Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Geta = Gott Alter was hatte ich für halben Herzinfakt XD ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuerst hatte ich > > Kaugummi statt Kigurumi gelesen. xD JAAAAaaaaa *lach* Das hab ich auch gelesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups jetzte wurde aus Windrädchen ein Winddrache. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlumpf = Schlüpfer Kigurumi = Shinsengumi (schön wär's gewesen~ ><) Ach, und in das Windrädchen habe ich schon mindestens 10 verschiedene Sachen reininterpretiert, mein Highlight: Winddryade. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss Neuschwanstein (Lego Version) oder so~ wurde eben zu Legolas X____________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windrädchen -> Wintermädchen Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twitter + Windrädchen = Twittermädchen o_o Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rambaldi Artefakt + Sammelfigur = Samenbank Artefakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rambaldi Artefakt + Sammelfigur = Samenbank Artefakt *lol* Das ist gut XD Bei mir kam grad das raus x x: Für dich -> Füg dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmann = Shamane wtf...? o_O [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für dich -> Füg dich Hatte da einer Schmutzige Gedanken? XD *lach* Megazord -> MegaLORD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Megazord -> MegaLORD Jedes mal wenn ich das lese xD Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patapon -> Patamon Dionysos -> Deinonychus (<- Dinosaurier) Gefälschter Karotaler -> gefälschtes Karopapier O_o" Ganmen -> Genma Dreidel -> Deidei *halben Herzinfakt* ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
||||||
| > Megazord -> MegaLORD >Jedes mal wenn ich das lese xD Willkommen im Club XD |
|
![]() |
||||||
| > > Megazord -> MegaLORD > > Jedes mal wenn ich das lese xD bei dem wort hab ich mich auch verlesen XD aber MegaMord XD war total verwirrt XD . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CosplayKostüm: Inu Yasha = CosplayKostüm: Inu O_O Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
||||||
| Deko = Neko Jetzt fängt das wieder an @____@ |
|
![]() |
||||||
| Ditto = Dildo oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gammelfleisch = Gummifleisch oo Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel + Heilzauber = Engelszorn *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ballonfleisch >__< BAH! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna = Laguna Boah hab ich grad nen Schock im Verkaufthread bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handball > Hannibal O_O" mah. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferozue + Fingernagel = Feuerengel wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei = Elf *totsterb* =_______= Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Conan Edogawa" = Edward Cullen O____O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenkgutschein = Kuschelgutschein :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bein schnell runterscrollen wird aus: Vitamin -> Vampir x-x na schön wärs xDD!! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich heute morgen wirklich erschreckt, als ich dachte, dass jetzt auch schon 'Schamhaare' im Shop verkauft werden! x_____X *igitt* Dabei hab ich mich nur bei 'Schamane' verlesen. XD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rambaldi Artefakt -> Rambaldi Herzinfarkt ... "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||