Zum Inhalt der Seite

Thread: Eragon - Enttäuschung

Eröffnet am: 25.12.2006 13:02
Letzte Reaktion: 08.10.2009 08:02
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MissSilverspoon Eragon - Enttäuschung 05.02.2007, 17:22
 nurso Eragon - Enttäuschung 05.02.2007, 17:26
Eragon - Enttäuschung 06.02.2007, 09:16
 Murtagh Eragon - Enttäuschung 06.02.2007, 20:00
Eragon - Enttäuschung 08.02.2007, 17:40
Eragon - Enttäuschung 12.02.2007, 09:38
 Lanfaer Eragon - Enttäuschung 12.02.2007, 20:27
Eragon - Enttäuschung 13.02.2007, 15:20
 Murtagh Eragon - Enttäuschung 17.02.2007, 14:25
 -myst3ry- Eragon - Enttäuschung 18.02.2007, 12:22
 karana Eragon - Enttäuschung 18.02.2007, 15:08
Eragon - Enttäuschung 20.02.2007, 19:27
Eragon - Enttäuschung 24.02.2007, 12:13
Eragon - Enttäuschung 24.02.2007, 12:37
Eragon - Enttäuschung 24.02.2007, 15:52
 germania Eragon - Enttäuschung 05.03.2007, 17:56
Eragon - Enttäuschung 05.03.2007, 17:58
 germania Eragon - Enttäuschung 06.03.2007, 13:45
Eragon - Enttäuschung 06.03.2007, 19:14
Eragon - Enttäuschung 06.03.2007, 19:33
Eragon - Enttäuschung 06.03.2007, 21:38
Eragon - Enttäuschung 07.03.2007, 21:23
Eragon - Enttäuschung 06.03.2007, 21:42
 germania Eragon - Enttäuschung 08.03.2007, 17:06
 Murtagh Eragon - Enttäuschung 08.03.2007, 21:48
Eragon - Enttäuschung 21.03.2007, 15:47
Eragon - Enttäuschung 08.05.2007, 16:47
 Murtagh Eragon - Enttäuschung 09.05.2007, 20:27
 Kagi Eragon - Enttäuschung 10.05.2007, 17:34
Eragon - Enttäuschung 18.05.2007, 13:21
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MissSilverspoon 05.02.2007 17:22
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Ich finde den Film....gan annehmbar. Ich und meine Freundin, wir sind unglaubliche Eragon-Fans und sind zusammen ins Kino gegangen. Wir müssen beide sagen: Es war schrecklich.

Meine Bemängelungen:
1. Die Zwerge waren definitiv zu groß, das waren keine Zwerge! >.<
2. Arya. O.k., sie würde aussehen wir Arwen, ich gebe es zu, aber ich hätte sie trotzdem so gemacht, wie sie im Buch beschrieben wird.
3. Brom ist eigentlich immer nur am nörgel o.O Und ich hätte ihm einen gescheiten Bart verpasst....
4. Eragon ist definitiv zu alt. Ich meine, im Buch wird er mit 15-16 Jahren dargestellt, im Film mit 17! Ich meine, Hallo?! o.O
5. Saphira ist ganz und gar nicht in Ordung. Mag sein, sie sieht ansich ganz nett aus, aber die Stimme passt gar nicht zu ihr. >.<
6. Viel. Zu. Kurz! O_o
7. Durza hat Lippenherpes XD Ich meine: In der einen Szene sind seine Lippen so komisch aufgesprungen und mein erster Gedanke war: "Lippenherpes!"
8. Ich konnte am Anfang Roran von Eragon nicht unterscheiden <.< Meine Freundin auch nicht!
9. Im Buch heißt es: Ein Mann mit schwarzer Haut und KAHLEM Kopf. Und was machen die mit Ajihad?! Der hat einen ganzen Zopf >.<
10. Einer der für mich (und meine Freundin) wichtigsten Punkte: Wo, zum Geier, ist die Narbe?! <.<'''

Der Rest ist ganz o.k., vor allem das mit "Skulblakas Faen" Ist ganz gut^^
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!



Von:    nurso 05.02.2007 17:26
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde den Film....gan annehmbar. Ich und meine Freundin, wir sind unglaubliche Eragon-Fans und sind zusammen ins Kino gegangen. Wir müssen beide sagen: Es war schrecklich.
> Der Rest ist ganz o.k., vor allem das mit "Skulblakas Faen" Ist ganz gut^^
Annehmbar, schrecklich, was denn nun? o.O

> 4. Eragon ist definitiv zu alt. Ich meine, im Buch wird er mit 15-16 Jahren dargestellt, im Film mit 17! Ich meine, Hallo?! o.O

Aehm, ich kenn den Film ja nicht, aber... das ist doch nur ein Jahr... So schlimm erscheint mir das jetzt nicht. o.O

Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 09:16
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
> 7. Durza hat Lippenherpes XD Ich meine: In der einen Szene sind seine Lippen so komisch aufgesprungen und mein erster Gedanke war: "Lippenherpes!"

Spröde Lippen?!? XDDDDDDDD



Von:    Murtagh 06.02.2007 20:00
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke gerade über die Fortsetzung nach... man hätte wirklich besser ein Kind für Eragon genommen, denn nun wird er in Teil 2 vielleicht aussehen wie 21, muss doch nicht sein...

Bei Narnia und Co gehts doch auch mit Kindern, wieso hat man Eragon also so alt gemacht?



Von:   abgemeldet 08.02.2007 17:40
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Also ich muss euch da auch allen (oder den meisten) zustimmen. der Film war einfach miserabel. im gegensatz zu dem buch war der grotten schlecht. ich hab zwar noch nich alle bücher gelesen (bin erst im 2.) und das buch hab ich erst nach dem film fertig gelesen gehabt aber ich war echt entäuscht wie viel die da weg gelassen haben. also da kann ich mir auch keine fortsetzung vorstellen -jedenfalls keine logische- und das geld für den film hät ich mir sparen können. aber in den 2 werd ich bestimmt aus neugier heraus ansehen. ma sehn wie viel die da weg gelassen oder verändert haben.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 09:38
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst muss euch als sehr grosser Eragonfan alle zustimmen.
Ich fand die Buecher klasse und warte schon auf den dritten.
Der Film war auch schlimmer als ich erwartet hatte(ich glaub,sie haben das Buch kaum gelesen =_=)
Ausserdem habe ich eine andere Sorge.Werden sie den 2.Film
ueberhaupt rausbringen?!?
1. Die ganzen Kritiken sind nicht gerade aufmunternt.
2. sie Schauspieler haben sicher inzwischen mitgekriegt dass sie,
zu alt sind zu klein usw. , und Schauspieler wechseln koennen
sie nicht.

3.wo ist den das "verfluchte Maedchen" die Eragon verflucht hatte?

UND 4. WO IST DURZAS NARBE DEN HIN? WIE KOENNEN SIE DEN FILM
VORTSETZEN OHNE DIE NARBE??

Meiner Meinung nach haben sie gar nicht den Mut dass ueberhaupt vortzusetzen.

Atra esterní ono thelduin Mon'ranr lífa unin hjarta onr Un du evarínya ono varda




Von:    Lanfaer 12.02.2007 20:27
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
ich bin voll enttäuscht!!!!
das wichtigste wurde aus dem film gestrichen, wie soll denn der zweite teil beginnen??? wo war der zweigenkönig?? und die schlacht vor dem wasserfall??? wieso konnte eragon die Ra'zak besiegen??? hat er sie getötet?? wo war rorans freundin??? wurde sie nun entführt??? .... ich könnte noch stundenlang so weiter machen!!!! der film ist echt schrott geworden. hätt ich ihn bloß net gesehen!!! arme saphira, was haben sie ihr nur angetan??? so sieht doch kein Drache aus!!!
dem film gehört ein brett vorn kopp und in die ecke gestellt!!!
die bücher sind tausendmal besser!!! ich bin schon auf den dritten gespannt *wie'n bogen*



Von:   abgemeldet 13.02.2007 15:20
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst den film geguckt und war eigentlich total begeistert. Dann hab ich das buch gelesen und bereuhe echt zu tiefst da rein gegangen zu sein. Ich frage mich wie sie denn 2 film dran ansetzen wollen? Das geht gar nicht wenn sie so viel ausgelassen haben.
nobody is perfect....
naja.. da gab's einen..
aber den haben wir umgebracht!!!



Von:    Murtagh 17.02.2007 14:25
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Naja, fortsetzen kann mans entweder noch schlechter oder mit einer komplett neuen Truppe.



Von:    -myst3ry- 18.02.2007 12:22
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
naja, ich weiß nicht mal ob die ne fortsetzung schreiben...
der film war ja nicht sonderlich erfolgreich, die werden wohl nicht mehr viel geld haben...ich selbst war 3mal drin, aber er is definitiv zu kurz! die schauspieler haben ihr bestes getan, aber wenn arya (im buch schwarze haare) blond ist...nix gegen die schauspielerin aber fehlbesetzung.
Vielleicht ein hoffnungsschimmer: Herr der ringe wurde auch erst nach jahrzehnten richtig gut verfilmt (der zeichentrick von damals ~> furchtbar)
also bis in ein paar jahren im kino ^^°



Von:    karana 18.02.2007 15:08
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub shcon, dass sie den 2. teil drehen...
nur dann eben nicht nach dem buch und auch nicht so, dass es ne triologie ist, dafür aber einfach so: "... und plötzlich wurde eragon vom blizt getroffen und der neue drachenreiter war fertig ausgebildet und ausgewachsen. voilà." das wäre dann genauso wie saphira "gewachsen" ist! und wenn eragon dann erstmal ein gebackener drachenreiter ist, ist er eben auf einmal so stark und weise, dass er galbatorix am besten von farthen dûr aus in die luft sprengt und dann holen sie die dracheneier und die drachen erstehen wieder...

wär zwar null nach dem buch, aber immerhin hätten sie die geschichte beendet. ich könnte wetten so was passiert. einfach dass die es so "plop - drachenreiter plop - unschlagbar plop - gewonnen" machen...

wenn sie ihr "werk" jetzt nicht wenigstens vollständig machen muss ich sagen, wär das noch 100x schlimmer - für was sind wir denn in den film rein???
Wer früh reif ist, fault schneller ;P
Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:11:16



Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:27
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Mir haben immer alle gesagt: Guck zuerst den Film, lies dann das Buch sonst ist der Film eine Enttäuschung.
Ich war mir von Anfang an sicher, dass das Buch besser is, is doch immer so... darum hab ich das Buch(Band1) zuerst gelesen und direkt danach den Film gesehen.
Der Film kam mir vor, wie eine falsche Inhaltsangabe mit Bildern.
>.< Ich fand Saphira ganz gut, sie sah nich aus wien Spielzeug oder so, so wie in vielen alten Filmen^^
aber sonst...
Ich war echt verärgert über Arya, ich hab mir die so Anmutig und so vorgestellt, eben wie eine Elfe und dann kommt da diese Kriegerprinzessin angehüpft >.< (nix gegen die Schauspielerin)
Außerdem wird im ersten Band nicht einmal erwähnt, dass sie die Prinzessin von Ellesméra ist, das weiß ich jetzt schon bevor ich Band2 lesen konnte >.<
Ich fand ätzend, dass sie nicht wie im Buch, gleich mit Eragon mitgelaufen ist und das Murthag erst danach dazukam, das ergibt doch keinen Sinn!
Im Buch waren Eragon und Murthag schon richtige Freunde und im Film irgendwie, wie Fremde!
Das Ende fand ich am schlimmsten!
Im Buch is Eragon noch drei Tage durch Farthen Dur gewandert und hat dies und jenes getan und so und im Film kommt er darein gelaufen und Ajiha sagt sofort: kämpf mit uns! ôo
Und dann macht er Durza fertig, aber es scheint im Film so, als wäre er unglaublich stark und so, dabei war es doch im Buch so beschrieben, dass die Ablenkung durch Arya und Saphira ihm ermöglicht haben, Durza das Schwert ins Herz zu jagen.
Und natürlich fehlt die Narbe, weiß zwar noch nicht, was sie noch für eine Rolle spielt, aber irgendwie fand ich sie wichtig.

Mein größtes anliegen, was mich am allermeisten enttäuscht hat: SOLEMBUM FEHLT! *heul* ich wollte diese Katze unbedingt sehen!!
manno....
>.<



Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:13
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Mein Fazit als Kenner des Genres:
Ich hab selten einen so schlechten Film gesehen!
Das Buch hat mich schon nicht so recht überzeugt, aber der Film war platt und langweilig. Nena als Synchronsprecherin hatte absolut keine Emotion in der Stimme und war vollkommen fehlbesetzt. Außerdem:
HALLO?!? Ein DRACHE mit FEDEN und HAAREN?? Hab ich evolutionstechnisch was verpasst??? Und, bitte, Zwerge, die menschengroß sind und auf Pferden reiten??? Mit Speeren und orientalischer Rüstung, die aussieht, als hätten sie palliettenbesetzte Badehauben auf??? Und eine Elfe mit runden Ohren?? Selbst MR. Spook sah mehr nach Elfe aus!
Und, nur mal zur erinnerung, das is ein Fantasyfilm... Und das Schlusslied is von Avril Lavigne (zumindest klang so und war irgendwas Chart-stürmerisches!
Eragon selbst war ein Milchbubu, sein Halbbruder genau so, die Urgals waren mit Wasserfarben angemalte Menschen, genauso wie die Klinge von Zaroc, welche einen BLAUEN Knauf hatte! Eragon, der große tragische Held, grinst dümmlich, als der viel zu junge Brom verreckt. Saphiras Sattel, die selbst aussah wie ein blauer Hund mit Taubenflügel (welcher Idiot hat sie nur nach dem Einband der Bücher designd????), war viel zu gut gemacht, der sollte doch eigentlich ziemlich billig sein. Die Zwerge springen herum wie Affen und die Urgals durchbrechen 20m dicke Felswände. Die Wasserfallszene war viel zu unspektatulär, und das allerbeste: Angelia, die Seherin, war ne billige Schlampe.
"Nehmt das Leben nicht so ernst Leute, denn lebend kommt ihr da sowieso nicht mehr raus!"



Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:37
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Also, als Kenner des Genres müsste man dann doch wissen, dass Elfen keine spitzen Ohren haben müssen, das ist erst seit Tolkien so (und selbst bei ihm waren die Ohren nur Blattförmig, wie es auch bei echten Menschen annähernd existiert - die Elfen in HdR wurden immerhin auchmal mit Menschen verwechselt) Ich finde es gerade mal interessant wenn Elfen mal keine spitzen Ohren haben, das hebt sie von der Masse ab.

Das was die Macher des Films doch gut erkannt haben ist, dass wenn sie alles genau aus dem Buch übernommen hätten es wirklich ein totaler Herr der Ringe Klon geworden wäre. Darum waren die änderung zB von Aryas Aussehen durchaus eine gute Idee.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 24.02.2007 12:52:17



Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:52
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
der Film war voll oberflächlich und langweilig, und die wichtigesten Stellen ham se auch noch ausgelassen.
Im übrigen war ich voll enttaäuscht von dem wie sie manche Ortesargestellt haben, im Buch sind die vollommen anderst beschrieben.
bin mal gespannt wie se den fortsetzen wollen, die müssen die ganze Geschichte verändern.
(Die Liste lässt sich ins unendlich fortsetzen(von Saühire will ich gar nicht erst anfangen))
Alles in allem der Film ist ein riesen Flop, ein Fall für sen Sondermüll und gehört verboten außerdem ist das eher ein billiger Abklatsch von Herr der Ringe- die zwei Türme.



Von:    germania 05.03.2007 17:56
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Der Film war in einen Wort Sch...
Sry, aber den Film haben die verhuntselt wo es nur ging.
Ich muss sagen das das Buch für mich persöhnlich an Harry Potter rankommmt.ALSO WIE KONNTEN die den Film nur so versauen? Habt ihr bemerkt das Arya noch nicht mal Elfenohren hat? Was zum teufel ist mit Eve? Mit Oimo? Jeod? Katarina?
Ich kann mir gar nicht- ich will mir nicht vorstellen wie der zweite Teil ausehen soll.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 17:58
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
wieso so oberflächlich .... Elfen müssen keinen spitzen Ohren haben, das hat sich Tolkien ausgedacht. Und nur weil der Autor von Eragon einfach mal so Arwen kopiert hat muss man das im Film ja nicht übernehmen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:59:33



Von:    germania 06.03.2007 13:45
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, aber sie haben trozdem oberflächlich gearbeitet.
Im Buch stand groß und breit, das Elfen spitze Ohren haben
und das find ich mist!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:14
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
kann ich europa nur beipflichten, im übrigen hat das Tolkin nicht erfunden(mal ganz davon abgesehn, das es in der Tolkin Literatur keine ElFen sonder nur ElBen gibt), das weis man einfach und steht auf jeder Seite über Fabelwesen&co.
Und der Film war wirklich nur oberflächlich, der kommt nicht annäherd gegen das Buch an.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:33
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
klar kann man sagen "ich finde es nicht gut, dass sie sich nicht an das Buch gehalten haben", aber zu sagen "die elfen haben keine elfenohren" finde ich halt bisschen komisch v.v

wieselchen: ehem, Elfen und Elben (und Alben) ist das Gleiche, es stammt von dem gleichen Wort ab und in der englischen Version von Herr der Ringe heissen sie ebenfalls "elf" bzw "elves". Tolkien wollte nur nicht, dass man auf deutsch bei dem Wort Elfen an die kleinen geflügelten Wesen denkt - die damals gerade "in" waren - und hat darum den deutschen Verlag gebeten das Wort "Elben" zu nutzen.

Und nein, die antiken Elfen/Elben/Alben aus der nordischen Mythologie hatten keine spitzen Ohren. Die kleinen hatten sie manchmal. Tolkien war der erste der diesen Trend zu spitzen Ohren (und bei ihm waren sie nur sehr unauffällig "blattförmig") bei den grossen menschenähnlichen Elfen eingeführt hat.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:38
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
das ist mir schon klar, weil ich Herr der Ringe (in beiden Sprachen) gelesen habe genau wie das Simarillon. Im übrigen hat die Mytologie kaum noch was mit der heutigen Fantasy zu tun, fals es dir aufgefallen sein sollte leben wir im 21. Jahrhundert, da Elfen in vielen Romanen neu definiert sind (Tolkin Literatur, Nijura, Eragon etc.). Außerdem hat Paolini wirklich mehr als einmal gesagt, das Elfen spitze Ohren haben(in diesem Roman).

Außerdem war der Film wirklich ein totaler Flopp, so wie der aufgehört hat, kann man die Geschichte im Zusammenhang des Buches gar nicht mehr weiter drehen. Da ist alles falsch gemacht was es zum falschmachen gibt.





Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:23
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Ich hab kein Problem damit, das Elfen nicht immer spitze Ohren haben.
Aber ich denke an ein paar Grundangaben vom Buch in Sachen "Rassen"-beschreibung(Zwerge ham se ganz vergessen), Schauplätze(besonderst Tronjheim hat mich enttäuscht) und Story sollte man sich schon halten, das wird ja wohl nicht so schwer sein.

Alles in allem ist der Film eben nur ein drittklassiger Herr der Ringe Abklatsch(wo bei das noch untertrieben ist) an dem das einzig schöne die Landschaft ist.




Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:42
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
du hast recht der film is total schlecht hat nix mit dem buch zutun z.b saphira waechst in ca 10sec. voll aus und alles ist verdreht....auserdem hab ich mir eragon viel juenger und unsicherer und mit braunen haaren vorgestellt....:( der ganze film geht eigl. nur um die letzte schlacht ........und vor allem wird in dem film eragon nicht freigestellt ob der zu den varden geht oder nicht und kp das alles voll dumm :( ich mag den film nicht
egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht,
egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch....



Von:    germania 08.03.2007 17:06
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das einzige was hingehauen hat war die Landschaft.



Von:    Murtagh 08.03.2007 21:48
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Dabei hätte es ein sooo toller Film sein können mit soooo tollen Kulissen...
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:47
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich habe gestern den zweiten Band von Eragon zu Ende gelesen (meine Gefühle waren unbeschreiblich) und hab mal so überlegt, denn ich habe den Film davor geguckt (Wollte das eigentlich nicht, aber mein Freund hat mich dazu gezwungen) und bin zum Schluß gekommen:
Der Film: Animationtechnisch super gelungen. Fand Saphiras Bewegungen echt schön. Ansonsten Mist, bis auf die Besetzung. Sie haben so viel rausgelassen (Was sie bei Verfilmungen immer tun müssen, aber was hier extrem ist), dass ich nicht weiß wie sie die Geschichte einleuchtend weiterführen wollen.
Das Buch: Ich habe noch nie so ein Buch gelesen. Es ist einfach der Hammer schlecht hin. Ich wurde so mitgerissen von der Geschichte. Ich war nach der Schlacht auf der brenneden Steppe genauso fertig wie die Krieger, die mitgekämpft haben (vielleicht liegt das auch an der erkältung ^^'). Die Tatsache mit Eragon und Murtagh hat mich äußerst schockiert und ich war zwischen Tränen und blanken entsetzen und Freude (wegen Eragons weiterentwickelnden Kampffähigkeiten)gefangen.

Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Band.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:47
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
also... ich war mit meersau im Kino. und wärend sie den film 2mal gesehn hat weil der ja SOOO toll war.. hab ich mir fast die haare rausgerissen... ich hab mich nur aufgeregt und alle genervt... war mir doch egal, wie könn sie ein so hammer geiles Buch versaun? warum haben sie den regiseur von HdR nich ran gelassen?? ;_; ich war wütend und enttäuscht...



Von:    Murtagh 09.05.2007 20:27
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ein Film auf HdR Niveau hat wohl das Budget leeeiiiicht überstiegen, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Kagi 10.05.2007 17:34
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
der Film war die absolute s******
meine Freunde fanden den Film super
ich hab ihnen darauf hin das Buch unter die Nase gehalten
damit sie es kapieren wie ein einzelner Mensch so was geniales so versauen kann



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:21
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Also ich fand den Film nicht so schlecht,
wenn man ihn als reinen Fantasy Film
betrachtet und man das Buch nicht gelesen
hat.Da ich beide Bücher gelesen hab und ein
absoluter Fan bin,fand ich den Film ziemlich
enttäuschend!Ich fand Saphira aber echt toll
gemacht!Eragon kam mir auch vor,als wär der
schon 18,obwohl er im Buch erst 16 ist!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück