Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| G'morning Campers! *prööööööööööööööööööt* Ich geh ins Bett. XD Achhd........................................*hust*unsübbsisch*hust* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| *gäääääähn* Bin wach...bin wach. Fragt sich nur, wie lange noch...*schiefgrins* Muß noch warten...bis mein Rechner sich bequemt hat, den Trailer in guter Quali runterzuladen...bin ja schon froh über mein DSL flat, sonst würde das die ganze Nacht dauern... 78! *knuddel* AmberKid PS: Ich verspreche nicht mehr zu spoilern! |
|
|||||||
| Nachteulen!!!!!!!!!!! Okok ich glaube ich werde mir den Ztailer doch anschauen -_-"....obwohl zuhause funzt es net keine DSl keine Flatrate.... NUR noch 78 Tage!!! Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Ich werde mir den Trailer auch auf keinen Fall im I-Net anschauen... ich hab‘ zwar genauso wie ihr darauf gewartet, ich denke auch, dass der super-toll sein muss, und ich kenn das Buch eh schon auswendig, von da her wird’s keine großen Spoiler mehr für mich geben, aber ich will einfach nicht solche Sachen wie z.B. Kankra oder andere Filmumsetzungen schon vorher sehen, das ist doof... (Wird Kankra denn nu im Trailer gezeigt? ^^;) Also ich halte mit euch durch, bleibt stark! XD Hmm... wer war noch mal dabei und will ihn sich nicht anschauen? Elektra und Yoodi, oder? @Maruk: Och komm, schau ihn dir auch nicht an... dann sind wir schon zu viert! XD Ansonsten... NUR NOCH 88 TAGE BIS LOTR:ROTK!!! Bald haben wir’s geschafft! *gg* *alle knuddel* Bye, Nici-chan ^.~ PS: @Elektra: Ich mag Englisch auch nicht! ;-) |
|
||||||
| Ich seh nur kleine Gefahren beim spoiln ... ich werd ja bei "Herr der Ringe" - egal ob bespoilert oda nich - sowieso sabbernd vor der Leinwand hängen ... außerdem gibts - auch mit Trailer - noch so viel auf das ich mich froin kann ... graue Anfurten, die Hochzeit (^_____________^ *aragornundarwenfähnchenschwenk*), Faramir-und-Eowyn-Kuss (=^o^= *faramirundeowynfähnchenschwenk*), Kankra (JAAA, die wurde im Trailer nämlich NICHT wirklich gezeigt ... nur eins ihrer Beine hab ich gesehn), naja, usw. ... SEE im Kino: weiß nicht, ob ich mir das überhaupt im Kino anseh, und wenn, dann isses mir ziemlich egal, ob auf deutsch oda englisch ... mal sehn ... Abstimmung von Cirdan: *sichauchschoneinenabgeroflthat* XD Englisch: hab imma übelste Hemmungen, diese und andere Fremdsprachen zu sprechen bzw. irgendwas auf Englisch zu veröffentlichen ... hab Angst, dass ich falsche Grammatik hab und sowas ... das will ich anderen Leuten nich antun ... besonders wenn diese Leute Englisch als Muttersprache haben ... *sichversteckengeh* ._. gute Laune von Yoodi: argh! überall gute Laune! schrecklich! In der Schule labbt mich schon andauernd meine Banknachbarin voll, weil die grad verliebt is und auch noch ihren Ersehnten gekriegt hat -_- na gut, ich froi mich schon für sie, aba irgendwann geht das einem schon auf die Nerven ... ok, das interessiert euch wahrscheinlich eh nich ... ^_____^° 78! =^-^= |
|
|||||||
| Maruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk....!!! Halt. Durch. *anfeuer* @Goku: Wah, da bist du ja schon wieder. *rofl* >> ich kenn das Buch eh schon auswendig, von da her wird’s keine großen Spoiler mehr für mich geben, aber ich will einfach nicht solche Sachen wie z.B. Kankra oder andere Filmumsetzungen schon vorher sehen, das ist doof << Ditoooooooo~ :P >> NUR NOCH 88 TAGE BIS LOTR:ROTK!!! << Nanana, jetzt haben wir schon bis immerhin 78 gezählt und du willst uns nochmal 10 unterjubeln, so geht das aber nicht. ^_~ @daoni: >> *aragornundarwenfähnchenschwenk* *hust* Muss net sein. *schnell duck* >> Faramir-und-Eowyn-Kuss (=^o^= *faramirundeowynfähnchenschwenk* << *mit fähnchenschwenk* Aber Gerüchten nach soll der Faramir-Teil auf ein Minimum gekürzt worden sein. *waint* OK, im Film isser mir eh wurscht, aber fies wär's trotzdem. Ò_ó Mal sehn.... Zu deiner Banknachbarin: Höhö, joa das is toll, ne? Aber so is das nunmal. ^-^° ................Achdunsübbsisch................ Leute..... *angst bekomm* ist euch klar...... dass.... *schluck*..... dass es danach zuende sein wird? Da kommt noch die RotK SEE, aber dann isses vorbei. Vor. Bei. ..... *jetzt schon tränchen verdrück*...... *kaum glauben kann* ó_O°°°°°°° -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>>Leute..... *angst bekomm* ist euch klar...... dass.... *schluck*..... dass es danach zuende sein wird? Da kommt noch die RotK SEE, aber dann isses vorbei. Vor. Bei. ..... *jetzt schon tränchen verdrück*...... *kaum glauben kann* *nun auch Tränen in den Augen hat* *schnüff* Hm...ich habe ja die Hoffnung, daß zumindest die Leute vom Filmforum auch danach noch in Kontakt bleiben werden...einige haben das schon ganz fest versprochen. Klar, mit den Filmen ist dann Schluß, aber das heißt doch nicht, daß HdR und Tolkien aus unserem Leben verschwinden, oder? Ich werde dieser magischen Welt nicht den Rücken kehren...NO WAY!!! In unserer Phantasie geht es weiter...und in unseren Herzen. *knuddel* AmberKid PS: 78! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 |
|
|||||||
| >> Klar, mit den Filmen ist dann Schluß, aber das heißt doch nicht, daß HdR und Tolkien aus unserem Leben verschwinden, oder? Ich werde dieser magischen Welt nicht den Rücken kehren...NO WAY!!! In unserer Phantasie geht es weiter...und in unseren Herzen. << *theatralisch seufz* Schön gesagt. ^_~ Nee is schon klar, es ist und bleibt eine Leidenschaft für mich *bücherganzfestknuddelundnichmehrhergeb*, aber es ist doch auch aufregend, wenn so viel drumrum los ist.... ^_^°°° *reknuddel* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>>Nee is schon klar, es ist und bleibt eine Leidenschaft für mich *bücherganzfestknuddelundnichmehrhergeb*, aber es ist doch auch aufregend, wenn so viel drumrum los ist.... ^_^°°° Logisch! Ich bin ja auch ganz kribbelig, wenn ich daran denke...*argh* das geht jetzt alles so schnell, der Trailer ist da, in eineinhalb Monaten ist die Ring*Con und in 78 Tagen ist RotK in den Kinos. Irgendwo dazwischen kommt noch die TTT-SEE...und mein Geburtstag, aber der ist eher unwichtig *grins*. *knuddel* AmberKid PS: Wir haben gerade wieder mal die mitternächtlichr Grenze überschritten! Also, noch 77! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 |
|
|||||||
| >> PS: Wir haben gerade wieder mal die mitternächtlichr Grenze überschritten! Also, noch 77! *auf deinen Post zeig* => 23:58 :P Aba JEZT sind's 77........ ^_~ *rum an alle verteil wegen der schnapszahl* *hic* *insbetttorkel* EDIT: Leutä.... äs is Ocktoh-Bär! :P *heut mal wieder albern ist* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>>*auf deinen Post zeig* => 23:58 :P Aba JEZT sind's 77........ ^_~ *auf eigenen Post zeig* "Letzte Änderung: Heute 00:06" Ätsch!!! ;) *grins* AmberKid |
|
|||||||
| Uppssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss......... *wegschleich* Vergib miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....! *versöhnungskeksgeb* Sachma.... wollt ich nich in's Bett? Achja.... da war ja was. *rofl* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Eyyyyyyyyyyyyyyyy Ihr Nachteulen.........ok zu der zeit bin ich sogar meist auch noch wach, aber....na ja was solls 77 ! Und yoodi hast Du`s ins Bett geschafft? *zwinker* *yoodimiitenaufWeg insBettaufBodeneinschläft*.... Nur noch läppische 77 Tage!!! Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| >>>Vergib miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....! *versöhnungskeksgeb* Aber klaaaaaar! *Keksmampf* *zwinker* >>>Eyyyyyyyyyyyyyyyy Ihr Nachteulen......... Ja? Was denn? Ich bin froh, daß ich wieder fit genug bin, um mein Nachteulendasein wieder aufzunehmen! *grins* Noch 77! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Juhu, 77!! SIEBENUNDSIEBZIG! Klingt nciht mal so lang, auch wenn man es ausschreibt!! *smile* Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| heut sach ich mal nur: 77! siebenundsiebzig! Yay us! =^-^= @yoodi: Warum magst du denn Aragorn und Arwen nüsch?! Ich find die zwei auf jeden Fall süß! *aragornundarwenansichreißundsievorböööseryoodibeschütz* ;p |
|
||||||
| Hi!! @Yoodi: *g* Uuuund schon wieder bin ich da XD ArwenXAragorn mag ich auch net so, willkommen im Club ^^ Und Rum... I-gitt, hab ich noch nie getrunken o_O *mal probier* Buäh! *wieder ausspuck und ein Glas Cola hol* ^-^°° @Amber und alle anderen: Logo, irgendwann wird diese Warte-Zeit zu Ende sein... und dank diesem Thread geht das für mich ziemlich schnell o_O Aber ich bin dafür, wir schreiben danach noch weiter hier rein... ansonsten würd ich was vermissen ;__; *sentimental werd* Wer bleibt danach noch mit hier? *fragendumherschau* Dann können wir ja die Tage zählen, seit wann der Film im Kino war >.<" *doofe Idee* Was soll's, mein Vater wird mich gleich köpfen, wenn ich nicht langsam off gehe - und das will ja keiner, oder? XD *noch mal alle knuddel* Bye-bye ^.~ Nici-chan |
|
||||||
| >>>Aber ich bin dafür, wir schreiben danach noch weiter hier rein... ansonsten würd ich was vermissen ;__; *sentimental werd* Wer bleibt danach noch mit hier? *fragendumherschau* Also, ich werde mit Sicherheit noch hier sein. Wir finden bestimmt genug Themen, um uns hier noch ein ganzes Weilchen zu unterhalten. Und wenn nicht hier, das HdR-Filmforum ist ja auch noch da. Zum Thema AragornxArwen: Kommt bei mir auch nicht wirklich vor. Ich schreibe zwar an einer Story, wo die beiden wirklich heiraten...am Ende wird aber doch Aragorn/Legolas draus. Und Arwen ist nicht mal eifersüchtig...*grins* Wer die Story lesen will...ich habe sie noch nicht hier hochgeladen, weil sie auf englisch ist...und noch nicht fertig. Wen das nicht abschreckt...der kann mich ja mal fragen. *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Na gut, antworte ich halt auf mich selber... Wollte ja auch nur sagen: Noch 76 Tage bis RotK!!! So, ich geh' jetzt ins Bett. Gute Nacht! *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Diesmal war ja nur Amber von unseren Nachteulen aktiv o.O Ich hock grad mal wieder in der Schule *g* Tja... ich kann Englisch zwar net so gut, aber schick mir die Story mal bitte, ja? Hauptsache, LegoXAra *gg* *Amberknuddel* Bye ^.~ |
|
|||||||
| @Goku: wie 10 tage mehr? Nix da! jetzt zählst Du ja richtig!!! @yoodi: ja werde durchhalten! um was ging es nochmal *lach*??? ey 76 Tägchen...bald ist Weihnachten!!! Schönes Wochenende mina !!!!! Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| *sniff* *schnellarwenundaragorninihrzimmerbringundabschließ* *sieniiiiieeeeeeemehrrausgeb* *gegenalleböösenaragornundarwenfeindeverteidigenwerd* >:( naja ... wie auch imma ... jedem seine Meinung ... ich für meinen Teil find die zwei trotzdem süß! *aragornundarwenzögerndwiederfreigeb* 76! =^-^= |
|
||||||
| @Maruk: ja, schon gut... reg dich ab, ich hab mich halt verschrieben! ^^;; *peinlich ist* kommt auch ganz bestimmt nicht mehr vor! *hochheiligesehrenwort* @daoni: hm... hmmmmmm.... hmmmmmmmmm... vielleicht fände ich die zwei ja auch niedlich, wenn ich nicht aragornXlegolas-fan wäre und wenn ich arwen nicht hassen würde XD und genau, jedem seine meinung! XDD *alle abknuddel* bye ^-^ |
|
|||||||
| Höhö, yaaaaaaaaaaaaaaaa weiterzählen.... *rofl* Obwohl, zählen wir dann lieber noch bis die SEE rauskommt, ja? ^-^° @Maruk: Du hast da den 1100sten Post gemacht. Schnüfklüg nechilzreh! *plümele überreich* :P @daoni: Ich hab ne ähnliche Meinung wie Goku. *mal erklären tu* Ich geh erst mal vom Buch aus, ja? Aaaaalso, is ja soweit alles schön und gut. Arwen spricht ca 3 Sätze, ist eine schöne elegante Elbendame und sie heiraten am Ende. Das alles läuft komplett OHNE Schnulz ab, und man bekommt dennoch eine Vorstellung davon, worum es geht. Sie schenkt Frodo ein Schmuckstück (man könnte sagen es ist der "Abendstern" den sie im Film erfunden haben). Fertig. Ich mag Glori sehr, auch wenn er nur sehr kurz auftaucht. =>Fazit: Alles sehr OK. *arwenundaragornzurhochzeitbeglückwünsch* Und nu der Film. Arwen ist eine liebestolle Amazone. Ihre Textzeilen sind zu 80% nichtssagend und überflüssig, und sie verbringt 10 wertvolle Filmminuten mit Rumknutschen. Diese Zeit hätte gereicht für das Hügelgrab bzw für die Huorns oder Merry&Pippin in Quellhall und im überschwemmten Isengard. =>Fazit: Im Film ist sie lediglich für die "Frauenquote" zuständig und mMn ein wandelndes Klischee. Und das muss wirklich nicht sein. *hofftinständigdassinRotKnichtsovielvonihrvorkommt* Hmmmm dazu kommt noch, dass ich persönlich Liv nicht leiden kann.... *flüster*ichfindesienichtgeradeschön*flüster* ^-^°°° Ich bin sowas von happy, dass sie sie aus Helm's Deep rausretuschiert haben. °XD Das war's mal wieder von dieser Stelle. Lesen sie schon bald die Fortsetzung von "Yoo's Geblabber"! :P ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Mann, Mann, Mann! Da fällt mal drei Tage das Internet aus; und schon kommt man gar nicht mehr hinterher! Trailermäßig halte ich immer noch durch -was schonmal daran lag; dass ich ja gar keine Möglichkeit hatte, mir den runterzuladen! ;) Außerdem hab ich es so geschafft (mangels Ablenkung), endlich die Anna-Seghers-Hausarbeit zu einem Ende zu bringen. Yay me! @Goku: Ich hatte nicht gesagt, dass mir Englisch nicht gefällt! Ich meinte auch nicht, dass man Fanfics nicht auf Englisch schreiben darf/sollte. (Obwohl ich es zugegebenermaßen immer noch nicht nachvollziehen kann, in einer Fremdsprache zu dichten. Das muss doch notwendigerweise schwieriger/unvollkommener sein als in der eigenen, denn die beherrscht man ja logischerweise am allerbesten von allen Sprachen.) Meine Meinung ist, dass man fanfics in so vielen Sprachen WIE NUR MÖGLICH ins Netz stellen sollte, um so viele Leute wie möglich dran teilhaben zu lassen!Ich sehe nur nicht ein, warum man ausgerechnet seine eigene Muttersprache (und damit die eigenen Leute!) in dieser Sache vernachlässigt. @Yoodi: WAAAAS? Die ´kürzen an den Faramir-Szenen? Also, das ist SOWAS von gemein! Ich glaub, da werd ich ernsthaft böse auf die Filmleute sein, wenn sich das bewahrheiten sollte. He! In dreieinhalb Stunden Film sollte ja wohl genügend Platz sein für die VOLLSTÄNDIGE Mauer-von-Gondor-Szene... Ach ja,und: wir sind schon wieder mal verschiedener Meinung *seufz Ich find LivTyler ÜBERIRDISCH schön und eine wirklich gute Besetzung für Arwen. Und das Schlimmste (trau mich gar nicht, es laut auszusprechen): *flüster Mich stören die häufigeren Arwen-Szenen im Film NICHT. (Was mach ich falsch?!!) Oh ja; und morgen wird es ERNST, was sdas Projekt "Eowyns-blauer-Mantel" angeht. Stoff ist gekauft, gewaschen, getrocknet... danach war er total zerknittert, weil ich ihn im Trockner hab liegen lassen.. also hab ich ihn nochmal in der Wanne eingesweicht und dann über die Leine gehangen...damit die Knitter rausgehen. Ist auch gelungen, aber ihr glaubt ja nicht, wie schwer und unhandlich 5 m Stoff werden können, wenn sie sich erstmal ricjhtig mit Wasser vollgesogen haben....ts,ts Tja, Schnittmuster ist auch besorgt; morgen geht's auf zu Oma und ihrer Nähmaschine. *schluck Wünscht mir ja Glück! Ich brauchs. |
|
||||||
| Hallo zusammen! Uff, bin gerade vom Japanisch wieder da...*ächz* seit heute lernen wir die Kanji...*seufz* @Goku: Du willst die Geschichte echt lesen? Hm...soll ich sie an die Addy in Deinem Stecki schicken? Ach, und wenn Du Aragorn/Legolas magst...ist da noch meine andere Story. In der verlässt er Arwen für Legolas. *grins* *auf die Uhr lins* Wow...schon wieder so spät? Schon wieder 23:49 Uhr? Wo ist die Zeit geblieben? *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Tja, antworte ich mal wieder auf mich selbst...Mitternacht ist vorbei, die Nachteule ruft! *grins* Noch 75 Tage bis RotK!!! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| BOING! *prööööööööööööööööööööterchäääääääääääään* Es sind 75.... also 3/4..... ("3/4 im Verhältnis zu WAS?!").... *lach* @elektra: Hat ja niemand gesagt, dass er die "Muttersprache" vernachlässigt.... Ich lieb Englisch trotzdem. :P Klein und blöd wie ich bin ist das auch die einzige Fremdsprache die ich kann (dh in der ich selbst was sagen kann, ein paar versteh ich größtenteils wenn ichs geschrieben seh, aber das ist alles andere als können....). ^__^° Aber, enn schon - denn schon! :P Ich WEIß NICHT, ob die kürzen.... is nur ein Gerücht und darauf sollte man nix geben. Wir werden sehn. *beruhigungskeks geb* Jedem seine Meinung zu Arwen. *schmeilo* Ich wünsch dir viiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaaaaaaaaaß und Ärfoooooooooooooooooolg morgen (heute ne? *löl*) beim Nähen!!!! Ich bin sicher du schaffst das mit Fachomerischer Hilfe! *knuddelwuddel* *weghopsiiiiiii* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Eowyn hat's gut! Das ging mir heut den ganzen Tag im Kopf rum! Die muss sich nicht mit der "Tücke des Objekts" rumplagen, die kriegt ihren Mantel einfach so! Geschenkt. Und das auch noch von Faramir!!! Zum Neidischwerden! Ich hab heute praktisch den ganzen Tag damit verbracht (abgesehen von den letzten drei Stunden, in denen ich gezwungen wurde "Gangs of NewYork" anzugucken -sowas von einem dummen Film! und der Fahrtzeit) an meinem Projekt zu arbeiten. Das hieß im Einzelnen: Schnittmuster ausschneiden. Schnittmuster zusammenkleben. Stoff bügeln. (Sehr unhandlich!) Ihr habt es erraten, er hat schon wieder mal Falten gehabt. Man braucht ihn nur mal schief anzugucken, schon gibt's Falten... Stoff auf Hälfte legen. (Hört sich easy an, ist es aber gar nicht.) Schnittmuster auslegen. Feststellen, dass der Stoff rechts auf rechts gelegt werden sollte. Alles noch mal runternehmen, Stoff erneut auf Hälfte legen. Schnittmuster feststecken. (Dazu muss man akrobatisch begabt sein, zumindest wenn in dem Zimmer nicht wirklich massenweise Platz ist. Und immer drauf achten beim Drübersteigen: nicht den Stoff berühren, das gibt Falten! Hinterher haben mir richtig die Knie gezittert...) Stoff zuschneiden. Schnittmuster wieder runternehmen. Teile aufeinanderlegen und Heften. Sich von Oma erklären lassen, wie man nicht-elektrische Nähmaschine bedient. Feststellen, dass die Nähmaschine keinen Zickzackstich beherrscht, und daher zum Säumen nicht geeignet ist. Feststellen, dass der Fußbetrieb aüßerst kompliziert ist. Auf einem Stück Hosenstoff unter Anleitung üben. Anfangen, die Kapuze zu nähen. (Mir war schlecht vor Aufregung! Wahrscheinlich wird sie auch ziemlich klein werden, weil ich meilenweit vom Stoffrand entfernt genäht hab. Hab die Maschine nicht richtig unter Kontrolle.) Anfangen, den Umhang zu nähen. (Ziemlich schiefgegangen. Die seitliche Naht ist soweit okay, aber die Rückennaht trenne ich nochmal auf. Der Stoff zieht tierisch -ja, ihr ahnt es bereits: Falten!) Ich hätt ja längst aufgegeben und alles hingescheschmissen, aber meine Oma stand die ganze Zeit daneben und hat mir gut zugeredet und geholfen; und scheinbar kennt sie sowas wie "Aufgeben" überhaupt nicht. :) Jedenfalls hat mich das Ganze geistig und körperlich total erschöpft. Und ich hab ja noch nicht mal die Hälfte geschafft! Aber ich sag mir: JETZT GRADE! BÄH! ;) Übrigens hat meine Freundin heute ihren (fertigen) Elebenmantel vorgeführt. Ein Traum! *glänzigeAugenkrieg Der Stoff sieht aus wie geschmolzenes Metall oder Wasser, ist wohl eine Art Pannesamt -echt Wahnsinn! Sieht dem sehr ähnlich, den Arwen anhat, als sie Bruchtal verlässt -die Kapuze ist fast genau gleich... Ähm... gut. Das hat euch sicher jetzt nicht so interessiert. Wollte mich bloßbedanken für Yoodis Erfolgswunsch. mann, wenn ich nicht mal diesen Ansporn gehabt hätte... -nicht auszudenken! :) DANKE. Also ja: noch 75 Tage -eigentlich fast schon nur noch 74... |
|
|||||||
| O_O Möp............ *umschau* Nur EIN Post heute???? Ähm, gestern mein ich.... Was'n los?! *nochmal umschau* *ins leere guck* Nyoooo~ also da wärn wir, nachteulerisch, bei 2:00 und 74 Tagen. *feststell* @elektra: Ui wow, O_o° nach deiner Beschreibung kann ich mir gut vorstellen, was das für ne sau-Arbeit gewesen sein muss, bzw noch ist. Würd dir ja gern helfen, aber 1) kann ich selbst nicht mit einer Nähmaschine umgehen -_-°°° und 2) gibt's da ja das Prob mit der realen-Welt-Entfernung. *löl* >> die kriegt ihren Mantel einfach so! Geschenkt. Und das auch noch von Faramir!!! Zum Neidischwerden! << Jetzt wo du's sagst......... Ô_Ô allerdings!!! °XD *knuddelwuddel schulterklopf* Du schaffst das!!! *anfeuer* *versuch mentale unterstützung zu geben* *weghoppel und ins bett* ^____^V <--making the viggo-sign.... ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||