Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke sagen

Eröffnet am: 21.09.2006 20:21
Letzte Reaktion: 31.03.2024 12:07
Beiträge: 5401
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181


Von:    Kerstin-san 04.06.2021 13:17
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Pokémon, liebe IMs :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Sunshine_Schiffer 08.09.2021 20:16
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Narwal ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Lumesati 09.09.2021 18:07
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön. Ich freue mich sehr. 🖖😊
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    cachal 09.09.2021 19:11
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank für den Vulkanier ihr lieben Item-Maker!! (๑ˊ͈ ॢꇴ ˋ͈)ᵃʳⁱᵍᵃᵗᵒ〜♡॰ॱ
*ihn unter protest knuddel* ( ̄・・ ̄) ⊂(・ヮ・⊂)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 09.09.2021 19:15:02



Von:   Snowshoe 17.09.2021 21:30
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz besonders dickes Dankeschön für Colt :3 Nachdem ich mir das Game zum B-Day schenken wollte, es aber nirgends lagernd war, freue ich mich umso mehr über das Item XD

Und auch danke für Alex und Mistoffelees *__*
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    cachal 18.09.2021 07:33
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Wow, was für eine perfekter Start in den Tag, wenn man nichts ahnend den Shop öffnet und gleich in die Arme von Mr. Mistoffelees stolpert (ノ ̄▽ ̄)ノ~~~~♥ /ᐠ۪. ̱ . ۪ᐟ\ノ ♪

~Vielen Dank an die Item-Maker für dies Herzensitem von mir!! (UωU人)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Sundance 18.09.2021 10:46
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Und ich bedanke mich recht herzlich für die Alex Chen! <3
That's so very Titan of you.



Von:    WitchKingOfAngmar 18.09.2021 20:38
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Armando !! <3 <3 *-*

Tausend Dank dafür, liebe IM´s - nach allem, was in letzter Zeit bei mir so schief ging, freu ich mich gerade umso mehr über das Item! :3
Dead Men Tell No Tales



Von:    Lumesati 18.09.2021 21:13
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich musste gerade dreimal hinschauen, bis ich geglaubt habe, wen ich da im Item-Shop sehe. *___* Vielen lieben Dank für Jean-Luc!!! ^__^ Mein Herzensitem. <3 Die Freude ist riesig. Danke. <3 <3 <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Sundance 30.09.2021 20:47
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Liebsten Dank für den Ryunosuke Naruhodo! <3
That's so very Titan of you.



Von:    WitchKingOfAngmar 08.10.2021 21:18
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Einen ganz herzlichen Dank von mir für die Stadt, liebe IM´s! :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Benjy 29.10.2021 08:26
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Herzlichsten Dank für Lan Wangji, liebe Item-Maker!
I was out in the middle of nowhere with a corpse.
On the bright side, I was not the corpse. - Kit



Von:    cachal 23.11.2021 00:45
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für das Taschenbuch liebe Item-Maker!!♪(・ω・)ノ
*es mit ins virtuelle Regal stell* 🕮❤️
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Sundance 29.11.2021 09:43
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Hui, vielen Dank an die Item-Maker für die Lady Dimitrescu und die vielen Arcane-Items! *_*


Edit.
Besonderen Dank auch nochmal an die Item-Maker aufgrund der Umsetzung von 'Vi'! ♥
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 03.12.2021 17:35:23



Von:    Manganime 29.11.2021 13:12
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Danke danke für die Arcane-Items *_* Finally Jinx :D



Von:    Spiegelfee 04.12.2021 12:02
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
~°Danke an°~


° die Item-Maker:
Allgemein für die Adventaktion, aber ganz besonders für den 'Ent' heute!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    cachal 10.12.2021 12:27
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Item-Maker für den lieben Dean!! ♪♪\(^ω^\)( /^ω^)/♪♪ *happy dance*
~Über den werden sich bestimmt noch mehr freuen XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Sunshine_Schiffer 11.12.2021 05:14
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank liebe Item-Maker.
Freu mich sehr über den kleinen Shlorpion ^^
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    cachal 15.12.2021 17:10
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
☆ミヾ(∇≦((ヾ(≧∇≦)〃))≧∇)ノ彡☆
*Pangalaktischen Donnergurgler schwingt* 🍸
~42 mal Dankeschön den Item-Maker-Göttern für Fords Halbcousin - den einzig wahren Frood! 🤘
(Da muss ich mir zur Feier des Tages doch gleich nochmal Zaphod Beeblebrox for President geben XD)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Kerstin-san 06.01.2022 19:05
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Tausend Dank für MJ, liebe IM's! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Aiju 07.01.2022 06:20
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Komet 🤩



Von:    cachal 22.01.2022 12:57
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an die Item-Maker für den Blumensturm!! 🌸🌺💮🏵️🌷🌼🌹🌻(◕ ﺮ ◕✿)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    cachal 09.03.2022 20:29
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, es ist HONG-JO!!! *waaaaahhh* ☆ミヾ(∇≦((ヾ(≧∇≦)〃))≧∇)ノ彡☆
(づ ̄ ³ ̄)づ /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

~Sooooooo vielen Dank ihr epischen Item-Maker!! (シ_ _ )シ
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    KiraNear 23.03.2022 16:32
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Inosuke :-)
Der ist echt cool.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    x_Shinigami_x 09.04.2022 18:48
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank liebe Item-Maker für den Murasakibara! Da schägt mein Sammlerherz doch gleich viel höher, dass die Generation of Miracles nun komplett ist :D

Und danke auch für den Hammerhai, Tiere gehen immer :3


EDIT: Und danke auch für Gon *___*
When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 10.04.2022 17:05:04



Von:    KiraNear 10.04.2022 17:00
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ein fettes Dankeschön an die IMs für Sans <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Fool 11.04.2022 18:41
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke an die IMs, die mich arm machen wollen und mehrere großartige Items (Sans, Tombery, Y'shtola Rhul, Legoshi, Gon Freecss) rausgebracht haben °^°<3
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~




Von:    cachal 18.04.2022 20:19
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich konnte gar nicht so schnell auf kaufen klicken wie mir mein Instinkt gesagt hat Bucky an mich zu reißen XD
~Soooooo glücklich, dass ich einen abbekommen habe ٩(ˊᗜˋ*)و
BEST. EASTER. EVER. *lasst euch drücken ihr Item-Maker* ♡(づ。◕‿‿◕。)づ (゚ー゚;)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Sundance 20.04.2022 22:01
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank an Heflix für den unerwarteten Aizawa! ^_^

Und vielen lieben Dank an Futuhiro für den ebenfalls unerwarteten Kater! <3
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 30.04.2022 10:13:14



Von:    cachal 11.05.2022 12:53
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Oh, da hat sich doch tatsächlich klammheimlich und auf leisen Sohlen ein Pudu an mich herangeschlichen... Es ist ja so klein, da hätte ich es beinahe übersehen XD
Aww, lass dich streicheln mein knuddeliges Kleines (。••。)⸝
  ,
 /)\
'~ \'"""""'),
    )/---,( (
   / |  / |  


~Vielen, vielen Dank Item-Maker!! <3
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181



Zurück