|
Eröffnet am: 13.12.2004 16:56 Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| > ansheinend is des zugfahren teuer geworden wie sonsd was o.O' > Zur frankfurterbuchmesse sin wir zu 4. mim Wochenendticket(k daran kanns liegen) nach frankfurt gefahren o.o' 30€ pro fahrt also 60€ für alle 4 o.O' > Wir sin hald dahin dann 6h gefahren awa wir waren immerhin auch irgendwann da XD~ > also zum zurück fahren würde ich WEticket empfehlen o.o' 3€ is ya noch im machbarstenberiech,oder? > > bai bai > trivial da hast du recht, aber ich kann dieses ticket leider nicht benutzen, weil das nicht für nen ice gillt und ich damit schon bis nach münchen über 5 stunden bräuchte -_- *heul* ich glaube langsam, dass mit dem konzert kann ich mir abschminken onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei!!!! *Karten schon seit ner woche daheim hat* Wohn ja in münchen drum is das no prob für mich da hinzukommen *gg* Und als hotel werd ich auch benutzt XDD Nja bei meinem riesen zimemr is das ja das kleinere Problem leute unterzubringen *drop* Man das is mein erstes konzert seit--- ähm... *nachdenk*...... 8 Jahren oder so XD Freu mcih schon total!!!!! Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin dabei!!!! *Karten schon seit ner woche daheim hat* Wohn ja in münchen drum is das no prob für mich da hinzukommen *gg* Und als hotel werd ich auch benutzt XDD Nja bei meinem riesen zimemr is das ja das kleinere Problem leute unterzubringen *drop* > Man das is mein erstes konzert seit--- ähm... *nachdenk*...... 8 Jahren oder so XD Freu mcih schon total!!!!! warum kann ich nich einfach in münchen wohnen?O_o *umfall* ich werd meine eltern verklagen, weil sie mich hier großgezogen haben ;_; onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| > > da hast du recht, aber ich kann dieses ticket leider nicht benutzen, weil das nicht für nen ice gillt und ich damit schon bis nach münchen über 5 stunden bräuchte -_- > *heul* > ich glaube langsam, dass mit dem konzert kann ich mir abschminken > naja wo wohnst du den? Hast du da shon ferien? Ich zum glück ^ ^v ya ya ich bin das erste mal froh in münchen zu wohnen XD o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
|||||||
| > naja wo wohnst du den? > Hast du da shon ferien? > Ich zum glück ^ ^v > ya ya ich bin das erste mal froh in münchen zu wohnen XD ich wohne in der nähe von düsseldorf. also ne ganze ecke enfernt. von mir bis nach münchen sind es so um die 630km. is ja echtn klacks-_-' ferien?.... ich glaube nicht. also in meinem kalender steht irgendwas von märz oder so onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippi auch da sein wird ^^ ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yamiku huhu ich komm auch in etwa aus deiner gegend.. nur noch ein wenig weiter weg *grinselt* muss etwa 10 stunden fahren nach münchen.. schwänz die schule dafür.. *pfeif* kannst dia ja überlegen ob du mir gesellschaft leisten willst.. kann auch ticket billiger kriegen wegen mitfahrer rabat bei bahncard *winkels* |
|||||||
|
|||||||
| achso DD is arshweit weg ^^'' naja ich wünsh dir viel glück bei der suche nach na guten fahrgegelegenheit ^ ^ bai bai trivial o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch gern kommen T.T Aba muss erst Eltern fragen >.< und Kohle sparen xD Ich darf bestimmt nit weils mitten in der Woche ist und Schule schwänzen darfsch bestimmt auch nicht.Naja,aba München ist ja nicht sooooooo weit von Nürnberg entfernt ^-^ |
|
|||||||
| > achso DD is arshweit weg ^^'' > naja ich wünsh dir viel glück bei der suche nach na guten fahrgegelegenheit ^ ^ > > bai bai > trivial danke ^^ auch wenn ich nich mehr so optimistisch bin, dass ich jemanden finde -_- nyo, egal. ich werde auf dieses konzert gehen.... schade, dass man sich nich hinbeamen kann =^-^= onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| DarkEyedKiss : wenn du in nürnberg wohnst müsste des ya dann doch noch in bayern sein (yaha soooo shlecht binsh au ned in erdkunde XD) un in bayern sin da ferien ^ ^ Also müsstest du keine shule shwänzen (oder ich hab mich verlesen un du hattest das nie vor +baka desu+) Yamiku : Beam me up scotty (oder wie der ehißt ~~' XD) bai bai trivial o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es in Paris eigentlich auch eine AUtogrammstunde? oO Und wenn, dann wo...? XD~ [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
|||||||
| waiwaii nur noch 30tage XDD~ +bussyyyyyy~ desu+ ~~' 30tage 4shulaufgaben 2übungsaufsätze ~~ Bei mir wars letztes jahr nish so shlimm XDD~ awa dan is der 11.2 ********~******** ka ob da auch autogrammstunden sin in paris o.O ich würde sagen eher nich,weil da is kein neo un neo wusselt da ya irgendwie rum da überall (ehm..ya <___<') sorry kann ich dir auch nicht helfen ^ ^Ä o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht seht ihr mich ja XDDDD~ ~Heart♥CORP~ |
|||||||
|
|||||||
| > vielleicht seht ihr mich ja XDDDD~ *zu schatz schiel* .... Ich seh dich...... ich seh dich... ich seh dich! *verfolg* *drankleb* .... Ich seh dich.... XDDDDDDD~~~ Uns wird man NICHT übersehen, meinst du nicht auch? *ehehee* ^^V *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| yawollolo XDDDD ~Heart♥CORP~ |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuuuh, auch schon Karten hat! Und ich muss nicht mal weit fahren! Endlich werden auch wir in Bayern ein bisschen verwöhnt...*schwelg* Hätte gedacht, es gäbe keine Karten mehr, aber es gibt noch einige *lol* Zu töten um den Beweiß zu führen, dass Töten falsch ist, stellt jede Logik auf den Kopf. (zur Todesstrafe |
|||||||
|
||||||
| Ja, endlich!!!! ^^ Ich komm auch! *höhö* (ach...sag bloß)- -" Ich freu mich schon wie blöd darauf!!!!! Nyo...wär mein aller erstes Konzert... *leicht angst hat* Wahrscheindlich werde ich all meine Freunde verlieren...daraufhin planlos durch München wandern...von irgendwelchen perversen Säcken entführt und am Dienstag findet man meine Leiche irgendwo total verstümmelt... Jaaaaa, ich freu mich ungemein drauf... XD (ok...*übertrieben hat*) |
|
![]() |
||||||
| Du verlierst uns nicht.. man KANN uns gar nich verlieren XDD Ansosnten.. ruf uns doch aufm Handy na.. hast doch meine Nr. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, aba kein Geld auf´m Handy! XD Ich bin verloren...T-T |
|
||||||
| ja.... also ich bin neu.... und will auch unbedingt da hin, nur wohn ich in dresden und keiner kann mich mitnehmen.... darf nämlich net allein.... kann jemand von hier mich auffangen oder so? unter kommen könntsch eventuell bei ner freundin.... wenns bei wem möglich wär bitte mal gaaaaaanz DRINGEND bei mir melden O.o Danke an alle dies versuchen können! |
|
![]() |
||||||
| Achja... München ist schon herrlich... besonders wenn man dort wohnt... *muahahahahahaha*. Und wie schön das ich gleich direkt zum Neo Tokyo konnte um mir meine Karte zu kaufen zusammen mit meiner Freundin Nightmare *freu*. Hmmm... nur irgenwie weiß ich gar nicht warum ich überhaupt da hin gehe... ich mag diese Musik doch eigentlich nicht so sehr (ich mag sowieso Musik gar nicht so sehr *g*). Ach egal, es sind Japaner das ist Grund genug *g*. Und wenn sie schon mal in München sind und ich NUR mit der U-Bahn hin muss... *fg*. CU Latura PS: Bayern rulez!!! PPS: Ich hoffe immer das ich Kagerou vielleicht in Zivil über die Straßen schlendern sehe *lol*. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Los, guckt nach was euch erwartet. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=107841& Einfach nur geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kyah... seit WE hab ich auch endlich meine Karte... *__________* *happiii* Noch... 15 Tage... stimmt das? ^^''''''''' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| nein natsu noch 16 XDD aber in 3stunden nur noch 15 tage ^ ^ das sin bissl mehr als 2wochen o_____o omh wie die zeit vergeht XD~ o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Samstag hab ich auch meine Karte... ^___^ Ich find's nur echt zuuu schade, dass man keine Fotos machen darf und das bei DIESER Gelegenheit... >.<""" Neo hat heute sogar extra nochmal einen Newsletter deswegen geschickt... Oh mann... >.<""" Bai-Bai Eure BunnnnYYYY ^__^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| ich finds au voll blöd <,<' aber ich denke davor un nach dem konzi werden trotzdem fodos gemachd XD~ vllt nich vonna band aber so andres wird hald dann fotographiert ^ ^' o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo, weil sich keiner vom müvit sich dazu bereit erklärte mich nach münchen zum konzi mit zunehmen.... frag ich mal hier! ^______^ kann mich wer von dresden mit nach münchen zum müvit mitnehmen, so das ich auch noch rechtzeitig aufm konzi bin??? |
|||||||
|
|||||||
| > soooo, weil sich keiner vom müvit sich dazu bereit erklärte mich nach münchen zum konzi mit zunehmen.... frag ich mal hier! ^______^ > > kann mich wer von dresden mit nach münchen zum müvit mitnehmen, so das ich auch noch rechtzeitig aufm konzi bin??? Also, tut uns ja leid, aber ich finde, du bist doch recht unhöflich. Wir kümmern uns doch eh schon um dich. Und beim Münchner-Visu-Treff sind natürlich logischerweise die meisten aus München und Umgebung, also KANN dich keiner von uns mitnehmen. Und wir bieten dir ja sogar an, dich jederzeit vom Bahnhof abzuholen etc... Bitte nimm ein bisschen mehr Rücksicht, die Organisation eines ganzen ViTs ist eh schon nicht schlecht schwer... -_- *grade etwas genervt desu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *natsulein zustimmen tut* keiner von uns wohnt in dresden... ne bekannte von meiner mum wohnt da, aber die hat da arbeit und kein interesse für japan. frag dich in deiner lokalen szene rum... gibts net n vit in leipzig? guck doch mal im visual-kei forum nach visual und cosplaytreffen leipzig (glaub sowas gabs da...) und poste denen rein, dass du jemand brauchst, der dich nach münchen mitnimmt. nyah. hab heute ja mal wieder nen netten kommentar von der ohm-verkäuferin gekriegt.. "und du gehst sicher auch zu kagerou?" ja, mein gott. kann ihr doch eigentlich egal sein, oder? *nicht weiß was der kommentar sollte* ich mein, hallo, darf ich nimmer mit visu-tasche einkaufen gehen, weil mich sonst alle fürn pseudo-fangirl halten? himml... und heute im neo hamse kagerou-pv-collection-dvd oder sowas auf replay gespielt... war toll *___* mah... üsch brauch meine md wieda... *kagerou hören muss* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt echt net sooooo nerven, aba man hat mia gesagt ich sole nerven.... ausserdem werd ich hia ständig wo anders hingeschickt.... un trotzdem kann mia keener helfen..... menno v.v |
|||||||