Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Neenee, so lustisch wird das ne! Da wandern dann etliche Studenten und ein Pilzfreak (Dr.Otto) höchstwahrscheinlich im Regen (Memo: darf den Ostfriesennerz nicht vergessen!) durch den Wermsdorfer Forst; bleiben alle Naselang stehen, um irgendwelche krustig-blasigen Dinger zu begutachten, die kein Menscch je für Pilze gehalten hätte, und die erstens entsetzlich hässlich aussehen und zweitens ungenießbar oder giftig sind. Dann erklärt der Führer in verzückter Stimme, dass der zweite lateinische Name dieses Dings "lipsiensis" lautet, weil den ein Botaniker aus Leipzig als erster beschrieben hat, und die Studenten kritzeln das in ihre Heftchen. Falls tatsächlich essbare Pilze gefunden werden, werden die am Abend ausgewertet und in der Jugendherberge zubereitet (und wie ich Dr. Otto kenne, MUSS jeder davon essen- ich erinnere mich da nur an den Spießmelde-Spinat im Ostsee-Praktikum *grusel!). Ich bleib aber nicht in der JH, sondern fahr wieder nach Hause, weil wir am Sonntag ein "Abschlussgrillen" mit den Großeltern machen wollen. Und ich brauch aber noch dringend eine ökologische Exkursion. So wird das laufen. (Mist, dass ich meine Fotoapparate in leipzig gelassen hab... wir gäben bestimmt ein niedliches Bild ab -so mjit Sammelkörbchen und in Regencape!) Hoffentlich sind paar leurte dabei, die ich kenne! ;) *Mann, was ich wieder geredet hab! Junge, Junge... @Yoodi: Um Gotteswillen! Die Spitznamen hör'n sich ja grauenvoll an! Einer schlimmer wie der andere! Bleib doch bei elekta, ja?! *hoffnungsvoll guck |
|
||||||
| Haaaaalo! >>>@Amber: Hab deine Mail grade gelesen, ich antworte auch sofort! ^^ *auch noch mal knuddel* (das Geknuddel geht immer hin - und her XD ich: *knuddel* du: *reknuddel* ich: *wieder knuddel* ^^;; also langsam wirds lustig XD) *rofl* Jaja, das kann ewig so weitergehen! Da muß ich doch gleich mal in mein Postfach linsen... >>>Hmmmm, sind alle aus verschiedenen Ecken. Das ist genau das selbe wie beim Forum von hdr-movie.de. Wir ham uns alle so liep (*löl*) aber wohnen so weit auseinander wie's nur geht. *seufz* ( ._.) Wat soll man machen. *schulterzuck* Hmm...da hast Du wohl recht. Ich mußte im Filmforum gerade ein Stammtisch-Treffen absagen...*schnüffz*, dabei hätte ich die Leute gerne mal kennengelernt. Hm...naja, ich werde wohl viele aus'm Filmforum im November treffen (yay! *freu*). Wie's aussieht, verdoppeln sich die Besucherzahlen der Ring*Con dieses Jahr *staun*. Achja, immer noch 68! *knuddel* AmberKid PS: Das mit den Pilzen...AAAAAHHHHH! Nicht die Pilze auch noch! NEIIIIN...singende Blumen...swingendes Gras...AAAAHHHH! (*grins* kleiner insider!) |
|
|||||||
| @Goku: Ahsooooooooooooooooooooo~......... *piiing* @elektra: Oh, wenn dich das so schockt, nagut, dann bleibst du die elektra. *knuffel* Irgendwie find ich deine Beschreibung von der Pilzwanderung putzig. *schmeilo* Also.... anders formuliert, ich mag Ironie und Sarkasmus. *höhö* Wünsche trotzdem recht viel Spaß. :) @Amber: So. Jetzt hast du's geschafft. Ich will das mit den singenden Blumen und dem swingenden Gras erklärt haben. *arme verschränk* ^_~ *weghoppel* BüsPalt ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Also, das Wichtigste zuerst: Es ist nach Mitternacht!!! Das bedeutet: Noch 67 Tage bis RotK! >>>@Amber: So. Jetzt hast du's geschafft. Ich will das mit den singenden Blumen und dem swingenden Gras erklärt haben. *arme verschränk* ^_~ Also, das geht auf ein Rollenspiel zurück, wo mein Chara verflucht war. Wo immer er sich länger aufhielt, da wuchs erst Gras, dann Blumen...Um der Sache auf den Grund zu gehen, versuchte er, mit dem Gras zu reden (Er hat die Gabe der Pflanzenkommunikation...). Alles, was er zu hören bekam, war ein Gesinge von wegen: "Wir suchen ein Zuhause..." (das hat die Spielleiterin sehr gut vorgemacht, mit dem Gesinge...sie hat uns alle angesteckt...*mit den Fingern schnipps*). Nach mehreren Tagen (und jeder Menge Grünzeug) bekam mein Chara Alpträume...von singenden Blumen! Das hat ihn derart fertig gemacht, daß er am nächsten Tag angefangen hat, die Blumen um sich herum einzeln mit seinem Dolch abzuschneiden... Er ist den Fluch dann gottseidank wieder losgeworden. Seitdem ist das bei uns so ein Insider...singende Blumen und swingendes Gras. *rofl* Und jetzt auch noch die Pilze! AAAAHHHHHH! *zwinker* *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Ahaaaaaaaaaaaaaaaaa~ Danke für die Erklärung. :) 67. Jepp. ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Bitte bitte, gern geschehen. *knuddel* So, ich glaub' ich geh' langsam off, der Themenabend fängt gleich an! *nochmalknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Wie die zeit doch vergeht... nur noch 67 tage *kaum fassen kann* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
|||||||
| noch 67 ^^' Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| @elektra: nein, nüscht aus Chemnitz! aus Crimmitschau! In der Nähe von Zwickau! bin aba in Leipzisch geboren. nu gut, noch 67! =^-^= |
|
|||||||
| hat schon wer die vorschau gesehen? ich find die endcool! Das macht so richtig spannung auf den film!! Ich bin momentan dabei, mir teil I und teil II anzugucken ^^' in den spiecials verraten die aba leider net viel... *sniff* nja, freu mich auf jeden fall tierisch (oder elbisch?) Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Nur noch 67 Tage! Mann! Das geht ja immer schneller! Also die Pilzexkursion WAr überhaupt nicht so schlimm. Hat sogar richtigen Spaß gemacht. Wir stehen da laso so zu dreißigst im Wald; dann heißt es: "Ausschwärmen! In einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier!" Tja, und dann sind wir (in kleinen Gruppen, warn doch ne ganze menge Leute dabei, die ich kannte!)los, durch Unterholz und Gestrüpp, mit Messerlen und Körbchen, Eimern, Dosen und Beuteln. Wir haben über 50 arten zusammengekriegt! In einer halben Stunde! Die hat Dr. Otto dann vorgestellt, bisschen was dazu erzählt (Habt ihr gewusst, dass "Hallimasch" von "Halb im Arsch" kommt? Die sind nämlich in größerer Menge abführend.) Tja, und dann das Ganze nocheinmal, aber diesmal anderthalb Stunden (ging total schnell rum) mit der Order "Und jetzt achten Sie nur auf die Speisepilze!" ;) Da hab ich und die zwei Mädels, die mit mir gesucht haben, aber kein großes jagdglück mehr gehabt. Vorher hatten wir ganz gut gefunden... na und am Schluss wurden dann nochmal die interessantesten Arten in der Jugendherberge vorgestellt -auch wieder "typische Dr.Otto-Arten" : Klebriger Hörnling, Warziger Drüsling, Judasohr, Schmutzbecherling etc. Aber auch n paar hübsche lilane und rote.(Hexenpilze z:B: sind tot, gelb und blau. sieht lustig aus.) Tja, und dann ham wir unsere Unterschriften ins Testatheft gekriegt und die, die morgen nicht an der botanischen Exkursion teilnehemn, sind dann heim gefahren. Also auch ich. War ziemlich unter Spannung (das erste Mal, dass ich mich so weit selber zurachtfinden musste.) Aber hatte ne ganz gute Karte, da gings schon... Puhh! (hab sogar nur 1h und 20 min gebraucht!) ;) *stolzsei Die in der Jugendherberge geblieben sind, haben dann die Pilze noch geordnet (für eine kleine Austellung), geputzt, zubereitet und dann gegessen. So war das. Und schönes Wetter war auch! |
|
||||||
| Hexenpilze sind natürlich Rot, gelb und blau. Und nicht TOT! ;) |
|
||||||
| *lol* Tot sind sie nicht, nein... ^^;; Ist aber doch schön, dass es doch noch Spaß gemacht hat ^^ *heute nich sehr gesprächig is* sry! ^^; *trotzdem alle (wie üblich) knuddel* ^.^ Bye!! |
|
|||||||
| ich kreuze die Tage ab...*kaumabwartenkann*- nya aber da ich nun am Buch bin...ist noch erträglich so lange zu warten^^ Es ist nicht immer das, nach dem es aussieht!!! |
|||||||
|
||||||
| Wah, bitte klickt doch nicht auf "Auf den Thread antworten", ja? ^^; Nyu... für mich ist es eigentlich zwischenzeitlich auch recht erträglich geworden, zu warten. Erstens weil ich die DVDs der ersten beiden Teile hab und zweitens weil es diesen Thread gibt ^.^ *hab mich schon richtig daran gewöhnt, jeden Tag hier reinzukommen* ^^ |
|
||||||
| >>>Nyu... für mich ist es eigentlich zwischenzeitlich auch recht erträglich geworden, zu warten. Erstens weil ich die DVDs der ersten beiden Teile hab und zweitens weil es diesen Thread gibt ^.^ *hab mich schon richtig daran gewöhnt, jeden Tag hier reinzukommen* ^^ Geht mir ganz genauso...bin ja auch jeden Tag hier! *grins* Ach übrigens...noch 66 Tage!!! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @amber: was tust du um himmels willen so spät in der nacht im internet ? *gulp* Njaaaaa, 66 wir dja immer weniger 0.0' *megafroiz* und in genau 42 tagen hab ich buzreltach *noch mehr freu* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| >>>@amber: was tust du um himmels willen so spät in der nacht im internet ? *gulp* Hm...was soll ich sagen...ich bin ein Nachtmensch. Im Moment habe ich auch kaum Veranlassung, früh aufzustehen, da ich gerade ein Urlaubssemester mache, um meine letzte Hausarbeit zu schreiben und meine Magisterarbeit vorzubereiten. Und nachts kann ich irgendwie am besten denken...wenn es überall ruhig ist... Reicht das als Erklärung? *smile* Achja, noch 66 Tage... *knuddel* AmberKid PS: Auf www.herr-der-ringe-film.de gibt es was für die Aragorn-Liebhaber! Ein Clip mit Szenen aus allen drei Filmen, Statements von Darstellern und Regisseur...über drei Minuten lang. Ich habe ihn mir gestern runtergeladen. Die Quali ist ganz ok, und teilweise sind das Bilder, die man so noch gar nicht kannte. ^^ Der genaue Link (für die, die nicht erst die News durchlesen wollen): http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_775.php |
|
||||||
| @nachtmensch: hab schule, darf also gar kein nachtmensch sein ... aba ... würde vielleicht in der Nacht, in der alle beim Triple Feature sind ( nur ich wieda nüsch, weil ich am nächsten Tag Schule hab ... -.- ), den Eintrag machen ... mal sehen ... @Elessar-clip (=^o^=): Würde ihn mir echt gerne runterladen, mach ich aba nüsch, weil mein Computer letztes Mal für den HdR-Trailer 4h gebraucht hat ... -.- nu gut, des hat jetzt wieder mal keinen interessiert XD 66! =^-^= |
|
|||||||
| BOINGGG *reinkuller* *im thread gemütlich mach* *kuschelkissen überall verteil* @elektra: Also doch ganz entspannend. ^-^V *mal goku wiederhol* @Amber: Will endlich auch meinen normalen Tagesrhythmus haben dürfen. >_< Geht ja im Prinzip nur in den Ferien. *menno* Dann bin ich bis etwa um 2:00 wach und schlaf bis 10 oder 11 morgens. Kann ja auch nix dafür, dass meine Kreative Phase erst immer um ca 21:00 beginnt. x_X *dasmalgesagthabenmussteauchwennskeineninteressiert* Schreibt wer von euch Gedichte? Wie wär's mal damit zer Unterhaltung? (natürlich nur, wenn sie nich zu persönlich sind, meine darf auch nicht jeder lesen ^^° ) Jedenfalls das neueste Ergebnis einer Kreativen Nachtphase von mir: >> ~*°ZUCKER°*~ My sugar is so sweet, It blows me off my feet. I always wanna eat, 'Coz my sugar is so sweet. (c) by Yoo 11.10.2003 00:27Uhr << Normalerweise reimen sich meine Gedichte nicht, das ist eins der wenigen. ^-^ Bin stolz dadrauf, weil man's auch gut als putziges SMS-Sprüchle benutzen könnte. *löl* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @daoni: Hey, du würdest echt meinen "Nachteulen-Posten" übernehmen? Das wär' klasse! Ich würd's ja selber tun, aber ich bin ja auf der Prem... >>>@Amber: Will endlich auch meinen normalen Tagesrhythmus haben dürfen. >_< Geht ja im Prinzip nur in den Ferien. *menno* Dann bin ich bis etwa um 2:00 wach und schlaf bis 10 oder 11 morgens. Kann ja auch nix dafür, dass meine Kreative Phase erst immer um ca 21:00 beginnt. x_X *dasmalgesagthabenmussteauchwennskeineninteressiert* Hm...geht mir, wie gesagt ähnlich. Ich bin auch nachts am kreativsten...^^ >>>Schreibt wer von euch Gedichte? Wie wär's mal damit zer Unterhaltung? Hm...ich schreibe Gedichte, schon lange. Dein "Zucker"-Gedicht finde ich total...hmm...sweet. Wenn ich ein bißchen grabe...vielleicht finde ich dann auch eins, daß ich hier posten kann. *knuddel* AmberKid PS: 66!!! |
|
||||||
| Es ist mal wieder soweit...Die Nachteule schlägt zu! Noch 65 Tage bis RotK! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Die Nachteule schlägt zu! ....und die Yoo schlägt hinterher! *buahahahahahhaaaaaaa* Schlaft gut und träumt süß ihr alle. *rübbbawink* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @yoodi: The Nachteule is back! *lach* Wir sind echt kreativ... Gute Nacht und süsse Träume! *alleganzdollknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Also nur noch 65! heute ist Semesteranfang...- mein wahrscheinlich letztes "echtes". Puh! Und es kotzt mich wirklich an, dass das Internet in meinem Wohnheimzimmer IMMER noch nicht funktioniert! *grummel |
|
|||||||
| *argh* komm gar nicht mehr mit...*hinterherrenn*...jaja die Studis müssen jetzt wieder um 12 Uhr austehen, anstatt um 15 Uhr *wechlol*..... -_-" *zuelektraschiel*........ Hey Buchmesse gestern war geil, fast wie ne Con bzw wir Cosplayer habens fast zur Con gemacht...un den "längsten Comic"-Rekord haben wir (die Mitzeichner) auch getroffen--> sind im Guiness Buch, yah! Und Yu Watase ist kawai! Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Hey @all ich fühl mihc so unbeachtet >.<' ich kanns kaum ncoh erwarten, nur noch 65 *gulp* die zeit rast nur so dahin. hat wer ne ahnung wie viel der kalender kosten wird? dann wünsch ich mir den nämlich zum geburtstag *megafroi* Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| @Conny: Hey, wir ignorieren Dich doch nicht! *extradollknuddel* Welchen Kalender meinst Du? Es gibt so viele! Haaach...noch 65 Tage bis Rotk, 31 Tage bis zur Ring*con und noch 43 Tage bis zu meinem Geburtstag...*freu* Obwohl mein Geburtstag nicht wirklich erfreulich ist...schon wieder ein Jahr näher an der 30...*uargs* *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @amber: *megareknuddel* 0.0' neineinein, das wollte ich euch doch gar nicht vorwerfen, ich dachte nur dass mein PC mal wieder meine postings nisch anzeigt... Ich meine den Kalender zu rotk! Wann hassu denn burzeltag? Ich hab am 24.11. und ich dachte das sin noch 42 tage... dann müsstest du ja einen tag nach mir haben (oder ich hab mich mal wieder verrechnet ^^') Dat Conny-Vieh Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| >>>Ich meine den Kalender zu rotk! *schiefgrins* Welchen davon? Es gibt mindestens zwei Wandkalender und den Lesezeichen-Kalender... >>>Wann hassu denn burzeltag? Ich hab am 24.11. und ich dachte das sin noch 42 tage... dann müsstest du ja einen tag nach mir haben (oder ich hab mich mal wieder verrechnet ^^') Oder ich habe mich verrechnet...kann auch sein. Ich habe zwei Tage nach Dir, am 26.11. *knuddel* AmberKid |