Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Cowboy=Catboy X__x *Herzattacke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben beim durchscrollen -> Haus aus Schweinskopfsülze => Schwein aus Schweinskopfsülze oO XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy = Callboy O_O ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiwi = Kai *schock fürs Leben* Das kommt davon wenn man im Halbschlaf durch den Shop scrollt XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Professor Chaos = Chaos O_O *hrgh* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Topf voll Honig" wurde zu "Tee mit Honig" ... Ich sollte das Lied weniger hören xD Der Verfasser dieses Eintrags hat sich exmatrikuliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cowboy = Callboy > > > O_O Den bräuchten wir mal XD Acesulfam-K -> Azul Farm -K (der Azul aus Deep Grounf ff7 DoC) Ich verles mich jedes Mal >>" |
|||||||
|
||||||
| da steht: Sammelfigur "Hisoka" und ich lese: Sammelfigur: "Ritsuka" >.< jedes mal -.- ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Falscher Imperator > Falscher Inspektor O_O" WTF? Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool, das nervt, ich les die ganze zeit immer "Catboy" anstatt "Cowboy" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist bei mir gerade aus Gehirnschnecke Geheimpolizei geworden^^'' Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich immer auf solche Sachen komme XP Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinchen = Sternzeichen o_o Und jetzt gerade: Einladungskarte=Einbrecher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:49:31 | |||||||
|
||||||
aus Netsuke & Minze würde bei mir Maske X__x ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Aus Früchtetee und George Michael CD wurde bei mir grade Gerüchtetee o_O° (was auch immer des wäre..xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narrenkappe = Augenklappe ;__; ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emoschirmchen = Eichhörnchen ôo Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss Neuschwanstein (Lego Version) = Legolas^^' Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFK = ALK Früchtetee = Gerüchte(küche) Sammelfigur "Marco Owen" = Sammelfigur "Marco Polo" Sammelfigur "Marco Owen" = Sammelfigur "Mark Owen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollerskates -> Robokeks Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wha, das muss echt aufhören! Ich lese ständig Mondschein statt Mondstein, das macht mich ganz meschugge ... schade, dass es das nicht gibt. Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmel = HIMMEL .__. *sterb* *wein* Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pyramide, California, was weiß ich noch was XD = Pyramid-head x__X ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy = Catboy Dionysos = Diclonius x________x ich lese es echt jedesmal beim durchscrollen .... schrecklich v___v ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ Matt x Mello 4Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les in letzter Zeit ständig: Schüler + Scheich = Schülerstreich @@ und dazu noch.. Apfelgehäuseschlüssel + Autohupe = Autoschlüssel uu' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statt Blumentopf Blumenorgel gelesen O__Ô Und nun sogar Bluttopf... Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 16:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teebeutel = Teeteufel Eh? XD >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standart+ Umtauschschrein -> Spiderschwein. o.o Edit: Gefälschter Karotaler + Topf voll Honig=> Topf voll Gelächter Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 23:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amen Osa-Mitglied = Amen Osama O_O ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade auf dem Star Wars-Trip: Aus Ventilator wurde Venator. Würde mir aber auch gefallen^^ Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtelfirokese + Nunchaku = Nachtmahr x___X° |
|||||||