Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| bei der sammelfigur "Johann Ribert" les ich jedes mal "John Ritter".. (=ein genialer, leider schon verstorbener schauspieler) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei der sammelfigur "Johann Ribert" les ich jedes mal "John Ritter".. > (=ein genialer, leider schon verstorbener schauspieler) Oh ja. "Stay Tuned" hab ich mir als Knirps alle paar Wochen reingezogen. Muss den unbedingt mal wieder sehen. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja. "Stay Tuned" hab ich mir als Knirps alle paar Wochen reingezogen. Muss den unbedingt mal wieder sehen. ^^ das kenn ich nicht, bin nicht so der filme-gucker...aber ich hab ihn für "8 simple rule" geliebt..die serie war genial. ich hab so geheult als er gestorben ist und sie es in die serie eingebaut haben.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer voll Strom = Eimer voll Sturm ôo Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immer "Potato-Ohrringe" und stelle mir von den Ohren baumelnde Kartoffeln vor. Wahrscheinlich geht es anderen auch so und deswegen kauft die keiner. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward. EDWARD ;O; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich gerade verlesen. Erst "3 Liter Erbrochenes"... und auf dem Weg zur Erklärungsspalte bin ich um eins nach oben zu "1" gerutscht, sodass ich gelesen habe: 3 Liter Erbrochenes - Animexx. Öhn. .... he's gonna change my name... (Tori Amos, "Mother") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibenwelt - Sündensammler O_o auch ein geiles Item oo Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaay... Übernächtigung ftw! Kerze = Krätze, Käse, Kräcker, Kerberos (WTF?) Potara-Ohrringe = Potato-Ohrringe, Zwiebelringe (O_o), Prostata-Ringe >___< (...uuuuund: Potenz-Ohrringe. :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 10:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edea => wurde zu Edeka .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faust -> Frust XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winddrache statt Windrädchen OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dionysos ~> Dino ...? Kann wer mal endlich Dionysos kaufen? Will mich nicht immer bei den gleichen Wort verlesen (Schon gar nicht wenn da nen Ergebnis kommt, dass ich gerne haben will oO") She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instant-Wasser (150ml) + Katzenklo = Instantklo und Katzenwasser o_o Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich habe gerade aus Edea Edeka gelesen >___________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenohren -> Eichhörnchen wth oo ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoli -> Ravioli Ich brauche scheinbar langsam echt was zu essen. x_X' I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab statt Elfenohren Elefantenohren gelesen. ...und nun noch statt Fußballer Faßbuller. XD Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> [[Youki)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 19:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Megaman-->Magatama Jedes Mal >< Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frettchen = Flittchen :X Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill Ansichtskarte -> Silent Hill ARSCHkarte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampion -> Kampino xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brisingr = Berserker XDDDD Ich musste das Wort 4 mal lesen, bis ichs richtig hatte *lol* ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagashi --> Watashi ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 19.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gayboy = Gaylord :D Oh man xDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flieder + Frettchen = Flittchen xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrr~ gleich 2 Schocks an einem Tag @___@ Zuerst: Reita -> Raito und grad eben: Wodka -> Wonka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wagashi --> Watashi DEN hatte ich auch vorhin xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill Ansichtskarte = Silent Hill Arschkarte Frettchen = Flittchen Hilfe, nehmt die Items ausm Shop raus @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schild "Ich stehe auf Shota" und Schlagsahne ergaben eben bei mir eine Schildkröte >.> omg, in meinem Hinr spukts heut zu viel.. ~ |
|||||||