Thread: HdR-Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 14.07.2004 17:06 Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:40 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht diese gruppe elben, die frodo und sam irgendwo am anfang ihrer reise treffen? XD.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh............... grrrrrrrrrrrrrrrrr der kandidat erhält 100punkte hat ja keine halbe stunde gedauert bis du das erraten hast. ich werd nach lässig,oder ihr seid einfach zu gut so nu hat der spass ein loch ich muss was finden das ihr nich so schnell rauskriegt *grummel* das leben ist ein sch*** spiel abba die Grafik iss geil |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 20:55:24 |
|
||||||
| schnell ein neues |
|
||||||
| so hier ist es: Wenn sie da durchkommen,sind sie beinah oben.Beinah ganz oben,wenn sie durchkommen.oh ja! |
|
![]() |
||||||
| gollum vielleicht? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ja gollum kurz vor dem eingang zu kankras lauer |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:00:47 |
|
![]() |
||||||
| macht schnell ein neues^^... ^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmm bin ich der einzigste der das buch zur hand hat, und den film fast auswendig kennt????ok dan auf ein neues: >>>>>Er hat gute Aussichten,für einen Ork gehalten und aufgespießt oder von der gelben Fratze geröstet zu werden.Aber ich glaube,er wird schon auf sich afpassen.<<<<<< so ich hoff wenn ich um 17:30 wieder von der arbeit komme das es jemand gelöst hat,aber so fix wie ihr seit kann ich mich wohl auf euch verlassen |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sam über gollum oder so? XD..... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich glaube das des Faramir war, bin mir aber net so sicher... bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
||||||
| war sam über gollum so nu ihr ma was... |
|
![]() |
||||||
| hey ich bin gut im raten O.o....ich würd ja gern eins machen, aber ich hab das buch nicht bzw. ich habs nur auf englisch...irgendwo rumfliegen...das find ich nit so schnell...und auswendig kann ich es auch nicht *drop*....es sei denn ich darf was aus dem silmarilion nehmen^^....darf ich? darf ich? *hüpf* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das Silmarilion zwar nicht, aber mach einfach mal... ich denke, es gibt genug Leute die es kennen... und sonst, falls keiner dein Zitat erraten kann, können wir ja immer noch ein neues machen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "schwarzherz, ich habe getan wie du mich geheißen. aber noch immer bin ich hungrig." ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja i kenn das silmarilion zwar net aber i rat halt mal sauron zu morgoth is sicha falsch |
|
![]() |
||||||
| falsch geraten XD.....sagen wir es stimmt zu 50% ^^ |
|||||||
|
||||||
| wars vielleicht der balrog zu morgoth *zweifel* |
|
![]() |
||||||
| also wenn sauron und barog nicht stimmen bleibt ja nur noch eine möglichkeit XD..... ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenn das jetzt heisst irgendwer zu morgoth... Ugoliant (die Spinne, die Mama von Kankra... so heisst die doch, ne??) zu Morgoth.... nachdem die das Licht von dem Bäumen fressen hat... *rat* |
|
![]() |
||||||
| richtig! *applaudir* dann mach ein neues^^.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| wer isch o.o?!??! ohmmm ma guggen... des ist jetzt auch aus dem Silmarillion... "Nun ist mein Auftrag erfüllt und mein Schicksal vollendet." ~~~sorry, hab auf die schnelle ncihts besseres gefunden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 15:49:14 |
|
||||||
| beren ? ne oder ach ich weis es einfach net i kenn mi da nix aus |
|
![]() |
||||||
| gib uns ma nen tipp XD....hats was mit feanor zu tun? oder den menschen in der schlacht? oder kriegsgefangenen die aus angband flüchten konnten? O.o... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ohhh....das silmarillion,ich habs gelesen und hmmm ....... aber so gut kenn ich mich da nich aus,das war sau schwer zu lesen(vorallem die ersten 100seiten dann gehts) und dann soll ich noch was behalten?????*zudoofbin*:) |
|
||||||
| @Arwen14: Jup, richig... fehlt nur noch zu wem, wenn das noch wichig is o.o... |
|
![]() |
||||||
| vielleicht zu thingol? XD ^^ |
|||||||
|
||||||
| weis ich nicht vielleicht luthien *hoff* *ganzliebschau* |
|
|||||||
| *neugierig auf die richtige antwort bin* Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
||||||
| @sylver: Jup! Du bist!!! Sorry, dass des ein bisschen dauert hat... |
|
||||||
| schnell weida |