Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| @Goku: Yum, Filme auf OV. ^_~ @daoni: So ist's richtig: nicht so hastiiiig. ^^ Ich mag sowas extremes auch nicht. *eine runde im kreis tanz* *raustanz* PS: Seite 70 und Post Nr 2070. Wie geil. *kekse verteil* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 12:38:20 | |||||||
|
|||||||
| Huhu! Jaaaaa, mich gibt's auch noch. Ich weiss, ich war eeeeewig nicht da. *alleknuddeldrück* Gibt auch gar nicht viel zu erzählen. Meine Gesundheit stresst etwas, aber das kenne ich ja schon. *nochmalalleknuddel* AmberKid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeeeeeeeeeeeeknuddelwuddeeeeeeeeeel* ^____^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Amber: Was für Gesundheitsprobleme?! *stirnrunzel* :( |
|
![]() |
||||||
| *zur radiomusik groov* Puh, das war ein anstrengendes Zeichen WE. Und ich ahb nichtmal Hausaufgaben gemacht. *schluck* Versuchsprotokoll schreiben. Naja, ich hoffe auf meine Kumpeline (wir müssen zu zweit immer nur eines abgeben und letztes Mal haben wir meins genommen)..... *tallalüüüü* Aber erst das nächste wird benotet.... *pfeif* ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hab Feeeerien! *alle umhops* *Amber umknuddelwuddel* Schön, dich mal wieder zu sehen ^_^ Hoffe, es geht dir bald besser *alle knuff* Dat gestresste Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch 2 Tage Schule. Dienstag wird MEGA stressig.... menno.... =_= Wah! Unser aller ElSmith Hugo Weaving wird heute, am 4.4.2004 44. O_O Wie geil. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 21:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *herumeul* Hm ich sollte in's Bett. Hab aber keine Lust. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage... kann man Elben vergiften? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Prinzip heißt es ja, sie seien nicht anfällig für Krankheiten und Gifte. Aber irgendwie denke ich schon, dass es evtl ein Mittelchen gibt. ^_^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, auf deine Weisheit ist Verlass, du wirst auch in Zukunft Ziel meiner Fragen sein Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam nick während überleg ob das gut oder schlecht ist* XD Nee ernsthaft, ich helf doch gern. Nur immer her damit. ^___^ *keks hinleg* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpmöp. ^^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpmöpmöp? ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dicke backen hab* *küüüühl* *grmblsabber* -_-° ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| öööööhm... irgendwie hat unser Thread ganz schön abgenommen, hab ich das Gefühl... keina is da. Aber ich kann da ja eigentlich auch nichts sagen. War in letzter Zeit ja nur selten da... Meine Entschuldigung: Schule ist ja sowas von stressig. -.- ... Wenn ihr wisst, was ich damit meine... ^.^° Jetzt sind aber Ferien. Ich glaub, da kann ich wieder öfters kommen... =^-^= |
|
![]() |
||||||
| *total deformiert ausseh* (°_°()))))) ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Sorry an alle! Ich bin jetzt für ne Woche in Dänemark! ^_^ Ich werd mal an euch verbliebene denken! ^.^ *alle gaaanz lieb knuddel* Hab euch lieb! ^-^ Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Viel Spaaaaß *hinterherwink* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Goku: Nu, viel Spaß in Dänemark!!! ^_____________________^ War da auch schon mal, is aber schon lange her. Da war ich 5... mensch, wie die Zeit vergeht... Jetzt bin ich schon 15... *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Möp. Wurstbooooooot. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pröööööööööööt. Noch jemand schon Hidalgo und Big Fish gesehen? *herumhops* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Nee, leider noch nicht... Aber ich hab mir schon fest vorgenommen, die anzugucken. Big Fish wird vielleicht wiedermal nicht in unserem Provinzkino kommen... ~.~ *grummel* Da muss ich dann wieder in die nächstgrößere Stadt fahren... *seufz* ... ... ... Außer dir, Yoo, scheint aber keiner mehr richtig zukommen ._. |
|
![]() |
||||||
| Grmpf, ich zähl tapfer weiter. *ein einsames zelt aufschlag und schlafsack reinleg dann ein kleines feuerchen mach und einsam in der dunkelheit vor mich hin sing* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| nich wundern warum hdr thread oben is, ich hab ihn auf sticky status gesetzt, damit bleibt er da oben kleben XD hab mir gedacht, da hier ja alles hdr spezifische geklärt wird, is das okay ^^ *mal auf leuchreklame verzicht* XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich wieviele themenspezifische Threads zur Vorbeugung der Forumüberflutung gespickt werden. Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde nicht, dass er sticky sein sollte. Jene, die ihn unbedingt nicht aus den Augen verlieren wollen, können ihn doch abonnieren. Außerdem geht der Thread eh nicht unter, ich hab den schon so oft gesehen. Hat hier nichts zu suchen, finde ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mMn auch nicht gepiekt sein. *shrugs* *o-saft trink* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Öhm... von was redet ihr...?! *überhauptkeinendurchblickhat* ._. |
|
![]() |
||||||
| Scheinbar hatte irgendwer diesen Thread hier gepinnt. *shrugs* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||