Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke sagen

Eröffnet am: 21.09.2006 20:21
Letzte Reaktion: 31.03.2024 12:07
Beiträge: 5401
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181


Von:    Pugatory_Seal 06.03.2020 21:06
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Uuuh, vielen lieben Dank für den Xigbar!<3
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 12.03.2020 12:01
Betreff: Danke sagen [Antworten]
YOHOOOOO! Danke für das gelbe Partyteam Johzenji! Da kann die Party starten!



Von:    Hatsune_Miku 14.03.2020 15:21
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Lieben dank an Morgi für das Feelinara *///*
Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help?
Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing
Derpy: Oops My Bad



Von:   Snowshoe 14.03.2020 18:50
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke liebe Item-Maker für David Krause *___*
Das auf dem Itembild ist übrigens Katsuya ;)

Und natürlich auch für Takaba und Fei Long :3
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:   Aiju 16.03.2020 22:03
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Asahi und Tanaka *_*



Von:   CioccolatoFluff 17.03.2020 19:47
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Viiiiielen lieben Dank für Yamagata Hayato!! *____*
Ich bin so happy! x3
親愛なる日記!
。。。
だってばよ! <3



Von:    Kerstin-san 18.03.2020 19:01
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Oh du großzügiges Alpaka, danke für Scotty! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Wakabayashi 19.03.2020 10:34
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke für Noel.
Hät nicht gedacht das ihr das item macht ^^
"Claim loyalty to ME...and I will give you what you need.



Von:    KiraNear 19.03.2020 22:21
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Medic, IMs!
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    jackal 19.03.2020 23:27
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Jane Doe, die ich vor drei Jahren vorgeschlagen hatte, woran ich mich aber gar nicht mehr erinnert habe, weshalb ich gerade für einen Moment verwirrt war, als sie auf einmal in meinem Inventar lag. Freut mich aber. :D
🔪



Von:   Channie 19.03.2020 23:31
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke an Morgi für Captain Ginyu! ♥ ♥



Von:    LumCheng 20.03.2020 18:43
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer Dank an Morgi für den Napoleon *immer noch sprachlos ist*
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    V0IDsKhaos 22.03.2020 12:04
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Vielen,lieben Dank für den Charles Francis Xavier, liebe Item-Maker!!! ❤❤❤ I love you! Das beruhigt mir gerade die Seele. 😙



Von:   Aiju 02.06.2020 08:57
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Shinya Kogami :3
Muntert mich gleich auf, nach den Items, die ich gestern verpasst hatte XD

-Ergänzung-
♥♥♥ vielen Dank an Futuhiro ♥♥♥, die die abgefahrensten Dinge mit mir tauscht XDD
Zuletzt geändert: 02.06.2020 18:35:28



Von:    Fool 04.06.2020 19:36
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Item Vielfalt an die IMs, ihr setzt damit auch auf Mexx ein kleines Zeichen der Solidarität <3

edit: Und vielen lieben und großen Dank für den Kristallexarchen, hnf <3 My obsession is still too real
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~
Zuletzt geändert: 15.06.2020 20:05:29



Von:    Ai-Na 14.07.2020 19:42
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an Futuhiro! voll lieb, dass du an mich gedacht hast *_*
When the people you love are with you,
that place is definitely heaven ♥



Von:    LumCheng 27.07.2020 16:30
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Lieben Dank für das Rausbringen von He Tian und She Li ♥
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:   Aiju 14.12.2020 15:41
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Lieben Dank für die Umsetzung von Tsukki :D *freu*



Von:   Aiju 29.01.2021 16:22
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke, liebe IM's für den Tsundere :D *gleich zwei geholt hab*

(Die müssen sich ja gegenseitig anmaulen können, damit es richtig lustig wird, hahaha :D)



Von:    Yuugii 04.03.2021 00:51
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an Item-Maker für die Items Lyserg und Fyodor! ♥


Ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk! <3



Von:    JoMarch 04.03.2021 14:15
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen, lieben Dank liebe Item-Maker für Lucille. ♥ Negan hat so lange auf sie gewartet und nun sind sie wieder vereint. ^-^ *freu*
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    cachal 19.03.2021 12:03
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank für 'Tintin' an die Item-Maker!! <3
~Jetzt kann ich ihn endlich in die Arme schließen (つ≧▽≦)つ
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    cachal 05.04.2021 17:45
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Itembild-Bewertung JoMarch ^_^/ <3
Ja, konnte bei Bruce & Robert einfach nicht wiederstehen die Bilder zu verwenden *haha* Und ich finde es auch echt cool, daß zu der 'Dean als Sportlehrer' - Folge ein Plüschi rausgekommen ist (ich mag die Folge) :3
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Fool 10.04.2021 13:11
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Superlieben Dank an die liebe Ciri_ für den Bahamut <3 Und auch lieben Dank an die Item-Maker <3
Tatsächlich könnte der Zeitpunkt nicht besser sein, da ich und meine Raidgruppe erst vor fünf Tagen einen der schwersten Raids in FFXIV gelegt haben, UcoB, und Bahamut da der Endboss ist.
Spoiler
Ich fühle mich leicht gestalked, im positiven Sinne =,D

~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~




Von:    WitchKingOfAngmar 02.05.2021 21:41
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Etwas verspätet, aber besser spät als nie :D Danke an die IM´s für Xenophilius Lovegood :3 :)



Von:    AshtrayHeart 06.05.2021 01:50
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke an die Item-Maker, dass es mit Mina mal wieder ein BNHA Item in den Shop geschafft hat :D
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos



Von:    Lumesati 06.05.2021 06:15
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Mace Windu. <3 Das war ein sehr schöner Abschluss des Star Wars Tages und mein virtuelles Highlight. ^o^
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    x_Shinigami_x 13.05.2021 18:04
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker, viiieelen lieben Dank für Yoruichi!
Ich freue mich sehr über einen meiner Lieblingscharaktere ❤❤❤
When nothing goes right ... go left!



Von:    cachal 18.05.2021 14:16
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ihr lieben Item-Maker, jetzt werde ich mir gleich erstmal ein riesiges Glas Synthehol genemigen - Auf auch!! *anstoß*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Pugatory_Seal 03.06.2021 23:30
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Awawawawaw!
Super vielen Dank für Shaymin und Saverio!:D
Über die beiden Items freue ich mich mega doll!>w<
The sun is in your hand


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181



Zurück