Thread: HdR-Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 14.07.2004 17:06 Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:40 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuu bin endlich auch wieder dabei. Also: Wir haben die Entfrauen verloren. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das war Baumbart ...oder?!^^ |
|
|||||||
| @ConanChan Danke so hier ein neues: "Aus Asche wird Feuer geschlagen. Aus Schatten geht Licht hervor. Heil wird geborstenes Schwert und König, der die Krone verlor. Schmiede das Schwert neu, Ada." |
|||||||
|
||||||
| das war arwen im dritten teil zu elrond *nick* "Denn alle die ihn kennen lernen, lernen ihn lieben, sogar die kalte Jungfrau von Rohan." |
|
||||||
| Darüber kan man streiten ich kene es aus dem ersten Buch ich glaub mal das sagt Elrond aber auch aus dem Film welches meinst ihr? naja aufgelöst ist es jetzt, ist ja auch egal wollte nur mal nachfragen. |
|
|||||||
| Naja ich kenne es nihct aber ich mache mal weiter wenns ok ist hier ein neues "Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt! Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich, haltet Stand, Menschen des Westens!" (film teil 3) |
|||||||
|
|||||||
| Das sagt Aragorn....vor dem schwarzen Tor...^^'(Ich liebe diese Szene!!!) Hier ein neues: "Ich denke nicht, dass wir die äußeren Verteidigungswerke so leichtfertig preisgeben sollten, die dein Bruder so lange unversehrt gehalten hat." (Film) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:30:09 | |||||||
|
||||||
| ich glaub das war Denethor zu Faramir!^^ oda?*gg* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| *nickt* jap, das ist richtig! ^-^ machst du ein neues? ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| @katokid: darf ich für dich ein neues machen ??? ok hier ein neues: "das Aragorn Arathorns sohn du bist ihn zur treue verpflichtet...und der Thornerbe von gondor"(film teil 1) |
|||||||
|
|||||||
| Das sagt Legolas, zu Boromir...bei Elronds Rat! ^-^ Neues: "Hin und wieder zurück. Die Geschichte eines Hobbits, von Bilbo Beutlin. Und der Herr der Ringe, von Frodo Beutlin. Du bist fertig?" (Film) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist bilbo . hier ein neues : "der zählt trotzdem nur als einer" (film teil 3) Es gehört mir und ich kann es schenken wen ich will wie mein herz |
|||||||
|
|||||||
| >das ist falch!!!!!!! das sagt Sam zu Frodo am Ende vom dritten Teil!!!!!!!! Stimmt doch???@conan Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| das mit sam stimmt und das ober sagt gimli zu legolas als er den olifanten besiegt darf ich jetzt? Jetzt bohr ich dir Madenlöcher in den Wanst |
|
|||||||
| Irgendein ork sagt das. ich glaube in den zwei Türmen. Und Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ja das stimmt mach ein neues^^ |
|
|||||||
| Öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *grübel* Ab heute steht wieder fleisch auf den Speiseplan Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ersten Moment hab ich an Gollum gedacht, aber, nein, es ist einer derUruks, wenn ich mich nicht irre sogar deren Anführer (dessen Namen ich wieder verdrängt habe...), nachdem er den aufmuckenden Ork gekillt hat. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| hier ein neues W du sagtest du wordest den bund mit mir ein gehn und damit die unsterblichkeit deines volkes endsagen" (Film teil 1) |
|||||||
|
||||||
| das is Aragorn zu Arwen in Bruchtal auf der Brücke, oda?^^ hier ein neues: Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| das sagt frodo im dritten teil ganz zum schluss (glaub ich halt^^) Meine Augen werden dunkel |
|
||||||
| das sagt theoden hier ein neues: Wie immer zu spät ihr Piraten pack (irgendiwe so war das ) |
|
|||||||
| das sagt ein Ork anführer bei den Fluss von MInas Tirith das habe ich mirtausend mal angegeuckt deswegen wies ich es Neues: " Nun kommen die Tage des Königs" (film teil 3) |
|||||||
|
|||||||
| Das sagt Gandalf bei der Krönung. Ok hier ein neues. Wo ist mein Sohn? Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das sagt Theoden im zweiten teil oder ?ô.O Hier mein neues : Wie ist ihr name wenn ich fragen darf? (hoffe das ist richtig so..es ist aus tei eins) |
|
![]() |
||||||
| *wild drauflos rat* Frodo über Arwen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| nein das ist schon früher!^^ Also vor Arwen^^ |
|
![]() |
||||||
| "scharf ist dein Blick, und treffend deine Worte" (buch) (so ist das glaub ich etwas schwer.... es ist ausm 2.ten buch ^-^) " Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden." http://www.winterschur.de?FusselHuhn |
|||||||
|
||||||
| @nazgul: hat das vielleicht der Wirt aus dem tänzelnden Pony zu Frodo gesagt? Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| @KatoKira ja richtig das war her butterblüm (der wirt) also du bist dran^^ |