Thread: HdR-Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 14.07.2004 17:06 Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:40 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| > Sorry!-.- > Ähm,dritter Teil*grübel* > Scheiße,den hab ich nüch so oft gesehen. > Mhm...Tipp?Ist es bei Aragorns Krönung? nein... noch ziemlich viel davor ^^° Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^ |
|||||||
|
||||||
| des war doch als arwen mit den anderen elben auf dem weg zu den grauen anfurten ist und so ein schwarzhaariger elb sagt dann zu ihr frau arwen als sie nich weiter reitet oder? hoffe des ist richtig |
|
![]() |
||||||
| > des war doch als arwen mit den anderen elben auf dem weg zu den grauen anfurten ist und so ein schwarzhaariger elb sagt dann zu ihr frau arwen als sie nich weiter reitet > oder? hoffe des ist richtig der hatte braune haare, aber ja... schreib ein neues Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit frau arwen war dann wohl erestor O.o...und die nazgul sache...das haben doch mehrere gebracht oder?^^"...aber ich glaub hauptsächlich die gondorianer XD.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok hoffe des is net zu leicht ´´Für den König´´ |
|
![]() |
||||||
| entweder die rohirrim oder wieder die gondorianer XD....aber ich glaube das erste O.o... ^^ |
|||||||
|
||||||
| die rohirim is richtig des is im zweiten teil zerst sagts da eomer und dann seine krieger mach ein neues |
|
![]() |
||||||
| ähm O.o *kein gutes gedächtnis hat*....*überleg* *anfängt zu singen* kommt heut ein fisch auf den tisch so saaaftig süüüß *drop*..... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smeagol! Ok, da da Posting nur mit Antwort zu kurz ist, mach ich gleich ein neues Zitat: "Die Namen aller Sterne und aller Lebewesen und die ganze Geschichte von Mittelerde und dem oberen Himmel und dem trennenden Meer" (Buch) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| oh wow des is schwea keine ahnung *verlegenamkopfkraz* keine ahnung bitte einen tipp bitte Ps: Is des aus dem dritten buch |
|
![]() |
||||||
| klingt nach ner zusammenfassung vom silmarillion XD.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Pippin als er Gandalf nach dem Palantir fragt, oder? Dann müsste das Buch 5(oder Band 3) sein. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| schreib ein neues (falls das richtig ist) |
|
![]() |
||||||
| naja, es sagt pippin zu gandalf... aber in buch drei (band zwei) sinngemäße szenenwiedergabe: klein-pip hat den palantir weggenomen. gandalf hört sich an, was er gesehen hat gibt den palantir ohne pippins wissen an aragorn, reitet dann mit pippin in richtung minas tirith. unterwegs erklärt er pippin einige dinge. klein-pip danach: ich hab aber noch eine frage! gandalf: erbarben! was willst du denn noch wissen? pippin: die namen aller sterne und aller lebewesen und die ganze geschichte von mittelerde und dem oberen himmel und dem trennenden meer. natürlich! warum weniger? aber das muss nicht unbedingt heute nacht sein... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| hihi hast dir da aber echt nichts leichtes einfallen lassen, da hier viele nur den Film kennen ;) keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
![]() |
||||||
| Katinchen012, mach ein neues... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 5 tage und immernoch nichts neues, mach doch einfach mal irgendwer ein zitat^^".... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd auch gern ein zitat nennen! *liebguck* "wennn er wüsste, dass Herr Frodo seinen Schatz ein für alle mal aus der Welt schaffen will, kriegten wir sehr schnell Ärger, möcht` ich wetten." Das zitat stammt aus einem der bücher^^ *~live and let live~* |
|||||||
|
||||||
| das sagt sam über gollum naja ich glaub es ist aus dem 4. buch zumindest weis ich das es aus die zwei türme ist |
|
![]() |
||||||
| Sorry das ich kein Neues geschrieben hab, irgendwie hab ich total übersehen das es weitergegangen ist... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| genau^^ das zitat wurde somit erraten! *g* *knuffs euch ma* *~live and let live~* |
|||||||
|
||||||
| also ein neues hm mal überlegen achja "Wieso sagst du das" hoffe des is net zu schwer |
|
![]() |
||||||
| > also ein neues hm mal überlegen achja > "Wieso sagst du das" > hoffe des is net zu schwer *_* Arwen zu Aragorn, als er meint, dass sie halt da bleiben soll und so weiter und so fort XD ... hm... "Du hast selbst eine Entscheidung zu treffen"(Film) ich weiß leida nit, ob das nur auf der SEE is... *hat nur die SEE* Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^ jungs sind ja so unzuverlässig...selbst wenn sie mädchen sind XDD - spruch bye Earthy |
|||||||
|
||||||
| Du hast selbst eine entscheidung zu treffen aragorn ob du dich erheben willst über alle deine vorfahren seit der tage von elendil oder in die dunkelheit stürtz usw. des sagt galadriel zu aragorn im ersten teil oda |
|
||||||
| Ich glaub du hast recht, hab auch was: Radagast der vogelbändiger!Radagast der Einfaltspinsel! Radagast der Narr! Immerhin reichte sein verstand eben noch aus für die rolle,die ich ihm zuteile. |
|
||||||
| kann es sein das des saruman sagt abba i bin ma net sicha |
|
||||||
| bin auch dafür, dass das saruman sagt.. zu gandalf im ersten teil mein ich Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
|
![]() |
||||||
| eindeutig saruman....nächstes bitte^^... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt recht steht im 2 kapitel,sehr gut aufgepasst ich dacht das dauert länger bis das einer raus kriegt*verdammt* ma sehn ob ich noch was schwierigeres finde. |
|
||||||
| so ich hoff das is nicht zu leicht: Oft haben wir dich schon mit bilbo gesehen,auch wenn du uns wohl noch nicht gesehen hast. na dann sucht ma schön. |