Thread: HdR-Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 14.07.2004 17:06 Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:40 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| nö mach du, mir fällt spontan nichts ein^^"... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oki! ^^ "Sie rufen mich. " (Film) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...stammt das irgendwie von frodo? XD... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jup...stammt es *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu sam über die nazgul oder sonstige wesen? ^^".... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zu Sam...als sie gerade die Treppe zum Tunnel hochgehen wollen und Frodo auf einmal sich abwendet...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^"...ähm...ein einfaches XD: Ich zweifle nicht an seinem Mut, nur an der Reichweite seines Arms. (stimmt doch, oder? O.o) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! ^^ Und das sagt Eomer zu Eowyn, über Merry *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, du bist wieder^^... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ "Sie kommen." (Film) Ich denke das ist jetzt schon etwas schwieriger, oder? ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, das könnte von fast jedem stammen O.o...die rohirrim in helms klamm, boromir in moria, gondorianer bei der ankunft von mordorstreitkräften oder nazgul XD...irgendwas davon?^^".... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* nein alles falsch...*hehe* Ich gebe dir einen Tipp...es ist noch im ersten Film! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aragorn in der nähe der argonath? O.o... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer auf der wetterspitze? XD.... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Auch nein...^^' Soll ich dir einen Tipp geben? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja verdammt XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Es ist in Moria....damit lagst du schon richtig...nur war es nicht Boromir...*hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der stand doch an der tür *stirnrunzel* Aragorn? Gandalf? Legolas? Gimli?... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Es sagt Gandalf, nachdem er aus dem Buch vorgelesen hat und dann das Donnern ertönt....!^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha^^"...das hat jetzt gedauert...hättest du mir als tipp trommeln gegeben wärs klar gewesen XD.... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Dann wäre es aber auch wieder zu einfach gewesen *g* Machst du ein neues? ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee mir fällt nichts ein außer so leichtem kram^^"...soll mal wieder jemand anders eins machen XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oki...^^ *wart* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittesehr: "Bringt Holz und Öl!" (Film) Sollte nicht allzuschwer sein... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Das war Denetor im dritten Film |
|
||||||
| also ich hab mal eine Frage: sind auch zitate aus dem hörspiel erlaubt??? wen nicht tut´s mir leit aber ich muss das ziztat einfach schreiben ich liebe es!!! weiterhin muss ich noch PALADIN sagen das ich es cool finde das es noch BEATLES fans gibt und leute dei pysik mögen auserdem geht einem Fool´s Garden nie wider aus dem Kopf!!! so und das ist mein zitat: - Die Welt war jung, die Berge grün, Berege grün! Als schatenlos der Mond noch schien - so das war´s By, by Vamp19 alea jacta est |
|
||||||
| Das ist doch die erste Zeile von Durins gedicht, dass Gimli in Moria aufgesagt hat, oder? |
|
![]() |
||||||
| Oha, da hat wer meinen Stecki gelesen ^^ Würd auch sagen, dass das verdammt nach Zwergengedicht klingt und somit nach Gimli Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Stimt das war Gimli Ich liebe dieses Lied(Gedicht) Ps: ich lese gerene stekbriefe |