Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:48
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]

Nichts für ungut, aber ich würde an Daisukes Stelle auch nicht gerne im Blitzlichtgewitter ertrinken und wenn es der Wunsch der Band ist, sollte man das auch respektieren...!
Sonst würde ich mich an eurer Stelle nicht Fan nennen, wenn ich den Wunsch meiner Idole nicht akzeptieren kann :/" Naja, soviel hierzu XD Freu mich auf morgen *hüpf* ^^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)

Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:41
leute, das mit dem persönlichen wunsch is doch schwachsinn! die wollen auf KEINEM konzert pics! und die tatsache, daß sie es nicht auf die page schreiben is denen ihr problem, aber wenn die veranstalter das nunmal nicht wollen, dann dürfen sie sagen, daß keiner kameras mitnehmen kann und fertig!
so is das nunmal...
Mensch schmeckt wie Schwein

Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:42
isch hoffö dass es goil wird ..hö hö hö
Stay Sexy ...

Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:03

> isch hoffö dass es goil wird ..hö hö hö
Es WIRD geil...mehr sog i net
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:59
der konzert war doch sehr goiiiiiil ... ohje ^^ wie der sänger rumgehüpft ist ..der hammer .. derm uss ne kondition haben O_o ?!

Von:   abgemeldet 12.02.2005 00:28
*gröhl*
*headbang*
geil wars!
zwar hat dieser möchtegern-poger von daniel -küblböck verschnitt genervt wie sau, aber die band war echt klasse!

P.S.: ich hab ein ledernes armband am konzert gefunden...
wer mri beschreibt wie´s aussieht, bei dem geh ichdavon aus, daß es dem/der gehört, also meldets euch bei mir per ens wenn ihr sowas vermißt.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 09:43:02

Von:    queenstardust 12.02.2005 11:16

erzääählt noch ein bisschen mehr... ;_;
wie wars, wie wars, wie wars???????

Von:    Tusk 12.02.2005 11:26

ja ähm hust ich vergleich dich jetzt mal nicht mit jemandem, der so cooles make up hat wie du o.o

jedenfalls, wenn du es nicht erträgst, dass menschen pogen, wieso gehst du dann nicht zu britney?
ich würds ja verstehen wenn ich der einzige gewesen wäre der gepoged hätte, aber es waren doch recht viele leute, als heul nicht '_';

Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:52
boah ey, hör mal zu du ...:
es geht hierbei nicht um MICH, es geht um die leute die auf dem konzert sind und dir gegenüber körperlich benachteiligt (siehe auch mein weblog), weil kleiner, sind. ich war auf genügend konzerten, wo gepogt, ge-stagediver und abgerockt worden ist, daß dir schlecht geworden wär.
es waren auf DEM konzert weit mehr als die hälfte KINDER und somit fand ich das was du gemacht hast einfach verantwortungslos! sollte dir das was ich sage nicht passen, kannst du dich gern meinetwegen beim animexx-vorstand oder sonstwo beschweren. jeder der halbwegs was in der birne hat wird dir sagen, daß du dich gestern einfach scheiße aufgeführt hast. natürlich warst es nicht nur DU, aber wenn man dir dreimal sagst, du sollst es lassen und du dann noch weitermachst, kann ich irgendwann nicht mehr darüber lachen!
wenn du mal WIRKLICH pogen willst, dann vergreif dich nicht an kindern sondern an deinesgleichen...
ich lad dich gern ein nächstes mal, auf meine kosten, wenn wieder die Donots oder Soulfly (ich werd nicht mitmachen, nicht daß du denkst ICH will dir was böses... ich LASSE machen!) in der stadt sind und dann versuchst du das was du gestern gemacht hast nochmal...
dann siehst du mal was pogen ist, nur wirst du das dann wahrscheinlich nicht überleben!

und wenn du ein problem mit meinem make-up hast... machs besser, dann reden wir weiter!
Zuletzt geändert: 12.02.2005 14:42:03

Von:    Minachi 12.02.2005 13:32
Ich will mich ja nicht einmischen (war ja nichtmal auffm Konzi..) aber ich bin ein dummes Kind und hab ne gaaaaaaanz blöde Frage:
Was ist pogen überhaupt? oO"

Von:    Minachi 12.02.2005 13:40
ahhhh jetzt wurde es mir grad erklärt ^o^
Ojee das haben bei despairs ray auch einige gemacht und ich find das nicht nett .__."
Ich bin nämlich nur 1.59 klein und wenn dich da jemand so anruckz kann das ganz schön weh tun.. vv..
normalerweise stehe ich ja nich hinter leuten die meckern (sorry Lord_Draco nichts gegen diiich >/<" *sich doch keine feinde machen will*) außerdem war ich ja nichtmal beim kagerou konzi aber ich weiß noch wies bei despairs ray war...
das ist gaaar nicht schön für kleine leute wie mich.. das kann sogar seehr schmerzhaft werden.. .___."
..
ich hoffe die lassen mich bei moi dix mois am leben.. vv"

Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:15
ich war schon auf mehreren konzerten .. und ich fand das es gestern ziemlich friedlich war ... kann gut sein das da oder da n depp war der auch auf andere los gesprungen ist aber das waren wirklich nur 2 oder 3 meiner meinung nach ^^ ... auf konzerten wie blnk 182 oder sum41 isses wahrlich ein massaker ...bin bei sum fast 3 mal k.o. gegangen ^^"
Stay Sexy ...

Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:35
massaker? *lach* geh mal auf Donots! Soulfly empfehle ich nur den wirklich lebensmüden und Rage against the machine gibt es leider nicht mehr, aber DAS war ein gepoge, da warst du in der ganzen halle nicht sicher!

Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:01

also...konzi war ja wohl einfach nur genial. hab echt nix zu motzen, kreischende fangirlies u.ä. hielten sich in grenzen, ich hatte ne super sicht und mag yuana seit gestern sehr gern ^^;;
von gepoge hab ich absolut gar nix mitbekommen O_o nur einmal am anfang ham auf einmal alle so nach hinten gedrängelt..is da irgendwie jemand rumgekippt, umgeknickt oder so? o.O
hooray for kagerou Ò_ó\m/
wer mehr wissn will --> siehe livejournal ^^
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:06
der sänger is zwischendurch mal in die menge gehüpft, ich glaub deswegen isses ab und zu mal nach hitnen gegangen... *zwinker*

Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:32

> der sänger is zwischendurch mal in die menge gehüpft, ich glaub deswegen isses ab und zu mal nach hitnen gegangen... *zwinker*

*drop* DAS hab ich auch mitbekommen...nee..daisuke is ja erst später ins publikum gesprungen..das, was ich mein, war eher am anfang o.O

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:33:52

Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:35
>...und mag yuana seit gestern sehr gern ^^;;<

jaa,mir gehts genauso ^^' der war eigentlich immer der von den vieren,den ich am wenigsten gern hatte,aber yuana ist echt toll ^^

jap,kann auch nur gutes über das konzert sagen.Das war so übelst genial,das kann man gar nicht in worte fassen *g*
ich hatte das gefühl,dass die band auch sehr viel spaß hatte ^^
hach,toll wars xD

zum pogen:mein gott,ich find das gehört dazu.auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich sehr viel feinde mache,bzw. gestern schon gemacht habe,ich hab auch mit gepogt...das ist immerhin ein anständiges rockkonzert gewesen und ich lass mir doch nicht verbieten da abzugehen wie ich mich gerade fühle O_o ne,sorry,aber ich bereue nüx *g*

Von:    You-chan 12.02.2005 16:39

^^;; ..irgendwie war das meiste jetzt beschwerden übers gepoge
ano..erzählt doch bitte noch bissl mehr übers konzert! *-*;
war irgendwas lustiges? ..was hatten die leutchen (meine die Band)an? *Lach* ...hm..un wie war die Autogrammstunde? ^^
YO!! We'll never forget PsY!

Von:    HaruWunderlich 12.02.2005 16:56

Das Konzert war einfach nur Hammer *sabber* Aber überall dieses Gedränge,... (<- OK das war irgendwie klar) und das, dass man nur sehr wenig Rücksicht auf so Giftzwerge wie mich (1,58) genommen hat, war nich so toll o.o
Hab immer noch nich ganz verstanden... @ all die ebenfalls weiter vorne waren, da war doch einmal diese riesen Druckwelle, die weg gedrückt hat.. was war da... ich wär fast ver-pfannkuchen-ni-siert worden °~°"""""""
Macht Daisuke das eigentlich öfter? Das "Seht her, ich bin ein Rasensprenger!" *rofl* Ich fands niedlich... *wange nich mehr gewaschen hat*^^"
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!

Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:44
Das Konzert an sich war einfach super! Ich hatte das gefühl, dass Kagerou richtig Spaß hatten! ^_^ Wie oft Yuana ins Publikum gelächelt hat! Er hat richtig Blickkontakt gesucht! *sich einbildet, dass er sie auch mal angesehen hat* Hehe... Und ich hab Daisuke's "Rasensprenger-Aktion" mehrmals voll abbekommen *g* Hätte er ruhig öfter machen könnenen! ^^ *war verdammt heiß in der Halle* Ich finde, Kagerou hat alles geboten, was man sich von einem Konzert erwarten kann. Sogar Yaoi-Einlagen & "Deutschland"-Rufe! ;) Shizumi hat zum Schluss sogar seine Drumsticks ins Publikum geworfen!
Nur... Als Daisuke das erste mal ins Publikum gesprungen ist, sind einige umgefallen/runtergedrückt worden, weil natürlich alle zu ihm wollten. Das tolle für mich: Ich war ganz unten. Ich hab gedacht, die erdrücken mich ;_; Ich hatte keine Chance da alleine wieder hoch zu kommen. Über mir lauter Leute so dicht gequetscht, dass es regelrecht schwarz geworden ist *Panik hatte*. Als ich dann durch die Hilfe anderer wieder auf den Beinen war, bin ich zur Seite raus. Wurde auch sofort von einer Sanitäterin abgefangen (Die mich, als ich mich beruhigt hatte, gefragt hat ob das auf der Bühne denn alles Jungs wären! Sie war sich bei Yuana nicht sicher! ;D). Den Rest des Konzertes hab ich mir vom Rand aus angesehen. :-/

Fazit: Großartiges Konzert mit einem riesigen Schockmoment für mich.
.oO(Bei M10M bin ich nicht so dämlich und stell mich nochmal mitten in die Leute. Ich such mir ein Plätzchen an der Absperrung wo ich mich zur not festhalten kann!)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:52

Makkkkkkkkiiiiee!!!!!!
*niederknuddel*

*zustimm*
Ja dass Konzi war echt spitze!!!!!!! XDDDD
*sich freut*
Ich hab zwar nix fangen können aber ich da ich sehr weit vorne stand wurde ich extremst von Daisuke bespuckt!!!! Jaaaaaahh~!!!!
XDDDD
Das war soooooooooooooooo toll!!!!^^"
*höhö*
ich hätte so~ gern den Stick von Shizumi gefangen....T-T
Er ist doch mein Liebling!!!!!! *heul*
Nyo.......man kann net alles haben, ne? ^^ *g*

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:04
1. angeber o_o;; ("geh ma dahin ehhhy" XC==)
2. bitte daisuke, versuchs nich besser zu machen °_° (mit dem schminken)
3. lol

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:09

aww es war so shön *___*
Aber es war so..shnell vorbei o__O fand ich irgendwie <,<''
Ich will nomma XDD~
+auf zurückspul taste drück+ ;______;
o:/Stay free your misery\:o

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:15
jaja des konzert war einfach nur perfekt! und es war alles drin was man sehen wollte!! ein konzentrat sozusagen...(allein dieser fan service!!) wo er am schluss noch auf deutsch gesagt hat "ich liebe euch"...nee also toller gehts nimmer. konnte eigentlich irgendjemand heimlich bilder während dem konzert machen??? toll wärs halt wenns irgendwo so "offizielle" bilder geben würde...

Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:00
irgendwie schein ich der einzige gewesn zu sein, der sich nich so recht begeistern ließ *_*;; ich hab zu kagerou einfach nie so n richtigen bezug gehabt. bei déspairsray war ich aufgeregt wie sau, aber kagerou.. naja, 'sind halt kagerou' dachte ich.

interaktion mit den fans gabs vor dem encore ja fast überhaupt nicht. außerdem schaffen kagerou als eine der wenigen visual-bands mich mit keinem ihrer lieder richtig zu begeistern. und dann spielen sie fast nur lieder von rakushu (von denen zwar viele okay, aber keine genial sind, finde ich) wenigstens war urami koto dabei, aber danach war das konzi für mich gelaufen ~_~ hab mich mit nem kumpel an die bar gehockt und was getrunken und wie mir später berichtet wurde das ganze 'in die menge springen' verpasst @_@

naja, in zukunft geh ich nur noch auf konzis von absoluten lieblingsbands (z.B. despa) - da kann man nix falsch machn x3
Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:00:41

Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:14

Alder °_°
Lasst die Leute doch Spaß haben, egal ob mit Headbangen, Pogen, was auch immer. Dafür is doch ein Konzert auch da, man will doch nur ein bisschen Spaß haben -.-"
Will halt nich jeder vorne im Gedränge stehen und zerquetscht werden... naja, gibt halt immer Leute, die irgendwie stören, aber das ist halt ein Konzert, ne o_O; Bin dann ja nich dafür da, mich über andere aufzuregen oder still rumzustehen. Naja, jeder wie er will.

Ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß, ich fand sie wirklich klasse.
asdf. &jklö.

Von:    Azamir 12.02.2005 20:19

@makie
wir haben uns schon voll sorgen um dich gemacht, weil wir dich nahc dem konzert nimmer gesehen haben und bunny nur noch wusste, dass du irgendwann bei den sanitätern gelandet bist... schön dass es dir gut geht... *seufz* *knuddel*

nyah... ich fands sehr cool. daisukes "ich liebe euch" war zu süß... und ich fand geil, dass sie meine 2 lieblingslieder gespielt haben... XII Dizzy, Yuugure no Shazai und eins dessen namen ich net weiß... *tropftropf*

naja... irgendwie schon lustig, dass ausser mir anscheinend keinem die "no stagediving"-schilder aufgefallen sind...

was mich allerdings ziemlich abgeschreckt hat, war als nach ein paar liedern ne ganze ecke leute umgefallen sind... (als sich daisuke in die hose gefasst hat... ...) und es hat sich kaum wer drum gekümmert, ob alle wieder hoch kommen. ich bin nicht gleich wieder hochgekommen, weil ich keinen boden unter die füße bekommen hab... da waren zu viele leute. kurz darauf standen schon wieder die meisten, aber ich bin nicht hochgekommen und ehrlich gesagt war ich heilfroh, dass rukasama hinter mir stand und mich dann hochgezogen hat... denn sonst hat das keinen interessiert, ob ich da unten bin oder nicht.... keine tolle einstellung der leute...

und der nächste hammer war ja wohl die gruppe rotzfrech-arroganter poger... sorry, pogen mag euch ja spaß machen, und für EUCH zum konzert gehören, aber das heißt noch lange nicht, dass es allen so geht und dass ich euch dann das recht herausnehmen könnt, andere leute grundlos zu verletzen und wenn sie sich beschweren, dasss ihr bitte vorsichtiger sein könntet, auch noch anfangen könnt abzulästern, dass die leute ja keine ahnung von rockkonzerten hätten.

ich hab mich gewehrt... wenns euch net gefällt, dass es leute gibt, die NICHT pogen wollen, dann dürft IHR halt in zukunft nicht mehr auf konzerte gehen... ich sehe nicht ein, warum ich mir sagen lassen muss, dass ich doch woanders hingehen soll (ich hatte es schon schwer genug die 5 reihen nach hinten aus dem größten pulk rauszukommen...) und dann auch noch den netten spruch zugeschrien zu bekommen "dann nimm doch deine verfickte brille ab!!!" *lachlach* neee leute... NICHT MIT MIR!

wenn ihr assozialen idioten (ja, als das sehe ich euch) euren lebenszweck darin seht, andere leute wegen ihres anderen bezugs zur musik nieder zu machen, dann sage ich euch gleich... mit mir nicht. ich sage as ich denke... udn ich sage es laut und deutlich, und ich WEIß dass ich ncith die einzige bin, die so denkt... das mädchen neben mir hat mir nämlich mit blicken udn worten zugestimmt, ebenso wie ne ganez ecke anderer leute in meiner umgebung... und dass nur 5 leute in der ecke gepogt haben sollte euch vielelcith auch ein kleiner hinweis gewesen sein, dass das nicht jedermanns sache ist.

ich hatte beim rumhüpfen seitenstechen, und hab mir in etwa 20 mal die briölle wieder hinrichten müssen, weil sie mir jemand mit den ellbogen vom kopf halb runtergewischt hat... sorry, aber wisst ihr eigentlich was passieren kann, wenn jemand die brille zerbricht und ich die splitter ins auge kriege? an eurer stelle würd ich das schmerzensgeld wegen erblindung nicht riskieren.

okay. soviel dazu. pogen schön und gut, aber nciht da, wo ihr die ganze zeit leute an- und umrempelt, die ncith pogen wollen. n wenig soziales engagement hätte 80% des publikums net geschadet.

das Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:42

ich fand das konzert einfach nur genial. es war das allerbeste, -geilste +worte fehlen+ was ich je erlebt hab. es hat sich alles gelohnt. 6 stunden zugfahrt, 3 stunden in der kälte und das zerquetscht werden. ich bin geschlagen und geschubst worden aber das ist mir so egal. denn das konzert war einfach nur der hammer.

ich hatte einen klasse platz. 2 reihe direkt vor daisukes podest.
und jedes mal wenn er stage diving gemacht hab, hab ich ihn berührt !!!

das headbangen hat so spaß gemacht und das hochspringen und einfach nur mit dem arm mit +öh+ ich sage mal 'shaken ' xD kazu und yuana und shizumi haben klasse gepsielt (auch wenn der bass vll etwas hoch aufgedreht war- aber bass is geil xD). kazu hat eine wahnsinnige ausstrahlung und er hat so intensiv in die menge geschaut, dass wir dachten er schaut nur uns an.

nur als daisuke das erste mal ion die menge gesprungen ist (und uns überschätzt hat) hab ich richtig panik bekommen, weil ich auch fast mit zu boden gezogen worden wäre.

yuana und daisuke haben so mit uns gespielt.. aber es war genial. es fehlten immer nur wenige zentimeter...
und bei der autogramstunde haben sie mein tshirt erkannt und yuana hat mir aufs poster 'originelles tshirt' geschrieben. und daisuke hat meine schminke (daisuke-cos) erkannt und darauf gezeigt und mich angelächelt.

als ich am autogrammtisch vor shizumis stand, war mein kopf wie leer. ich wollte eigentlich sagen 'reibu sugokata, arigatou gozaimashita' und was hab ich gebrabelt ?! 're-ibo sugokatakei' oder sowas >.> er hat mich angeschaut und 'bitte' gesagt. dann hat er gefragt 'do you like kagerou' und ich konnte nur heftig nicken...

aii, der fanservice war auch geil xD ich habe auch gekrieschen, jawohl ich stehe dazu ^^
aber am allerschönsten fand ich, als daisuke gesagr hat 'ich liebe euch alle'

und mir ist es egal, ob andere neben mir pogen oder was-weiß-ich, solange sie mich machen lassen was ich will und mich nicht herumschubsen.
in den ersten reihen hat (also jedenfalls nicht vor daiuskes podest) keiner gepogt.. es war eh kein platz dafür...

ach und wenn die band vorher sagt, sie möchten keine fotoapparate (find ich gut, das blitzlichtgewitter wäre nicht auszuhalten gewesen, und daisuke am edne blind....) sollte man das einfach so akzeptieren.

+wahhh+ > ihr poster anbeten geht und rakushu hört +'3,2,1 mitgröhlt'+

ich grüße ganz lieb missjely+begleitung und diesuki und die 'jo daisuke, alter, jo' schreierin neben mir. +grins+ du warst lustig, auch wenn wir uns immer gegenseitig weggeschoben haben ~
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei
Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:48:31

Von:    Ryourin 12.02.2005 21:46

Als so viele umgeflogen sind, bin ich auch erstmal ziemlich perplex rumgestrauchelt, weil ich mitgerissen wurde, bin aber nit umgekippt, konnt mich noch abfangen (an der neben mir ^^;). Meine Freundin hatte nicht so viel Glück, ihr ist sogar noch irgendeine Tussi mit den Stöckelschuhen in die Seite getreten... Sie hat mir aber noch erzählt, daß ihr 'n Typ dann aufgeholfen hat. Ich fand's nur ziemlich abartig, daß sie da gelegen hat, nicht mehr hochkam, jemand auf sie drauftrampelt und kaum eine Sau hilft ihr. o_O;

> und der nächste hammer war ja wohl die gruppe rotzfrech-arroganter poger... sorry, pogen mag euch ja spaß machen, und für EUCH zum konzert gehören, aber das heißt noch lange nicht, dass es allen so geht und dass ich euch dann das recht herausnehmen könnt, andere leute grundlos zu verletzen und wenn sie sich beschweren, dasss ihr bitte vorsichtiger sein könntet, auch noch anfangen könnt abzulästern, dass die leute ja keine ahnung von rockkonzerten hätten.

*zustimm* Meine Meinung... Ich bin auch nur 1,62 und hatte Glück, daß vor mir nur noch kleinere oder genauso große Leute standen, hatte deshalb 'nen guten Blick auf die Bühne, aber die Poger hinter mir...

Mag für den dazugehören, wer's will, aber ich hab einiges davontragen müssen... grade, weil die alle größer waren als ich ^^;
Ich hab einige meiner (dummerweise arg empfindlichen) Knochen verstaucht (Rippen, Arme, am Rücken, sogar mein verdammtes Knie von 'nem Sturz...) und das Brillenproblem hatte ich auch, beinahe wär se mir auf'n Boden gefallen und dann hätte ich ein Problem gehabt ~_~ (<- arger Blindfisch)
Irgendwann war mir so übel (wenn man dauernd alles abkriegt als Zwerg >_<), daß ich beinahe umgekippt wäre, aber in dem Gedränge konnte man nachher, zu Mitte des Konzerts, ja nicht mal mehr umfallen ^^; Übrigens... da waren auch Leute, die waren erst 13 und auch noch jünger. Rücksichtnahme, wie wär's mal damit? Aber nö, wir ham' ja alle keine Ahnung, ne?

Mal abgesehen davon fand ich das Konzert sonst gut. Meine Freundin und meine Wenigkeit sind auch 'n bissen früher gekommen, um 3, da war noch nicht allzuviel los, standen nur ungefähr 15 Leute da, grob geschätzt, haben dann auch 'n Platz inner dritten Reihe gekriegt und die Sicht war klasse x] Von mir aus zumindest... 's war zwar ziemlich schmerzhaft, als so viele hingefallen sind, aber lustig fand ich's trotzdem - grad, weil Daisuke sich in dem Moment an der Hose rumgemacht hat und die fliegen alle um...^^;

Fand's auch relativ witzig, als Daisuke angefangen hat zu... uhm... spucken, und da, wo ich gestanden hab, drängen se sich alle in die Richtung xD Ich hab genug davon abbekommen, ziemlich oft ^^'' Ich hatte auch meinen Spaß auf'm Konzert, aber mir nachher was weiß ich wie viele Knochen zu verletzen... damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. >_>

Heute morgen, bei der Autogrammstunde (wieder halbwegs von den Toten auferstanden), sind meine Freundin & ich so gegen halb elf gekommen, ham schließlich über zwei Stunden gewartet und durften dann rein :3 Hab mir mein Poster signieren lassen und jah.... mein Fangirlie-Herz fühlte sich toll >D (Und nein, ich bin kein Kreischi, ich hab kein einziges Mal geschrien.) Apropos schreien... am Anfang stand ich vor 'ner Tussi, die jedes Mal "Daisukääää!" gejault hat... hoch und schrill und direkt in mein Ohr. -__-; Die ging mir so was von auf die Nerven... >_> Mich stört's ja nicht unbedingt, wenn mal jemand ruft, aber dieses Gejaule o_______O; Meine Freundin hat's auch gehört, und die stand ganz woanders (und vor allem weiter weg - ihr Glück) als ich.^^;

*lol* Hab aber auch 'ne Menge Animexxler gehört. Vom Reden drüber. Waren ja auch 'ne Menge da, und ich glaub, 'n paar hab ich von Steckifotos auch wieder erkannt. ^^
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]

Von:    HaruWunderlich 12.02.2005 22:05

Waaaaaaa des regt mich immer noch so auf...
Bin definitiv zu früh abgehauen... Hätt mir doch die Zugabe anguggen sollen, den Zug hätt ich ja eh verpasst, daher wärs wurst gewesen ;_;
Naja und die Autogrammstunde hab ich mal wieder Gabi-typisch verpennt (buchstäblich) Naja... *trauer*
*autogramm haben will*
Glaubt ihr, dass die wieder mal kommen?
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück