. Die Sailorkriegerinnen werden eben ganz nach den Planeten gestaltet. Und so kommt es eben vor, dass Haruka und Michiru abissl lebisch wirken, weil sie ja auch alles zusammen machen, was geht.^^ Aber keine Angst, sie sind nur sehr gut befreundet mehr is da nich.^^


Ich versteh dich grad nicht ganz, um ehrlich zu sein o_O
Klar ist, dass Naoko-baka die Senshi nach den Planeten kreeirt hat und sie somit vielleicht auch Eigenschaften besitzen, die sie nur wegen diesem Planeten haben können.
Aber warum "keine Angst, die sind nur gut befreundet" (was ja nicht mal stimmt, wenn man Augen im Kopf hat). Und dann schreibst du direkt 2 Postings weiter, dass es nicht schlimm ist lesbisch zu sein. Das ist irgendwie ein Widerspruch, finde ich.
Und die sind lesbisch. Nur intolerante Leute können sagen, dass das nie im Leben sein kann.
I'm with you
whatever you say, I'm with you
I hurt you and you hurt me
This is just how we are



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:28
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja nur, dass wenn sie lesbisch sind, es doch auch garnich schlimm is. Manche Leute ticken einfach so. Aber die Userin über mir hatte mich wegen ihrer Freunschaft häftig ins grübeln gebracht, weil man kann ja auch so eng befreundet sein ohne dass man glei lesbisch is. Du verstehn? o.Ô
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Anju 16.07.2006 10:44
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir haben verstanden, dass du gesagt hast dass es doch gar nicht schlimm ist. Unsere Frage lautete (oder irre ich mich da Sayuri-p) warum in aller Welt es denn hätte schlimm sein können?



Von:    Usagi_ 16.07.2006 15:21
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
>Unsere Frage lautete (oder irre ich mich da Sayuri-p) warum in >aller Welt es denn hätte schlimm sein können?

Weil mache Leute intolerant sind und es als schlimm empfinden!


Ich versteh garnich warum immernoch welche hier diskutiern der 100%ige beweis das sie Lesbisch sind wurde doch schon gefunden^^

und selbst im deutschen gibs ne szene an der man das 100% herraushört!



Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/

Zuletzt geändert: 16.07.2006 15:29:25



Von:    Turtlelover 16.07.2006 15:38
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Avatar
 
So langsam finde ich das ein wenig unverschämt.
Jeder Shônen Ai Fan darf alles mit einander verkuppeln, was nicht niet- und nagelfest ist, wo nicht einmal der Hauch einer Andeutung besteht und bei einem sehr offensichtlichen Pärchen wie Haruka und Michiru ist das nicht gestattet?
Nein, tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Die Anzeichen sind überdeutlich, dass sie ein festes Paar sind. Wer die nicht sieht oder sehen will, muss blind sein.
Die ganzen zärtlichen Gesten, die Blicke, das Ankuscheln/Händchenhalten, nicht zu vergessen der Partner-Look in der Folge der 5. Staffel, wo Bunny sich mit Seiya verabredet und die 2 sehr aussagekräftigen Sätze:

"Ah, du tuts mir weh, Michiru! Kannst du nicht etwas sanfter sein?"
"Das mach ich, wenn wir zu Hause sind...."

Traurig... Sehr traurig....
Schwul darf hier anscheinend jeder sein, aber Lesbisch? Nein, da wird man ja schon fast gesteinigt, wenn man so denkt.

Natürlich nehm ich vorweg, dass nicht alle so denken und das ist auch gut so.

Aber ich bleibe dabei. Sie sind ein Paar und zwar eines der Schönsten, die es gibt! Basta! :p
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück