Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ganmen = German |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganmen = Gomen xDDD es is zu spät Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, weil es so schön war: Ganmen = Gamma >__< |
|||||||
|
||||||
| Ganmen = Genma EDIT: Rohrfuchs = Rufus und dann nochmal Rotfuchs.. und weils wirklich schön is.. Polarfuchs -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 21:38:09 |
|
![]() |
||||||
| LHC = LCD o_ô Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen Osa-Mitglied -> Omas Liebling... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundstück im Nirgendwo -> Frühstück im Nirgendwo -_-v nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen Osa-Mitglied -> osama bin laden T____T 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy & Dateisystem (defekt) -> Catboy x_x |
|||||||
|
||||||
| >Cowboy & Dateisystem (defekt) -> Catboy x_x *anschließ* Bei mir wird aus Cowboy auch immer Catboy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Spider Jerusalem = Zeuge Jehovas O.o If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Dolch = Schwarzer Drache ... schön wär's... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windmühle = Windmücke <<;; ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer Dolch -> Schwarzes Loch o.O |
|
![]() |
||||||
| > Schwarzer Dolch -> Schwarzes Loch o.O *sich anschließt* XD Rohrfuchs -> Sparfuchs Cowboy -> Callboy ; Catboy [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 17:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wassereis -> Wiesel x____x ich wäre gerade fast an 'nem Herzinfarkt gestorben O___O ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D [ Mello is Matts Bad Boy - MxM 4 Life ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alufolienhut - Aufenthaltsort -.- Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkisches Hühnchen = Tückische Lusthupe (wtf?! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschnuppe = Sternensuppe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patapon = PokéMon Knack - Punkt = Geschmacks-Punkt [^^'?] Klon = Kyon [hab folgendes dabei gedacht: "just wtf r u doing here, Kyon-kun?" xDD] no comment xD' [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windmühle + Wasserbombe = Windbombe o_ó Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alufolienhut = Alienblut <__< Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonenjäger + Erlkönig + Fackel (Typ Öltank) = Königsflügel 1. Wie um alles in der Welt bin ich denn darauf gekommen? 2. Was ist ein Königsflügel...?^^' Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plugsuit = Pegasus - in letzte Zeit hab ich's wirklich mit dem verlesen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikigami = Shinigami Hab glaub ich einige hier gelesen xD |
|||||||
|
||||||
| OMG, Schock fürs Leben: 1 -> L O______________O |
|
![]() |
||||||
| > OMG, Schock fürs Leben: > 1 -> L > O______________O o__o WTF? - DA hätte ich wahrscheinlich auch 'n schock fürs leben x__x XD' -drop- ich sollte nich mehr im halbschlaf-zustand durch den Shop scrollen v___v Sandmann + Schatten = Schandmann x_____x (wtf?? ) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du denkst, das du weißt was wahre Schmerzen sind? -> dann schau mir in die Augen &' Leide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfmodel + Ume-Boshi = Topfbishie ...was zur Hölle auch immer ein eingetopfter Bishounen sein soll... >_>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikigami --> Shingami X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisberg + Fruchtzwerg ---> Eiszwerg wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||