Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    Dieur_Mind 17.10.2003 11:37
Betreff: Ainz-undsäschzüüüüg *gröööööl* XD [Antworten]
Mor-Gähn!

*in den thread schlepp* Oh mann, ich hab doch glatt bis halb vier Uhr früh bei 'nem Kumpel gesessen! Wir wollten eigentlich nur gemütlich 'nen Film gucken...da wär' ich dann um Zehn oder so zuhause gewesen...

Aber aus einem Film wurden...ääääähhh...drei oder vier...und plötzlich war es sooo spät...oder früh, wie man's sieht.

Geguckt haben wir übrigens diverse Jackie Chan-Filme. *grins*

@Ring*Con: Ist hier überhaupt irgendwer außer mir, der hinfährt?

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Wow...nur noch 61!

Von:   abgemeldet 17.10.2003 11:42
Betreff: Ein-und-sechzig [Antworten]
EIN UND SECHZIG Tage nur noch!!!!
Und noch achteinhalb Wochen!
Und ich muss bis mindestens nächsten Mittwochj auf mein Internet im Wohnheim warten....
Und Kazaa ist WIRKLICH illegal! Vom BKA gibts Geldstrafen, und das Studnetz sperrt einen eine ghewisse Zeit.
Soll nicht heißen, das mir das passiert ist, aber das Mädel, die mein Internet gestern bauen wollte (und es alleine nich hingekriegt hat), hat's erzählt. Kazaa-runterladen ist jetzt also wie Schwarzfahren... *totalgeknicktsei

Von:    Miri-senpai 17.10.2003 12:42

61 jippiiiiiiiiiii 61

@elektra: oh echt illegal?? Das wußte nicht echt jetzt....aber habe zuhause auch keine Flat und kein DSl und somit wusel ich auch nicht bei Kazaa rum ... -_-"

Hey nur noch so wenige Wochen.....*froi*....

und den Trailer habe ich immer noch nicht gesehen ^.^

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:25

@Äm-Bär:
Jahahaaaaaaaaaaa so ein Videoabend ist doch so ziemlich das gemütlichste auf der Welt. *schwelgschwärm* ^___^

War heut im Kino. Der Trailer lief nicht. Gut. ^-^V
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 17.10.2003 22:21
Hab den Trailer auch noch nicht gesehen. *durchhalt

Übrigens hab jetzt endlich ich mal eine coole Zahl bei meiner Antwort. (Nich immer bloß yoodi!) Dies ist die 1234. Antwort auf den Thread! ;)

Von:   abgemeldet 17.10.2003 22:35
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Stimmt, das Buch ist eindeutig besser, aber bei welcher Buchverfilmung ist das denn nicht so? Die meisten gehen ja voll daneben.... Diese hier, ist aber echt krass! Für einen Film wirklich genial. Das Buch ist aber trotzdem besser... Aber wenigstens passen die Schuspieler zu den Figuren die sie darstellen, nicht so wie in Harry Potter wo sie kaum Ähnlichkeit miteinander haben. Ich freu mich schon total auf die Premiere, das dritte Buch ist find ich das coolste von allen. Schade das ich drei Jahre darauf warten musste die Verfilmung zu sehen *schmoll* Aber jetzt ist es ja endlich bald soweit!*freu,jubel* Das Warten hat ein Ende!!!!!!!!

Von:    Dieur_Mind 17.10.2003 22:40
>>>@Äm-Bär:
Jahahaaaaaaaaaaa so ein Videoabend ist doch so ziemlich das gemütlichste auf der Welt. *schwelgschwärm* ^___^

*grins* Jahaaaa...wenn man nur nicht immer die Zeit vergessen würde...*schiefgrins*

>>>Übrigens hab jetzt endlich ich mal eine coole Zahl bei meiner Antwort. (Nich immer bloß yoodi!) Dies ist die 1234. Antwort auf den Thread! ;)

Yeah, das ist echt 'ne coole Zahl!

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Hab' heute zum ersten Mal den deutschen Trailer gesehen. Ich war...geschockt. Die Stimmen, die Übersetzung...da stimmte ja fast GAR NIX!!!

Von:    Dieur_Mind 18.10.2003 00:02
Betreff: 60! Die Rückkehr der Nullen! [Antworten]
Ok, es ist mal wieder soweit: Es ist nach Mitternacht! *grins*

Hey, noch ganze 60 Tage bis RotK!!!

So, und jetzt gute Nacht, ich verzieh mich in mein Bettchen!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:12
Gruß an alle Nachteulen und Yoodi (die eigentlich auch noch wach sein müsste)!

Nur noch 60 Tage jetzt.
Na, das ist doch zu schaffen! ;)

Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:48

>> (Nich immer bloß yoodi!) <<
:PPPPP ^^°

@Äm-Bär:
Tjojo, ich sach doch, Trailer-Synchros eben.... *kaputtlach*

@elektra:
Jahahahaaaaa natürlich bin ich noch wach. *aufspring* Hab dir grad auf die ENS geantwortet, sonst hätt ich hier schon längst gepostet. *aufgehalten war* *ausrede such* ^_~
>> Gruß an alle Nachteulen und Yoodi <<--- ich werd extra genannt *froi*

^__^V

Weisheit des Tages: " Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät "

*alleganzschnellkuddelwuddelunddannauchmalinsbettkuller*

Von:    kiranya 18.10.2003 13:39

rückkehr der nullen? 0.0 coole idee ^^'

@goku: joa, ertrinken wir aber bitte erst NACH dem 17. dez im selbstmitleid, ja? *liebguck* *gg*

SECHZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG (ai, bin am andren pc, der schreibt so schnell so viele satzzeichen 0.0'''''')
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 18.10.2003 19:49
jupp, nur noch 60! =^o^=

@yoodi: Ich war das mit dem Chibi! Vielleicht auch deswegen, weil ich Chibis numal am besten hinkrieg von allem Zeuch, was man so zeichnen kann ... aba wie gesagt ... so hätt ichs gemacht ... aber deine Version is natürlich trotzdem echt genial!

so Leuts, bin jetzt mal ne Woche nüsch da ... bei Verwandten im Vochtland ... also bis dann!

Von:   abgemeldet 18.10.2003 20:40
Hi!!
@Daoni: Na dann viel Spaß! ^-^ *knuddel*
@Yoo: Das mit dem Fahhrad versteh ich jetzt nich o.O Erklär mal! XD GUt, dass du den Trailer auch noch net gesehen hast, wir schaffen das schon *da zuversichtlich ist* Zum Glück geh ich in letzter Zeit auch nicht ins Kino, ansonsten dürfte das ein Problem geben XD Ich brauch auch manchmal recht lange für Posts, wir werden alle alt! XD Und was soll dieses "Modell" nu eigentlich werden, ein Banner, Aufdruck, Schildchen was weiß ich nicht noch alles. Sag doch mal! XD
@Conny: Okay, abgemacht! *g* *hätte das fast vergessen* ^^; Dann hätte es sich ja gar net gelohnt, so lange zu warten o_O XD
*alle knuddel*
Bye-bye, Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 19.10.2003 11:29
Betreff: 59 und es geht weiter abwärts [Antworten][Ändern]

Nur noch 59 Tage. Jipiieeh.

Von:    kiranya 19.10.2003 13:46
Betreff: unda sechzisch *g* noch 59 bis rotk! [Antworten]

waiii, endlich unter 60! jetz nur noch 59! nicht mal zwei monate!! *megafroi*

@goku: jop, sonst würd ich auch nciht immer hierreinposten, also erst danach in selbstmitleid versinken, ja? *ggggg*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 19.10.2003 20:21
@conny: geht klar, ich will am liebsten auch noch den film anschauen, bevor ich sterbe *g* und man freut sich doch über jeden tag, den man länger lebt, nicht wahr? ;-)
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~
PS: Wo waren denn gestern unsere beiden Nachteulen? o__O
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:18

Von:    Dieur_Mind 19.10.2003 21:39
>>>PS: Wo waren denn gestern unsere beiden Nachteulen? o__O

Im Bett, und habe tief und fest geschlafen. In Bremen ist Mittelaltermarkt...und wir haben gut gefeiert...da war ich einfach zu müde...kommt vielleicht in nächster Zeit öfter vor...*duck*

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Wow...nur noch 59!

Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:22
Betreff: sechzisch minus ainz *hrhr* [Antworten]

*auf betreff zeig* Neunen sind countdowntechnisch so deprimierend, dann schon lieber andersrum. *löööl*

@Goku:
Das mit dem Fahrrad kommt ausm Schullandheim, wo wir mit dem Fahrrad unterwegs waren. Das Essen in der Herberge war so........ eklig...... sowas würd ich nichmal meinem Hund geben (aba hab ja eh keinen ^_~ ). Jedenfalls haben wir uns dann halt auf unseren Zimmern von allerhand anderen, gekauften Sachen ernährt, damit wir beim Essen wenig bis garnichts davon essen mussten (aber anwesend sein mussten wir immer *lehrergrummel*). Wir hatten eine Lehrerein dabei, die sich das Zeug dermaßen reingeschaufelt hat... seitdem heißt sie bei uns nurnoch "Müllschlucker". -_- Sie fand es ernsthaft lecker.... also echt. Jedenfalls, nachdem wir die erste Woche kaum etwas gegessen hatten sagte sie irgendwann zu einer Klassenkameradin, der augenscheinlich beim Anblick des Essens jeglicher Appetit vergangen war: "Du siehst so blass aus. Jetzt iss doch mal was, sonst fällst du noch vom Fahhrad." Tja, und das war das. ^^°
BTW: ich hätte nie gedacht, dass ich jemals McDo Fastfood so sehr schätzen könnte. Jedesmal, wenn wir in die nahe Stadt gefahren sind, gab's erstmal Massenandrang dort. *löööl*

>> Und was soll dieses "Modell" nu eigentlich werden, ein Banner, Aufdruck, Schildchen was weiß ich nicht noch alles. Sag doch mal! <<
Ich sagte doch, ich weiß auch nicht genau, was das werden soll. Ich dachte, das sollte jeder selber ausknobeln. ^^° Ich werd's wahrscheinlich auf ein T-Shirt bügeln (falls nicht einer noch einen anderen Bild-Vorschlag macht *umschau*).

>> PS: Wo waren denn gestern unsere beiden Nachteulen? o__O <<
Bin ich damit auch gemeint? *sicheinfachmalangesprochenfühl* Ich war gestern den ganzen Tag auf Achse, dann hab ich abends Fear and Loathing in Las Vegas (geilö *kugel*) und Hollow Man geguckt (sehr beknackt-langweilig *gääähn*) und dann hab mich müde ins Bettchen gekuschelt. Möp. ^^°

Von:    Dieur_Mind 19.10.2003 23:21
Betreff: sechzisch minus ainz *hrhr* [Antworten]
Oje...heute werde ich den Nachteulen-Post auch nicht schaffen...*gähn* Ich bin soo müde, mir fallen schon immer die Augen zu...*schon halb am Schlafen ist*

*alleknuddel* Gute Nacht!

AmberKid

Von:   abgemeldet 20.10.2003 01:12
Betreff: sechzisch minus zwai *hrhr* [Antworten]

*reingeflattertkomm*
Uhu ihr alle. ^^V

58...............!!!

Huiiiiiiii hab die Zeit ganz vergessen. *schwitz*

*höflichverbeugundinsbettroll*

Von:    Dieur_Mind 20.10.2003 13:47
Moin!

*streck* Oje, ich bin echt nur noch unterwegs...naja, wenigstens ist mein Job jetzt offiziell, habe vorhin den Vertrag unterschrieben! *freu*

Hm...nachher düse ich noch zum Mittelaltermarkt, mit Freunden treffen...

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 58!

Von:   abgemeldet 20.10.2003 16:57
@AmberKid: na dann Gratulation! Und vill Spaß uffm Middlaltermarkt!

@yoodi: Ja, nicht wahr? HollowMan ist sowas von dämlich! Hab den da,mals im Kino gesehen...- mal ehrlich: in afrika verhungern die Leute, aber für solche Scheiß-Filme ist Geld da. Da kann man ins Grübeln kommen...

Meine Mutti hat übrigens gestern fallen gelassen, dass sie überlegt, bei uns zu Hause in Mittweida ins TripleFeature zu gehen. Offensichtlich gibt's da auch eins. Da war ich aber baff! Ich dachte, ich nerv sie nur, wenn ich mal wieder mein HdR-Zeug erzähle... ;)

Eowyns-blauer-Mantel-Update:
Es ist frustrierend. (Und da steckt nicht ohne Grund "frieren" drin!)
War also am Sonnabend bei meiner Oma, hab mir dort in den Kammern die Finger abgefroren (Füße sind bei mir eh immer eisig) und nix erreicht. Hab die Mittelnaht nochmal geheftet (besonders sorgfältig) und noch mal zusammengenäht. Mit der Nähmaschine kann ich jetzt wenigstens umgehen, aber das hat mir auch nix geholfen. Die Mittelnaht ist wieder genauso schief gegangen wie beim ersten Mal.
Oma ist mit ihrem Latein auch am Ende. (Es liegt am Stoff, der zieht Falten wie blöde!) Muss nochmal auftrennen!
Hab das ganze Zeug jetzt mit nach Hause genommen, vielleicht kann mir Mutti helfen. ..
Hat mich auch schon getröstet: Solltes gar nischt werden, gem wirs der Schneiderin!
SEhr lieb, aber ich wollt's doch selber machen... Ich wollt mir doch beweisen, dass ich das kann! *entnervtundfrustriertsei

:(

So, jetzt mus ich aber los zu Zellbio. KOmm wahrscheinlich zu spät. Hoffentlich klappt ab Mittwoch weenigstens MEIN Internet wieder!

Von:    Dieur_Mind 20.10.2003 21:01
AAAARGH! Der Animexx hat meinen Post gefressen!!! *schnaub*

*tieflufthol* *murmel* ruhig...ich bin ruhig...Ok, es geht wieder.

>>>@AmberKid: na dann Gratulation! Und vill Spaß uffm Middlaltermarkt!

Danke! *knuddel* Es war echt lustig, ich hab Leute wiedergetroffen, die ich seit zwei jahren nicht mehr gesehen hatte. Und dann hab' ich noch ein wenig gearbeitet, an einem der Stände. Ich mach das so aushilfsweise, als Freundschaftsdienst. Wenn mich dann einer doch bezahlen will, sag' ich nicht nein, aber ich mach's nicht wegen der Kohle.

>>>Eowyns-blauer-Mantel-Update:
Es ist frustrierend.

Oooch...*treöstknuddel* Das wird schon noch. Ich hab' auch grad Stress mit meiner Gewandung. Ich finde einfach nicht den passenden Stoff für den Gürtel...*grummel*

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 58!

Von:   abgemeldet 20.10.2003 21:14
Hi!!
@Elektra: Oh, du arme... du tust mir echt Leid, muss ja schon frustrierend sein ^^; *tröstknuffel* Nicht aufgeben!!
@Amber: Genau... herzlichen Glückwunsch zu dem Vertrag (was für ein Job auch immer XD *mal wieder keine Ahnung hat*)
Und viel Spaß auf dem Mittelalter-Markt (obwohl das wahrscheinlich schon vorbei ist ^^;)!!
Das mit dem Nachteulenpost ist eigentlich egal, das übernimmt die Yoo dann einfach wieder XD
@Yoodi: Tja... was soll ich denn dann aus deinem Bild machen? Anstecker? Ich glaub, unser Drucker ist gar net so toll, dass man da alles scharf drauf erkennen könnte... hm... mist... ich überleg mir noch was! ^^;
Ich meinte übrigens dich mit unserer zweiten Nachteule! *g* Wen denn sonst? ^^
Das mit dem Müllschlucker ist ja ne tolle Story *gg* Ich war heute übrigens auch mal wieder beim Mäces, was hab ich das doch vermisst XD *war lange nich mehr da* ^^;
*alle knuddel*
Bye, Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 20.10.2003 21:34
>>>@Amber: Genau... herzlichen Glückwunsch zu dem Vertrag (was für ein Job auch immer XD *mal wieder keine Ahnung hat*)
Und viel Spaß auf dem Mittelalter-Markt (obwohl das wahrscheinlich schon vorbei ist ^^;)!!
Das mit dem Nachteulenpost ist eigentlich egal, das übernimmt die Yoo dann einfach wieder XD

Dankedanke! *knuddel* Der Job bringt mir im Dezember ganze 800 €! Soviel Geld hatte ich noch nie...*staun*

Ja, vom Mittelaltermarkt bin ich wieder da...werd' aber morgen wieder dort sein. Hab' ja grad nicht viel anderes zu tun. Naja, eigentlich doch, aber das sind alles Sachen, auf die ich kein Bock habe...*hehe*

Och, heute schaffe ich den Nachteulen-Post vielleicht sogar! Es geht mir besser als gestern.

*KNUDDÄÄÄÄÄÄÄL*

AmberKid

Von:   abgemeldet 20.10.2003 22:11
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

*Nähmaschiene auf den Boden werf*

*STAMPF* *STAMPF* STAMPF*

*Axthol*

*Alles kurz und klein schlag*

Leute, ich hab' es SATT! Es sind keine zwei Monate mehr bis zur Premiere und dieses ******* Kleid ist immer noch nicht fertig!!! Ich kann nicht nähen !!! *Heul* ...und dabei hatte ich mir doch vorgenommen, mir für den großen Abend ein richtig tolles Kostüm zu machen. Und jetzt? Daraus könnte ich nicht einmal mehr Vorhänge machen.

*seufz*
Was wollte ich eigentlich sagen?
...Ach ja...ich freue mich schon sehr auf den Film. Sorry, wenn ich hier Dampf abgelassen habe.
@xxx|:::::::::::> Kate.

Von:    Dieur_Mind 20.10.2003 22:15
>>>Leute, ich hab' es SATT! Es sind keine zwei Monate mehr bis zur Premiere und dieses ******* Kleid ist immer noch nicht fertig!!! Ich kann nicht nähen !!! *Heul* ...und dabei hatte ich mir doch vorgenommen, mir für den großen Abend ein richtig tolles Kostüm zu machen. Und jetzt? Daraus könnte ich nicht einmal mehr Vorhänge machen.

*seufz*
Was wollte ich eigentlich sagen?
...Ach ja...ich freue mich schon sehr auf den Film. Sorry, wenn ich hier Dampf abgelassen habe.

Ach...ist schon gut, ich glaube, gelegentlich lassen wir hier alle mal ein bißchen Dampf ab. Frust ist halt...frustrierend.

Und tröste Dich...meine Gewandung muß bis zur Ring*Con fertig sein, und ich habe an der Stickerei noch keinen Stich getan...*sich selbst dafür schlag* Ich kenne das also nur zu gut.

*tröstknuddel*

AmberKid

Von:    Dieur_Mind 21.10.2003 00:30
Betreff: sibbnfuffzich!! [Antworten]
Schuhu, die Ober-Nachteule ist wieder da! *grins*

Es sind noch ganze 57 Tage bis RotK!

Und noch 24 Tage bis zur Ring*Con! *dops*

*alleknuddel*

AmberKid

Von:    kiranya 21.10.2003 14:30

Taaag ihr verrückten vögel... äh, eulen ^^'

hat von euch schon mal wer die vorschau gesehn? waaaaaaaaaaaai, die is eeeeendscool!!! *freufreufreu* ich hab ja dat buch nciht gelesen, mach ich erst nachm film... check das sonst nicht XD~

Noch 57!!
sssiiieeebbbeeennnuuunnndddfffüüünnnfffzzziiiggg!!! XD genau immer 3 buchstäbelchen XDXDXD

-Edit- hey, das sieht irgendwie cool aus ^^'
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Dieur_Mind 21.10.2003 15:19
*hehe* Schätze, ich habe einen langen Weg hinter mir...vom "verrückten Huhn" zur "Ober-Nachteule"...*rofl*

Hach, nur noch 57 Tage...*freufreu*

*knuffz*

AmberKid

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück