Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:30
Betreff: XLIX - is ja fast ne geheimsprache... [Antworten]
Eowyns-blauer-Mantel-Update:
Heute habe ich den Kampf Mensch gegen Nähmaschine aufgegeben. Die Koffer-Nähmaschine, die mir meine Oma geschickt hat, beherrscht auch keinen Zickzackstich, den ich dringend zum Versäubern brauche. Außerdem stimmt was mit der Fadenspannung nicht, so dass der Faden ständig reißt. (Jetzt muss Susis Oma helfen.)
Ich muss mir eingestehen, dass ich es nicht geschafft habe, einen "sehr leichten" Schnitt zu nähen. Immerhin kann ich mir zur Güte anrechnen, dass ich den kompletten Schnitt alleine hingekriegt habe, und zwei Nähte mit Hilfestellung.
Ach ja, und die Sterne werde ich auch selber aufnähen...

Von:    kiranya 02.11.2003 13:36
Betreff: XLVI - stimmt dat jetzt? [Antworten]

46? Stimmt das? >.<' kann nciht dait rechnen, schnüff...

Unser Doublefeature war schon cool, nur ham wir uns den ersten teil auf englisch angeschaut, und wir haben uns erst nach eineinhalb stunden dran gewöhnt, dass wir ncihts verstehen, nur die zusammenhänge... =.='' den zweiten teil haben wir uns dann nciht auch noch auf englisch angetan, nein, DEN haben wir dann auf Deutsch angeschaut.... Und das ganze hat bis um halb 4 nachts gedauert, mann, ich hab den ganzen nächsten tag nur noch gepennt... *lol*

Aber jetzt bin ich so wach wie noch nie, ich könnte jetz glatt nen marathon laufen *megalol*

*alle knüffelz*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 02.11.2003 15:35
Betreff: XLVI - stimmt dat jetzt? [Antworten]
@conny: Na dann, lauf mal deinen Marathon! XD
@HdR auf Englisch: Habsch leider noch nie gesehen bzw. gehört, würd ich aber gern mal... Aber dann nur mit Untertiteln! *sonstauchnüschtsversteht*

nugut, nur noch 46! =^o^=
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:19

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:41
Betreff: 45! [Antworten]
Wir müssen uns irgendwie verzählt haben:
Es sind nur noch 44 tage (und ein paar Stunden...)! Wirklich!

Denn: heut ist der zweite November. Da der November bekanntlich 30 Tage hat, sind es (ab heute Mitternacht) noch 28 Tage im November.
Plus 16 im Dezember.
Macht 44.

Von:    Dieur_Mind 03.11.2003 00:07
Betreff: 43 oder 44? [Antworten]
Hallöle!

Die Nachteule meldet sich zurück. *schuhu*

So, dann sind es jetzt also noch 43 Tage, oder wie jetzt? *verwirrt ist*

Naja, wie auch immer...jedanfalls nicht mehr lange!

*knuffz*

AmberKid

Von:   abgemeldet 03.11.2003 09:58
Betreff: 44! [Antworten]
Nee 44 -ich hab doch gesagt:ab Mitternacht noch 44.

Von:    Miri-senpai 03.11.2003 10:45

Taidaimaaaaaaa!!!

Und jupp noch 44 Tage.........*froi*

ÄÄÄÄÄÄh bin net so ganz up to date..kam bei mir zuhause kaum ins Inet...blöder PC, der spinnt voll rum....

ABER ich haben den TRAILER immer noch nicht gesehen.......

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    kiranya 03.11.2003 14:32

@maruk: ich schon, im kino, hat mich auch gewundert, dass die den erst jetzt bringen (war in letzter zeit oft im kino, hab ihn nur einmal gesehen) - und das, obwohl Hdr3 ja wohl echt ein kracher werden muss, oder? o.Ô
(wehe, ihr sagt was falsches *gg*)

@alle anderen: was, nur noch 44? mir kommt es vor, als wärn es noch mehr... *amkopfkratz* *freu* ^----^

Aber dann schaff ich dat buch nciht, bin jetzt auf seite 270... *heul*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 03.11.2003 18:06
Naja, ich find 44 nüsch schlecht ... das is ja gleich vieeeeeel weniger! =^-^=

@buch-durchlesen:am Wochenende kommt ja das neue Harry-Potter-Buch raus ... und meine Mum, meine Sis und ich haben uns das natürlich bestellt ... meine Sis liest sich nochmal in dieser Woche den 4.Band durch, um den Anschluss wieder zu kriegen ... sollte ich vielleicht auch machen ... hab ich aba irgendwie keine Lust zu ... obwohl man HP in echt wenig Zeit schafft, trotz der vielen Seiten ... ._.

das war jetzt ne Thema-Abweichung, die wohl kaum jemanden interessiert hat ... ^.^° Aber das is mir mal so spontan wegen Connys HdR-Buch-durchlesen eingefallen...

nugut, nur noch 44! =^o^=

Von:    kiranya 03.11.2003 19:12

> das war jetzt ne Thema-Abweichung, die wohl kaum jemanden interessiert hat ... ^.^° Aber das is mir mal so spontan wegen Connys HdR-Buch-durchlesen eingefallen...
>
> nugut, nur noch 44! =^o^=

Aha, aha, aha! ICh verleite also zum zuviel unsinn labern... (neinein, hier labert keienr unsinn! das sag ich nur so ^^) nja, ich wusste schon immer, dass ich DER schlechte einfluss in person bin...

Greezt vom schlechten einfluss (abk. SE)

(PS - EDIT: gibbet ne webliche form von schlechter einfluss? die schlechte einflüssin hört sich doof an ^^'')

SE
Isch grüßä eusch allä!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:19

Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:49
Betreff: 44 <-- But why's the rum gone?! [Antworten]

*der reihe nach vorgeh*

@elektra:
Naiiiiiiiiiiin, du hast aufgegeben?! Schade. ;_; (Ich mein, hm, was soll ich sagen? Wenn's nich klappt, dann klappts net. *kopf schiefleg*)

@Connü:
Du liest es zum ersten Mal? Dann wünsch ich viel Spaß! ^^° 270 von FotR? Ohje, das wirst du wohl nicht schaffen (es sei denn, du hast viel Zeit).... *nichtmiesseinwillabermalsofeststellt*
Ich bin jetzt mal wieder halb durch mit TTT (heut mal wieder diese coole Stelle bei Helm's Klamm gelesen "Ihr wisst nicht, in welcher Gefahr ihr seid! Und in dem Moment krachte der Bogen zusammen, auf dem er eben noch gestanden hatte" ...Oder so. *jubel*).
Ich hoffe ich schaffe RotK überhaupt während der Schulzeit. *schwitz*
Heyyy!!! Die Filme sind viel genialer auf englisch! *rumschwärm* Ich hab beide Teile bis jetzt öfter auf englisch gesehn, als auf deutsch und mich schon so an die Stimmen gewöhnt, dass es in der Triple Nacht mal wieder sehr eigenartig werden wird die auf deutsch zu sehn. ^^° Ich freu mich natürlich trotzdem. XD

Achja, und erst DIE BÜCHER auf englisch!!!! *wegschwärm* Gibt absolut nix besseres. *rumkreisel* *dauerwerbesendung mach* Neulich ist mir so nach etwa 60 Seiten plötzlich aufgefallen "Hey. Das ist Englisch..... *denkpause*..... *herzchenaugenundbuchdurchknuddelwuddel* " Das war sehr seltsam. o_O° (versteht einer, was ich mein?)

@Verzählt:
Na, is doch supi, hauptsache weniger! ^___^V

@Maruk:
Bin auch noch Trailer-Unschuldig. ^^V Aber übermorgen kommt Matrix.... o_O°
Hab vorhin diesen Salami-RotK-Tattoo-Trailer gesehn. Ich hatte's ja schon im Netz gelesen, aber vorhin dacht ich einfach nur so "OMG, die machen das WIRKLICH! o_O°°°°°° "
°XD

@Pota Hari:
Ich leih's wieder von ner Freundin aus, aber vorher lesen das bei ihr alle, also wird das noch dauern bis ich's ausleihen kann. ^^° Nüch schlümm. *schulterzuck*

>> neinein, hier labert keienr unsinn! das sag ich nur so ^^ <<
Nich? Oh..... *meinweltbildzusammenbrech* ._.
^_~

w für Schlechter Einfluß? *grübl* Schlechta Einflußine. °XD

44 - Schnapszahl. Zitat des Tages:
" But why's the rum gone?! "
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:10
Hi alle zusammen!!
Wah, AnimeXX war gestern total down! *heul* Ich bin einfach nicht auf die Seite gekommen!! (Und hab es trotzdem eine Stunde lang versucht... *ächz* ^^°)
Also, fangen wir vorne an:
@Yoo: Römische Zahlen... also einfach find ich sie nicht, weil ich mich an nichts mehr erinnern kann XD Ich weiß einfach nicht mehr, welcher Buchstabe wofür stand ^^°
Und, keine Sorge, ich kann dich beruhigen, diesmal hat Conny Unsinn gelabert, hier wird genug Unsinn gelabert! XD (schwieriger Satz... *grübel*) *dein Weltbild wieder zusammenflick* ^.^
@Elektra: Tja... wenn man's so sieht, okay, dann hätte ich Luther und Jesus vielleicht auch verwechselt... ^^°
@Conny: Ich hab auch schon beide Filme auf Englisch gesehen (hab ja auch beide DVD's...! *hehe*), und die sind noch tausend mal besser als auf deutsch! ^__^ Und wenn man im deutschen alle Zitate auswendig kann (wie meine Wenigkeit! ^-^V), dann fällt es einem auch gar nicht mal *sooo* schwer, dass Englische zu verstehen! ^^
Und ich glaube nicht, dass hier *irgendjemand* was dagegen sagen wird, dass der Film bestimmt super-gut wird XD Dafür bist du echt im falschen Thread... *umherschau* ^^
@daoni: Du musst die Filme unbedingt mal auf Englisch sehen, hammergeil! *g* --> @Conny ^^
Harry Potter 5 werd ich mir auch irgendwann holen... oder zu Weihnachten wünschen... oder was weiß ich. Auf jeden Fall werd ich ihn noch lesen! ^^°
@Maruk: Du hast den Trailer immer noch nicht gesehn? Hey, cool! ^.^ Wir halten gemeinsam durch! XD *zur Yoo schiel* ^__^
*alle gaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel*
Hab euch alle sooooooo lieb! *happy rumhüpf* (Hab heute Geburtstag! ^-^)
*noch mal alle knuddel*
Bye bye,
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:20

>> Und, keine Sorge, ich kann dich beruhigen, diesmal hat Conny Unsinn gelabert, hier wird genug Unsinn gelabert! XD (schwieriger Satz... *grübel*) *dein Weltbild wieder zusammenflick* ^.^ <<
Puh..... *erleichterung* XD~

*goku in allem was sie über den englischen film gesagt hat heftig nickend zustimm* *herzchenaugen* *dopsdopsdops*
Den ersten kann ich so ziemlich komplett auswendig, aber nur auf englisch. Hab das neulich mal versucht, als ich nicht einschlafen konnte, und mir langweilig war. *film vorstell*: "I amar prestar aen. The world is changed. (*weißnichtwiemandasElbischegenauschreibt*)...." Bin durch den ganzen Prolog gekommen, danach war's mir zu blöd (vor allem, weil ich die SEE nicht kann). :P

*für goku siiing* *gröööhl* *rumjubel* *partyhütchen verteil* *hüpf* *parade mach*
Wie alt wird's denn? ^-^
*extra knuddel*

Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:31
Heeeeeey, du bist ja online! ^-^ *reknuddel* Dankeschön für das Ständchen! ^^° Bin jetzt 15 geworden... das ist zwar ein sch*** Alter, aber ich bin der 16 wieder etwas näher gerückt! =^o^=
Tja... also den Prolog... kann ich nicht wirklich auswendig... und überhaupt... die meisten Zitate nur von Legi-kun und Aragorn! ^^°
Nu ja, ich muss wieder off ._.
Bye bye! *dich auch extra noch mal knuddel* ^_^
Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 03.11.2003 23:17
Hey!

@Goku: Mensch, Häppi Börsdai *grins*! *ganzdollknuddel* Und so ein doofes Alter ist fünfzehn nicht...Warte erstmal, wie Du dich in zehn Jahren fühlst...wenn Du fünfundzwanzig wirst! Da wünschst Du dir, nochmal fünfzehn zu sein...ging mir jedenfalls so...

*räusper* Zum Thema. Noch 44 Tage...hui, die Zahl schrumpft echt schnell...

*alleknuddel*

AmberKid

PS:
nochmal @Goku: Mal schauen, wenn meine Kreativität in den nächsten Tagen etwas höher ist, vielleicht kriegst Du dann noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...*smile*

Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUUUUURTSTAG!!! ^_^

So, gleich nur noch 43 Tage...

Von:    Dieur_Mind 04.11.2003 00:02
Betreff: 43!!! [Antworten]
> So, gleich nur noch 43 Tage...

*höhö* So ungefähr jetzt? *grins*

Nachteule vom Dienst meldet: Noch 43 Tage bis RotK!!!

Und nur noch *schluck* zehn Tage bis zur Con! Und mein doofer Fuß will nicht abheilen...für's Tanzen seh' ich schwarz...*grummel*

Naja, so ist das Leben...

*alleganzdollknuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 04.11.2003 13:11

Goku *drück* ALEES LIEBE und NUR GLÜCK und GESUNDHEIT in der ZUKUNFT!!!!!!!!! *knuff*

@Goku& yoodi: tja ich bin echt gespannt ob ich den tariler noch zu sehen bekomme, habe auch auf Matrix getippt, denn die ganze Zeit habe ich nur den Matrix Trailer zu sehen bekommen....wenn ich in Matrix gehe sollte ich doch dann eventuell den HDR Trailer sehen ne?!

Nun denne 43 Tage (Tägchen?) noch ^^

Grüße Maruk

Von:    kiranya 04.11.2003 14:12

@yoodi&goku: njaaa, klar sind die filme auf englisch besser, aber ich hab halt nix verstanden ^^v

Und das mitm buch: ich weiß, dass ichs net schaffe, sie VOR rotk zu lesen, aber es reicht ja theorethisch logicehrweise auch eigentlch, wenn ich FoTR und TTT lese ^^'

Connü

ÜS: 43? ich dachte 42, mann, bin ich verplant.... *kopfschüttel*

PS: Happie Böasdiii (bin zu spät dran, oder? ?_?) trotzdem knuffel *knuffääääll*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 04.11.2003 17:15
@goku: *knuff* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!! Tschuldigung...Pardon...Sorry... *allefremdsprachendiesiedraufhatrauskramt* dass des erst jetzt kommt... ^.^° *nochmalganzdollknuff* =^o^=
@buch: nujo, zur Vorbereitung auf Rotk werd ich mir wahrscheinlich nur noch mal beide Filme anschauen... und erst danach in aller Ruhe die Trilogie durchlesen...
Langsam streckte Hermann Heilner seinen Arm aus, faßte Hans an der Schulter und zog ihn zu sich her, bis ihre Gesichter sich ganz nahe waren. Dann fühlte Hans plötzlich mit wunderlichen Schreck des anderen Lippen seinen Mund berühren. *schniefwiedoof* Herrlisch!

Von:    Dieur_Mind 05.11.2003 00:17
Betreff: 42!!! [Antworten]
Uff, war so mit Oekaki-Kritzeln beschäftigt...hab' gar nicht bemerkt, wie spät das schon ist...*grins*

Es wird wieder Zeit für die Nachteule!!!

*schuhu* Noch 42 Tage bis RotK! *schuhu*

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Boah...ich bin noch total wach...was soll das denn?

Von:   abgemeldet 05.11.2003 00:32
Auch ne Nachteule!
schuhu, nur noch 42 Tage! :)

Von:    Miri-senpai 05.11.2003 09:13

*lol* ihr Nachteulen......

@OV: ich finde die original Versionen eh immer am besten, denn dann sprechen die Schauspieler ja mit ihren eigenen und es kommt auch viel mehr das schauspielerrische rüber.....zum Glück habe ich kein Problem mit englisch!!!

42 Tage.....äh der dritte teil steht vor der Tür, und in knapp 2 Wochen kommt die SEE von TTT *megafroi*

Grüße Maruk ^^

Von:    kiranya 05.11.2003 18:47

@SEE TTT: öhöm, kann mia ma wer sagen, was da der unterschied zur 'normalen' dvd is??

*das ncih ganz rafft*

*Freu* 42 tage bis ROTK und 19 tage bis zu meinem burzeltag ^---^''
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Dieur_Mind 05.11.2003 19:23
> @SEE TTT: öhöm, kann mia ma wer sagen, was da der unterschied zur 'normalen' dvd is??

DAS kann ich Dir erklären. SEE ist die Abkürzung für "Special Extended Edition". Die von TTT ist im Vergleich zur Kinofassung über vierzig Minuten länger, enthält neue Szenen...zwei Silberlinge mit Bonusmaterial...*sabber*

Von FotR gibt es auch eine SEE, ist rund dreissig Minuten länger...und ich LIEBE sie!

*hüpf* *freu* Meine Ma hat mir heute die DVD von Matrix Reloaded mitgebracht...und nächste Woche gehe ich dann MAtrix Revolutions gucken...

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:28
Betreff: 42<-dieAntwortaufalleFragen*shohoo* [Antworten]

*ämber nochmal schnelle besserung wünsch* *wellen rübbasend* Bssssssssssssssssssssss *wedel*

@Trailer:
War heut in Matrix. Und er lief. O_O°°°°
Leute................
.................ich.................
.................ich.................
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!! *stolzwiegollum* ^O^V Aber maaaan~ der Trailer ist ja so lang. o_O° Oder es kam mir so vor. Nach 1/3 wär ich fast schwach geworden, aber dann hab ich mir gesagt "Naaain, wenn schon, dann den ganzen *klopp* ". Das war so ungefähr wie die Versuchung den Ring aufzustecken.
"I have come. But I will not do, what I came to do. The Trailer. Is. Mine." <--- :P Und wenn ich nochmal in Matrix geh, dann wird's umso härter. *schwitz*

@Connü:
Also, wenn du das nicht weißt. o_O° Die FotR SEE ist einfach nur genial. Ich liebe sie! *euphorisch herumhoppel* Und ich freu mich auch schon wie doof auf die TTT SEE. ^____^

*suchtjetzterstmalnenthreadumübermatrixzuphilosophieren* *grunz*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:45
Betreff: 42<-dieAntwortaufalleFragen*shohoo* [Antworten]
Hi an alle!!!!
Puuuuh, danke an alle für die Geburtstagswünsche! ^_^ *alle umknuddel* ^__^ Vieeelen Dank! ^-^

@Amber: Au ja... bitte zeichne mir doch mal ein Bild! ^^ *hüpf* Das fänd ich super...! *knuddelz* (Ich hab jetzt übrigens ein neues Handy! XDD)
@Maruk: Dir natürlich auch danke, aber das hab ich ja schon an alle gesagt XD Wann gehst du denn in Matrix? Und wenn der Trailer kommt... schaust du dir den an?
@Yoo: Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du hast der Versuchung wiederstanden... *knuddääl* Hast du gut gemacht! ^_^
@Conny: Klar warst du etwas zu spät... macht aber nix, trotzdem danke! XD
@Daoni und Elektra: Auch euch danke, ist ja klar... (werd ich heute überhaupt noch mal fertig mit dem danke sagen? ._.)

Sooo... hab ich jezt noch jemanden vergessen? Wenn ja, sorry!!!
*noch mal alle knuddel* ^_^
Bye, Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.11.2003 00:08
Betreff: 41!!!!! [Antworten]
Die Nachteule schlägt zurück! *g*

@yoodi: Weiß nicht, ob es wirklich so gut ist, den Trailer NICHT anzugucken... Ich finde, du hast es dir jetzt -nach so langem Aushalten -REDLICh verdient, ihn angucken zu dürfen! So schlimm spoilerig ist er ja nun auch wieder nicht... auf jeden Fall ist man viel mehr gespoilert, wenn man das Buch gelesen hat ;)
Wie Maruk (oder wer sonst?) meinte: Wenn er im Kino kommt, hat das Schicksal gewollt, dass ich ihn sehe. So. DEnk ich!

Und, tut mir selber ja auch sehr leid, dass ich den Mantel in andere Hände geben muss. Aber so IST es einfach nicht machbar. Ich hab ja wirklich mein bestes gegeben.
"Ich sehe eine Welt, die das Böse mehr hasst, als sie das Gute liebt..."

Von:    Dieur_Mind 06.11.2003 00:19
> Die Nachteule schlägt zurück! *g*

Hui, da bist Du mir zuvorgekommen...war so mit lesen beschäftigt...*grins* *schuhu*

> @Amber: Au ja... bitte zeichne mir doch mal ein Bild! ^^ *hüpf* Das fänd ich super...! *knuddelz* (Ich hab jetzt übrigens ein neues Handy! XDD)

Hab' sogar schon ein Motiv für das Bild...muß es nur noch ausarbeiten. *re-knuddel*
Uih, ein neues Handy? Auch 'ne andere Nummer oder bleibt die? Muß ich ja wissen...

@all: Ich bin frustriert...und meine Hände sind total zerstochen. Sitze grad an dem Gürtel meiner Gewandung...un der will partout nicht so, wie ich will...*seufz* Naja, morgen...äääähh...heute ist ein neuer Tag, vielleicht gehts heute besser.

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 06.11.2003 00:43

*reinkugel* Ich eul auch mal wieder herum. *muuuuuh* <--falscher Sound. XD~

@elektra:
Jetzt versuch nicht, mich zu überreden. :P
Also ich hab ihn ja heut nur gehört in der besch...eidenen Snychro. Aber ich muss dem zustimmen, der hier neulich gesagt hat (ich glaub es war sogar elektra), dass er weil er so komplett garnicht hektisch ist (wie Trailer das ja oft so an sich haben) seeeehr gut wirkt. War ja sogar ohne Bilder und mit Synchro irgendwie beeindruckt.
Vielleicht.... ich mein, es gibt nur diese Chance ihn auf der großen Leinwand zu sehen.... nur einmal anschaun vielleicht.... *grübl* Hm, aber die meisten Szenen werden auch im Film drin sein und auf keinen Fall will ich auch nur ein Haar von Kankra sehen vor der Triple Nacht. *hin und her schwank*
Ich entscheide mich spontan, wenn ich das nächste Mal im Kino bin.
^^° *dahinfließ* Oh, ich wäre kein guter Ringträger. Mein Geist ist schwach. *theatralisch tu*

^_~

@Ämber:
Denk dran, versuch nicht den Gürtel zu nähen. versuch dir statt dessen das vorzustellen, was wirklich ist. Es gibt keinen Gürtel.
*matrixdelirium* *rofl*

41 - Slogan des Tages:
ElSmith lives!!!!
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück