Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    PollyPeachum 16.02.2004 20:34
Betreff: 256 <~~~ *flöt* [Antworten]
@amber: gaaaaaaaaanz großes Sorry! ... Ferien machen offensichtlich dumm... ^.^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
...wie peinlich... *sichineinmauselochverkriecht* argh...

@elektra: ...danke fürs hinweisen... ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Achja, bis Sonntag bin ich dann mal nich da ... bin bei meinen Verwandten im Vogtland. Also bis dann! =^-^=

Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:51

*hinterherwink* Ich wünsch dir viel Gemütlichkeit! ^^

Waaaah drückt mir alle Dauemn für die Mathe Klausur morgen.... oO°°°°° Hab zwar gelernt wie doof und eigentlich ist es auch nicht schwer.... aber irgendwie .... *verwirrt umschau*
--ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar--
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:01
@Yoo: Also...
1.) Ich werd am 03.11. erst 16!! *sniff*
2.) Keine Ahnung warum ich ein Autogramm wollte *lach* Ist schon ziemlich lange her! ^_^;; Aber ich hatte nen Grund, ganz sicher! *grübel* Egal gibst du mir eins? *bettel* XD
3.) *dir alle Daumen drück* Du schaffst das schon! ^__^ *ganz sicher ist*
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~
EDIT: *Daoni hinterherwink* Bye bye und komm gut wieder "heim"! ;-) *knuffz*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:22

Von:    Dieur_Mind 16.02.2004 23:36
Bin wieder da. Puh.

Am Freitag waren wir im Krankenhaus. Mein Grosscousin sieht nicht gut aus...aber wir lassen die Hoffnung nicht sinken. Im Moment sitze ich an einem Artwork, dass ich ihm widmen werde. Dazu gehört dieses Gedicht:

Ein Wunsch...
ein Flehen...
ein Hoffen...
ein Bitten.
Um Erlösung...
um Heilung.
Für sich und
für Andere.
Aus tiefstem Herzen...
ein Gebet.

*schnüffz*

@yoodi: Toi toi toi für Deine Mathe-Arbeit! ich hab' mathe immer gehasst...ich konnte lernen, wie ich wollte, ich hab' s nicht geschnallt.

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 17.02.2004 16:32
Betreff: 255 ^_^ [Antworten]
*snieeeeeef* Das Gedicht ist wirklich ... lieb. *nicht die richtigen Worte find*
Warum liegt dein Cousin eigentlich im Krankenhaus? Ich drück euch alle Daumen, dass das gut läuft. Nie die Hoffnung verlieren! ^_^ *ganz doll knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 17.02.2004 16:49
>> Warum liegt dein Cousin eigentlich im Krankenhaus?

Kurz gesagt ist bei ihm nach Jahren wieder Darmkrebs aufgetaucht. Eine Operation oder Chemo kann erst gemacht werden, wenn sein Zustand wieder stabil (die Nieren hatten versagt) und er ein bißchen bei Kräften ist. Im Moment bekommt er starke Schmerzmittel, hat obendrein auch noch Wasser in den Beinen...*seufz*

Oh, das sollte in aller Kürze sein? Naja...das bin ich. *schiefgrins* Na, morgen telefoniert meine Ma mit dem Krankenhaus, wie sein Zustand ist. Am Freitag werden wir ihn wohl nochmal besuchen, ich hoffe, dass es ihm bis dahin schon besser geht. Als wir bei ihm waren wären mir mehrmals beinahe die Tränen gekommen, weil er so schwach war und so...

So, jetzt gehe ich erstmal ein anderes Pic hochladen...zeichne im Moment wieder viel, um mich abzulenken...

*alleknuddel* *Gokuextradollknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:16

Ach, ich find bei sowas nie passende Worte.
*deshalb amber einfach mal schulterklopf unf lieb anlächel*
....

Hmpf, Mathe war..... äh.... so.... lala..... weiß nicht. ^^°
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:40
@amber: geht mir genau wie yoodi...
Hoffe das Beste für deinen Großcousin!

@daoni: Ins Vuuuchtland? Wo die Hasen Hosen heeßn und die Hosen Husn??? ;)

generell: Ich weiß nicht. Ich finde, die Mathe ist weitaus besser als ihr Ruf. Gut, den Unterricht fand ich auch nicht immer toll. Aber Mathematik an sich? Ist doch toll, was man (teilweise mit sooo wenig Gegebenem) alles berechnen kann...
*mochte besonders Trigonometrie (nautische Berechnungen, ahhhh) und Stochastik (jaja, eine Spielernatur!) ;)

Von:   abgemeldet 17.02.2004 21:14
@Amber: Ohje, das klingt wirklich nicht gut... *tröstknuddel* *lieb reknuddel* Aber irgendwie hast du's hier mit lauter doofen zu tun, ich find bei sowas nämlich auch nie passende Worte! >_< Tut mir Leid, und ich hoffe einfach, dass das alles besser wird!
*Amber noch mal knuddl*

@Mathe: Ich liebe es *g* *sich mal oute*
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.02.2004 21:22

Hab nie behauptet, dass ich was gegen Mathe habe. ^^ Im Prinzip macht's ja sogar Spaß, wenn man was verstanden hat und dann damit herumspielen kann (bin ja eh zeichnerisch denkend (ständig bekomm ich das gesagt *höhö*) deswegen mag ich besonders Geometrie, wo wir grad wieder dabei sind mit Vektoren und so).
Naja und Physik fasziniert mich auch. Weil man da nichtnur blöd mit Zahlen jongliert, sondern auch mal andere Sachen betrachtet.
*physik lk hab* V^^V

Das bedeutet aber alles nicht, dass ich von den Noten her die Offenbarung bin.... *hust*.... Obwohl ich mündlich zeimlich vorne mit dabei bin. *das unfair find*

Von:    Dieur_Mind 17.02.2004 21:24
>> Aber irgendwie hast du's hier mit lauter doofen zu tun, ich find bei sowas nämlich auch nie passende Worte! >_< Tut mir Leid, und ich hoffe einfach, dass das alles besser wird!
*Amber noch mal knuddl*

Haaachh, ich will ja gar nicht, dass ihr hier große Motivationsreden schwingt. Ich bin ja schon happy, dass iht zuhört und mit mir mitfühlt, das tut schon unheimlich gut.

Wie gesagt, im Moment ist alles in der Schwebe...und ich lenke mich ab, in dem ich mich im I-net rumtreibe...*grins*

@Mathe: AAAAAAHHHHHHHH! Wegwegwegweg, ich habe Mathe GEHASST! Gut, mag an den Lehrern gelegen haben, aber irgendwie habe ich's auch nie geschnallt. Das einzige, wo ich mal richtig gut war, war in Stochastik.

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:12
Betreff: 254 ^_^ [Antworten]
@Mathe: Ich hab Mathe/Physik als Wahlpflichfach gewählt! *ggg*

@Amber: Ich weiß hast du mir schon mal in einer Mail gesagt! ^_^
*noch mal knuffel* Erzählst du uns das, wenn's Neuigkeiten gibt? ^^ Hoffentlich natürlich gute!! =)

*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:14

Hmmmmmmmmmmm heut bin ich uuuuuuuunheimlich müüüüüüüüüüüüde..... *sich ein knuffelkissen nehm in einer sofaecke einkuschel und friedlich schlummer*

EDIT:
verd...... Goku war schneller. XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:23

Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:32
*grins* Tja, bin irgendwie oft schneller... du aber auch oft... ähhhh... egal! *gg*
*an Yoodi kuschel* *auch müde ist* Krieg ich jetzt eigentlich mal ein Autogramm? ^__~

@all: Hab ich eben vergessen zu erwähnen... bin jetzt bis Sonntag weg, fliehe sozusagen vor dem Kölner Karneval (*Karnevals-Muffel ist*). Wünsch euch dann noch viel Spaß hier im Thread und bei euren Feiern! ^__^ *alle ganz doll drück*
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:36

Naaaaaain nicht flüchten! *ans bein häng während noch in decke gewickelt ist*

PS: es sind noch *grübl* 11 Tage bis zu den Oscars! *dops*
Ich hab jetzt beschlossen das zu gucken. Ich schlaf am Sonntag den ganzen tag und mach dann die Nacht durch bis Montag Abend. Anders geht das nciht.
*bekloppt ist*

Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:43
Hui, noch so ne Bekloppte! ^_- *hüpf* Tja, Seelenschwester, hmm? ^.^ Okay, einen Post hab ich hiermit noch gemacht, jetzt bin ich aber endgültig weg *seufz*
Schreibt nicht zu viel, sonst muss ich das ja alles nachlesen! ;-)
*alle ganz dolle knuddl*
*Yoodi noch mal extra knuddl*
*Amber auch*
*noch mal alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~ *allen wink* Werd euch vermissen! .__."

PS: Autogramm...? XD

Von:   abgemeldet 18.02.2004 21:00

oO° *grübl* *alle vorhandenen Mathe-Gehirnzellen kommunizieren mit fähnchen*

Dann bin ich ja 3 Mal geknuddelt! *froi* =^-^=

*goku gaaaaaanz dooooooll drück und noch einen knuddler für unterwegs einpack* ^_~

Von:    Dieur_Mind 19.02.2004 00:10
Betreff: 253 ^_^ [Antworten]
*reinschleich* *Zahl änder*

Bin nicht sonderlich gesprächig...schlafe schon halb...

*alleknuddel* *wiederrausschleich*

Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:03
Betreff: 253 ^_^ [Antworten]

Waiii die Nachteule. ^^

Heut war's sooo strässig. -_-° Hab mitbekommen, dass ich morgen eine Referatsgliederung abgeben muss. Hab das grad schnell zusammengebastelt. Oo°
Nächste Woche sidn Ferien.... aber ich hab soooo viel zu tun. *jetzt schon schwitz*

253 - noch 10 Tage bis zu den letzten LotR-Oscars!

Von:    Dieur_Mind 20.02.2004 00:08
Betreff: 252 Sä Nachteulä is bäck! [Antworten]
*Zahl änder* Jaja, die Nachteule ist wieder da...hab' ja sonst nix zu tun...*schiefgrins*

*alle knuddel*

Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:45
Betreff: 252/9 Grietingz ätt Nachteulä ^^ [Antworten]

*um nachteule im Mokona-Stil herumtanz*

Boah, morgen muss ich um 7:00 aufstehen... am SAMSTAG. Wie krank.
-_-°°°° Und dann den ganzen Tag Erste Hilfe Kurs. Nyo, wenigstens geh ich mit 'ner Freundin. ^-^

252 - 9 Tage bis zu den letzten LotR-Oscars.

Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:05
Betreff: 250/7 Grietingz ätt Nachteulä ^^ [Antworten]

Die Null ist zurückgekeeeeeeeeeeeehrt! *buahahahahaa*

Hab mich heut erstmal gründlich ausgeschlafen.... gestern um 7:00 aufegstanden.... =_=
Der Erste Hilfe Kurs war witzig (dh der Typ der den gehalten hat war witzig XD ) und gemütlich.
Danach war ich noch im Küno. Cold Mountain. Hat den einer von euch schon gesehn?
Also.... *HUST* Im Prinzip bin ich nur wegen lecker Jude Law reingegangen. ^^° Und sonst hätt ich's sicher auch nicht ausgehalten. Solche grottigen Dialoge. Da schüttelt's einen ja richtig. >_> Und zwischendrin immer dieser Pseudo-Schocker-Realisumus, wenn sie mal wieder ein Tier gekillt haben oder jemanden erschossen. -_-°°° Story war praktisch keine Vorhanden. Der Score war zur Hälfte von LotR geklaut (um das festzustellen musste man nichtmal genau hinhören). Was ja nicht heißt, dass er schlecht war. Halt nur nicht besonders originell. ^^
Das einzig gute an dem Film (außer Jude Law *yum*) war wohl die Kamera und auch das eine Lied, das beim Abspann lief.
Jetzt hab ich wenigstens einen der Oscar-Konkurrenten für LotR gesehen. Cold Mountain hat 7 Noms, davon überschneiden sich 4 mit LotR (nämlich Editing *könnte knapp werden*, Score *hust**lach* und 2 Songs *wie gesagt der eine hat mir gefallen aber ich LIEBE Into The West*).
Argh, warum hat LotR keinen für Cinematography bekommen, aber die???? *motz*
Und Jude hat einen für Hauptdarsteller. Aber wenn ihr mich fragt, war er bis jetzt in all seinen anderen Filmen besser. *yumyum*

Nyo, whatever.
Jedenfalls lief vor dem Film ein neuer THX Spot. Ich lieb die Dinger! *rumhops* XDXDXD

Und der Trailer zu Hidalgo! O_O Hatte den noch nicht gesehn. Huiiiiiiii der Trailer ist jedenfalls genial! *dopsdopsdops*
Viggo: " *isst Heuschrecke und sagt dann zu seinem Pferd* Bis auf den Kopf schmecken sie eigentlich ganz gut."
---> Skinned a squirrel and ate it. Still not king.
XDXDXD

Genug geblabbert. ^^

Von:   abgemeldet 22.02.2004 21:24
So, bin wieder aus Holland da! ^-^ War ziemlich windig, hat aber Spaß gemacht *war mit der besten Freundin da und hat fast nur FFs geschrieben*
*wieder weghops*
*vorher noch alle knuddl*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.02.2004 21:46

WeeeeBeeeeeeeeeeee Gokuuuuuuuuu! *umknuffel* *willkommenskeks geb*

Von:    Dieur_Mind 23.02.2004 11:21
Betreff: 249/6 Nur kurz melden... [Antworten]
Hi zusammen!

Ich hab' ein richtig besch...WE hinter mir. Erst war's ja ganz lustig, am Freitag kam ein Kumpel und hat bei mir gepennt (und wir waren beim Chinesen essen...und hätten fast die Rechnung nicht zahlen können...), Samstag vormittag dann wie immer im Gameshop. Meine beste Freundin war wieder für's WE hier...gottseidank, ich hätte nicht alleine sein mögen.

Bis Samstag abend (so gegen neun) war's auch noch ok, aber dann klingelte das Telefon. Ich sah nur den Gesichtsausdruck meiner Mutter und hatte sofort 'nen Kloss im Hals. Und dann sagte sie es auch schon: "Gerold ist tot."

Mein Grosscousin hat es nicht geschafft, der Krebs war wohl stärker...Nach einem Blutsturz ist er friedlich eingeschlafen. Wenigstens war seine Lebensgefährtin bei ihm.

Die Beerdigung ist noch diese Woche, wahrscheinlich am Donnerstag.

*tieflufthol* *Tränen wegwisch*
*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:56

Oh.... mist.
*schulterklopf*
Naja, ich bin mal wieder ratlos.
*weiter schulterklopf*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:13
Oje...
...
*Amber fest umarmt
...
Mir fällt nichts ein, was man da sagen könnte...

Von:    PollyPeachum 24.02.2004 10:16
oh... *ambertröstknuff* der arme... du arme... *nichtdierichtigenwortefind* :(

Von:   abgemeldet 24.02.2004 12:05
Betreff: 248/5 Nur kurz melden... [Antworten]

Hm......... mal zu einem anderen Thema......

Wer von euch geht auf die Con und hat noch nicht gebucht / keine Unterkunft und würde sich mit mir ein Doppelzimmer im Best Western Hotel teilen (29.10 - 1.11. dh 3 Übernachtungen á 69€ )???

Bei mir hängt's nämlich eigentlich nurnoch an der Unterkunft. 93€ für ein Einzelzimmer ist mir zu teuer, aber wenn ich niemanden finde, geht das auch (bzw ich hab noch ein anderes Hotel gefunden, bei dem ich dann mal gucken müsste - aber das hier kann man halt gleich mit dem Ticket mitbuchen, was praktisch ist).

Hmpf, ich bezweifle eigentlich, dass ich damit Erfolg haben werde (weil ich einfach zu langsam bin und alle schon was haben ;_; ).

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:58
Betreff: 248/5 Nur kurz melden... [Antworten]
@Amber: Ohje... das tut mir wirklich Leid *in den Arm nehm und ganz lieb knuddel* Ich hab auch schon zwei Mal einen lieben Menschen verloren, ich weiß wie das ist. Du tust mir wirklich Leid... *weiß nicht wie ich das sagen soll* hoffe du verstehst mich ^_^;; *noch mal ganz dolle knuddl*

@Yoo: Tja... tut mir Leid ich würd ja mit dir ein Zimmer teilen, aber ich habs nicht so weit bis nach Bonn ^_^; Ich kann da jeden Tag hin- und zurückfahren. Und bei mir übernachtet leider schon eine Freundin, deshalb hab ich hier auch keinen Platz mehr *knuff*

Kann man die Karten für die Con denn schon bestellen? *da irgendwie nix mitbekommen hat* ^_^;;;

*alle (besonders die Amber noch mal) ganz feste drück*
Hab euch alle super-mega-dolle lieb! ^__^
Dat Nici-chan (")^-^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück