|
Eröffnet am: 13.12.2004 16:56 Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäh..... ich komm übelst früh an >.< 7.... menno..... aber ich geh.... nach dem müvit..... jaha!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab't ihr ne Ahnung, ob die abend's ne Ausweiskontrolle oda so machen? Wenn ja, dann bin ich gearscht!" Wegen den Scheiss Gesetzes - Grund, darf ich net zum Kagerou live!_! Layne Die Demokratie hier is beschissen! |
|||||||
|
||||||
| meint ihr da gibts noch was an der abendkasse? ich weiß nämlich erst ca. 2tage vorher ob ich kann und dann im Neo noch zu "bestellen... also ich glaub nicht, daß die rechtzeitig kommt! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| öhm,also bei D'espairs Ray gab's noch Karten an der Abendkasse.Ich denk nicht,dass das Konzi komplett total ausverkauft is und man absolut keine Karten mehr kriegt. hmm,hat jetzt nicht wirklich zur Problemlösung beigetragen,ne -_-° Ruf halt mal beim Neo an und frag.... "Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish." |
|||||||
|
||||||
| danke, paßt scho, erfahrungswert von anderen konzerten is auch ne hilfe! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| wenn die ausweis kontrolle machen binsh au am arsh XD~ k,sh werd ne bescheinigung meiner mum midnehmen aba nya <,<'' wehe das reicht denen nish ><''' o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... wie ausweiskontrole???? weil man erst ab 16 darf???? seid ihr noch net 16???? ansonsten weiss ich net was ihr meint..... aber mein prob: @ all: sooooo...... mein paps will nu das ich net meha allein fahr..... wollt net wer aus berlin komen???? kann mich wer auffangen zwischendurch..... oder zumindest so tun damit des mein paps denk..... büdde..... v.v *heul* sonst kannsch net kommen.... aber ich muss doch...... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zwar nicht, ob die "bösen satanisten" hier die art von leuten sind mit denen dein vater sein kind irgendwohin schickt... aber keine ahnung, wie ihr euch das vorstellt, nur wenn es wirklich ausweiskontrolle gibt, steht die hälfte von euch sowieso vor der tür... wie is denn das bei anderen konzerten gewesen, wurde da kontrolliert? Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| Es wurde weder bei D'espairs Ray in Berlin noch bei Blood in Münster kontrolliert. In Berlin wurde man nur kurz durchsucht...nach Photo,Glas-Flaschen und anderem Zeugs was nicht unbedingt auf ein Konzert gehört. In Münster hättest du sonstwas in die Halle schleppen können,da war überhaupt nix mit Kontrolle. "Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish." |
|||||||
|
||||||
| yeah noch paar tage...dann geht die luzi ab |
|
||||||
| hoffen wir das beste... am ende sagen wir einfach ich bin euer aller papa! *rofl* Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| also kameras müssen abgegeben werden soweit ich weiß.Un irgendwo stand au was wegen das man 16sein sollte.Aber mid bescheinigung sollte es ya wohl no klappen <,<'' sonsd gibdz da nen mord XDD~ bai bai trivial o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein paps will mich net allein lassen, wenn mich keiener abholt kannsch net kommen..... ich bin totasl am ende..... ich heul seit gestern nur noch rum...... un keiner kann mich mitnehmen..... v.v |
|||||||
|
||||||
| kameras müssen abgegeben werden.. wobei empfohlen wird, erst gar keine mitzunehmen. auf dem ticket steht hinten drauf "10. Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt" von daher könnts leicht sein, dass sie ausweiskontrolle machen. <.< was allerdings dann ziemlich lange dauern dürfe.. aber zwischen einlass und beginn is ja ne ganz schöne zeitspanne ~ |
|
![]() |
||||||
| weiß zufällig jemand, ob man da in der halle irgendwo seine tasche abgeben kann? x_X;; hab nämlich keine lust, die mit rein zu nehmen und völlig zerquetschen zu lassen u.u Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO" ausweiskontrolle?? >____< Da wär ich voll angearscht! *erst 15 ist* Verdammt! Aber ich glaub jetzt nicht, oder? Ist ja ziemlich unwahrscheinlich! Sonst hätten sie die Karten an Leute ohne Perso doch gar ned verkauft! Neeeeneeee! Also ich hoff mal, dass es keinen Kontrolle gibt! ^^ Wär ja auch viel zu umständlich! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| So nun macht euch doch keinen Stress.Das mit der Begleitperson für unter 16jährige stand auch auf der Karte von D'espairs Ray.Und, war Ausweiskontrolle?NEIN. "Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish." |
|||||||
|
||||||
| *lol* also ich glaube den leuten die die karten verkaufen isses herzlich wurscht wie alt wer is... die karte an sich hat ja kein FSK und der/die 15jährige kanns ja auch für wen älteren kaufen, oder nicht? es geht ums konzert... aber was das abgeben von TASCHEN angeht, das würd ich bei nem konzert sowieso nicht machen, dann schon besser mitnehmen! ich kann mich jezz nimmer genau an die halle erinnern, aber es gibt welche, da gibt es keine garderobe und man kann nix abgeben, wie z.B. im feierwerk... P.S.: michse is dann auch dabei, muß nur noch karten beim neo holen, morgen oder so... P.S.2: hat jemand plan wie es da is aufm konzert von wegen nietengürtel? daß ich meine killernieten und gliederringe daheim lassen muß, is klar, aber so "normale" nietengürtel und ketten dürften doch in ordnung sein, oder? Mensch schmeckt wie Schwein |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:18:00 |
|
![]() |
||||||
| > aber was das abgeben von TASCHEN angeht, das würd ich bei nem konzert sowieso nicht machen, dann schon besser mitnehmen! ich kann > mich jezz nimmer genau an die halle erinnern, aber es gibt welche, da gibt es keine garderobe und man kann nix abgeben, wie z.B. im feierwerk... naja...das problem is halt, dass ich wohl oder übel meine digicam mitholen werd..ich fahr nich nach münchen und nehm keinen fotoapparat mit @.@ und da man die nich mit reinnehmen darf, muss ich se wohl oda übel abgeben, wenns da ne garderobe gibt. Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mid n camaras isses so,dass man die am eingang abgibd,n zettel kriegd un se hald später wieder abholen muss.Weil sh denke mehrere nehmen welche mid un machen ahld vorher fotos von den besuchern oder so (zur errinnerung XDD). o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
||||||
| ähm also ich wohn in münchen und hab aber noch keien karte und weiss nich ob ich hingehen sollte ^^ ... kann mir jemand am telefion was von denen zeigen oder so :D gibts da überhaupt noch karten ?????? schaut meinen stecki bevor ihr anruft :D 01798883459 |
|
||||||
| Öhm....leutz.....wichtige Frage.... Von denen die nach München gehen....braucht da noch jemand jemanden zum Zimmerkosten teilen....so übernachtungsmäßig? Ich Hirn hab das voll verpennt....*sich selbst dafür hass* I just act sane to protect my insanity |
|
|||||||
| ^________^ *auch dabei sei* mein erstes Livekonzert!!! ^^ Seid ihr auch schon heftig am Mitgröhl-Üben? Nein, Spaß beiseite! Ich glaube das würde Kagerou als beleidigunga uffassen... in Japan gibt es sogar Stehreiehn und es wird kaum mitgesungen... oO Also mäßigt euch, ya? ^___^ Japan ist halt anders XD" Arg ich hab schon ein Tshirt genäht *motiviert sei* ^____^ Dont worry, be HAPPY !!! :0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was seid ihr denn für welche? Gebt freiwillig eure Digicams ab? Naja, wenn ihr was blitzen seht während des Konzerts wisst ihr ja das ich es war *harharhar*. Die Fotos verkauf ich dann für viel Geld *lol*. Ne Quatsch aber ich werde sicher nicht meine Tasche abgeben und auch nicht meine Digicam. Irgendwie geht das schon und wenn ich sie mir in die Unterwäsche stopfen muss *g*. Aber woher habt ihr das überhaupt das man keine Fotoapparate mitnehmen darf? Auf der Homepage vom Neo Tokyo steht nix... CU Latura http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Los, guckt nach was euch erwartet. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=107841& Einfach nur geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch der Band nicht mitgeführt oder betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! Gefährliche Gegenstände wie Gasbehälter, pyrotechnische Artikel, Fackeln, Waffen jeder Art sowie Gegenstände, die sich als Wurfgeschosse verwenden lassen (insbesondere Flaschen und Dosen), dürfen bei keiner Veranstaltung mitgebracht werden!" ~ Entnommen aus der Ticket-Bestätigungsmail |
|||||||
|
||||||
| also wenn die wirklich suchen habts ihr keine chance was mit reinzunehmen! entweder das zeug wird abgegeben oder du darfst vor der halle erfrieren... so einfach is das! da wirste mit den türsteher-jungs&mädels wohl kaum zu diskutieren brauchen! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| einmal werden wir no wach,heisa dann is kagerou tacg *__* mitsingen tush nur soweit sh kann,da ich nich wirklich die texte kann +drop+ sh shäme mich ya so XDD~ o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
||||||
| ja, hab auch kein gutes gefühl meine kamera abzugeben...die war TEUER!! steck sie mir dann in die unterhose oder so. muss wohl sein. will halt nur bilder davor und nachher machen...als kleine erinnerung *sniff* |
|
![]() |
||||||
| Die sind aber schon ein wenig arg penibel, oder? Keine Kameras, keiner darf zur Autogrammstunde der kein Ticket hat... Gehts noch? Egal, ich versuch trotzdem meine Kamera mit rein zu bringen und mach dann auch Fotos wenn ich es schaffe. Unter den Leuten sollen sie erstmal denjenigen finden der grad geknipst hat *fg*. Ausserdem find ich es auch etwas unverschämt die Leute unwissend zu lassen die ihre Karte persönlich im Neo Tokyo gekauft haben. Sie hätten das Kameraverbot doch auf ihrer Homepage erwähnen können. Naja, ich weiß von nix *muahahaha*. CU Latura PS: Ich erfrier sicher nicht in der Kälte denn dann geh ich eben heim, muss ja nur kurz U-Bahn fahren *harharhar*. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Los, guckt nach was euch erwartet. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=107841& Einfach nur geil!!! |
|||||||