Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Zu heiß. Japp. Also meine Wohlfühl Temperaratur liegt bei ca 20°.... oder so, wie's in den letzten Wochen war. Halt nicht zum frieren aber ein bisschen lekka frisch. =^-^= Und wenn's nicht zu warm ist, dann sitz ich auch gern in der Sonne (so wie gestern war perfekt!). Das Prob ist, dass es in unserer Schule keine gescheite Belüftung oder gar KLimaanlage gibt, und unsere werten Lehrkörper (bzw der Hausmeister) auch nicht fähig sind _gescheit_ zu lüften. Dann wär das ja alles gut. Aber neeeeeein, sobald die Temperaturen draußen über 20° steigen haben wir im 3ten Stock ein Treibhaus. Man kann da oben nicht atmen, das ist nichtmehr schön. Und wir haben ausschließlich oben Unterricht. *hustwürgröchel* Außerdem läuft die Zentralheizung immer von Dezember bis Mai/Juni. *vogel zeig* Erst friert man und im Frühjahr erstickt man. Und noch bevor der Mief ausgelüftet ist, nachdem die Heizung endlich abgestellt ist, ist es schonwieder Sommer und so warm, als wäre die Heizung an. -_-°°°° <---alles Mist. Nyo. *sich weiter auf ausstellung froi* ^____^ PS: daoniiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *hüpferchen* Ausführlicher Bericht. Natürlich. *hinsetz und gespannt wart* XD -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 21:40:09 | |||||||
|
||||||
| *neben die Yoo setz und auch wart* Welcome back, Daoni! *strahl* @Yoo: Ich mag dieses Wetter nich so, ich mag den Winter lieber! ^^; *is mir zu warm* Nyo *alle abknuddelz* Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| *reinhops* *Mathe hab* *Zahl änder* *alle knuddl* |
|
||||||
| Also gut, hier der erste Teil... schließlich habt ihr einen AUSFÜHRLICHEN Bericht gefordert. Falls euch der aber zu lang ist, kann ich auch gern nen kürzeren schreiben. Den hier muss ich aber in mehreren Abschnitten schreiben, weil er sonst zu lang wäre... 1.Tag: Laaaaaaaange Fahrt mit dem Bus. Insgesamt 12 h. War aber nicht ganz sooooooooo schlimm wie es sich vielleicht anhört. Nuja. Alle hatten gute Laune, bis wir schließlich in die Nähe von Chelles kamen, einer Stadt in der Nähe von Paris, die vielleicht ein bisschen größer ist als Zwickau (falls euch das etwas sagen sollte). Nu und da wohnen unsere Austauschpartner. Schockschwere Not: Jetzt wurde es ernst. Von einer Liste wurden die jeweils zusammen gehörenden Austauschpartner aufgerufen. Bei jedem Namen zuckten wir innerlich zusammen. Dann wurde ich aufgerufen. Mein Austauschpartner und ich, wir begrüßten uns kurz und dann wurde ich ins Auto gezogen. Der Abend ging so einiger Maßen. Ich verstand zwar kaum was, aber... ^.^° 2.Tag: Früh am morgen Treffen am Bus und ab nach Paris. Da ging ein frohes Aufseufzen durch die Massen: Endlich hatte man sich wieder! Erst mal fuhren wir zum Eiffelturm und ab auf dessen Spitze. Leute, oben ist es wirklich wunderbar: Dieser Ausblick! Aber: Man muss ja erst mal hoch kommen. Und vom durchsichtigen, vollgequetschten Fahrstuhl aus zu sehen, wie man langsam immer höher und höher gezogen wird, ist wirklich nicht schön... Danach gings auf zum Louvre! Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Tja, nach endlosem Warten im Verkehr, weil es in Paris gerade eine Demonstration gab, die den ganzen Verkehr lahm legte, kamen wir endlich an. Nach etwas Freizeit für die Geschäfte unterm Louvre gings dann endlich, ENDLICH rein. Der Louvre ist wunderschön, aber sehr, sehr groß. Und um zum wohl berühmtesten Bild der Welt zu gelangen, der Mona Lisa, musstest du schon ne ganze Weile laufen. Die Mona Lisa, dachte ich, Große Klasse! Nun, und dann stand ich endlich vor ihr. Jedenfalls fast. Abgesehen davon, dass vor mir, ungefähr 3m im Umkreis der Mona Lisa haufenweise Touristen standen, stand ich vor ihr. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn die Mona Lisa GROSS wäre. Ich finde, dass DIN A2 nicht besonders groß ist, wenn man bedenkt, wie groß der Louvre ist... -.- Alles in allem eine große Enttäuschung, weil ich durch die Touristen nur die halbe Mona Lisa und dann auch noch in 3m Abstand gesehen habe... und weil die Mona Lisa sooooooo klein ist... -.- *grummel* Also... morgen gehts dann weiter. |
|
![]() |
||||||
| @Goku: Ich mag auch den Winter lieber. Aber am liebsten mag ich den Herbst. Ist das anders rübergekommen? Ich binimmer die erste, die mich beschwert, wenn's warm wird. ^_~ @daoni: Dass die Mona Lisa so klein ist und dass man die aus 3m Entfernung betrachten muss, hätt ich dir sagen können. XD *kunst LK hat* ^_~ War leider selber noch nie im Louvre.... aber meine Lehrerin hat uns ausführlich davon erzählt und einige aus der Klasse waren auch schonmal da. *allen zuwink und ein plümchen dalass* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: Nö, geht nicht, ich bin immer die erste! *g* *sich auf das Plümchen stürz und zu dem anderen stell* ^.^ *alle knuddl* Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Hm.... naja, solange wir in der Raumzeit nicht am selben Ort sind, ist das Oki, denke ich..... <---me hat zuviel Pratchett gelesen.... XD~ *reknuddel* Boah........ *auf und ab dops*.......... Leute, drückt's mir alle mal sowas von die Daumen......... ich möchte noch nicht verraten, weswegen, aber ich..... brauche gedrückte Daumen en masse!!!! ^^°°°° *herumdops* *fingerknet* *fingernägel in tischplatte grab* *geht den Dops-Thread wieder ausgraben* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gokuuuuu..... es wird wieder kühler. *löl* Das Daumendrücken hat geholfen. *auf und ab hops* *dopsdopsdops* Schaut mal hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=54876 V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V^O^V Moment mal.... *tage zähl* noch 59 Tage. XD -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Zuerst mal...WOW! Kaum ist man mal drei Wochen nicht hier; stellen die den ganzen Laden um... *ts,ts Wegen Schwedisch: ich hatte mir da bei nem Urlaub vor 6 Jahren durch Comics ein bisschen paar Begriffe beigebracht; weiß aber so gut wie gar nix mehr... ^_^° Oh ja: "Ich spreche kein Schwedisch!" heißt: "Jag parlar inte Svensk." :) Und "Vielen Dank!", glaube ich, "Takk till!" Viel Glück! Lykker till! ;) |
|
![]() |
||||||
| Hej, tack so mycket elektra. ^___^ *zur begrüßung weil sie wieder da ist ordentlich durchknuddelwuddel* Ich mag das neue Forum (aber nicht die neue Startseite *grmbl*). =^-^= @Goku: bei genau solchen Temperaturen wie heute fühl ich mich perfekt wohl. *herumschnuffel* ^-^b Hej då så länge @ll. *winku* Noch 58 Tage. -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 21:05:12 | |||||||
|
||||||
| Erstma sorry, dass ich die letzten Tage nicht da war... war wieder viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu tun. Weiter in meinem Bericht: 3. + 4. Tag: WE. Ich und mein Austauschpartner und meine Klassenkameradin und deren Austauschpartnerin und deren Vati, wir sind am Samstag in den Pantheon und in den Invalidendom gegangen. Beim Invalidendom war auch noch so ne Ausstellung mit Schwertern und allerlei Kriegszeug. Dachte erst, das wäre nichts für mich, bin dann aber doch noch voll auf meine Kosten gekommen, da ich ja sehr auf Wappentiere und so Kram stehe. Der Tag verlief insgesamt besser, als ich gedacht hätte. Sonntag bin ich und mein Austauschpartner und dessen Großcousin und dessen Mutter in die Sacrecoeur und an der Seine entlang gegangen... An der Seine war es wirklich seeeehr schön... Ach, ich liebe das Wasser einfach!!! =^o^= 5.Tag: Waren endlich wieder mit der Gruppe zusammen. Früh in der Schule (in Frankreich sind die Schulen echt chaotisch... -.-) und nachmittags in einer Fromagerie, einer Käserei. Man, der Käse in Frankreich ist echt lecker, aber der müfft! Mein Rucksack hat sich heut noch nicht von dem widerlichem Gestank befreit. ~.~ 6.Tag: Den ganzen Tag Disneyland und abends noch ne Abschiedsfeier, weil wir ja am nächstem Tag wieder nach Hause fahren mussten. Ich war im Disneyland im "Pirates of the Carribean"! Ist echt gut gemacht, aber wirklich nicht gruselig. Und: Oh Schreck, als ich aus dem Boot wieder ausstieg, merkte ich, dass ich mein Portemonnaie nicht mehr hatte!!! Für mich war der Tag erstmal gelaufen. Nach 2h mussten wir wieder am verabredetem Ausgangspunkt sein. Dort angekommen, gingen ich und ein Lehrer nochmal zum Fundbüro. Wir hatten eigentlich keine Hoffnung mehr, vielleicht Adresse hinterlassen und dann Glück haben. Aber siehe da: der gute Mann an den Tresen holte, als ich mit meiner Beschreibung fertig war, mein Portemonnaie aus dem Lager!!!!!!!!! Ich war natürlich überglücklich und der Tag hatte ein gutes Ende... ;) Letzter Tag: Abreise mit dem Bus. War doch ziemlich glücklich, wieder nach Hause zu kommen... Zum Schluss war dann alles ziemlich anstrengend... Fazit: Anstrengend, sollte aber trotzdem jeder mal gemacht haben!!! :) |
|
|||||||
| Servus zusammen! Jaja mich gibts noch - könnt Ihr mir bitte ne Zusammenfassung der letzten 3 Monate, also nur die wichtigsten Ereignisse, .. *lol*.. war n Scherz bin grad etwas irre ... ansonsten wüßte ich wirklich gerne, ob jemand weiß wann die SEE von RotK raus kommt? Ist das was bekannt?? *jedenabknuddel* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daoni: Hmmmmm in die Sacrecoeur würd ich auch mal gern. *dat yoo schaut gern kirchen an* ^-^ Du hast echt Glück gehabt mit deinem Geldbeutel! Wenn ihr nur einen Tag im Disneyland wart, konnte ja jeder sicher nur eine Attraktion sehen oder? Muss man doch immer so ewig latschen und dann anstehen. *scratchhead* @Maruk: *umknuddelwuddel* In den letztn 3 Monaten ist ziemlich viel Nonsense passiert. Wie immer. XD Über die RotK SEE gibt es nach wie vor nur gerüchte. Die Kinoversion soll Ende Mai rauskommen (das Datum steht fest aber ich hab's grad nicht da), also kann man annehmen, dass die SEE dieses Jahr vielleicht auch früher rauskommt. Wer weiß. *der geschafften daoni und der wiedergekehrten maruk ein großes sofa hinstell* *uff* ^__^°°° Noch 57 Tage. *fähnchenschwenk* Hej då så länge. *üben muss* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinrenn* *zahl änder* *rausrenn* Neeneeeeee Sport is Mord.... *lieber gemütlich hoppel* Was geht denn grade immo in den Steckbriefen? Plötzlich hab ich ein Weblog und ein "Forum". Wie geil. O_O°°°° -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nämlich seit... laß mich lügen... 1954? Papier ist geduldig! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Hiiii Leutz!! *alle umknuff* Sorry war lange nicht hier hatte viel zu tun ^^; Darf außerdem nur noch 3 Mal pro Woche on <___< @Yoo: Juchu, wird wieder kälter! ^.^ XD *umhops* *alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| *umgehopst wird* Jaaaaa nettes Wetter. Musste heute mal wieder 'ne halbe Stunde an der BUshaltestelle sitzen, aber sonst.... XD -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi: 1000 Dank *reumknuddel* für die Couch *lol* . LAngsam glaube ich die SEE von RotK kommt eh wieder im November, wegen dem Weihnachtsgeschäft ...das wollen die sich doch nicht entgehen lassen *grml* Also warten. Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja weiß nicht. Wenn sie bis zur Con schon raus wäre, hätten wir viel zu diskutieren. Aber das haben wir sicher auch so. ^^° ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, nurnoch 219 Tage! Und ..... ehm.... 54 bis Schweden. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 16:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zahl änder* 52 *pfeif* Ich hab festegestellt, dass ich genau eine Woche nach dem Start von Troja fahre. Dann bekomm ich den Anfangsrummel noch mit, aber nicht die schöne Phase der Verarsche danach. *löl* Da hab ich dann ewig was zum Nachlesen. ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich jetzt richtig gerechnet? XD *im Thread Blümchen verteil* Ich hatte am WE ein Spiel (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball spiel? XD), wir haben 9:0 gewonnen! ^_____^ *herumhops* *alle knuddl* Nici-chan ^.~ EDIT: Müst, die Yoo war schneller! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:37:34 |
|
![]() |
||||||
| Schnellaschnellaschnella....! *tänzchen aufführ* ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hehe heute war ich aber schneller! ^_____^ *mit der Yoo durch den Thread tanz* XD *allen ein Blümchen schenk* =^-^= Hab euch alle lieeeb! *rumhops* XD Nici-chan ^.~ *knuddl* |
|
![]() |
||||||
| 9:26 Uhr ist ja auch unfair! :P *goku wuschel* 51, wenn ich mich nicht verzählt hab. *grüblz* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Ja, hatte da grad Physik! Sorry, hatte nichts besseres zu tun! ^_~ *Yoo umkuschelwuschel* ^.- Warum schreibst du deine Zahl nicht in den Betreff dazu? ^^ Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| *hereinmöp* *zahlen änder* *herausmöp* Heute war es extrem witzig-gemütlich. In der Schule haben wir nur gemütliche Sachen gemacht (Referate gehört, über unser GROßES Kunstprojekt gequatscht, Gruppenarbeit gemacht), und in der Fahrschule hatt ich einen sehr genialen Lehrer. Zu dem schreib ich nachher noch was in mein Blog ( http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=22707 ).... *hrhr* 50!!!!!!!!! Fümpfzüüüüüg!!!! *ein wenig herumatnz* Hach, mir geht's extrem gut heut. ^____^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Huiiii, schön, dass es dir so gut geht! ^_^ *für dich freu* Wir haben heute in der Schule in Deutsch und Englisch "Ice Age" geguckt! *hops* Zwar leider auf Englisch aber egal. So, muss jetzt noch was für die Schule raussuchen *alle knuddl* Byeee Nici |
|
||||||
| Halloooooooooooooh! Sorry, dass ich jetzt wiedermal so lange nicht da war... Ich kam bloß jetzt ne zeitlang nicht im Internet... irgendwas war da nicht richtig mit den Leitungen bei unserem Computer, glaub ich. Was weiß ich... ^.^° @yoo: Im Disneyland konnten wir uns auch mehrere Attraktionen angucken... Wir waren z.B. eben im Pirates of the Carribean, der Geistervilla (die heißt da allerdings irgendwas auf französisch, ich hab aber vergessen was ^.^° ... ), Spacemountain (ich aber nicht, nur meine Freunde. Bei sowas hab ich immer Angst... ^.^°) und irgendwas mit Indiana Jones ( das war mir wieder zu schnell, da bin ich auch nicht mit drauf gegangen...). |
|
||||||
| DAS DAONIIIII IST BAAAAAAAACK *umknuff* ^o^ |