Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:19
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]

Was regt ihr euch denn so auf? Ich hab nirgends gehört das es der Wunsch der Band war nicht zu fotografieren und das mit dem Respekt... also bitte... warum hat denn dann Daisuke extra posiert? Ausserdem hätten sie zuvor eine Ansage gemacht wenn es denn dann so gewesen wäre das bei entdecken einer Kamera die Band das Konzert abbricht. Aufregung wegen nix. Und sicher wollten sie nur keine Aufnahmen weil sie entweder ein Album zur Tour oder aber (auch) eine Tour DVD rausbringen werden. Das war sicher der einzige Grund. Basta. Ausserdem hab ich doch extra schon die Kamera versteckt und keinen Blitz verwendet. Was wollt ihr noch mehr? Beschwert euch lieber bei dem Blitzer in der ersten Reihe (obwohl ich den ja ziemlich cool fand).

CU Latura

PS: Ihr seid ja nur neidisch *lol*.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:22

Schon kapiert. Ich sag schon nix mehr. Regt ihr euch weiter auf (umsonst, denn es ist ja nix passiert) und ich mach mir weiterhin eine schöne Zeit.

CU Latura

Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:36

> Ausserdem hätten sie zuvor eine Ansage gemacht wenn es denn dann > so gewesen wäre das bei entdecken einer Kamera die Band das Konzert abbricht.

hm..ich glaub, du willst das nicht verstehen.

Fotografieren/ Filmen:
Bitte beachten Sie dass sowohl bei der Autogrammstunde als auch auf dem Konzert das Filmen und Fotografieren nicht erlaubt ist! Wir wurden extra vom japanischen Management darum gebeten beim Eintritt streng darauf zu achten dass keine Kameras mitgenommen werden.

kannst du lesen? das stand im neotokyo-newsletter. ist es eigentlich sooo schwer, sich an einen wunsch der band zu halten?

> PS: Ihr seid ja nur neidisch *lol*.
ja klar...worauf denn? darauf, dass du jetzt ein paar völlig verschwommene fotos vom kagerou-konzi hast? ich lach mich tot ^__^v

> Regt ihr euch weiter auf (umsonst, denn es ist ja nix passiert)
jepp...aber du bist ja noch so unglaublich klug und postet das stolz in einem öffentlichen forum...dir is schon klar, dass das hier jeder mitarbeiter vom neotokyo lesen kann? naja...soll nich mein problem sein..sei nur froh, dass während dem konzi nichts passiert ist.

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:   abgemeldet 14.02.2005 12:59
@rukasama
er hat "tolle krawatte!" geschrieben!
Zuletzt geändert: 14.02.2005 13:04:56

Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:06

WIE GESAGT: NICHT JEDER HAT DEN NEWSLETTER VOM NEO TOKYO!!! Verstanden?
Weißt du was "*lol*" bedeutet? Ja? Dann ließ nochmal mein PS. -_-
Ja, natürlich weiß ich das JEDER das lesen kann was ich hier schreibe. ABER du weißt wohl nicht das die Leute vom Neo Tokyo nicht einfach so in meine Wohnung eindringen können und auch nicht einfach so meinen PC durchwühlen dürfen? Dazu bräuchten sie erst einen Durchsuchungsbefehl etc. Ausserdem wenn sie schon erstmal keine Beweise haben das ich tatsächlich Fotos haben könnte geht auch sowas nicht. Ich könnte ja auch nur ein Spinner sein der sagt er habe Fotos gemacht.
Und ausserdem... du hast es doch grad selbst gesagt das das Managemant von Kagerou gesagt hat das keine Fotos gestattet sind... das heißt nicht das es der Wunsch der Band war.

So, nun heult ruhig noch weiter rum, weiß zwar nicht was euch das bringt aber bitte...

CU Latura

Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:18
schade dass kagerou auf ihrer homepage nicht ne seite haben wo sie selber was schreiben...weil ein feedback von ihrer seite würde mich schon sehr interessieren! oder wenigstens ein gästebuch wo man was reinschreiben kann oder ne mail die man ihnen schicken kann um sich zu bedanken!! (nachdem ichs ja verkackt hab bei der autogrammstunde >_<)

Von:    Duschuckschmi 14.02.2005 13:46

> schade dass kagerou auf ihrer homepage nicht ne seite haben wo sie selber was schreiben...weil ein feedback von ihrer seite würde mich schon sehr interessieren! oder wenigstens ein gästebuch wo man was reinschreiben kann oder ne mail die man ihnen schicken kann um sich zu bedanken!! (nachdem ichs ja verkackt hab bei der autogrammstunde >_<)

Die warn ya gestern erst noch in Paris. Vielleicht kann man bald irgendwo was lesen. ^,^ Wird wahrscheinlich wieda ein Interview auf Französisch sein *drop*

@Latura
Yoa klaa, ist die U-Bahn-Aufsicht sonst imma netter ^^; Aba wir warn ya nur ganz friedlich am Automaten, um unsere Fahrkarten zu lösen ._." *so ungeliebt vorkam* XDDDDDDD
Timmy ist in den Brunnen gefallen!

Von:    Geisha 14.02.2005 14:10

>>>du hast es doch grad selbst gesagt das das Managemant von Kagerou gesagt hat das keine Fotos gestattet sind... das heißt nicht das es der Wunsch der Band war.<<<

Das ist der saublödeste Rechtfertigungsversuch, den ich je gehört habe.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 14:11

Ja stimmt schon, da dachten sie wohl leider das jeder der nicht aussah wie alle anderen gleich einer von einer Demo ist und Randale macht *g*. Das war leider blöd das die Sicherheitskonferenzen grade waren... Aber lustig wenn du echt so mit dem gesprochen hast *lol*.

Achja, die Kaffetasse auf dem Poster meine Freundin soll wohl einen Bierkrug darstellen da Yoana irgendwas mit Bier geschrieben hat *lol*. Ich frag mich ob nun mein vermeintliches Flugzeug nicht doch auch ein Wurfmesser sein könnte... meine Freundin muss bei mir erst noch übersetzen *g*.

CU Latura

Von:   abgemeldet 14.02.2005 14:58
dir is schon klar dass die Leute die vorn die fotos gemacht haben zum staff gehört haben?? die bilder kommen wahrscheinlich in irgendein magazin.
junge~

Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:02

> WIE GESAGT: NICHT JEDER HAT DEN NEWSLETTER VOM NEO TOKYO!!! Verstanden?

wer schreit, hat unrecht...hm..mag sein, aber die leute von der security hams dann ja wohl nochma gesagt...
> Weißt du was "*lol*" bedeutet? Ja? Dann ließ nochmal mein PS. -_-
nein, erklärs mir bitte *rolleyes* _._

> Und ausserdem... du hast es doch grad selbst gesagt das das Managemant von Kagerou gesagt hat das keine Fotos gestattet sind... > das heißt nicht das es der Wunsch der Band war.
narf..du bist gut...denkst du, dass das management das aus scheiß sagt? wenn die band wollte, dass fotos gemacht werden, hätte das management es nich ausdrücklich untersagt. band und management arbeiten zusammen, falls dir das noch keiner gesagt hat...
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:09
weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde,aber ist eigentlich ne DVD der Tour oda so geplant?
das wär doch mal geil *___*
ui,und ich bin ja mal seeehr gespannt,wies gestern in Paris war *g* wahrscheinlich genauso toll wie in München,aber insgeheim hoff ich ja,dass es Kagerou in München besser gefallen hat,hehehe,die solln uns in bester Erinnerung haben XD

Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:42

> weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde,aber ist eigentlich ne DVD der Tour oda so geplant?
> das wär doch mal geil *___*

ich denk nich, dass das schon jemand weiß ^^;; ich glaub aber zumindest, dass das münchen-konzi nicht auf dvd erscheinen wird. die ham ja die ganze zeit nur mit einer kamera gefilmt und das wär für ne dvd ein bisschen wenig, glaub ich...O.o
> ui,und ich bin ja mal seeehr gespannt,wies gestern in Paris war *g*

würd mich auch mal interessieren...war jemand hier bei mexx aufm paris-konzi? ^^

> wahrscheinlich genauso toll wie in München,aber insgeheim hoff ich ja,dass es Kagerou in München besser gefallen hat,hehehe,die solln uns in bester Erinnerung haben XD

ja..wär toll, wenn sie wieder kommen ^__^

Von:    Duschuckschmi 14.02.2005 17:58

Hng... fast hätt ich mein Bankkonto geplündert und hätt den Nachtzug nach Paris genommen >_>
Aba zum Glück (wie mans nimmt) is meine Karte grad gesperrt, also wars nix XD~

Ach ya~ da fällt mir ein, ich wollt noch das eine Mädel mitm schwarzen Con-Hon grüßen, die auch schon beim D'Ray-Konzert damit rumgerannt is und von einigen Leutz ne Meinung zum Konzi ham wollt. Na dann mach ich dat ma: *grüß* ^^v
Und schnuggeliger, als die Bandmember war der eine Typ, der aussah wie Shikamaru +_+
*verkriech* '_';;

Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:17

îch würde ja gerne bei kagerou auf der hp ins gästebuch schreiben, aber ich find keins oO

yuanas kommentare waren schon lustig ne ^^ unser kleiner gitarristen-joker.. ich wusste nicht, dass er auch bilder gemalt hab. find ich klasse von ihm. auch wenn etwas fragwürdige kommentar dabei waren ('klamotten schließen' ? hä ?)

Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:    Azamir 14.02.2005 18:18

hm~~~
krass dass die euch nit aufn bahnhof gelassen haben... am vormittag haben wir ja treffen zwecks muvit am bahnhof gemacht, und da wurden wir zwar gefragt, was wir machen, aber als wir gesagt ahben, dass wir mit den demos nix am hut ahben haben die uns mehr oder weniger nen schönen tag gewünscht... XD
die sind vorher schon dauernd um uns rumgeschlichen... *rofl* man hatte dabei so das gefühl: *lauerlauer* sollen wir diese seltsamen schwarzen gestalten jetzt vom bahnhof werfen?

naja.
und nochmal wegen pogo...
einige leute sind entweder zu faul oder zu unfähig zum lesen...
mein kritikunkt war die arroganz. mit der die poger in der riehe vor mir rücksichtslos andere gefährdet ahebn und dann auch noch meinten, dass sie die einzig wahren fans seien, weil sie anderen das konzert versauen...

nyha. und girl in box klang ziemlcih wie die eine schnickse da vor mir... freundliche leute gibts auf der welt... tztztz...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Tusk 14.02.2005 18:52

also gute frau, KEINER hat hier gesagt die leute die gepoged haben sind die einzig wahren fans. vielleicht bist du ja unfähig zu lesen. reininterpretieren kann jeder.
und glaub mir, wenn ich dich gefährdet hätte, dann hätt ich ganz andere sachen gemacht(ach ja btw. normalerweise sind brillengläser aus kunststoff splitterfrei und ich glaub jetzt mal nicht, dass du glasgläser hast...)

und mal so btw. ich hab deine beiträge gelesen. aber ich kann mich leider nicht so cool ausdrücken wie du. und ehrlich gesagt kann ich dich nicht für voll nehmen(und es is mir auch scheißegal ob du mich oder sonstwen für voll nimmst) weil du glaubst du bist die coolste und gebildetste. ich weiß nicht, aber deine hochintellektuellen einträge "bereichern" dieses forum wirklich allgemein. aber das is nicht der platz dazu ^-^v

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:05
also des auf meinem poster könnte "mighty bomb jack" heißen, ein uraltes computer(?)spiel soweit ich weiß! aber warum!?!? was will er mir damit sagen? es ist zum wahnsinnig werden!!!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:21

hat der gitarrist dir des drauf geschrieben ??
bei mir hat der ne adresse drauf geschrieben

ich kann ja kein japanisch ... also hatte ichs fotografiert und en japaner gesendet der hat mir die zeichen übersetzt und mir gesagt des is ne adresse ~

was ich seltsam finde ... was soll ich mit ner adresse ??
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')

Von:    Duschuckschmi 14.02.2005 19:58

Schreib halt einfach ma hin. Mal sehn, was zurück kommt. XD~

Versteh auch nich, wieso wir nich aufn Bahnhof durften u.u
Wir hatten doch bloß Hunger ;_; Und waren nur zu zehnt >_>
Der hat glaub noch gefragt, ob wir zu der Demo gehören. Wir "Was für ne Demo??? O__o"
Reicht das nich? xD

Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:07

ya .. da war so was ~
hat mei dad erzählt~
am 11.2. dachte die polizei in en schminkkoffer ne bombe sei ... die am bahnhof stand ~ (deswegen die vielen polizisten , hab mich schon gewundert)

und es soll ne demo noch gewesen sein ... warscheinlich am 12.2.
das hab ich net so mitbekommen ...
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')

Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:47

vll durftet ihr nicht aufn bahnhof wegen bush ? wahrscheinlich hatten sie angst ihr rottet euch zusamen um ihn zu kidnappen. die polizisten haben uns immer sehr misstrauisch beäugt..~

ach yuana, yuana....bereitet seinen fans kopfzerbrechen. find ich cool..^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:    Duschuckschmi 14.02.2005 21:12

> vll durftet ihr nicht aufn bahnhof wegen bush ? wahrscheinlich hatten sie angst ihr rottet euch zusamen um ihn zu kidnappen.

Verdammt, du hast uns durchschaut... o_o

Irgendwas von Bombe hamma auch gehört, dachte aber, das wär nur ne Vermutung.
Vielleicht lags auch an meinem Pali-Tuch, dass wir nich reindurften u.u
Fragen über Fragen... wir werdens nie erfahren. u_u

Tyoa, so kann sich Yuana sicher sein, dass wir noch einige Tage an ihn denken werden. XD
Halluzination-chan hat gesprochen! -_-

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:05

> nyha. und girl in box klang ziemlcih wie die eine schnickse da vor mir... freundliche leute gibts auf der welt... tztztz...

Ka wer was vor dir geschrieben hat denn so wichtig bist du nicht das ich mir jeden beitrag von dir durchlese O.o da hält sich wer echt für >zu< wichtig. Tut mir ja soooo~~ leid das ich eine eigene Meinung habe *wein wein* und noch dazu das irgendwer auch noch derselben Meinung ist und sogar ein paar leute mal nicht derselben sind wie du.
Wenn dir das schon zu Agressiv war solltest du dir vielleicht überlegen ob Rockkonzerte wirklich was für dich sind - und die anderen die sich beschweren genauso.

Fertig mit dem Offtopic zurück zum Thema

Von:   abgemeldet 15.02.2005 00:08

Ich fand das Konzert eigentlich recht zivilisiert im Vergleich zu anderen Konzerten, auf denen ich vorher gewesen bin.... (+_+) Aber @aza, deine Meinung über Pogo kann ich nur teilen. *lol* In meiner Ecke wurde öfter gepogt und das hat mich schon ziemlich.... angekotzt, vor allem, wenn Riesenleute neben einem ihre spitzen Ellenbogen sonstwohin rammen..... aber gut, das war verkraftbar..... Ich hab die Leute ja auch als Gegenleistung an den Haaren gezogen etc. (XDDD). Und hinter mir stand eine, wow, die konnte die Poger ganz alleine wegschubsen!! (+_______+) Arigatou gozaimashita! (^___^)
Ich frage mich nur IMMER IMMER WIEDER, wie man auf ein Konzert mit der Intention gehen kann, andere rumzuschubsen (^-^;;). Kriegt man da überhaupt noch was vom Konzert mit???????? Lustig fand ich's auch, dass Daisuke sich so sehr über die vielen Mitsänger "gefreut" hat..... Kannte eigentlich irgendwer ein paar Texte? Nicht mal bei Yuugure no shazai zum Schluss konnt ich großartige Mitsinger ausmachen..... (u_u;;)
Ach ja, und TOTAL ANGEBRACHT fand ich das Benehmen bei Kakokei shinjitsu.... Jaaa jaaa, ist es nicht toll, zu langsamen, dramatischen Liedern die halbe Halle auseinanderzunehmen?? *rofl* Na jaaaa, Kagerou sind ja schließlich nur "irgendeine" japanische Band..... (u_u...;;;)

Und das Herumgestinke war - wie bereits von anderen erwähnt - wirklich nicht so.... toll........ Vielleicht sollte man da auch nicht unbedingt ärmellose Shirts anziehen und die wohlriechenden Arme anderen ins Gesicht hängen XDDDD.

Das Konzert an sich fand ich wunderbar, wunderschön. Daisuke hat endlich - im Gegensatz zu den Songs ab der Dizzy XII single - wieder so emotional gesungen, haaaach, es war so toll! (T____T) Und die Drums von Yuugure no shazai am Ende waren auch der Oberhammer. Alle waren natürlich ganz toll..... Obwohl ich mir mehr ältere Songs gewünscht hab, z.B. Seiteki kinchou implant oder Nawa. Ansonsten fand ich die Setlist ganz angebracht.
Und ja, Kagerou sind nicht sonderlich viel rumgelaufen auf dem Konzert, aber irgendwie fand ich das nicht schlimm, denn immer, wenn sich einer von ihnen ein bissel mehr bewegt hat, ging das Chaos im Publikum los..... (*___*;;;)
Seeeehr seeehr lustig fand ich auch die Mädchen, die hinter mir immer "Kazuuuuuuuuuu, kazuuuuuuu" geschrien haben XDDDDD.

Was ich aber ziemlich blöd fand, waren die VIEL ZU HOHEN Merchandising-Preise. Ich hab fast nen Schock bekommen: 30 Euro für ein hauchdünnes Tour-Pamphlet!!! Da war ich richtig froh, mir damals das ganze Zeug in Paris gekauft zu haben, für ca. 10 Euro weniger...... aber gut..... (u_u;;) Das Zeug ging ja gut weg.

Ach ja: Die Leute, die in diesem Thread geschrieben haben, dass es wohl nicht so schlimm ist, Aufnahmen zu machen, obwohl es ausdrücklich verboten wurde, lasst euch sagen: Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe (^-^). Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr die Fotos nur machen wolltet, weil ihr Kagerou so toll findet.... seid froh, dass sie überhaupt gekommen sind. Wenn sich alle so kacke benehmen würden, würden wir hier sicher überhaupt keine japanischen Bands mehr sehen.

Huldigt CLIMAX ENTERPRISE (T_________T) Bis zum 16.04. ist noch Zeit (;____;)

~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************baroque "Cherry King"******************
Zuletzt geändert: 15.02.2005 00:12:03

Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:57

----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:43:23

Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:54

> Kannte eigentlich irgendwer ein paar Texte? Nicht mal bei Yuugure > no shazai zum Schluss konnt ich großartige Mitsinger ausmachen..... (u_u;;)

hai...mir kams auch so vor, als wär ich in der ecke, in der ich stand, so ziemlich die einzige gewesen, die die ganze zeit mitgesungen hat *drop*...

> ich fand es lustig das daisuke 3 mal stage gedived hat XD ~~
> vorallem weil an der bühne ein grosses NO STAGE DIVING stand XD~

das tollste war ja, wie er nach dem zweiten mal von der security wieder rausgezogen wurde, der typ sich rumgedreht hat, daisuke ins publikum gegrinst hat - und grad nochma reingesprungen ist XDDD das fand ich zum schießen ^^;;

> sie sollen bald wieder kommen *_*

*"dafür"-schild hochhalt* bitte noch dieses jahr *___*

Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:47

@mitsingen: ich stand in der 2ten reihe und bei 'yuguure no shazai', '3,2,1' haben wir mitgesungen. das konnte man hören. da wo ich stand jedenfalls und wir standen ja direkt vor daisuke. beim refrain haben jedenfalls die mitgesungen, die den text konnten. dazu hat daisuke uns ja auch per handbewegung augefordert. ich konnte auch nur den refain xD

nur mal so: eine aand macht fanservice wenn sie will, dass die fans kreischen. ansonsten würden sies wohl bleiben lassen, da sie gut wissen wie viele fans reagieren. und ja ich hab auch ein bisschen gekrieschen. auch wenn ich hauptsächlich wegen der musik hingegangen bin.

daisuke hat das fangekreische ja auch sehr provoziert. man hat gemerkt, dass es ihm spaß gemacht hat...

@audrey: des war echt geil. daisuke hüpft uns entgegen, security holt ihn raus, daisuke grinst und springt gleich nochmal rein. ich dachte nur: 'huch, da ist er schon wieder +froi+ '

ja, sie sollen unbedingt nächstes jahr wieder kommen. das konzert war so genial !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 15.02.2005 17:49:40

Von:   abgemeldet 16.02.2005 11:47

----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:42:53

Von:    Sagacchi 16.02.2005 16:08

> > kagerou konzert... goile sache XD ich sag nur erste reihe vor shizumi *sabber* am eindringlichsten war bei mir das gezüngel zwischen shizumi und daisuke in meinem köpfle geblieben... hab sogar seine zigarrette bekommen muahahaha *strahlemanngrinsen auflegt*....
>
> daisuke hat auch mit shizumi fanservice gemacht ?
> habs nur bei ihm und kazu bzw. yuana mitbekommen..
>
>
>
ic hglau bes war kazu gemeint '___'°°
weil..direkt vor shizumi stehen ging jah eh nit x'D und mti ihm hatter auch kei nfanservice gemacht oO *hatte alles sehr gut im blick* >3

I will die the day my rose turns colorless

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück