Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke sagen

Eröffnet am: 21.09.2006 20:21
Letzte Reaktion: 31.03.2024 12:07
Beiträge: 5401
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181


Von:    x_Shinigami_x 30.10.2019 12:37
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Schon jetzt einmal danke an die IMs für die Halloween-Aktion! Freu mich sehr, dass es so eine Aktion gibt:)
Und natürlich ein besonderes Dankeschön für den Shinichi^_^
When nothing goes right ... go left!



Von:    Kerstin-san 01.11.2019 09:29
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für diese schöne Halloweenaktion liebe IMs. Auch, wenn ich nur sehr, sehr kurz mitmachen konnte, hat es super viel Spaß gemacht und ganz besonderen Dank für den Hexenkönig von Angmar :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WitchKingOfAngmar 01.11.2019 18:29
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch noch mal ein Danke für diese sehr unterhaltsame Halloween-Aktion, Snape hin oder her :D, und ganz besonders auf jeden Fall für den Hexenkönig von Angmar! *-* :)



Von:    AshtrayHeart 02.11.2019 20:07
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke V0IDsKhaos für den Tausch Dean gegen Todoroki und danke an die IMs, die uns mit der Halloween-Aktion quasi zusammengeführt haben, sodass wir uns gegenseitig einen großen Itemwunsch erfüllen konnten :D
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos



Von:    Schattenhaar 05.11.2019 19:15
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch noch einmal sehr herzlich für die tolle Halloween Aktion bedanken. Auch wenn ich den Anfang am Mittwoch verpasst hatte, hat mir der Rest am Donnerstag noch sehr viel Spaß bereitet ^^

Ein weiteres dickes Dankeschön geht noch einmal explizit an Spiegelfee :)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:   abgemeldet 13.11.2019 13:09
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön an die Item-Maker für das Hirschferkel <3
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.



Von:   Snowshoe 08.01.2020 17:20
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Woah, vielen Dank ihr lieben Item-Maker für Hamura *___*
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    GoSaKu 08.01.2020 20:59
Betreff: Danke für das Item [Antworten]
Nochmal ein ganz großes Danke an Futuhiro , der mir mein gesuchtes Bardock-Item geschenkt hat! Habe mich wirklich sehr gefreut und werde es auch in Ehren halten! Ich bin wirklich ein sehr großer Bardock-Fan und fand das wirklich sehr freundlich von dir!

:)
Monster, how should I feel? Creatures lie here, looking through the window!
Zuletzt geändert: 08.01.2020 21:01:51



Von:   Futuhiro 15.01.2020 16:23
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, jaaaa~ *o*
Danke für den Moppi, ihr lieben Item-Maker
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Kaguya 15.01.2020 16:32
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker
Vielen Dank für Adrien Agreste <3
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    magicblue 15.01.2020 16:42
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Danke Item-Maker für Yennefer von Vengerberg !
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 15.01.2020 22:44
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Reon! x3
Oh und auch vielen Dank für Saeran! >///<
Zuletzt geändert: 16.01.2020 17:24:37



Von:    Kerstin-san 16.01.2020 21:19
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Jessica, oh du großes Item-Alpaka!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Snowshoe 18.01.2020 12:16
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Nanachi, ehrenwertes Alpaka :3
Nanashi klingt lecker XD
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:   Aiju 18.01.2020 13:00
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Lieben Dank für Yatogami Kuroh *_*



Von:    x_Shinigami_x 21.01.2020 07:49
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank an die IMs und das erlauchte Zombie-Alpaka für Yamamoto-Genryūsai Shigekuni ^-^
When nothing goes right ... go left!



Von:    Hatsune_Miku 23.01.2020 17:52
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die jibril *// *
Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help?
Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing
Derpy: Oops My Bad



Von:   abgemeldet 23.01.2020 19:41
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Nawwww, danke danke danke für Sakusa Kiyoomi!!!! >///////<



Von:    Lestat_de-Lioncourt 23.01.2020 19:43
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für den Club! =^w^=


Über den freu ich mich grad besonders <3
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Sunnight 25.01.2020 17:03
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Noch ein spätes Dankeschön an die Item-Maker für Apfelbaum
und die anderen schönen Item's,
die ich mir diesen Januar kaufen konnte...
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)



Von:   abgemeldet 29.01.2020 22:22
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Tausend Dank für Suna Rintarou! OmG, damit hab ich null gerechnet, ihr habt mich so happy gemacht >//////<

Edit: Und woaaahhh, sogar Naofumi hat es geschafft! Ihr seid doch der Wahnsinn! Dankeeee!!
Zuletzt geändert: 30.01.2020 18:46:01



Von:    Cynastria 30.01.2020 19:44
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Danke für die Marie! :D <3



Von:    Destiel 30.01.2020 21:28
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank für Scarlet und MuminItem-Maker. ♥♥♥♥♥
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------




Von:   Snowshoe 30.01.2020 21:50
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Armand! :3
Ich freue mich so, herzlichen Dank ♥
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    Sunnight 31.01.2020 17:03
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
🦋🌸🦋Vielen herzlichen Dank🦋🌸🦋
für die Roseneule verehrte Item-Maker

»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)



Von:    Chikusa 31.01.2020 19:11
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke Euch ganz herzlich für das Item Iwaizumi Hajime!
Vielen, lieben Dank Item-Maker *////////////*



Von:    Uzumaki-Naruto 31.01.2020 19:18
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für so viele items und die tolle aktion liebe Item-Maker ^^
freu mich auf die nächste
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   abgemeldet 14.02.2020 15:50
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke vielmals für Komori Motoya, damit habt ihr mich so unglaublich glücklich gemacht! >///<



Von:   abgemeldet 25.02.2020 14:20
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:54:22



Von:    LumCheng 05.03.2020 13:04
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Kaiserin ♥
Das war eine schöne Überraschung nach all dem Stress heute Morgen mit flybe ^^;
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181



Zurück